Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Marktleiter (m/w/d) Vertriebsgebiet Ost
Jobbeschreibung
Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH & Co. KG www.wreesmann.com E-Mail: bewerbung@wreesmann.com Marktleiter (m/w/d) Vertriebsgebiet Ost Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit aktuell 100 Standorten in Nord- und Ostdeutschland. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 55 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes. Für unsere Bestandsmärkte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben Führung von Verkaufsmitarbeitern Personaleinsatzplanung Warenbestellungen über internes Bestellsystem Warenannahme, Warenverräumung und Dekoration Umsetzung von Präsentationsvorgaben Überwachung von Kennzahlen Ihr Profil mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Einzelhandel Bereitschaft zu Arbeit an Samstagen und Abenden Freude am Verkauf und hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Warenwirtschaftssystem) Wir bieten eine marktgerechte Bezahlung sowie Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen faire Erfolgsbeteiligungen und attraktive Zusatzleistungen kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld familienfreundliche Öffnungszeiten von 9 bis 19 Uhr Weiterbildungs- und Schulungsangebote Einsatzort Dippoldiswalde, Coswig/Anhalt (01640) Vertragsart Vollzeit Branche Konsumgüter und Handel Ansprechpartner Doreen Hennig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständige Bewerbung erreicht uns am besten über bewerbung@wreesmann.com oder über diese Postadresse: Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH & Co. KG Doreen Hennig Personalabteilung Westringstraße 27 04435 Schkeuditz OT Dölzig Fragen zur Stellenausschreibung beantwortet Ihnen Doreen Hennig aus unserer Personalabteilung unter 0151/18957922. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Führung von Verkaufsmitarbeitern; Personaleinsatzplanung; Warenbestellungen über internes Bestellsystem; Warenannahme, Warenverräumung und Dekoration; Umsetzung von Präsentationsvorgaben; Überwachung von Kennzahlen;...Junior Manager Production Operations
Jobbeschreibung
Job Description:Du bist ein Schokoladen-Fan und suchst nach einer Karriere, die Deiner Leidenschaft entspricht? Dir macht es Spaß, Verantwortung zu übernehmen und möchtest den Produktionsprozess Deiner Lieblingsschokoriegel selbst leiten?
Dann bist du bei Mars genau richtig! Starte deine Karriere als Führungsnachwuchskraft (m/w/d) in der Produktion für Mars Wrigley in Viersen und lege damit den Grundstein für weitere Führungspositionen in unserem Unternehmen.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Teamleitung bei allen notwendigen Aufgaben im Rahmen der Schicht
- Überwachung und Gewährleistung einer reibungslosen Produktion sowie die kontinuierliche Verbesserung aller Aktivitäten und Prozesse auf Schichtbasis
- Coaching und Training des Produktionsteams
- Übernahme eigenverantwortlicher Bereiche in schichtübergreifenden Projekten
- Vertretung der Teamleitung in operationeller Hinsicht
- Aktive Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Masterstudium im (Lebensmittel-)technologischen Bereich, BWL oder vergleichbar; alternativ Bachelorabschluss mit erster Berufserfahrung in der Produktion
- Grundkenntnisse in MS Office; SAP Kenntnisse von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir:
- Verantwortung und Freiheit, deine eigenen Ideen voranzubringen
- Die Chance, Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben
- Die Möglichkeit auf erste eigene Führungserfahrung und Verantwortung für eine gesamte Fabrik
- Die Perspektive für eine Laufbahn als Führungskraft innerhalb des Produktionsstandortes
- Unterstützung durch ein eingespieltes Team
- Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen
- Persönliche und fachliche Weiterbildungen, z. B. durch globale Trainings der Mars University
- Attraktive Konditionen und umfangreiche Sozialleistungen
Mars is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability status, protected veteran status, or any other characteristic protected by law. If you need assistance or an accommodation during the application process because of a disability, it is available upon request. The company is pleased to provide such assistance, and no applicant will be penalized as a result of such a request.
