Regionalleiter technisches Facility Management (m/w/d)(m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Peek & Cloppenburg KG Wien |
Postleitzahl | 40210 |
Ort | Düsseldorf |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 19.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Regionalleiter technisches Facility Management (m/w/d)Düsseldorf, NORDRHEIN-WESTFALEN, GermanyUnbefristetJoline StreichTradition & Innovation, Fashion & Fakten, Retail Stores & Onlineshops – der Kern unserer Unternehmensgruppe ist geprägt davon, Dinge zusammenzubringen, die gegensätzlich erscheinen. Da ist es nur konsequent, dass wir auch Menschen vereinen, die so vielfältig sind, wie die Styles, die wir verkaufen. Was uns verbindet: eine Hands-on-Mentalität und Gestaltungswille. Erkennst Du Dich wieder? Dann werde Teil unseres Teams. Let’s create the future of retail. Together.Starte Deine Karriere bei der Mode Service B.V. & Co. KG, eine Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft erbringt für uns Dienstleistungen im Bereich Instore Logistik, insbesondere Replenishment & Fulfillment.Aufgaben:Übergeordnete Betreuung und technisches Controlling von anspruchsvollen Einzelhandelsimmobilien und Lagerstätten in der Region BerlinVerantwortung für die Werterhaltung und Wertsteigerung der Objekte sowie Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen und Bewertung der GebäudetechnikBudgetplanung und Kostencontrolling in Abstimmung mit dem Kunden sowie Aufzeigen von Risiken und Realisieren von EinsparpotentialenPlanung und Freigabe der notwendigen Maßnahmen in Abstimmung mit dem Kunden sowie Entwicklung und Optimierung der ProzessabläufeFührung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im technischen Gebäudemanagement in den verantworteten StandortenVorauswahl externer Dienstleister und Unterstützung bei der Verhandlung von Dienstleistungsverträgen sowie Sicherstellung der vertragskonformen Leistungserbringung externer DienstleisterBerichtslinie an die GeschäftsführungQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, zum Diplom-Ingenieur mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik / Versorgungstechnik / Mechatronik oder in einer vergleichbaren FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Führungserfahrung und Kenntnisse im Handel von VorteilFundierte Erfahrungen in der Betreuung der gebäudetechnischen Gewerke (inklusive Fördertechnik, Gebäudeleittechnik und Gebäudeklimatechnik)Sehr gute Kenntnisse relevanter Normen und Verordnungen (insbes. auch der VdS-Richtlinien) sowie sehr gute Kenntnisse aller technischen Gewerke (inkl. Brandschutz und Sicherheitstechnik); eine SiFA-Ausbildung ist von VorteilEine starke Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und lösungsorientiertem Handeln, sicherem Auftreten, Verhandlungsgeschick und IntegritätDurchsetzungsvermögen, einschlägige Kommunikationsfähigkeit sowie ReisebereitschaftSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute EnglischkenntnisseWas wir bieten:Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen EuropasDynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und EigenverantwortungPersönliche und professionelle WeiterbildungIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenAttraktiver Arbeitsplatz in sehr guter LageKultur-, Sport- und Gesundheitsangebote25% Family & Friends Personalrabatt in allen Stores der P&C Gruppe in Deutschland #J-18808-Ljbffr