Jobs für Manager - bundesweit
Team Lead Brand Management (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Mehrwerte Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Team Lead Brand Management aktiv die Markenstrategie unseres Unternehmens zu prägen. Gemeinsam mit Ihrem Team tragen Sie entscheidend zum Unternehmenserfolg bei, indem Sie Ihre Expertise einbringen, kreative Lösungen entwickeln und Ihre Führungsstärke entfalten. Erleben Sie ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von heristogether Das können Sie bei uns leisten Sie entwickeln und setzen die Markenstrategie um, die unsere Identität stärkt und die Positionierung in Einklang mit den Unternehmenszielen weiter ausbaut Bei der Konzeption, Implementierung und Analyse zielgerichteter Marketingkampagnen nutzen Sie verschiedene Kanäle – von digital bis traditionell – und steigern so die Bekanntheit und Markentreue Sie stellen eine einheitliche Markenkommunikation über alle Berührungspunkte sicher und treiben mit einer Innovationspipeline die Markteinführung neuer Produkte voran Sie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen durch, um unsere Strategien zu optimieren, und arbeiten eng mit internen Teams sowie externen Agenturen zusammen, um die Markenkommunikation zu stärken Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für die Budgetplanung, steigern die Effizienz von Branding-Maßnahmen und sorgen mit einem klaren KPI-Tracking für messbare Erfolge Damit begeistern Sie uns Ihr abgeschlossenes Studium in Marketing, BWL, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung bildet die Grundlage Ihres Erfolgs Sie bringen 8–10 Jahre Erfahrung im Brand Management oder Marketing mit, idealerweise in einer Führungsposition eines etablierten Unternehmens Strategisches und analytisches Denken, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Führungsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie haben ein fundiertes Verständnis für alle relevanten Marketingkanäle und aktuelle Trends in der Markenkommunikation Mit Ihren verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen bewegen Sie sich sicher auf internationalem Parkett Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Jobrad Kaffee & Obst Mitarbeiterevents Shoppingvorteile Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter. Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.Sachgebietsleiter:in (w/m/d) It-servicemanagement
Jobbeschreibung
Amt für Informations- und Kommunikationstechnik Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Sachgebietsleiter:in (w/m/d) IT-Servicemanagement für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe mit Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und führen Sie das Team Frankfurt in die Zukunft!Das Amt für Informations- und Kommunikationstechnik . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Projektleiter/in Photovoltaik Im Technischen Service – Bundesweit
Jobbeschreibung
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungKundenmanager (m/w/d) im Technischen Service / Maschinenbau
Jobbeschreibung
Wir wachsen. Kundenmanager (m/w/d) im Technischen Service / Maschinenbau Stollberg (bei Chemnitz) | unbefristet Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns – vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung – in einem komplexen technologischen Umfeld. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen gestalten wir aktiv die Zukunft, ermöglichen sichere Flüge in den Weltraum, statten Millionen von Autos aus und sind Teil von spektakulären Großforschungsprojekten. Ihre Tätigkeiten: Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden im Bereich Maschinen- und Anlagenbau mit starkem vertrieblichen Mindset Steigerung der Kundenzufriedenheit durch proaktive und verbindliche Kommunikation Technischer und kaufmännischer Ansprechpartner (m/w/d) im direkten Kundenkontakt Kompetente Beratung zu bestehenden Produkten und Services sowie aktives Einführen neuer Serviceprodukte Erstellung und Präsentation von Angeboten sowie eigenständiges Verhandeln von Vertragsvereinbarungen Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung nachhaltiger Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar, alternativ Berufsausbildung mit langjähriger Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung und im technischen Vertrieb Fundierte Erfahrung im Bereich Service, idealerweise im (Sonder-)Maschinenbau Begeisterung für den Vertrieb sowie die Beratung und Betreuung von Kunden mit starken kommunikativen Fähigkeiten Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen Bereitschaft zu häufiger Reisetätigkeit Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams! pro-beam systems GmbH - Stollberg bei Chemnitz Auer Straße 19a 09366 Stollberg Deutschland Herr Michael Koid +49 (0) 372 96 / 885 - 0 www.pro-beam.comBetreuung und Entwicklung von Bestandskunden im Bereich Maschinen- und Anlagenbau mit starkem vertrieblichen Mindset; Steigerung der Kundenzufriedenheit durch proaktive und verbindliche Kommunikation;...Leadership Pathway in Production – vacatures
Jobbeschreibung
Job Description:Du bist ein Schokoladen-Fan und suchst nach einer Karriere, die Deiner Leidenschaft entspricht? Dir macht es Spaß, Verantwortung zu übernehmen und möchtest den Produktionsprozess Deiner Lieblingsschokoriegel selbst leiten?