Leiter:in Datenschutz – Legal & Compliance
Jobbeschreibung
Die LEW-Gruppe steht für nachhaltige und sichere Energieversorgung. Im sich rasant verändernden Umfeld setzen wir Akzente – mit innovativen Lösungen, neuen Geschäftsmodellen und kulturellem Wandel. Wir haben jüngst für unser bestehendes dreiköpfiges Datenschutzteam eine eigene Abteilung gegründet und suchen hierfür eine Führungskraft Darum geht es konkret Konkret bist du für alle Datenschutzthemen sowohl in der Lechwerke AG als auch ihren Tochtergesellschaften zuständig. Das bedeutet, du überwachst die Einhaltung der gesetzlichen als auch internen Datenschutzvorschriften sowie die Zuweisung und Organisation der sich daraus ergebenden Aufgaben Du informierst und berätst alle Mitarbeitenden und Führungskräfte, die mit der Verarbeitung personenbezogener Daten betraut sind, über ihre datenschutz-rechtlichen Pflichten Bei Fragen im Zusammenhang mit Risikobewertungen von Datenverarbeitungen und Datenschutzfolgenabschätzungen stehst du beratend zur Seite und überwachst ihre Durchführung Du bist Ansprechpartner:in für Aufsichtsbehörden (z. B. der zuständigen Datenschutzbehörde) bei allen Fragen zur Verarbeitung personenbezogener Daten Auch die regelmäßige Berichterstattung über Datenschutzmaßnahmen und -themen unter anderem an die Geschäftsführung der jeweiligen LEW-Gesellschaft fällt in deinen Aufgabenbereich Das wünschen wir uns Du hast deine beiden juristischen Staatsexamina idealerweise mit vollbefriedigendem Ergebnis absolviert und bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich des Datenschutzrechts mit Als anpackende Führungskraft motivierst Du Dein Team und setzt Impulse, bist dabei transparent als auch klar und treibst Themen mit Sinn und Zweck voran Du brennst für Deine Themen und gehst diese mit einem hohen Maß an Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung an; dabei hat eine genaue Arbeitsweise für dich oberste Priorität Auch in stressigen Phasen behältst Du den Überblick, triffst fokussiert Entscheidungen und erreichst damit strukturiert gute Lösungen für das Unternehmen und verlierst dabei Deinen hohen Qualitätsanspruch nicht aus den Augen IT- und Digitalisierungsthemen bringst Du in Deinem Team auf das Next Level und schaffst Commitment und Motivation für Veränderungen Das erwartet dich bei uns Wir unterstützen dich dabei Privatleben und Beruf optimal zu vereinbaren. Dafür gibt es eine Vielzahl an Angeboten, ob für Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder unerwartete Notlagen. Die Anforderungen der Arbeitswelt ändern sich stetig. Damit du fachlich immer up-to-date bleibst, investieren wir in deine Weiterbildung. Mit modernen und ergonomischen Arbeitsplätzen machen wir dir das Arbeiten so angenehm wie möglich - dazu gehören aktuelle (IT-)Ausstattung, höhenverstellbare Schreibtische und vieles mehr. Du willst dich auch im Job für Nachhaltigkeit in der Region engagieren/einbringen? Bei LEW geht das.Technischer Betriebsleiter (m/w/d) Für Energie – Und Gebäudetechnik – Dresden
Jobbeschreibung
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiter:innen Teil von Vonovia . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTeamleiter / Elektrotechniker Für Den Vertrieb Antriebstechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Schiele-Vollmar ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich auf Energie-, Steuerungs-, Antriebs- und Automatisierungstechnik im Bereich B2B spezialisiert hat. Wir vertreiben innovative, elektrotechnische Komponenten und stehen seit über 30 Jahren für ein breites Produktsortiment und umfassende Serviceleistungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur erstklassige Produkte . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungVerkäufer (m/w/d) mit Schichtleiterfunktion -Gernrode
Jobbeschreibung
Brennst du für den Handel, teilst du unsereBegeisterung für Lebensmittel und schätzt du regionale Produkte?Bist du zudem ein engagierter Teamplayer, der Freude daran hat, mitMenschen zu arbeiten? Dann passt du perfekt zuuns!FÜR UNSERE MÄRKTE SUCHENWIR VERKÄUFER (M/W/D) MIT SCHICHTLEITERFUNKTION /SCHICHTLEITER (M/W/D) INTEILZEITDas bietenwir dir:
- Einetarifgerechte Bezahlung.
- ZusätzlicheSchichtzulage, um deine Verantwortung als Schichtleiteranzuerkennen.
- Sonderzahlungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld sorgen für extraFreude.
- Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag(Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
- Du genießt 36Tage Erholungsurlaub im Jahr.
- Exklusiv: 5 %Mitarbeiterrabatt für dich.
- Zugang zu einerVielzahl von Vergünstigungen für ausgewählteOnline-Angebote.
- Vergünstigte Konditionen beiunserem Wellbeing-Partner Gympass.
- EinUnternehmen mit klaren Zielen und einer vielversprechenden Zukunfterwartet dich.
- Unser familiäres Team heißt dichherzlich willkommen in einer unterstützendenUmgebung.
- Dein Start ist bestens vorbereitet,dank einer gründlichenEinarbeitung.
