Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Wohngruppenleitung für Schülerwohnheim (m/w/d)
Jobbeschreibung
Vollzeit unbefristet ab sofort
TVÖD SuE 8b & attraktive Gruppenleiterzulage
München - ICP - Garmischer Straße 241
Die Stiftung ICP München unterhält am Luise-Kiesselbach-Platz in München eine Heilpädagogische Tagesstätte mit angeschlossenem Wohnheim. Wir unterstützen und fördern körperbehinderte Kinder und Jugendliche in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit, ihrer Selbstständigkeit, ihren lebenspraktischen Fähigkeiten sowie in ihrer Selbst- und Sozialkompetenz. Unser angegliedertes Wohnheim bietet ganzjährig den Kindern und Jugendlichen bei Bedarf ein Zuhause.
Jetzt bewerben
Wohngruppenleitung für Schülerwohnheim (m/w/d)
Erzieher I Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben
Nach intensiver Einarbeitung Übernahme der Leitung einer Wohngruppe mit maximal 9 Kindern und Jugendlichen
Führung des Wohngruppenteams mit 7 Mitarbeitenden
Verantwortung für das Berichtwesen
während der Schulzeit Einsatz in einer unserer HPT Gruppen mit maximal 12 Kindern und Jugendlichen
wöchentlicher Wechsel zwischen Früh- und Spätdienstwochen
Gestaltung des Gruppenalltags mit den Bewohnern und Mitarbeitenden
Verantwortung für die ganzheitliche Förderung der Kinder und Jugendlichen
Teambesprechungen, Elternarbeit, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Bereichen Schule, Medizin, Therapie
eine spannende Mischung aus administrativen, pädagogischen und pflegerischen Tätigkeiten
Freiraum für eigene Ideen und Projekte
Was wir uns wünschen
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher, Kindheitspädagoge, Sozialpädagoge, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger
Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
respektvoller Umgang mit den Kindern, Eltern und Kollegen
Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
vollständiger Masernschutz
Was wir bieten
30 Tage Urlaub + 2 Erholungstage
Gruppenleiterzulage
Münchenzulage
Jobrad
Jobticket
attraktiver SuE Tarif
Vermögenswirksame Leistungen
Mitarbeiterrabatte
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Franziska Schilling
+49 89 71007 - 123
bewerbung@icp.de
Kontakt per WhatsApp
Sebastian Gäbelein
+49 89 71007 - 143
bewerbung@icp.de
Kontakt per WhatsApp
Jetzt bewerben
Stiftung ICP München
Garmischer Straße 241
81377 München
Impressum | Datenschutz
Senior Sales Account Manager Healthcare – STACKIT (gn)
Jobbeschreibung
Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern und unterstützen unsere Kunden mit individuellen Lösungen ganzheitlich.
Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Go2Market. Hier werden unsere Produkte und Services am Markt erfolgreich platziert und beworben. Auch das Onboarding neuer Cloud-Nutzer und die Unterstützung bei Cloud-Migrationen fällt in diesen Bereich.
