Teamleiter Customer Service (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Norderstedt bei Hamburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 16.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Ein Faktor ist für globale Fracht-, Passagier- und Kreuzfahrtflotten gleichermaßen erfolgsentscheidend: der Fahrplan! Als Mitglied unserer Hellmann Marine & Cruise Logistics Teams sorgst Du mit optimierten Supply Chains dafür, dass Schiffe pünktlich in See stechen.
Standort: Niendorfer Straße 172, Norderstedt | Referenz-Nr.: 240000M3 | Beschäftigungsart: unbefristet
Bitte reiche uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christina Klaus am Standort Hamburg.
Auch Fragen beantworten wir Dir gerne. Dazu melde Dich direkt bei Christina unter 0160 / 935 89 414.
Standort: Niendorfer Straße 172, Norderstedt | Referenz-Nr.: 240000M3 | Beschäftigungsart: unbefristet
- Du unterstützt bei der fachlichen und disziplinarischen Führung des Teams
- Du übernimmst die Organisation des Teams und sowie die Steuerung der Aufgaben
- Gemeinsam mit Deinem Vorgesetzten übernimmst Du die Optimierung von Kundenprozessen
- Du bist präsent im Tagesgeschäft und bist zuständig für die Aufbereitung von Kennzahlen
- Du bist verantwortlich für das Kommunizieren von Zielen und die Erstellung von Kundenauswertungen
- Du verantwortest die Implementierung von Neukunden und übernimmst in Eskalationsfällen das Ruder
- Gleichzeitig unterstützt Du bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz & Qualität
- Du hast Deine Ausbildung im Bereich Spedition & Logistik erfolgreich abgeschlossen
- Du verfügst über umfangreiche Logistik-Fachkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Marine- und/oder Kreuzfahrtlogistik
- Du hast sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Du bist routiniert in der Anwendung der gängigen Office-Pakete
- Du hast die Fähigkeit zum Problemlösen und eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Du hast ein Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine hohe Zuverlässigkeit
- Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick runden Dein Profil ab
- Hellmann Spirit: Du-Kultur im gesamten Unternehmen, Regelmäßige Team- und Firmenevents, Geburtstagslos der Deutschen Fernsehlotterie
- Work-Life-Integration: 38 Stunden/ Woche, Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
- Finanzielle Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Bis zu 1.600€ Netto Prämie für die Empfehlung von neuen Kolleg*innen, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur
- Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness über Hansefit, Mental Health- und Gesundheitscoaching
- Familie: Urlaubstage für die Pflege von Angehörigen und bei besonderen Ereignissen
- Fachliche & persönliche Entwicklung: Newcomer Days, Weiterbildung und Trainingsangebote durch unsere Academy, Digitale Lernplattform (LearningHub)
- Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket, Mobilitätszuschuss, Kostenfreie Parkplätze, Kostenfreie Nutzung der e-Ladesäulen
- Ausstattung: Laptop
Bitte reiche uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christina Klaus am Standort Hamburg.
Auch Fragen beantworten wir Dir gerne. Dazu melde Dich direkt bei Christina unter 0160 / 935 89 414.