- Karrieresprungbre Bei uns hastdu gute Chancen, beruflichaufzusteigen.
- Verantwortungsträger:Du unterstützt die Marktleitung in der Führung des Marktes undhilfst bei der Koordination des Tagesgeschäfts und vertrittst denMarktleiter.
- Verkaufstalent:Deine oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Durchoptimale Warenverfügbarkeit, exzellenten Service sowie Ordnung undSauberkeit, sorgst du dafür, dass unser Markt ihre erste Wahlist.
- Teamverstärker:Du startest direkt als vollwertiges Mitglied. Mit deinem positivenMindset unterstützt und feierst du dein Team bei der Erreichunggemeinsamer Ziele und förderst das "Wir-Gefühl" imMarkt.
- Frischegarant:Frische ist deine Mission. Du sorgst dafür, dass die BereicheKühlung, Obst und Gemüse sowie Bake Off in unserem Markt fürWarenverfügbarkeit und Frischestehen.
- Erfahrungund Expertise: Du verfügst über relevante Erfahrungim (Lebensmittel-) Einzelhandel und bestenfalls in der Führungeines kleinenTeams.
- Teamgeist:Du bist ein Teamplayer durch und durch und bringst gutezwischenmenschliche Fähigkeitenmit.
- Selbstständigkeit:Du bist in der Lage, eigenverantwortlich zu arbeiten undEntscheidungen zutreffen.
- Innovationsgeist:Du denkst gerne über den Tellerrand hinaus und bringst neue Ideenein.
- Kommunikationsstärke:Deine kommunikativen Fähigkeiten helfen dir, effektiv mitverschiedenen Teammitgliedern zuinteragieren.
Key Account Managerin Atlassian
Jobbeschreibung
Mit wem arbeite ich zusammen? Seibert ist einer der größten Atlassian Partner im deutschsprachigen Raum. Wir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert. Unser Account Management Team, welches aus Key Account Managerinnen, Account Managerinnen und Retention Managerinnen besteht, legt besonderen Wert auf schnelle und qualitativ hohe Reaktionen auf Anfragen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Als Team arbeiten wir gemeinsam auf unsere Ziele hin. Dabei wollen wir die Stärken jeder einzelnen Person fördern und ein gemeinsames Commitment auf unsere Fokusthemen schaffen. Um unseren Teamerfolg zu gewährleisten, bekommen wir ebenfalls Unterstützung durch unseren Agile Team Coach, welcher mit uns kontinuierlich an unseren Teamprozessen und Strukturen arbeitet und auch unsere People Developerin, welche spezifisch auf die einzelnen Personen und individuellen Stärken im Team schaut. Hast du Lust uns zu unterstützen und dich bei der aktiven Weiterentwicklung des Teams einzubringen? Welche Aufgaben erwarten mich? Betreuung und Weiterentwicklung strategisch wichtiger Key Accounts (A-Segment): Du bist verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung unserer wichtigsten Kunden, insbesondere solcher, die einen hohen Umsatzbeitrag leisten oder strategisch bedeutsam sind. Dabei arbeitest du eng mit den Business Units zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen. Bedarfsanalyse und Potenzialentwicklung: Durch regelmäßigen Austausch mit den Kunden erkennst du deren Bedürfnisse und Potenziale. Du entwickelst gezielt Verkaufschancen und nutzt Up- und Cross-Selling-Möglichkeiten, um die Partnerschaften nachhaltig zu stärken. Vertragsverhandlungen und lösungsorientierte Beratung: Du führst komplexe Vertragsverhandlungen, auch auf Konzernebene, und entwickelst Lösungen, die sowohl die Kundenbedürfnisse als auch unsere strategischen Ziele erfüllen. Wettbewerbsbeobachtung und Kundenbindung: Du behältst den Markt und die Wettbewerber im Blick, erkennst frühzeitig Risiken und sicherst durch proaktive Maßnahmen die langfristige Bindung der Kunden an unser Unternehmen. Strategische Zusammenarbeit und Account-Planung: Du erstellst detaillierte Account-Pläne, analysierst kurz- und langfristige Potenziale der Kunden und entwickelst Strategien, um diese Potenziale optimal auszuschöpfen. Dabei arbeitest du eng mit internen Teams und Partnern zusammen, um das Wachstum unserer Key Accounts voranzutreiben. Was bringe ich mit ins Team? Du bringst mindestens 5 Jahre Vorerfahrung im Account Management mit und hast Erfahrung im Umgang mit CRM Tools. Du bringst Erfahrung im Umgang mit Konzernstrukturen und C-Level Kontakten mit. Du bist kommunikationsstark, überzeugend und behältst auch bei Verhandlungen auf höchster Ebene die Ruhe. Du denkst strategisch und analysierst datenbasiert, um Potenziale und Chancen zu identifizieren. Im besten Fall bringst du Branchenkenntnisse mit oder bist alternativ bereit, dich intensiv in neue Themen einzuarbeiten. Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise hilft dir dabei, dich optimal in unsere Vertriebsabläufe einzubringen und diese gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Was bietet mir Seibert? Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget. Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen Arbeitsumfeld Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office Mit unserem Wellpass gesund und fit bleiben RMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat Attraktives Frühstücks- und Mittagsangebot im BüroGesundheits- und Krankenpflegerin als Stationsleitung Geriatrie (m|w|d)
Jobbeschreibung
Die Dörenberg-Klinik Bad Iburg ist eine Einrichtung der Schüchtermann-Schiller´schen Familienstiftung. Wir fungieren als Schwerpunktklinik für orthopädische, geriatrische und neurologische Rehabilitation sowie berufsgenossenschaftliche stationäre Weiterbehandlung (BGSW). Mit über 230 Betten bieten wir verschiedene stationäre und ambulante Behandlungsformen an. An die Klinik ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit den Fachdisziplinen Neurologie und Rehabilitative Medizin angegliedert. Für den Standort Bad Iburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine
Eine Anstellung kann in Teil- und Vollzeit erfolgen.
Eine Anstellung kann in Teil- und Vollzeit erfolgen.
Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Sicherstellung und Optimierung des reibungslosen Ablaufs der Pflege auf der Station
- Verbindungsstelle zwischen Pflegeteam und Management
- Qualitätssicherung der Pflege
- Personalführung und -entwicklung
- Personaleinsatzplanung inkl. Erstellung und Bearbeitung des Dienstplans
- Umsetzung von Pflegekonzepten
- Arbeit im Interdisziplinären Team
- fachbereichsübergreifender Austausch
- Überwachung der patientenbezogenen Dokumentation
- Kontrolle und Beaufsichtigung des Medikamenteneinsatzes
- Beschwerdemanagement
- erste Anlaufstelle für Angehörige
- Vorbereitung von Analysen der Qualitätsprüfungen
Ihr Profil
Ihr Profil
- Sie sind examinierte Pflegefachkraft oder haben ein Studium im Pflegebereich absolviert
- Im Idealfall haben Sie eine Fachweiterbildung
- Berufserfahrung in der Pflege ist erforderlich und Erfahrungen in einer Reha-Klinik vorteilhaft
- Führungskompetenz und Belastbarkeit
- empathisches, freundliches Auftreten
- selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Immunnachweis Masern
Wir bieten
Wir bieten
- Ein erfahrenes, kollegiales Team
- Corporate Benefits und Business Bike
- Nutzung der Schwimmhalle und des Trainingszentrums
- familienorientierte Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- individuelle Einarbeitung
- Prämiensystem bei Anwerbung von Personal
- Entwicklung durch Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.doerenberg-klinik.de.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Clausing unter der Telefonnummer: 05403/ 402 - 7603.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Clausing unter der Telefonnummer: 05403/ 402 - 7603.
(senior) Manager Consulting Public Sector – Organisationsprojekt (w/m/d)
Jobbeschreibung
Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten und Mandantinnen auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungBaumaschinenführer / Verladearbeiter (m/w/d) In Vollzeit Für Unseren Standort Ginsheim-gustavsburg
Jobbeschreibung
Die Meinhardt Städtereinigung ist ein mittelständisches Familien-unternehmen, das sich seit Jahrzehnten dem Thema Nachhaltigkeit verschreibt und aktiv zur Ressourcenschonung beiträgt. An über 21 Standorten mit ca. 1.000 Mitarbeitern deckt die Meinhardt-Gruppe einen Großteil der Wertschöpfungskette in der lokalen Recyclingwirtschaft ab.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen
. klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Production Shift Leader
Jobbeschreibung
Job Description:Du bist ein Schokoladen-Fan und suchst nach einer Karriere, die Deiner Leidenschaft entspricht? Dir macht es Spaß, Verantwortung zu übernehmen und möchtest den Produktionsprozess Deiner Lieblingsschokoriegel selbst leiten?
Dann bist du bei Mars genau richtig! Starte deine Karriere als Führungsnachwuchskraft (m/w/d) in der Produktion für Mars Wrigley in Viersen und lege damit den Grundstein für weitere Führungspositionen in unserem Unternehmen.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Teamleitung bei allen notwendigen Aufgaben im Rahmen der Schicht
- Überwachung und Gewährleistung einer reibungslosen Produktion sowie die kontinuierliche Verbesserung aller Aktivitäten und Prozesse auf Schichtbasis
- Coaching und Training des Produktionsteams
- Übernahme eigenverantwortlicher Bereiche in schichtübergreifenden Projekten
- Vertretung der Teamleitung in operationeller Hinsicht
- Aktive Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Masterstudium im (Lebensmittel-)technologischen Bereich, BWL oder vergleichbar; alternativ Bachelorabschluss mit erster Berufserfahrung in der Produktion
- Grundkenntnisse in MS Office; SAP Kenntnisse von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir:
- Verantwortung und Freiheit, deine eigenen Ideen voranzubringen
- Die Chance, Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben
- Die Möglichkeit auf erste eigene Führungserfahrung und Verantwortung für eine gesamte Fabrik
- Die Perspektive für eine Laufbahn als Führungskraft innerhalb des Produktionsstandortes
- Unterstützung durch ein eingespieltes Team
- Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen
- Persönliche und fachliche Weiterbildungen, z. B. durch globale Trainings der Mars University
- Attraktive Konditionen und umfangreiche Sozialleistungen
Mars is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability status, protected veteran status, or any other characteristic protected by law. If you need assistance or an accommodation during the application process because of a disability, it is available upon request. The company is pleased to provide such assistance, and no applicant will be penalized as a result of such a request.
Betriebswirt:in als Geschäftsprozessmanager:in – Process Owner:in
Jobbeschreibung
Aufgaben Du bist verantwortlich für den gesamten " Procure - to -Pay "-Prozess. Dies beinhaltet die Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Richtlinien, Compliance-Anforderungen und internen Kontrollen. Indem du Prozesskennzahlen überwachst und entsprechende Handlungsempfehlungen ableitest, garantierst du einen effizienten und fehlerfreien Ablauf. Als Teilprojektleiter:in für die Implementierung unseres neuen ERP-Systems Oracle Cloud im Themengebiet „ Procure to Pay “ koordinierst du die Anforderungsanalyse, sorgst für die Schulung der beteiligten Bereiche und stellst eine nahtlose Systemintegration sicher. Deine Fähigkeiten im Projektmanagement sind hierbei von zentraler Bedeutung. Du treibst die Optimierung der Beschaffungsprozesse voran, indem du Engpässe und Ineffizienzen identifizierst und Verbesserungsmaßnahmen entwickelst. Deine Initiative bringt uns stets die neuesten Systemfunktionen und Best Practices, um unsere Prozesse auf das nächste Level zu heben. Regelmäßige Berichte über den Beschaffungsprozess zu erstellen und auszuwerten, fällt in deinen Aufgabenbereich. Du analysierst Daten und Trends, um dem Management wertvolle Einblicke und Entscheidungshilfen an die Hand zu geben. Die Identifikation von Risiken und Chancen trägt dazu bei, unsere strategische Ausrichtung zu schärfen. Anforderungen Du verfügst über ein b etriebswirtschaft liches Studium mit Schwerpunkt in Wirtschaftsinformatik, Digital Business oder Geschäftsprozessmanagement , oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation . Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Geschäftsprozessmanagement, vorzugsweise im Procure - to -Pay-Sektor mit. Erfahrung in Business Transformation und Change-Management sowie eine technische Affinität zu digitalen Prozessen zeichnen dich aus. Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sind herausragend. Du arbeitest strukturiert, prozessorientiert und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungskompetenz. Als Teamplayer:in mit zuverlässiger Arbeitsweise kommunizierst du aktiv mit allen Stakeholdern, um Erwartungen zu managen und wichtige Updates zu liefern. Auch auf Englisch kannst du komplexe Sachverhalte klar und verständlich kommunizieren. Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt Hierarchiedenken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. Viel Freiraum für eigene Ideen Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr. Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen. Gesundheit bei enercity Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da. Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst. Attraktive Bezahlung Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge. Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat. enercity Gym und Betriebssport Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen. Mobiles Arbeiten Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl enercity Kinderkrippe Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt. Beste Verkehrsanbindung Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz. Jobs, die wirklich was verändern Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Ingenieur:in Elektrotechnik als Lead Engineer EMSR-Technik (m/w/d)
Jobbeschreibung
WILLKOMMEN BEI UNS
Du suchst einen Arbeitgeber, der Dir spannende Herausforderungen und langfristige Perspektiven bietet? An unserem Lausitzer Produktionsstandort in Schwarzheide arbeiten 2000 Kollegen und Kolleginnen gemeinsam daran, dass die Chemie stimmt. Wir setzen auf Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere vier Unternehmenswerte kreativ, offen, verantwortungsvoll und unternehmerisch legen fest, wie wir miteinander arbeiten. Füll auch Du diese Werte mit Leben. Entdecke jetzt die Einstiegsmöglichkeiten bei BASF in Schwarzheide und gestalte mit uns die Zukunft.