Deine Aufgaben- Auf dem Weg zu einem führenden Cloud-Anbieter in Europa, bringst du ein ausgeprägtes Hunter-Mindset mit und wirst unser erster Ansprechpartner im vertrieblichen Account Management rund um das Thema Public Cloud im Gesundheitswesen
- Du begeisterst neue oder aktuell wenig erschlossene potentielle Kunden auf allen Ebenen. Hierbei bringst Du aktuelle Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden, sowie Branchentrends in Einklang mit unserer Vision und Mission und den Themen Cloud & Infrastruktur, Security und Digitalisierung
- Du arbeitest dedizierte Kundenprofilen im deutschen bzw. europäischen Umfeld - und erstellst Wettbewerbsanalyse für definierte Zielkunden
- Du entwickelst gemeinsam mit unseren Kollegen aus dem Business Development kundenspezifische Vertriebsstrategien auf Basis von Branchentrends sowie unternehmensbezogenen Herausforderungen aus
- Du betreibst eine aktive und kontinuierliche Marktbeobachtung und identifizierst potenzielle Themen und Trends für die Unternehmen dieser Branche, insbesondere für die Entwicklung neuer Vertriebsansätze
- Du koordinierst und leitest Kundenworkshops mit unserem Professional Service Team
- Du trägst Kundenfeedback in die STACKIT Organisation um zu helfen unsere Cloud Plattform weiterzuentwickeln
- Du vertrittst STACKIT auf Messen und Branchenveranstaltungen
Dein Profil- Du überzeugst uns mit einem abgeschlossenen technischen/ betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung
- Du verfügst über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im technischen B2B- oder Cloud-Vertrieb
- Deine Erfahrungen rund um Public Cloud-Lösungen (Microsoft Azure, Amazon Web Services, Google Cloud Plattform) sind ein Mehrwert für unser Team
- Durch dein sicheres Auftreten und deine exzellenten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten fällt es dir leicht, Kunden für STACKIT zu gewinnen
- Du punktest mit deiner sozialen Kompetenz sowohl intern als auch extern
- Du zeigst unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, selbständiger Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit
- Dein Englisch, idealerweise gepaart mit Deutsch, ist die Basis für eine erfolgreiche Kommunikation in internationalen, agilen Teams
Du möchtest mehr über die Stelle erfahren? Dein Ansprechpartner für einen fachlichen Austausch ist Gabriel Becker, Gabriel.Becker@mail.schwarz.
Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Tim Kübler · Referenz-Nr. 43237
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.stackit.de
Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima! Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern und unterstützen unsere Kunden mit individuellen Lösungen ganzheitlich.
Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Go2Market. Hier werden unsere Produkte und Services am Markt erfolgreich platziert und beworben. Auch das Onboarding neuer Cloud-Nutzer und die Unterstützung bei Cloud-Migrationen fällt in diesen Bereich.
Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Go2Market. Hier werden unsere Produkte und Services am Markt erfolgreich platziert und beworben. Auch das Onboarding neuer Cloud-Nutzer und die Unterstützung bei Cloud-Migrationen fällt in diesen Bereich.
- Auf dem Weg zu einem führenden Cloud-Anbieter in Europa, bringst du ein ausgeprägtes Hunter-Mindset mit und wirst unser erster Ansprechpartner im vertrieblichen Account Management rund um das Thema Public Cloud im Gesundheitswesen
- Du begeisterst neue oder aktuell wenig erschlossene potentielle Kunden auf allen Ebenen. Hierbei bringst Du aktuelle Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden, sowie Branchentrends in Einklang mit unserer Vision und Mission und den Themen Cloud & Infrastruktur, Security und Digitalisierung
- Du arbeitest dedizierte Kundenprofilen im deutschen bzw. europäischen Umfeld - und erstellst Wettbewerbsanalyse für definierte Zielkunden
- Du entwickelst gemeinsam mit unseren Kollegen aus dem Business Development kundenspezifische Vertriebsstrategien auf Basis von Branchentrends sowie unternehmensbezogenen Herausforderungen aus
- Du betreibst eine aktive und kontinuierliche Marktbeobachtung und identifizierst potenzielle Themen und Trends für die Unternehmen dieser Branche, insbesondere für die Entwicklung neuer Vertriebsansätze
- Du koordinierst und leitest Kundenworkshops mit unserem Professional Service Team
- Du trägst Kundenfeedback in die STACKIT Organisation um zu helfen unsere Cloud Plattform weiterzuentwickeln
- Du vertrittst STACKIT auf Messen und Branchenveranstaltungen
Dein Profil- Du überzeugst uns mit einem abgeschlossenen technischen/ betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung
- Du verfügst über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im technischen B2B- oder Cloud-Vertrieb
- Deine Erfahrungen rund um Public Cloud-Lösungen (Microsoft Azure, Amazon Web Services, Google Cloud Plattform) sind ein Mehrwert für unser Team
- Durch dein sicheres Auftreten und deine exzellenten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten fällt es dir leicht, Kunden für STACKIT zu gewinnen
- Du punktest mit deiner sozialen Kompetenz sowohl intern als auch extern
- Du zeigst unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, selbständiger Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit
- Dein Englisch, idealerweise gepaart mit Deutsch, ist die Basis für eine erfolgreiche Kommunikation in internationalen, agilen Teams
Du möchtest mehr über die Stelle erfahren? Dein Ansprechpartner für einen fachlichen Austausch ist Gabriel Becker, Gabriel.Becker@mail.schwarz.
Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Tim Kübler · Referenz-Nr. 43237
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.stackit.de
- Du überzeugst uns mit einem abgeschlossenen technischen/ betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung
- Du verfügst über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im technischen B2B- oder Cloud-Vertrieb
- Deine Erfahrungen rund um Public Cloud-Lösungen (Microsoft Azure, Amazon Web Services, Google Cloud Plattform) sind ein Mehrwert für unser Team
- Durch dein sicheres Auftreten und deine exzellenten Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten fällt es dir leicht, Kunden für STACKIT zu gewinnen
- Du punktest mit deiner sozialen Kompetenz sowohl intern als auch extern
- Du zeigst unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, selbständiger Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit
- Dein Englisch, idealerweise gepaart mit Deutsch, ist die Basis für eine erfolgreiche Kommunikation in internationalen, agilen Teams
Wir bitten von Kontaktaufnahmen durch Personalberater/Headhunter etc. zu dieser Stelle abzusehen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Tim Kübler · Referenz-Nr. 43237
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.stackit.de
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.stackit.de
Gesundheitsmanager in
Jobbeschreibung
Willst Du gemeinsam mit uns das 36.000 Kilometer lange Berliner Stromnetz fit halten, ausbauen und modernisieren? Willst Du Dich mit voller Kraft für unsere 3,7 Millionen Kund innen und für eine nachhaltige Stadtgesellschaft engagieren?Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Gesundheitsmanager in
im Bereich Gesundheitsmanagement in Berlin.
. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Produktmanager Gremien und Projekte / IT- und Benutzerberechtigungsmanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für den Geschäftsbereich Strategische Bedarfsfeldsteuerung, Bereich Produktmanagement Banksteuerung suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt , Hannover oder Münster einenProduktmanager Gremien und Projekte / IT- und Benutzerberechtigungsmanagement (m/w/d)Frankfurt , Hannover oder Münster
Vollzeit
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem Du Deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support â bei uns findest Du Deine Berufung! Als Spezialist:in oder auch als Generalist:in. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits.
Der Bereich steht für die Gestaltung der institutsorientierten Bedarfsfelder unter dem Blickwinkel, die FI in der Rolle als Digitalisierungspartner zu stärken.
Aufgaben:
Unterstützung im Rahmen der Großprojekt- sowie Gremienarbeit in der Finanz Informatik
Leitung und Moderation von Prozess- und Anwendungsteams mit Instituts- und Regionalverbandsvertretern
Aktive Vertretung des OSPlus-Produktportfolios in den bankfachlichen Konzeptionsprozessen in der Sparkassen-Finanzgruppe und Mitarbeit an der geschäftsbereichsübergreifenden Ableitung der IT-Anforderungen
Übernahme der Arbeitspaketleitung von bereichsinternen und bereichsübergreifenden Projekten bzw. Vorstudien zum Thema Organisationsunterstützung in den Instituten mit bankfachlichem Schwerpunkt zu den OSPlus-Anwendungen im IT- und Benutzerberechtigungsmanagement
Fokussierung und Einbringung von kundenzentrierten Handlungsbedarfen und Optimierungsmaßnahmen anhand von Marktbeobachtungen, regulatorischen Vorgaben ausgerichtet an die Rolle als Digitalisierungspartner
Erstellung von managementgerechten Präsentationen und Strategiekonzepten
Unterstützung der Abteilungsleitung bei Sonderaufgaben
Profil:
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bankenumfeld sowie einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich zu Organisation/IT
Freude an der Arbeit mit Partnern in der Sparkassen-Finanzgruppe als Vertreter der Finanz Informatik
Sehr gute praktische Kenntnisse mit Arbeitsweisen in Projekt- und Beratungssituationen sind von Vorteil
Gute Kenntnisse über das OSPlus-Produktportfolio und die digitalen/strategischen Entwicklungen in der Sparkassen-Finanzgruppe
Neugier und Spaß, sich neue Themengebiete zu erschließen und Veränderungen initiativ voranzubringen
Kundenorientiertes Kommunikations- und präsentationssicheres Auftreten auf verschiedenen Hierarchieebenen
Bereitschaft zu regelmäßigen Reisetätigkeiten
Benefits:
Klingt interessant?
