Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Elis Deutschland |
Postleitzahl | |
Ort | Ibbenbüren |
Bundesland | |
Gepostet am | 14.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 44 Standorten aus unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie unbefristet als
Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
in der Bestandskundenbetreuung
für unseren Standort in Ibbenbüren.
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Company Bike
Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
Corporate Benefits
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen
Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
Firmenevents
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck
Firmenwagen
Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf
Teamwork
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
Für uns selbstverständlich
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!
Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
in der Bestandskundenbetreuung
für unseren Standort in Ibbenbüren.
- Zusammen unschlagbar: Fachliche sowie disziplinarische Führungsverantwortung für unsere Kundenservicemitarbeitenden im Innen- und Außendienst
- Customer Service statt anonymes Callcenter: Proaktive Pflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort sowie Managen der Kundenanfragen
- 100 % sind nur Plan B: Prüfung und Verwaltung aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei Neuauslieferungen
- Der Blick über den Tellerrand hinaus: Erschließung von Entwicklungspotenzialen bei Ihren Kunden entlang unseres Portfolios
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufspraxis und Führungserfahrung in einer „kompromisslos“ kundenorientierten Tätigkeit
- Routine im Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Begeisterungsfähige und kontaktstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Besitz des Führerscheins der Klasse B
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Company Bike
Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
Corporate Benefits
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen
Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
Firmenevents
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck
Firmenwagen
Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf
Teamwork
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
Für uns selbstverständlich
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!