Dann bist du bei Mars genau richtig! Starte deine Karriere als Führungsnachwuchskraft (m/w/d) in der Produktion für Mars Wrigley in Viersen und lege damit den Grundstein für weitere Führungspositionen in unserem Unternehmen.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Teamleitung bei allen notwendigen Aufgaben im Rahmen der Schicht
- Überwachung und Gewährleistung einer reibungslosen Produktion sowie die kontinuierliche Verbesserung aller Aktivitäten und Prozesse auf Schichtbasis
- Coaching und Training des Produktionsteams
- Übernahme eigenverantwortlicher Bereiche in schichtübergreifenden Projekten
- Vertretung der Teamleitung in operationeller Hinsicht
- Aktive Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Masterstudium im (Lebensmittel-)technologischen Bereich, BWL oder vergleichbar; alternativ Bachelorabschluss mit erster Berufserfahrung in der Produktion
- Grundkenntnisse in MS Office; SAP Kenntnisse von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir:
- Verantwortung und Freiheit, deine eigenen Ideen voranzubringen
- Die Chance, Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben
- Die Möglichkeit auf erste eigene Führungserfahrung und Verantwortung für eine gesamte Fabrik
- Die Perspektive für eine Laufbahn als Führungskraft innerhalb des Produktionsstandortes
- Unterstützung durch ein eingespieltes Team
- Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen
- Persönliche und fachliche Weiterbildungen, z. B. durch globale Trainings der Mars University
- Attraktive Konditionen und umfangreiche Sozialleistungen
Mars is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability status, protected veteran status, or any other characteristic protected by law. If you need assistance or an accommodation during the application process because of a disability, it is available upon request. The company is pleased to provide such assistance, and no applicant will be penalized as a result of such a request.
Projektleiter:in für Planung und Bau Umspannwerke
Jobbeschreibung
Aufgaben Du koordinierst und steuerst abteilungsübergreifend Erneuerungs- und Neubauprojekte in Anlehnung an alle Leistungsphasen der HOAI - dabei beachtest du die geltenden Regeln der Technik und übernimmst das Projektcontrolling. Für Genehmigungs- und Vergabeverfahren sowie für Planungsleistungen und Anlagentechnik bist du hauptverantwortliche:r Ansprechpartner:in. Du koordinierst das gesamte Projekt und steuerst die Fachplaner:innen sowie die bauausführenden Firmen. Mit internen und externen Geschäftspartner:innen stimmst du dich eng ab und repräsentierst deine Projekte im Unternehmen und bei Stakeholder:innen. Die Entwicklung und Umsetzung von weiteren Dienstleistungen vervollständigen deinen Aufgabenbereich. Anforderungen Du hast dein Studium im Bereich Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Hochspannungstechnik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Wenn du bereits Erfahrungen in dem aufgeführten Themenkomplex mitbringst ist das klasse, du bist uns aber auch als Berufseinsteiger:in herzlich willkommen. Du bist vertraut im Umgang mit Projektmanagementmethoden und die Leitung von Projektteams macht dir viel Freude. Du gehst flexibel, engagiert und initiativ an neue Herausforderungen heran und zeichnest dich durch deine hohe Kund:innenorientierung und dein Verhandlungsgeschick aus. Dir fällt es leicht, zielgruppengerecht zu kommunizieren, du arbeitest ergebnisorientiert und bist interessiert an themenübergreifenden Tätigkeiten. Dein sicherer Umgang mit IT-Systemen (SAP, MS-Office) sowie dein Führerschein der Klasse B runden dein Profil ab. Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt Hierarchiedenken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst. Attraktive Bezahlung Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge. Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat. enercity Gym und Betriebssport Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen. Mobiles Arbeiten Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl enercity Kinderkrippe Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt. Beste Verkehrsanbindung Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz. Jobs, die wirklich was verändern Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Director Technology And Engineering (m/w/d)
