Service Desk Support / Incident Manager (m/w/d) [In 3 Minuten erfolgreich bewerben]

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberDIS AG
Postleitzahl
OrtBonn
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am04.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Du suchst nach einer neuen Tätigkeit, an der du tagtäglich wachsen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) als Service Desk Support / Incident Manager am Standort Bonn in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!Aufgaben

  • Unterstützung des Service Desks bei der technischen Einrichtung von Kundenstandorten.
  • Abstimmung mit den technischen Teams, um eine hochwertige Bereitstellung
sicherzustellen.

  • Überprüfung der Funktionsfähigkeit der Standorte mittels vorhandener Messwerkzeuge.
  • Erfassung und Pflege der Messergebnisse im Ticketsystem.
  • Einarbeitung in die speziellen Tools und Systeme
Profil

  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in WAN- und LAN-Infrastrukturen.
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich.
  • Du bringst eine starke Affinität für IT und Kommunikationstechnologien mit.
  • Die Anwendung der Microsoft Office-Programme (Outlook, Excel, Word) ist dir bestens
  • vertraut.
Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
  • Flache Hierarchien
  • Professionelles Onboarding
  • Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
  • Attraktives Fixgehalt
  • Und vieles mehr...!