WAS DICH ERWARTET
Unsere Einheit Site Engineering & Construction Services plant, projektiert und setzt Investitions- und Modernisierungsprojekte an unserem Standort um.
- Planung schreibst Du groß! In Deiner neuen Position planst und implementierst Du die EMSR-Technik innerhalb unserer Projekte im Anlagenbau.
- Hierbei übernimmst Du die Rolle des Lead Engineer und bist verantwortlich für die Termine, die Kosten sowie die Qualität Deines Fachgewerkes.
- Zudem wirkst Du bei der Spezifikation, Ausschreibung und Vergabe von Ausrüstungen, Komponenten sowie Dienstleistungen mit und unterstützt im Bereich von Sicherheitsbetrachtungen.
- Du berätst die internen Kunden und andere Facheinheiten auf konzeptioneller Ebene und unterstützt sie bei der praktischen Umsetzung der Projekte.
- Als Schnittstelle zur Montage begleitest Du Abnahmen, Prüfungen und Inbetriebnahmen im Feld.
- Nicht zuletzt obliegt Dir die Erarbeitung sowie Koordination der Projekt-Abschlussdokumentation.
WAS DU MITBRINGST
Du bringst nicht alle Qualifikationen mit? Keine Sorge, wir suchen Persönlichkeiten, die etwas bewegen und unser gemeinsames Arbeitsumfeld gestalten möchten!
- abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Mess- und Regelungstechnik
- mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Planungsingenieur:in sowie in der Projektarbeit
- vertraut mit der EMSR-Technik im Anlagenbau oder Produktionsumfeld
- wirkungsvolles sowie kundenorientiertes Auftreten auf Deutsch und Englisch
- Freude daran, gemeinsam im Team Erfolge zu erzielen
WAS WIR BIETEN
- Wir bieten Dir einen spannenden Job an einem starken Wachstumsstandort, der Nachhaltigkeit und Innovation eng im Fokus hat.
- Du erhältst herausfordernde Projekte und Aufgaben, die Dein Können fordern und auf Deine Handschrift warten.
- Arbeite in einer offenen Arbeitsatmosphäre, in der die Vielfalt von Menschen, Meinungen und Erfahrungen willkommen ist und geschätzt wird.
- Profitiere vom starken Tarifvertrag der Chemischen Industrie (attraktives Gehalt, Urlaubsgeld i.H.v. 1.200 €, 13. Monatsgehalt) sowie unseren zusätzlichen betrieblichen Leistungen.
- Zusätzlich erwarten Dich eine jährliche Erfolgsbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, eine Pflegezusatzversicherung sowie ein Langzeitkonto für einen flexiblen Renteneinstieg inkl. Zuschuss von 550 € pro Jahr.
- Du erhältst 30 Tage Urlaub pro Jahr und die Beschäftigung erfolgt auf Basis einer 38,5-Stunden-Woche.
- Eine optimale Work-Life-Balance fördern wir durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zusätzlich bieten wir moderne Arbeitsplätze in Co-Working Atmosphäre in Dresden.
- Wir halten Dich fit durch umfangreiche Gesundheitsprogramme, unseren Werksärztlichen Dienst vor Ort sowie ein jährliches Guthaben von 400,00 € für individuell gestaltbare Gesundheitsleistungen.
SO ERREICHST DU UNS
- Julia Schubert (Talent Acquisition), , Tel.: +49 30 2005-59076 beantwortet gerne Deine Fragen zu dieser Position.
- Unser Recruiting-Team erreichst Du auch .
- Erste Informationen zu unserem Bewerbungsprozess findest Du .
- Du bist nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Nimm gern persönlichen Kontakt zum Leiter des Fachgebiets Herr Quang Thang Tran unter auf.
ÜBER UNS
Die BASF Schwarzheide GmbH, zwischen der Hauptstadt Berlin und der Metropole Dresden gelegen, produziert funktionale Materialien und entwickelt intelligente Systemlösungen für globale Kunden. Wir stehen für Innovation, digitale Transformation und Nachhaltigkeit. Mit unseren neuen Technologien und Arbeitsweisen übernehmen wir eine Vorreiterrolle innerhalb der BASF-Gruppe. Nutze die Chance und gestalte mit uns zukunftsorientierte Lösungen. Mehr über die BASF Schwarzheide GmbH erfährst Du unter:
Vielfalt ist unsere größte Stärke!