Jobbeschreibung
ConnectedConsumables revolutioniert die Krebstherapie durch Technologie. Unsere Produkte verbessern die Sicherheit, Verfügbarkeit und Effizienz der Behandlung - für Patienten, medizinisches Personal und Kliniken. Wir automatisieren manuelle Prozesse, steigern die inhärente Sicherheit, verkürzen Infusionszeiten und senken dadurch Kosten. Werde Teil unseres wachsenden Start-ups und hilf uns . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungLeiter Finanzen Und Personal (w/m/d)
Jobbeschreibung
Flingern mobil e. V. ist die Stadtteil-Initiative der Katholischen Kirchengemeinden im Stadtbezirk 2 Flingern/Düsseltal. Der Verein ist im Stadtteil Flingern und an anderen Standorten in der Landeshauptstadt Düsseldorf in der mobilen Sozial- und Präventionsarbeit, der offenen und mobilen Kinder- und Jugendarbeit, der Armutsbekämpfung sowie der Beschäftigungsförderung engagiert . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungIngenieur – Projektmanager Energietechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die Bruno Bock Gruppe ist ein internationales Chemieunternehmen in Familienbesitz mit Forschungslaboren in Deutschland und Ungarn, Produktionsstandorten in Deutschland, Ungarn und den USA sowie einem Vertriebsbüro in Shanghai. In der gesamten Gruppe arbeiten rund 250 Mitarbeitende weltweit daran, der präferierte Partner für unsere Kunden in den verschiedenen Anwendungsfeldern zu sein.Unser Ziel ist es, auch in den kommenden Jahren erfolgreich zu wachsen und unsere Position als Spezialchemieunternehmen weiter auszubauen. Als weltweit führender Hersteller von organischen Schwefelchemikalien und maßgeschneiderten Lösungen auf Basis von Epoxiden und Aminhärtern streben wir kontinuierlich nach Innovationen. Diese ermöglichen es unseren Partnern, die besten und leistungsstärksten Lösungen für ihre Kunden und deren Erfolg zu entwickeln. Dabei legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, um den wachsenden Anforderungen der verschiedenen Märkte gerecht zu werden.Neben der Nachhaltigkeit in unseren Produkten legen wir bei Bruno Bock auch großen Wert auf ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld, in dem alle ihre Talente einbringen können.
Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft. Willkommen in Marschacht bei Hamburg als
Junior Project Manager / Projektmanager Energy Management (m/w/d)
Deine Aufgaben – das erwartet dich:- Energiemanagement nach ISO 50001: Mitarbeit bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres Energiemanagementsystems
- Optimierung und Innovation: Identifikation und Bearbeiten der Fördermöglichkeiten im Bereich Energiemanagement, gemeinsam mit unseren Fachabteilungen
- Daten, Zahlen und Fakten: Analyse und Optimierung der Energiekonzepte sowie Erstellen entsprechender Berichte und Präsentationen
- Zusammenarbeit und Kommunikation: Enge Abstimmung mit den Fachabteilungen, z. B. im Energieeinkauf, bei der Verteilung der Energiekosten auf Endprodukte und / oder der Produkt-CO₂-Fußabdruck-Bestimmung
- Kontinuierlicher Verbesserungsprozess: In Zusammenarbeit mit den Teams werden Ideen zur nachhaltigen Effizienzsteigerung entwickelt und deren Umsetzung begleitet
- Projektarbeit mit Entwicklungsperspektive: Unterstützung in Energieprojekten mit der Möglichkeit, mit wachsender Erfahrung zunehmend Verantwortung zu übernehmen
- Studium im Bereich Energietechnik und / oder Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Chemieingenieurwesen o. Ä.
