Service Delivery Manager (m/w/x)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | milch & zucker GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Gießen |
Bundesland | |
Gepostet am | 22.01.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
…seit 1998 sind wir der Ansprechpartner für maßgeschneiderte HR-Software und HR-Marketing. Als HR-Pioneers finden wir auf neuen Wegen die optimalsten Lösungen – für passende IT-Angebote und überzeugende Arbeitgebermarken. Wir setzen Standards und leben Individualität, die perfekte Mischung aus Software und Marketing, Konzentration und Spaß, Ratio und Emotionen, Intuition und KI. Unser Team aus rund 150 Köpfen freut sich, mit dir Ideen, Können und Leidenschaft zu teilen – und gemeinsam Erfolge zu schaffen. Mit deinen Ecken und Kanten machen wir aus Unterschieden Stärken und schaffen Freiräume und Perspektiven. Wir freuen uns auf dich & uns!
Als Service Manager bist du die zentrale Schnittstelle zum Kunden hinsichtlich Change- und Service-Requests sowie erste Instanz zur Lösung von Problemen in der Leistungserbringung oder Zusammenarbeit. Darüber hinaus liegt die proaktive Identifikation und Implementierung von Verbesserungen wie z.B. der Service-Prozessein deiner Hand. Das bedeutet:
Der Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen liegt dir im Blut. Du verstehst es nicht nur souverän auf Anliegen zu reagieren, sondern entwickelst deine Kunden proaktiv und zielgerichtet weiter. Du kennst die Fallstricke im Recruiting und weißt softwarebasierte Lösungen zu finden. Klingt nach dir? Dann wird der Restein Klacks für dich:
Als Service Manager bist du die zentrale Schnittstelle zum Kunden hinsichtlich Change- und Service-Requests sowie erste Instanz zur Lösung von Problemen in der Leistungserbringung oder Zusammenarbeit. Darüber hinaus liegt die proaktive Identifikation und Implementierung von Verbesserungen wie z.B. der Service-Prozessein deiner Hand. Das bedeutet:
- Verantwortung für die planmäßige Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services und Leistungen
- Steuerung und Planung der Change Management-Prozesse im Zuge neuer Releases
- Zuständigkeit für die Einleitung qualitätsverbessernder Maßnahmen sowie das Management von Eskalationen
- Stetige Durchführung von Service Review Meetings Sicherstellung von regelmäßigen Reportings für den Kunden und Analysen für das Senior Management
- Problemanalyse und fachliche Erstberatung der Recruitingsoftware
Der Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen liegt dir im Blut. Du verstehst es nicht nur souverän auf Anliegen zu reagieren, sondern entwickelst deine Kunden proaktiv und zielgerichtet weiter. Du kennst die Fallstricke im Recruiting und weißt softwarebasierte Lösungen zu finden. Klingt nach dir? Dann wird der Restein Klacks für dich:
- Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbar
- Langjährige Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards etc.)
- Hohes Prozessverständnis und ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen HR Software und Recruiting
- Verständnis von komplexen Organisationen, Problemstellungen & pragmatischen Lösungswegen
- Bewusstsein für Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in sehr gutem Deutsch & gutem Englisch
- Ein freundschaftlich-kollegiales Umfeld
- Flache Unternehmensstrukturen und stets offene Türen
- Flexible Arbeitszeiten
- Flexible Arbeitsmodelle (Vollzeit oder vollzeitnah)
- Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten
- BAV und Kinderbetreuungszuschüsse
- Möglichkeit hybrid zu arbeiten
- Regelmäßige Teamevents und Updates zu Zahlen
- Fitnessangebote, Lauftreffs und Duschen vor Ort
- Tischkicker und Freizeitaktivitäten
- Herzallerliebste Kolleginnen und Kollegen
- Lecker Kaffee, frisches Obst, Snacks uvm.