Werde Teil unserer Erfolgsformel und gestalte mit uns die Zukunft – in einem globalen Team, das Inklusion und Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung oder Weltanschauung lebt.
Hr Specialist (m/w/d) Senior Executives
Jobbeschreibung
Kärcher ist der weltweit führende Anbieter von Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren über 3.700 Mitarbeitenden in Winnenden und in Bühlertal und dem einzigartigen Kärcher-WOW-Gefühl. Als Familienunternehmen mit gefestigten Unternehmensstrukturen überzeugen wir durch WOW-tastische Karriereperspektiven . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungFachplaner Elektrotechnik Oder Energie- Und Gebäudetechnik / Teamleiter Fachplanung Elektrotechnik Oder Energie- Und Gebäudetechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
ist eine unabhängige, inhabergeführte Planungsgesellschaft für Technische Gebäudeausrüstung im Industrie-, Gewerbe-, Wohn- und Hotelbau mit rund 70 Mitarbeitern. Sein Schwerpunkt liegt neben Neubauten in der energetischen Sanierung von Bestandsgebäuden. Mit besonderem Fokus auf die aktuellen EU-Anforderungen wie ESG und Nachhaltigkeit, unterstützt er hierbei seine Kunden und schafft so gemeinsam . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungPurchasing Manager – Indirect and Direct Procurement (m/f/d)
Jobbeschreibung
WELCOME TO BASF
In the Coatings Division, we are focused on the development, production and marketing of a variety of coating solutions - from applied surface technologies to automotive paints. Working in global teams, we promote innovation, design and new applications in order to meet our partners' needs. This portfolio is complemented by "Beyond Paint Solutions", which enables new applications with innovative surfaces.
WHAT YOU CAN EXPECT
We are seeking a professional like you to join our Procurement team at Münster. As a General Buyer you are part of a global team that continuously develops market intelligence and optimizes the sourcing approach. In this regard, you work closely with Procurement Technical Management to build the bridge between technical and commercial opportunities and risks.
- In this position you handle end-to end procurement processes focusing on indirect as well as direct procurement activities, and tolling or logistical services.
- Furthermore, you develop and implement sourcing strategies, negotiation tactics and support several internal business partners in their daily business.
- You build strong relationships with internal stakeholders, are an integrated part of sourcing events while you drive digitalization and optimize projects for procurement activities.
- Additionally, you're responsible for risk management, building supplier relationship as well as supplier development activities.
- Moreover, you execute negotiations and document the results including contracts, the development and implementation of outline agreements as well as the price lists.
- Lastly, you enhance your know-how and build expertise in assigned fields of procurement through active research and participation in trainings or conferences.
WHAT YOU OFFER
- university degree in economics, chemistry or a similar field of study
- experience in procurement, sales, logistics, product management or marketing
- profound knowledge in project management, decision making as well as in SAP
- strong communication skills in both German and English
- team player with strong analytical skills and the flexibility to quickly adapt to changes as well as new challenges
WHAT WE OFFER
- We offer an attractive salary with lucrative individual benefits such as a performance-based bonus or a share programme. A company-financed supplementary long-term care insurance policy, under certain conditions accident insurance and an attractive retirement pension scheme that will provide you with comprehensive cover.
- We offer a wide range of local and global development and career opportunities for professional and personal development.
- As a founding member of the Diversity Charter, BASF stands for diversity – we are proud of our Coatings employee networks WomenInCoatings, ColorPride@EC and CultiConnect.
- The feedback culture is firmly integrated into our corporate culture, e.g. through regular employee surveys and management feedback.
HOW TO REACH US
Chandery Thiel (Talent Acquisition), chandery.thiel@basf.com, Tel.:+49 30 2005-58431 will be happy to answer your questions for this position
You can also reach our recruiting team
First information about our application process can be found
You can also reach our recruiting team
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ABOUT US
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Become a part of our winning formula for success and develop the future with us - in a global team that embraces inclusion and equal opportunities irrespective of gender, age, origin, sexual orientation, disability or belief.