- Erste Erfahrung im Energiemanagement oder Begeisterung für Energieeffizienz und Nachhaltigkeit
- Analytische, strukturierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Blick für Optimierungspotenziale und der Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen
- Einen modernen, ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz, mittig zwischen der maritimen Hansestadt Hamburg und der schönen Hansestadt Lüneburg gelegen
- Attraktive Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem 13. Gehalt und 30 Tagen Urlaub
- Individuelle Homeoffice-Regelung nach erfolgreicher Einarbeitung (bis zu 3 Tage / Woche)
- Fahrtkostenzuschuss, JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
- Kostenlose Parkplätze direkt am Firmengebäude mit der Möglichkeit, E-Autos und E-Bikes zu laden
- Kostenfreie Kantine, Obst und Getränke (Wasser, Tee und Kaffeespezialitäten)
Elektroingenieur als Bauleiter MSR-Technik / Mess-, Steuer- und Regeltechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
B&O Bau und Gebäudetechnik GmbH & Co. KG gehört zur B&O Bau GmbH mit Hauptsitz in Bad Aibling. An unserem Standort Berlin realisieren wir mit rund 260 Mitarbeitenden Projekte in den Bereichen der Strangsanierung und energetische Sanierung, sowie Dachgeschossaufstockung und den schlüsselfertigen Neubau in Holz und Holzhybridbauweise. Derzeit erweitern wir unseren Berliner Standort um ein zukunftsweisendes Büro und Holzbaukompetenzzentrum in Holz-Lehmbauweise. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Elektrotechnik und Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) ? Dann bewerben Sie sich jetzt als Bauleiter (m/w/d) und gestalten Sie die Zukunft mit uns Ihre Aufgaben Leitung und Koordination von Bauprojekten im Bereich Elektrotechnik , mit Schwerpunkt Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) Überwachung der termingerechten Ausführung und Qualitätssicherung vor Ort Fachliche Anleitung und Führung der auf der Baustelle eingesetzten Mitarbeiter und Subunternehmer Enge Zusammenarbeit mit Projektleitern, Planern und Auftraggebern Erstellung und Überwachung von Bauzeitplänen sowie Sicherstellung der Einhaltung von Projektbudgets Erkennen und Lösen technischer Probleme während der Bauphase Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Einhaltung aller relevanten Vorschriften Durchführung von Abnahmen und Übergaben an den Auftraggeber Dokumentation der Baufortschritte und regelmäßige Projektstatusberichte Wen wir suchen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik , idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung von elektrotechnischen Projekten, bevorzugt im Bereich MSR-Technik Fundierte Kenntnisse der geltenden Normen und Vorschriften (VDE, DIN, etc.) Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools Souveränes Auftreten, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Was wir bieten Unbefristete Anstellung für eine langfristige Perspektive Eine attraktive, pünktliche Vergütung Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Abwechslungsreiche Aufgaben und Verantwortungsübernahme Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb B&O Bau Kollegiales Betriebsklima – lernen von und miteinander Jobrad und Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken (Kultur, Reisen, Kleidung) Und vieles mehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen erhalten Sie unter www.buo.de/bau/karriereWohnbereichsleitung (m/w/d) WBL im Pflegeheim Wittenberg
Jobbeschreibung
Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Als Wohnbereichsleitung übertragen Sie unser wertschätzendes Miteinander auf das gesamte Team und haben viel Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsspielraum bei der Teamentwicklung.Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir unterstützen Sie mit Führungsseminaren, qualifizierenden Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der hauseigenen Kursana-Akademie.
Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!
Ihre Aufgaben
- Sicherung der Grund- und Behandlungspflege
- Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen
- Planung und Koordinierung der Arbeitsprozesse sowie Qualitätssicherung
- Sicherung des bedarfsgerechten Personaleinsatzes
- Unterstützung Pflegedienstleitung und Vertretung bei Abwesenheit
- Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (m/w/d)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Altenpflege
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- EDV-Kenntnisse
- Familiäres Arbeitsklima
- Wertschätzende Führungskultur
- Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Altenpflege
- Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
- Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengünstige Verpflegungsangebote
- Entlastende elektronische Dokumentation
- Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken
- Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen
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