Senior Account Manager / Account Director (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Personalwerk Marketing GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Wiesbaden |
Bundesland | |
Gepostet am | 08.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten. Wer dabei alle Kunden fest im Griff hat? Unser Account Management, dem heißen Draht zu allen Personaler-Wünschen. Hier treffen unsere Kunden auf offene Ohren – und hier werden unsere Personalmarketingprojekte koordiniert, terminiert, kalkuliert und komplettiert. Und das in einem ziemlich coolen Office im Wiesbadener Osten. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen. Wir suchen dich für unser Personalwerk Marketing Agentur-Team in Wiesbaden als
Senior Account Manager / Account Director (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding
In dieser Rolle bist du die treibende Kraft hinter der Entwicklung und Umsetzung authentischer Employer Branding Strategien für unsere Kunden. Deine Aufgabe ist es, sie durch unsere Produkte zu führen und ihnen zu zeigen, wie sie ihr volles Potenzial als attraktiver Top-Arbeitgeber entfalten können.
Senior Account Manager / Account Director (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding
In dieser Rolle bist du die treibende Kraft hinter der Entwicklung und Umsetzung authentischer Employer Branding Strategien für unsere Kunden. Deine Aufgabe ist es, sie durch unsere Produkte zu führen und ihnen zu zeigen, wie sie ihr volles Potenzial als attraktiver Top-Arbeitgeber entfalten können.
- Als Senior bist du maßgeblich verantwortlich für die Analyse der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und identifizierst strategische Potenziale für deren Employer Branding.
- Du leitest eigenverantwortlich komplexe Projekte und Kunden. Dabei stellst du sicher, dass höchste Qualitätsstandards eingehalten werden und behältst stets Ressourcen, Kosten und Deadlines im Blick.
- In deiner Rolle fungierst du als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Experten-Teams aus Mediastrategie, Kreation und strategischer Beratung. Du stellst sicher, dass alle Stakeholder auf ein gemeinesames Ziel hinarbeiten und Projekte effizient abgeschlossen werden.
- Dein fundiertes Fachwissen und deine Erfahrungen teilst du proaktiv mit deinen Kolleginnen und Kollegen, um zur Weiterentwicklung und zum Erfolg unserer Abteilung beizutragen.
- Du bringst dich aktiv in die Neukundengewinnung ein, indem du Ausschreibungen und Pitches federführend vorbereitest und durchführst.
- Darüber hinaus übernimmst du die Verantwortung für den strategischen Ausbau unserer Bestandskunden und positionierst uns als strategischer Partner für deren zukünftige Herausforderungen.
- Mehrjährige, fundierte Berufserfahung im Projektmanagement und Kundenführung - idealerweise in einer führenden Agenturumgebung oder im HR-Bereich.
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation ist ein Plus.
- Souveräner Umgang mit MS Office, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind ein Plus.
- Als durchsetzungsstarker Teamplayer zeichnest du dich durch ausgeprägte Führungsqualitäten aus. Selbst in anspruchsvollen Situationen behältst du den Überblick und überzeugst mit deinem Organisationstalent und deiner Fähigkeit, klare Prioritäten zu setzen.
- Du verfügst über ein souveränes Auftreten und exzellente Präsentationsfähigkeiten, mit denen du sowohl intern als auch extern überzeugst und komplexe Themen klar und selbstbewusst vermitteln kannst.
- Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«
- 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei
- Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
- Homeoffice-Option (Hybridmodell) mit Zuschuss zur privaten Büroausstattung
- Kostenfreie Getränke und Parkplätze
- Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum
- Top ausgestattete und hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze sowie Klimaanlage in allen Räumen
- Regelmäßige Firmen- und Teamevents