Dann bewirb dich ganz einfach über unser FI-Karriere-Online-Portal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 508/2024!
Bewerben
Sollten Sie vorab weitere Auskünfte zu dieser Stelle wünschen, steht Ihnen gerne Herr Alexej Geldt zur Verfügung.
Sie erreichen Alexej Geldt unter Tel. 069 74329-32634
oder per E-Mail unter karriere@f-i.de .
Filialleiter Region Worms (gn)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20-40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung - von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Als Senior Projektmanager (m/w/d) Büroprojekte
Jobbeschreibung
Die FidCap Gruppe München (est. 2012) ist eine Immobilieninvestment- und Projektentwicklungsgesellschaft mit Sitz in München-Grünwald und Fokus auf das Stadtgebiet der Landeshauptstadt München. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir auf die Entwicklung und Realisierung von hochwertigen und nachhaltigen Gebäuden, sowie auf gewerblich genutzte Bestandsgebäude . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungProgramm Manager:in Business Development
Jobbeschreibung
Jetzt bewerben »Jetzt bewerbenAVL List GmbH bietet einen Job in Österreich (AT) als
Programm Manager:in Business Development
Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Business Unit „ICE & Hybrid Propulsion Test Systems“ mit! In dieser vielseitigen Rolle erwarten Sie spannende Herausforderungen in der Strategieentwicklung, Projektgestaltung und Marktanalyse. Bewerben Sie sich jetzt!
IHR AUFGABENBEREICH:
Mitarbeit bei der Geschäftsentwicklung der Business Unit „ICE & Hybrid Propulsion Test Systems“ mit starkem Fokus auf Strategieentwicklung und -umsetzung, bzw. Kommunikation
Selbstständige Erstellung von Analysen, Präsentationen und Dokumenten, die als Entscheidungsgrundlage dienen
Selbstständige Gestaltung von Projekten in verschiedenen Bereichen sowie Unterstützung bei deren Umsetzung (Märkte, Kund:innen, Mitbewerb, Kosten...)
Laufende Aktualisierung bzw. Interpretation von Geschäftsinformationen sowie Bereitstellung länderspezifischer Informationen über den Wettbewerb und das Marktpotenzial auf system- und produktübergreifender Ebene
Aktive Betreuung und Weiterentwicklung der eCommerce-Plattform (online sale) für das BU-Produktportfolio
Kommunikationsschnittstelle zu den Geschäftsbereichen, anderen Business Units, Exekutivabteilungen und den Verantwortlichen in den verbundenen Unternehmen
Vertretung der Business Unit in Projekten und Initiativen
Organisation von Veranstaltungen und Workshops innerhalb der Business Unit und mit der globalen Affiliateorganisation
Standardisierung von Geschäftsprozessen innerhalb der Business Unit
IHR PROFIL:
Abgeschlossenes technisches Studium (FH, TU) mit wirtschaftlichem Hintergrund
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Produktmanagement
Starke Eigeninitiative und lösungsorientiertes Handeln, gepaart mit großem Aufgabenbewusstsein
Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie hohe Einsatzbereitschaft
Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit klarem Fokus auf Implementierung
Versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in Präsentationstechniken
Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift)
WIR BIETEN:
Mitgestalten einer sichereren und nachhaltigeren Zukunft der Mobilität
Food-Trucks, Jausen-Stand und Kantine mit täglich frisch gekochten Menüs
80% Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel oder eigener Parkplatz
Aus- und Weiterbildungsprogramme für Ihre individuelle Karriereentwicklung
Personalisierter Onboarding-Prozess einschließlich eines Mentor:innensystems
Jahresbezug: Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Jahresbezug (Vollzeit) als Verhandlungsbasis anzugeben: €65,000.00 brutto. Die Einstufung erfolgt lt. Kollektivvertrag für Angestellte der Industrie (Fachverband Fahrzeugindustrie). Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert?
