Sales Account Manager (d/m/w)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Spath Printware + Service GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | 90449 |
Ort | Nürnberg |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 20.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im B2B-Vertrieb und möchten Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld vorantreiben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams in Nürnberg – gerne auch Quereinsteiger/-innen oder Umschüler/-innen. Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf langfristige und stabile Arbeitsverhältnisse, sowie eine attraktive und krisenfeste Anstellung. Vor über 35 Jahren starteten wir den Vertrieb von Schreibmaschinenfarbbändern. Heute sind wir zu einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen gewachsen und betreuen deutschlandweit Kunden aller Branchen. Unsere Kernbereiche umfassen den Vertrieb von Produkten zur mobilen Datenerfassung und Kennzeichnung, sowie Drucklösungen für mittelständische bis internationale Konzerne.
- Betreuung eines festen Kundenstamms (B2B)
- Beratung und Vertrieb unserer Produktbereiche und Lösungen
- Erstellen von Angeboten und Erfassen von Aufträgen
- Strategien zur Festigung von Kundenbeziehungen
- Reklamationsabwicklung und Zahlungsmanagement
- Gewinnung neuer Kunden
- Ausgeprägtes Interesse an Vertrieb per Telefon und Mail
- Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
- Teamwork, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität
- Kaufmännische Ausbildung
- Technisches Verständnis
- Sicherer Umgang mit IT-Programmen
- Wunsch zur Weiterentwicklung
- Gerne auch Quereinsteiger/-innen oder Umschüler/-innen
- Umfassende Einarbeitung On-The-Job - Wir unterstützen Sie dabei, sich in unserem Sortiment und Systemen bestens auszukennen, damit Sie Ihren Kunden kompetent zur Seite stehen können.
- Attraktive Vergütung - Neben einem soliden Fixgehalt erwarten Sie bei uns attraktive Prämien und Sonderleistungen, die Ihr Engagement belohnen.
- Flexibler Starttermin - Sie können sofort oder nach Vereinbarung bei uns einsteigen. Wir sind flexibel und passen uns Ihren persönlichen Bedürfnissen an.
- Modernes Arbeitsumfeld und Homeoffice - Wir setzen auf moderne Technologien und einen modernen Arbeitsplatz, um Ihnen die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu bieten, so auch die Möglichkeit 20% von zu Hause aus zu arbeiten.
- Kurze Entscheidungswege - Bei uns zählt Ihre Meinung. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Anregungen gesehen und willkommen sind. Kurze Entscheidungswege ermöglichen es Ihnen, schnell an die richtige Stelle zu kommen.
- Persönliche Weiterentwicklung - Wir unterstützen Sie in Ihrer beruflichen Entwicklung. Neben gezielten Weiterbildungsmaßnahmen, Trainings und Fortbildungen, bieten wir Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten im Unternehmen.
- Gute Erreichbarkeit - Unser Standort ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto zu erreichen.
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Altersvorsorge
- Mitarbeiterevents
- Fahrrad-Leasing
- Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Kinderbetreuungskostenzuschuss
- Teilzeitmöglichkeit