Technischer Leiter (m/w/d) Intralogistik
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | S.OLIVER GROUP |
Postleitzahl | |
Ort | Dettelbach |
Bundesland | |
Gepostet am | 13.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS, LIEBESKIND BERLIN und COPENHAGEN STUDIOS - das alles sind Marken der S.OLIVER GROUP.Seit über 50 Jahren immer in Mode. Inspiriert vom Unternehmergeist unseres Gründers Bernd Freier gehen wir selbstbewusst in die Zukunft. Wir treffen Entscheidungen schnell und konsequent und gestalten unser Unternehmen sowie die Modebranche aktiv: mit Leidenschaft, Teamgeist, Expertise und Innovationsfreude. Dafür suchen wir neue Talente, die unsere Begeisterung für Mode teilen und den zukünftigen Erfolg der S.OLIVER GROUP mitgestalten möchten. Create! Don't hesitate.
* Sei beim größten Projekts der Unternehmensgeschichte dabei! Du bist zuständig für die Überwachung der Funktionsfähigkeit der gesamten Technik und sicherst somit einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts in unserem neuen Logistik Zentrum in Dettelbach
* Du übernimmst in deiner Rolle die Planung, Koordination und Überwachung von Umbau- und Installationsmaßnahmen sowie Dienstleistungen von Fremdfirmen
* Übergreifend koordinierst und optimierst du proaktiv das Reparatur- und Wartungsmanagement der Anlagen
* Dank deiner Kommunikationsfähigkeit fungierst du als kompetenter Ansprechpartner für Behörden, Montagefirmen und Lieferanten
* Du motivierst dein Team, sorgst für ein produktives Arbeitsklima und stehst in regelmäßigem Austausch mit unseren internen Schnittstellen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließendem Techniker oder Meisterabschluss oder ein abgeschlossenes Studium des technischen Facility Management
* Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einschlägigen Bereichen sammeln und bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Automatisierungsanlagen mit. Außerdem hast du ein Geschick für teamorientierte Mitarbeiterführung
* Zu deinen größten Stärken gehört eine stark ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeit und du gehst alle Themen stets proaktiv an
* Deine Hands-On Mentalität zeigt sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative - dabei handelst du stets im Sinne des Unternehmens
* Außerdem punktest du durch dein Verhandlungsgeschick und deine Kommunikationsfähigkeiten - dies zeigt sich sowohl im Umgang deinen Mitarbeitern als auch mit externen Dienstleistern
* attraktive Mitarbeiterrabatte
* Fahrtkostenzuschuss öffentlicher Verkehrsmittel
* betriebseigenes Gesundheitsstudio s.O Gym am Standort Rottendorf und weitere Sportangebote
* umfassendes Trainingsangebot
* strukturiere Entwicklungspfade (Experten- und Führungslaufbahn)
* betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Betriebskindergarten oder Betreuungszuschuss
* Betriebsarzt
* E-Bike Leasing
* Mitarbeiterangebote beim Vorteilsprogramm "Corporate Benefits"
* Sei beim größten Projekts der Unternehmensgeschichte dabei! Du bist zuständig für die Überwachung der Funktionsfähigkeit der gesamten Technik und sicherst somit einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts in unserem neuen Logistik Zentrum in Dettelbach
* Du übernimmst in deiner Rolle die Planung, Koordination und Überwachung von Umbau- und Installationsmaßnahmen sowie Dienstleistungen von Fremdfirmen
* Übergreifend koordinierst und optimierst du proaktiv das Reparatur- und Wartungsmanagement der Anlagen
* Dank deiner Kommunikationsfähigkeit fungierst du als kompetenter Ansprechpartner für Behörden, Montagefirmen und Lieferanten
* Du motivierst dein Team, sorgst für ein produktives Arbeitsklima und stehst in regelmäßigem Austausch mit unseren internen Schnittstellen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließendem Techniker oder Meisterabschluss oder ein abgeschlossenes Studium des technischen Facility Management
* Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einschlägigen Bereichen sammeln und bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Automatisierungsanlagen mit. Außerdem hast du ein Geschick für teamorientierte Mitarbeiterführung
* Zu deinen größten Stärken gehört eine stark ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeit und du gehst alle Themen stets proaktiv an
* Deine Hands-On Mentalität zeigt sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative - dabei handelst du stets im Sinne des Unternehmens
* Außerdem punktest du durch dein Verhandlungsgeschick und deine Kommunikationsfähigkeiten - dies zeigt sich sowohl im Umgang deinen Mitarbeitern als auch mit externen Dienstleistern
* attraktive Mitarbeiterrabatte
* Fahrtkostenzuschuss öffentlicher Verkehrsmittel
* betriebseigenes Gesundheitsstudio s.O Gym am Standort Rottendorf und weitere Sportangebote
* umfassendes Trainingsangebot
* strukturiere Entwicklungspfade (Experten- und Führungslaufbahn)
* betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Betriebskindergarten oder Betreuungszuschuss
* Betriebsarzt
* E-Bike Leasing
* Mitarbeiterangebote beim Vorteilsprogramm "Corporate Benefits"