Dann nutzen Sie unser Online-Bewerbungstool um Ihre Bewerbung an AVL zu senden.
Bei AVL fördern und feiern wir Diversität: Wir wissen, dass vielfältige Denkweisen erforderlich sind, um unsere Vision einer grüneren, sichereren und besseren Welt der Mobilität zu verwirklichen. Unterschiedliche Hintergründe, Einstellungen, Interessen und Erfahrungen machen uns erfolgreich. Deshalb stehen wir für Diversität und Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Behindertenstatus.
Über AVL
AVL ist eines der weltweit führenden Mobilitäts-Technologieunternehmen für Entwicklung, Simulation und Testen in der Automobilindustrie und in anderen Branchen. Wir liefern Konzepte, Lösungen und Methoden in Bereichen wie Fahrzeugentwicklung und -integration, E-Mobilität, Fahrerassistenzsysteme und autonomes Fahren (ADAS/AD) und Software für eine grüne, sichere und bessere Welt der Mobilität.
Erfahren Sie mehr: www.avl.com
Sie interessieren sich für eine Stelle bei AVL, sind sich aber nicht sicher, wie Sie sich bewerben sollen, oder möchten wissen, was nach dem Absenden Ihrer Bewerbung passiert?
Lesen Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung
AVL is not just about cars. It's about changing the future. Together.
Standort:
Graz, AT
Firma: AVL List GmbH
Jobfunktion: Sales / Business Development
Vertragsart: Unbefristet
Job ID: 37705
Über AVL
AVL ist eines der weltweit führenden Mobilitäts-Technologieunternehmen für Entwicklung, Simulation und Testen in der Automobilindustrie und in anderen Branchen. Wir liefern Konzepte, Lösungen und Methoden in Bereichen wie Fahrzeugentwicklung und -integration, E-Mobilität, Fahrerassistenzsysteme und autonomes Fahren (ADAS/AD) und Software für eine grüne, sichere und bessere Welt der Mobilität.
Erfahren Sie mehr: www.avl.com
Jetzt bewerben »
Jetzt bewerben
Manager für Cookie-Einwilligungen
Wenn Sie eine Website besuchen, kann diese Informationen zu Ihrem Browser - meistens in Form von Cookies - speichern und abrufen. Da wir Ihr Recht auf Privatsphäre respektieren, können Sie bestimmte Cookies ablehnen. Wenn Sie jedoch bestimmte Cookies blockieren, kann sich dies negativ auf Ihre Erfahrung auf der Site und die von uns angebotenen Services auswirken.
Notwendige Cookies
Diese Cookies sind für die Verwendung dieser Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden.
Mehr Details anzeigen
Notwendige Cookies
Anbieter Beschreibung Aktiviert
SAP as service provider
Wir verwenden die folgenden Sitzungs-Cookies, die alle für die Funktionsfähigkeit der Website erforderlich sind:
"route" wird für Sitzungs-Stickiness verwendet
"careerSiteCompanyId" wird verwendet, um die Anforderung an das richtige Rechenzentrum zu senden
"JSESSIONID" wird während der Sitzung auf dem Gerät des Besuchers abgelegt, damit der Server den Besucher identifizieren kann
"Load balancer cookie" (tatsächlicher Cookie-Name kann abweichen) verhindert, dass ein Besucher von einer Instanz zu einer anderen springt
Funktionale Cookies
Diese Cookies sorgen für eine bessere Kundenerfahrung auf dieser Site. So können Anmeldedetails gespeichert werden, und die Videoleistung kann optimiert werden. Sie liefern uns Informationen darüber, wie unsere Site verwendet wird. Sie können diese Cookies jederzeit akzeptieren oder ablehnen. Beachten Sie, dass bestimmte Funktionen, die diese Drittanbieter zu Verfügung stellen, beeinträchtigt werden können, wenn Sie diese Cookies nicht akzeptieren.
