Jobs für Manager - bundesweit
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Category Manager Für Produktionsservices & Investitionsgüter (w/m/d)
Jobbeschreibung
HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTechnischer Property Manager Asset Allocation Immobilien (m/w/d)
Jobbeschreibung
Technischer Property Manager Asset Allocation Immobilien (m/w/d)Für unsere Tochtergesellschaft Breisgau Grundverkehrsgesellschaft mbH (100%-Tochter der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Technische(r) Property ManagerIn (m/w/d). Ihre Tätigkeit umfasst das Technische Property Management.DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS:
Technische Betreuung unserer Wohn - und Gewerbeimmobilien
Technische Verantwortung für die Realisierung von Neubau-, Umbau-, Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie Abnahme- und Gewährleistungsmanagement
Umwelt- und Energiemanagement / Nachhaltigkeit
Analyse und Einhaltung der vereinbarten Qualität und Bauvorgaben
Überwachung von Instandhaltungsbudgets
Prüfung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
Analyse, Kontrolle und Auswahl von externen Dienstleistern (Facility Manager, Objektmanager, etc.)
In- und externe Berichterstattung und Reporting
DAS BRINGEN SIE MIT:
Sie besitzen auf Basis einer fundierten Qualifikation umfassendes theoretisches sowie praktisches Wissen in der Gebäude- sowie Energietechnik
Sie verfügen über Berufserfahrung in der technischen Verwaltung und Objektsteuerung von Gewerbe- und /oder Wohnimmobilien
Sie besitzen analytische Fähigkeiten kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe
Sie können technische Sachverhalte einfach und verständlich erklären und darstellen und haben gute Kenntnisse in gängigen IT-Anwendungen (z.B.: MS-Office)
Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise aus
Sie besitzen Eigenmotivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
Sie haben Talent in Planungs-, Gestaltungs- sowie Organisationsaufgaben
Sie können sowohl sehr gut eigenständig als auch im Team arbeiten
WAS BIETET DIE BREISGAU GRUNDVERKEHRSGESELLSCHAFT mbH?
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team
Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Möglichkeit zur mobilen Arbeit
eine attraktive Vergütung
WIE KÖNNEN SIE SICH BEWERBEN, WENN SIE INTERESSIERT SIND?
Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung bis zum 28.02.2025 .
SIE HABEN NOCH FRAGEN? MELDEN SIE SICH BEI UNS!
Ingmar Roth, Geschäftsführung
Tel: 0761/215-1800, ingmar.roth@sparkasse-freiburg.de
Nadin Driemel, Leitung Asset Allocation Immobilien
Tel: 0761/215-1831, nadin.driemel@sparkasse-freiburg.de
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Technischen Objektmanager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Technischen Objektmanager (m/w/d) Die KIB Gruppe entwickelt, realisiert, vermarktet und verwaltet seit 50 Jahren Immobilienprojekte unterschiedlichster Art: ALS PROJEKTENTWICKLER, IMMOBILIENMANAGER UND INVESTOR. Neben der Entwicklung nachhaltiger Büroimmobilien setzen wir unseren Schwerpunkt auf die Entwicklung von urbanen Stadtquartieren mit hochwertigen Wohnensembles. Weitere Einblicke in unser Projektportfolio erhalten Sie unter: kib-gruppe.de WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN QUALIFIZIERTEN TECHNISCHEN OBJEKTMANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT. Im Team arbeiten Sie in enger Abstimmung mit den kaufmännischen Objektmanagern zusammen, die für die Mieterbetreuung des Objektportfolios zuständig sind. Bei Neubauprojekten sind Sie auch eine wichtige Schnittstelle zu unserem technischen Baubereich, insbesondere bei der Gewährleistungsverfolgung von Mängeln und beim Aufbau eines den Objekten angepassten Wartungs- und Inspektionsmanagements. IHRE AUFGABEN Steuerung des gesamten laufenden technischen Betriebes des zugewiesenen Objektportfolios Aufnahme und Dokumentation sämtlicher technischer Anlagen sowohl bei Bestands- als auch bei