Prozessmanager Order Processing / Supply Chain (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen einen neuen „Prozessmanager Order Processing (m/w/d)“ , der zur globalen Optimierung des Order-to-Cash-Prozesses beiträgt. In dieser Rolle sind Sie der Experte für OTC-Prozesse mit einem Fokus auf Geschäftsprozesse und Systeme (einschließlich SAP). Als Prozessmanager arbeiten Sie an funktionalen Spezifikationen von Prozessanpassungen und unterstützen durch Ihr tiefes Verständnis die verschiedenen Initiativen, die mit Veränderungen für ERP, Schnittstellen und Add-ons zusammenhängen. Als Projektmanager sind Sie auch direkt verantwortlich für Verbesserungsinitiativen. Aufgaben: Internationale Erfahrung: Teilnahme oder Leitung von Teilprojekten zu Supply-Chain-Themen mit dem Fokus auf Order Processing. Optimierung des Order-to-Cash-Prozesses: Koordination der Standardisierung von Prozessen, Definition technologischer Verbesserungen und Entwicklung digitaler Lösungen. Fachliche Expertise: Starke Expertise in SAP/Systemen (SD-Modul). Entwicklung oder Integration moderner Bestellpraktiken und Einbringen von außenstehenden Wissen. Gesamtüberblick sowie Festlegung von Prioritäten für die weitere Prozessentwicklung. Globale Anleitung: Unterstützung und Schulung der Länder und Regionen sowie Begleitung der lokalen Organisationen bei Change-Management-Aktivitäten. Benchmarking und Reporting: Bereitstellung und Überwachung von KPIs, Analysen und Benchmarks für das Management, um Kosteneinsparungen im Order Processing zu erzielen. Kompetenzen: Akademische Ausbildung: Ein relevanter akademischer Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt auf Supply Chain/Ingenieurwesen/IT oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation. Berufserfahrung im Order Processing: Nachgewiesene Erfahrung in der Entwicklung, Verbesserung und Implementierung von Order-Management-Prozessen. IT-Know-how: Bevorzugt fundierte Kenntnisse in SAP ERP, insbesondere im SD-Modul. Verständnis des End-to-End Order-to-Cash-Prozesses und seiner relevanten Stakeholder. Starke Kommunikationsfähigkeiten: Hohe Durchsetzungsfähigkeit und kundenorientiertes Denken. Bereitschaft zum Lernen: Praktisches Denken sowie eine Hands-on-Mentalität bei der Problemlösung. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Fähigkeit, in funktionsübergreifenden und internationalen Teams zu arbeiten. Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc. JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits PlattformFilialleiter (gn)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20-40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung - von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
(senior) Manager Sap (s/4hana) Prozess- Und Technologieberatung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit unseren Kollegen und Kolleginnen aus der Solution Line SAP&Finance Transformation arbeitest Du eng mit unseren Kunden und Kundinnen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungJunior Managers Program – Information Technology – Trainee Program (f/m/div.)
Jobbeschreibung
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch. The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited . click apply for full job details
Filialleiter (m/w/d) Großraum Kirchen
Jobbeschreibung
Du bist kommunikativ, besitzt Verkaufstalent und organisatorisches Geschick? Dann bist du hier richtig! In der Filiale bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Deine Filiale im Fokus: Du verantwortest sämtliche Abläufe in deiner Kaufland-Filiale, angefangen von der Warenverfügbarkeit bis hin zur Personaleinsatzplanung.
- Führen, fördern, motivieren: Du leitest ein Team von etwa 100 Mitarbeitern.
- Du bist gefragt: Mit deinem Team sorgst du für ein ansprechendes Erscheinungsbild deiner Filiale und trägst so zu einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.
- Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deiner Filiale und leitest die strategischen Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg ab.
- Frische Ware ist unser Aushängeschild: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hast du die Einhaltung aller einschlägigen Hygienevorschriften immer im Blick.
Dein Profil - Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
- Deine Freizeit: 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Professionelle Einarbeitung: Wir zeigen dir unsere Strukturen und Prozesse und stellen dir deine individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns vor.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Kim Roth
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Deine Filiale im Fokus: Du verantwortest sämtliche Abläufe in deiner Kaufland-Filiale, angefangen von der Warenverfügbarkeit bis hin zur Personaleinsatzplanung.
- Führen, fördern, motivieren: Du leitest ein Team von etwa 100 Mitarbeitern.
- Du bist gefragt: Mit deinem Team sorgst du für ein ansprechendes Erscheinungsbild deiner Filiale und trägst so zu einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.
- Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deiner Filiale und leitest die strategischen Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg ab.
- Frische Ware ist unser Aushängeschild: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hast du die Einhaltung aller einschlägigen Hygienevorschriften immer im Blick.
Dein Profil - Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
- Deine Freizeit: 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Professionelle Einarbeitung: Wir zeigen dir unsere Strukturen und Prozesse und stellen dir deine individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns vor.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Kim Roth
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
- Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
- Deine Freizeit: 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Professionelle Einarbeitung: Wir zeigen dir unsere Strukturen und Prozesse und stellen dir deine individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns vor.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.