Service Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Rheinmetall Landsysteme GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Unterlüß bei Celle |
Bundesland | |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
- Führung lokaler Außendienst-Teams
- Planung, Koordination und Abwicklung internationaler Service-Projekte
- Funktion als Hauptansprechpartner für Kunden und Projektbeteiligte
- Verhandlungsführung mit Stakeholdern
- Aquisition zusätzlicher Aufträge in Übereinstimmung mit bestehenden Rahmenverträgen
- Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium in den Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau oder Wirtschaft
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder den Bereichen Projektmanagement, After-Sales Service oder Kundendienst
- Militärischer Hintergrund, z.B. Offizierslaufbahn, vorteilhaft
- Branchenkenntnisse in der Verteidigungsindustrie
- Hohe Führungskompetenz
- Gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu Dienstreisen
An unserem Standort in Unterlüß bieten wir Ihnen:
- Attraktive Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle
- Jobrad-Leasing
- Shuttlebus vom Bahnhof zum Werk sowie rabattiertes Deutschlandticket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mobiles Arbeiten
- Mitarbeiteraktienkaufprogramm
- Subventioniertes Betriebsrestaurant
- Sonderkonditionen für Fitnesscenter
- Corporate Benefits Plattform
- Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
- Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool
Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.