Teamleiter im Call Center (m/w/d) in Frankfurt
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | gkk Frankfurt GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Frankfurt am Main |
Bundesland | |
Gepostet am | 30.10.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot geworden bist.
... als Teamleitung in unserem Call Center Bereich:
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: In unserem Office oder tageweise Remote
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt's für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
... als Teamleitung in unserem Call Center Bereich:
- Fachliche und disziplinarische Leitung von bis zu 20 Mitarbeitenden
- Mitarbeiterentwicklung und Onboarding neuer Mitarbeitender
- Koordination, Umsetzung und Verantwortung der zugeordneten
(Kunden-) Projekte - Organisation und Durchführung von regelmäßigen Kunden- und Teammeetings
- Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit Training, Account Management und Wissensmanagement hinsichtlich Projekt- und Prozessoptimierung, Qualitätssicherung und Mitarbeiterentwicklung
- Ableitung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen
- Kaufmännische oder logistische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- 2-3 Jahre Erfahrung als Teamleitung mit 10-20 Mitarbeitenden im Einzelhandel, Dienstleistungs- oder Logistikbereich
- Kundenorientierung: Du hast ein tiefes Verständnis für eine positive Customer Experience und weißt genau, worauf es in der Kundenbindung ankommt
- Umsetzung & Vision: Du behältst laufend unsere KPIs im Auge und hast immer auch einen übergeordneten Blick auf unsere Unternehmensstrategie und Trends
- Coaching: Du holst Potenziale ans Licht und schaffst ein Arbeitsumfeld, in dem dein Team selbstständig die besten Ziele erreichen kann
- Kommunikation: Du legst Wert auf eine empathische Kommunikation sowie einen konstruktiven Umgang mit Unterschieden und Konflikten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift