Sales Manager für den tschechischen Markt (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | TOOLPORT GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Norderstedt bei Hamburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 12.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und Spezialist für professionelle Zeltlösungen sowie Gartenprodukte – von Partyzelten und Gewächshäusern bis hin zu industriellen Lagerhallen und Hochbeeten. Mit unseren aktuell elf eigenen länderspezifischen Online-Shops sind wir seit vielen Jahren europaweit äußerst erfolgreich. An unserem Standort direkt an der Grenze zu Hamburg haben wir alles, was wir brauchen: moderne Büros, unser 40.000 m² großes Logistikzentrum und viel Raum zur Weiterentwicklung. Zusätzlich bündeln wir in der TOOLPORT Foundation unser soziales Engagement, regional und weltweit. Hinter dem Erfolg von TOOLPORT steht ein internationales Team von aktuell rund 280 Mitarbeitenden. Auf unserem Weg hören wir genau zu und nehmen Feedback ernst. Wir pflegen eine offene und ehrliche "Du-Kultur" ohne Dresscodes, lernen von- und miteinander und bieten zahlreiche Benefits.
- Du sorgst als erster Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer tschechischen Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon.
- Du unterstützt tatkräftig bei unserer Expansion und erstellst den Content für unseren Tschechischen Onlineshop.
- Durch ein breites Schulungsangebot und ein umfangreiches Onboarding wirst du zum Experten für unsere Zelt-Produkte.
- Mit dieser Expertise berätst du unsere Kunden und unterstützt sie bei der Kaufentscheidung.
- Im Team diskutierst du die neuesten Markttrends und tauschst dich über Kundenwünsche aus – dein guter Service macht den Unterschied!
- Du erfasst und pflegst Kundendaten in unser Warenwirtschaftssystem SAP ein.
- Must Have
- Du sprichst Tschechisch auf muttersprachlichem Niveau und du hast gute Deutschkenntnisse.
- Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und verfügst über erste Erfahrungen im Kundenkontakt.
- Dein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit deiner Kommunikationsstärke und deinem Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus.
- Du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen.
- Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zuverlässig.
- Nice to Have
- Idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP.
- Idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP.
- Finanzielle Beteiligung am KITA-Platz
- Zuschüsse für Deutschland-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportprogramm
- Bezuschusstes Essensangebot und Fahrrad-Leasing
- Online-Academy und individuelle Schulungsangebote
- Hybrides Mobile-Office: 2 Tage Büro, den Rest der Woche frei wählbar
- Moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen
- Hochwertige und individualisierbare technische Ausstattung
- Kostenlose Getränke und Obst (natürlich Bio)
- Tolle Teamevents und Afterworks
- Zeltverleih für Mitarbeitende
- Platz für Initiative und eigene Ideen