Sales Manager*in (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | infinit.cx GmbH |
Postleitzahl | 10115 |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 15.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Sales Manager*in (m/w/d)
VOLLZEIT Remote Deutschland Mit BerufserfahrungWas Dich erwartet
Als motivierter Sales Manager*in hast Du hervorragende Kommunikations- und Präsentationsskills und bist in der Lage, Türen zu öffnen. Du brennst auf den ständigen Kontakt mit neuen Kunden. Verantwortungsvoll koordinierst Du während des gesamten Vertriebszyklus die internen und externen Projektverantwortlichen.Deine Aufgaben umfassen
- Vorqualifikation und Erstansprache potenzieller Kunden
- Akquisition und Entwicklung von Zielkunden mit Fokus auf digitale Kundenservicelösungen
in den Bereichen Voice, Web, App, Chatbot und Künstlicher Intelligenz - Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung von Optimierungspotentialen
- Aufbau und Pflege von langfristigen und vertrauensvollen Beziehungen zu Deinen neuen
Auftraggebenden und Produktpartner*innen - Individuelle Erstellung von bereichsübergreifenden Angeboten unter Berücksichtigung der
technischen Machbarkeit, betriebswirtschaftlicher Parameter und der Kundenanforderungen - Vertriebliche Prozessverantwortung, von der Angebotserstellung über die Ausarbeitung und
Umsetzung bis zur Verhandlungsstrategie und dem Vertragsabschluss
Was Du mitbringen solltest
- Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL, Marketing, Vertriebsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation
- Affinität für die Akquise neuer Kunden
- Die Fähigkeit, Kontakte aufzubauen, hartnäckig und doch verbindlich zu bleiben sowie Abschlüsse zu tätigen
- Zielstrebigkeit sowie einen proaktiven und eigenständigen Arbeitsstil
- Erfahrung im beratenden Vertrieb komplexer IT-Lösungen – solution selling
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Prozessorientierte Denk- und Argumentationsweise sowie ein fundiertes technisches Verständnis
- Verhandlungsgeschick
- Ergebnisorientiertes Arbeiten im Team sowie die Bereitschaft, im Team Verantwortung zu
übernehmen
Was wir bieten
- Eine bunte Mischung: wir beschäftigen Mitarbeitende aus 18+ Ländern
- Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event
- Flexible Arbeitszeiten, mobiles und familienfreundliches Arbeiten
- Kontinuierliche Investition in zahlreiche externe und interne Weiterbildungen
- hybrides Arbeitsplatzmodell
- Büros mit bester Verkehrsanbindung
- Kostenlose Getränke im Büro – auch für einen gemeinsamen Ausklang nach Feierabend!
- Weitere Benefits: Jubiläumszuwendungen, Bezuschussung Deiner betrieblichen Altersvorsorge, Deiner sportlichen Aktivitäten, Deines Dienstfahrrades oder eines Deutschland-Tickets
Wofür wir stehen
Jeder Kunde verdient ein nahtlos gutes Serviceerlebnis – das ist unsere Vision. Wir beraten Unternehmen bei der effizienten Umsetzung von integrierten Softwarelösungen und übernehmen anschließend den Aufbau sowie die Betreuung. Die infinit.cx GmbH setzt auf Mitarbeitende, die dafür Wissen, Persönlichkeit und Gestaltungswillen einbringen. Nur so können wir mit unseren 190 Expertinnen und Experten Deutschlands Nummer 1 für große Projekte im Kundenservice bleiben und mit unseren Kunden die Zukunft der Customer-Experience gestalten.Ansprechpartner
Anne Windisch
Human Resources Specialist
Online bewerben
Referenznummer: YF-14311 (bitte in der Bewerbung angeben)
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