Teamleiter (m|w|d) Customer Service
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | TRICONNECT Consulting GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Düsseldorf |
Bundesland | |
Gepostet am | 27.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören.
Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund.
Sie fühlen sich im internationalen Umfeld zuhause und bringen Führungserfahrung mit? Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit und gehobene Qualitätsmaßstäbe aus?
Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie!
Im Auftrag unseres Kunden, einem international agierenden Medizintechnikkonzern mit Sitz im Raum Düsseldorf, suchen wir im zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m|w|d) Customer Service.
Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund.
YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS
Sie fühlen sich im internationalen Umfeld zuhause und bringen Führungserfahrung mit? Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit und gehobene Qualitätsmaßstäbe aus?
Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie!
Im Auftrag unseres Kunden, einem international agierenden Medizintechnikkonzern mit Sitz im Raum Düsseldorf, suchen wir im zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m|w|d) Customer Service.
- Eigenverantwortliche Organisation und Leitung eines Teams im Bereich Kundenservice mit rund 10 Mitarbeitenden, die für die Auftragsabwicklung zuständig sind
- Führung, Coaching und Entwicklung der Teammitglieder
- Strategische Weiterentwicklung und Neuausrichtung der Kundenbetreuung
- Verbesserung der Servicequalität und Stärkung der Kundenbindung
- Durchführung von Prozessanalysen sowie regelmäßiger Austausch mit anderen Abteilungen und externen Partnern zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen
- Unterstützung bei der lokalen Umsetzung internationaler Projekte
- Erstellung verschiedener Berichte und Analysen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder Hochschulstudium im Bereich der Wirtschaftslehre
- Erfahrung in der Personalentwicklung und Teamführung
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz sowie der Wille Herausforderungen gemeinsam als Team zu meistern
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Organisationsgeschick
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Unbefristeten Arbeitsvertrag
- Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Ein attraktives Vergütungsmodell
- Bis zu 4-Tage Home- Office/ Woche nach entsprechender Einarbeitung