Neubauobjekten Entwicklung von Wartungs- und Prüfplänen samt eigenverantwortlicher Steuerung dritter Dienstleister und terminlicher Überwachung der Einhaltung der Betreiberverantwortung Dokumentation von durchgeführten Wartungen und Prüfungen Kontrolle und Überwachung sämtlicher haustechnischer Einrichtungen wie Heizung, Sanitär, Lüftung, Elektroeinrichtungen, Brandmeldeanlagen, Notstromversorgung, Aufzuganlagen, Notrufanalage, automatischen Tür- und Toranlagen, RWA-Anlagen, Fluchtwegsbeleuchtung, Sprinkleranlagen etc. Annahme von Beanstandungen/Mängelmeldungen und Meldung an die zuständigen Objektmanager, ggf. Einleitung von Maßnahmen zur Behebung Mitwirkung bei der Gewährleistungsverfolgung von Mängeln Einholung und Prüfung von Instandsetzungsangeboten und Mitwirkung bei der Vergabe Rechnungsprüfung von Wartungs- und Instandsetzungsrechnungen Behebung von kleineren Mängeln und Durchführen von Kleinreparaturen ohne erforderliche Fachkenntnisse IHR PROFIL Ausbildung/Berufserfahrung in einem technischen oder haustechnischen Beruf Sehr gute Kenntnisse von haustechnischen Anlagen in Bezug auf Technik aber auch der Betriebsführung Gute Kenntnisse der formalen Anforderungen bei Prüf- und Wartungspflichten (Betreiberverantwortung) Handwerkliches Geschick und Interesse an Technik Sichere Nutzung von digitalen Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit Softwareprogrammen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise WIR BIETEN Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten Interessante Aufgaben, die schnelle Übernahme von Verantwortung sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team INTERESSIERT? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG AN: karriere@kib-gruppe.de Für Fragen steht Ihnen Herrn Norbert Joseph gerne telefonisch zur Verfügung: 0911 477 55-159 KIB Gruppe • Ostendstraße 153 • 90482 Nürnberg www.kib-gruppe.deTeamleiterassistent (w/m/d) Logistik – Vollzeit
Jobbeschreibung
Wir bieten dir
• 15 %Personalrabatt
• betriebliche Altersvorsorge
• freie Sonn – und Feiertage
• ausgewogene Work-LifeBalance
• die Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg desUnternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm)
•Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und Job Rad
•vergünstigtes Essen im Mitarbeiter-Restaurant
•vielfältige Karrierewege
• wir fördern bewusst dieVielfalt und das Miteinander in unseren Teams
• wirunterstützen dich im Zuge der Digitalisierung durch Lernzeit undübertarifliche Zulage
Diese Stelle ist zumnächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zubesetzen.
Die Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 37,5Stunden pro Woche.
Sie verteilt sich auf 5 Tage in derWoche von Montag bis Samstag, schwerpunktmäßig auf in Früh-,undSpätschichten.
Wer du bist
•Zu deiner Persönlichkeit und deiner Überzeugungskraft gehört einoffenes und aktives Zugehen auf Menschen, du kannst inspirieren,motivieren und anleiten.
• Im Tagesgeschäft fällt es dirleicht, Entscheidungen zu treffen und selbstständig im vorgegebenenRahmen zu arbeiten.
• Idealerweise besitzt du einenStaplerschein. Alternativ bieten wir dir die Möglichkeit, bei IKEAeinen Staplerschein (FFZ) zu machen.
• Du verfügst überEnglisch-Grundkenntnisse
So gestaltet sich dein Tag bei uns
• Gemeinsam mit denKolleg:innen aus Sales und Marketing deines Einrichtungshausessorgst du für einen effizienten Warenflussprozess.
• ImTagesgeschäft bist du fachliche:r Ansprechpartner:in für dieMitarbeiter:innen, sorgst für eine funktionierende Kommunikationund packst selbst mit an.
• Nicht nur bei Inventurenbehältst du die Qualität der Waren im Blick.
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Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wende dich gerne per E-Mailan uns: recruitment.area.2.de@ingka.ikea.com
Du hast dasVersprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindertoder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungenmitbringst.