Teamleitung (m/w/d) Softwaretest Commerzbank Kundencenter

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberCommerz Direktservice GmbH
Postleitzahl
OrtDuisburg
Bundesland
Gepostet am28.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.

Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!


  • Du leitest dein Team, priorisierst Aufgaben, sorgst für einen reibungslosen Prozessablauf und stellst sicher, dass alle Ziele termingerecht erreicht werden
  • Du förderst Entwicklung sowie eine gute Teamatmosphäre und behältst dabei die einzelnen Mitarbeitenden im Blick
  • Verbesserung und Modellierung von Prozessen im deinem Team liegen dir am Herzen, deshalb bringst du innovative Ideen stets mit ein
  • Du pflegst einen aktiven Austausch mit internen und externen Partnern im Kundencenter und internationalen Standorten (z. B. Polen und Tschechien)
  • Die Übernahme eigener Projekte und Begleitung der Implementierung neuer technischer Entwicklungen ist für dich selbstverständlich

  • Wir profitieren von deiner mehrjährigen Führungserfahrung und du verstehst es dein Team zu motivieren und weiterzuentwickeln
  • Du hast du eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Berufsprofil
  • Ein tiefes Verständnis für technologische Zusammenhänge und erweiterte MS Office-Kenntnisse bringst du mit
  • Strukturiertes und analytisches Arbeiten, auch in komplexen Projekten, liegt dir
  • Zu deinen Stärken gehört es den Überblick zu behalten und sicher Entscheidungen treffen zu können
  • Deine Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke helfen dir bei der Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern
  • Du verfügst über Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) und umfassende Englischkenntnisse (Level B2)

  • Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet
  • Mobiles Arbeiten*
  • Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
  • Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance
  • Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf
  • Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement
  • Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss
  • Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende
*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Weitere Infos dazu in deinem Bewerbungsgespräch.