Teamleiter/in Customer Service (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | RAGOLDS GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Boizenburg bei Hamburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 18.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Süßwaren sind das Geschäft des expandierenden, international agierenden Familienunternehmens RAGOLDS GmbH. In Boizenburg bei Hamburg werden mit großem Ideenreichtum und flachen Hierarchien spannende Produkt- und Marketingkonzepte für den Vertrieb von Süßwaren im In- und Ausland entwickelt und umgesetzt.
- Du bist für die kontinuierlich hohe Kundenzufriedenheit unseres Unternehmens zuständig
- Du erstellst Berichte, leitest Kennzahlen ab und bist verantwortlich für die qualitative und quantitative Leistung deines Teams
- Sicherstellung der einwandfreien Bearbeitung der Aufträge
- Stetige Optimierung des Customer Service
- Motivieren deines Teams durch positive Vorbildfunktion
- Aktive Zusammenarbeit mit internen- und externen Schnittstellen zur schnellen Entscheidungsfindung
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice
- Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung
- Ein ausgeprägtes Kundenverständnis, Serviceorientierung und die Fähigkeit proaktiv auf Kundenbedürfnisse einzugehen
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeiten von 09:00 – 15:00 Uhr (Freitag bis 12:00 Uhr)
- Mobiles Arbeiten
- Flache Hierarchien und eine Du-Kultur auf allen Ebenen
- Ein Einarbeitungsplan mit dem du Ansprechpartner, Informationen und Schnittstellen der verschiedenen Bereiche innerhalb der Bonbonfabrik kennenlernst
- Fitnessstudio für Mitarbeitende direkt im Haus; auf 800 m² kostenlos trainieren, so oft du willst, inkl. kostenfreier Sportkurse