Mehr Details anzeigen
Funktionale Cookies
Anbieter Beschreibung Aktiviert
YouTube
YouTube ist ein Dienst zum Teilen von Videos, bei dem die Benutzer ein eigenes Profil anlegen, Videos hochladen, anschauen, liken und kommentieren können. Wenn Sie die YouTube-Cookies ablehnen, können Sie keine YouTube-Videos anschauen und nicht damit interagieren.
Cookie-Richtlinie
Datenschutzrichtlinie
Nutzungsbedingungen
Werbe-Cookies
Mit diesen Cookies werden Anzeigen bereitgestellt, die für Ihre Interessen relevant sind. Sie können jederzeit frei wählen, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen. Beachten Sie, dass bestimmte Funktionen, die diese Drittanbieter zur Verfügung stellen, beeinträchtigt werden können, wenn Sie diese Cookies nicht akzeptieren.
Mehr Details anzeigen
Werbe-Cookies
Anbieter Beschreibung Aktiviert
Google Analytics
Google Analytics ist ein Webanalysedienst, der von Google angeboten wird und der den Verkehr auf der Website nachverfolgt und meldet.
Cookie-Informationen
Datenschutzrichtlinie
Nutzungsbedingungen
LinkedIn ist ein beschäftigungsorientierter Social-Networking-Dienst. Wir verwenden die Funktion "Mit LinkedIn bewerben", damit Sie sich mit Ihrem LinkedIn-Profil auf Stellen bewerben können. Wenn Sie die LinkedIn-Cookies ablehnen, können Sie die Funktion "Mit LinkedIn bewerben" nicht nutzen.
Cookie-Richtlinie
Cookie-Tabelle
Datenschutzrichtlinie
Nutzungsbedingungen
Meine Auswahl bestätigen
Alle Cookies akzeptieren
Pflegefachkraft Dienstplanmanager (gn)
Jobbeschreibung
AufgabenPflegefachkraft (w/m/d) bei Korian: Dein neuer Job, der Sinn stiftet
Hast Du Lust auf einen Job, der anders ist? Bei dem Du Gutes tust und erlebst, der Sinn stiftet und Leben bereichert? Dann haben wir ein Stellenangebot für Dich: Komm zu uns und werde als examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) Teil eines Teams, das Pflege liebt und lebt.
Deine Aufgaben als Dienstplanmanager:in (w/m/d) bei uns
Du arbeitest eng mit Menschen zusammen – sowohl mit unseren Bewohner:innen als auch mit Deinen Teamkolleg:innen. Als Teil des Teams stehst Du für unsere Werte ein – in einem der gefragtesten Jobs für Pflegefachkräfte in Europa.
- Dienst- und Urlaubsplangestaltung unserer Wohnbereiche gemäß Arbeitszeitgesetz und Pflegeschlüssel
- kurzfristige Organisation von Dienstausfällen
- Überstundenmanagement
- Krankenrückkehrmanagement
- Organisation von Einarbeitungstagen
- je nach Qualifikation Unterstützung des Qualitätsmanagements
Anforderungen
Das bringst Du als examinierte Pflegekraft im Dienstplanmanagement (w/m/d) mit Unsere Bewohner:innen liegen uns am Herzen. Deswegen suchen wir nach kompetenten und herzlichen Teamplayern (w/m/d), die Lust haben, gemeinsam mit uns das Leben dieser Menschen zu bereichern.
- Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d)
- Alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
- Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander
- Erfahrungen in der Dienstplangestaltung und im Qualitätsmanagement
Benefits
Das bieten wir unseren Altenpfleger:innen und Pflegefachkräften (w/m/d)
- Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest
- Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung
- Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung nach Worx
- Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Firmenjubiläumsprämien
- Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen
- Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern
- Korian Job Bike
- Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen
- Humanoo Gesundheits-App
- Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
- 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage
- 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
- Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtig
Über Korian
„Jeden in Zeiten der Verletzlichkeit in seiner Einzigartigkeit achten.“ Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind.Für unser Engagement wurden wir 2025 zum 5. Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.