Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Vertriebsleiter/ Crm (all Genders) Großräume Schwaben/ Westliches Oberbayern
Jobbeschreibung
Die ProTect Dienstleistungs GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist der konzerninterne Dienstleister der ProTect Versicherung AG, einem der führenden B2B-Versicherungsunternehmen im Segment der Kreditabsicherungen. Wir übernehmen in ihrem Auftrag sowohl die Konzeption von Kredit- und Verdienstausfallversicherungen, als auch weiterer Embedded-Insurance Lösungen in einem schnell wachsenden . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungProjektleiter/in Elektrotechnik (w/m/d) – Berufseinsteigende Und Berufserfahrende
Jobbeschreibung
Die Messe Düsseldorf definiert ihren Platz in einer neuen Messewelt: zuverlässig, international, wirtschaftlich nachhaltig. Sie schafft Visionen, teilt Wissen, positioniert Marken, bearbeitet Märkte. Sie gestaltet führende Business Plattformen für ihre Kundinnen und Kunden, verbindet sie gezielt und jederzeit, persönlich und digital. Eine unverwechselbare DNA. . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungOGS-Gruppenleitung für offene Ganztagschulen (w/m/d) Teilzeit
Jobbeschreibung
OGS-Gruppenleitung für offene Ganztagschulen (w/m/d) Teilzeit OGS-Gruppenleitungen (w/m/d) für offene Ganztagschulen (23,5 Std an 5 Tagen) in Pulheim und Elsdorf gesucht! Zeitpunkt: zum 01.02.2025 Pulheim: GGS Dansweiler, Wlfhelmschule KGS Pulheim, Schule am Buschweg GGS Sinnersdorf, Horionschule KGS Kopfbuche Pulheim GGS Brauweiler, Richezaschule Elsdorf: KGS Elsdorf, Eine-Welt-Schule GGS Elsdorf, Erich-Kästner-Schule Wir bieten: kontinuierliche Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Ganztagskonzepte; Begleitung durch Teamentwicklungsmaßnahmen; wertschätzendes und respektvolles Miteinander; Teilnahme und Kostenübernahme von Fortbildungen; die vollen NRW- Ferienwochen sind FREI; die Arbeitszeit verteilt sich mit ca. 26,5Std. auf die Schulwochen; Erwerb eines Job-Rades; Betriebliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung inkl. Zuschuss Die Aufgaben im Überblick: Leitung einer OGS-Gruppe Gestaltung des Gruppenprozesses und professionelle Begleitung der Kinder in der Lernzeit, bei der Wahl von Angeboten und beim Spiel mit Gleichaltrigen Enger Austausch mit den Lehrer/innen der Kinder insbesondere mit Blick auf Kinder mit besonderem Förderbedarf Elternarbeit Anleitung der päd. Ergänzungskraft Teilnahme an gruppenübergreifenden Teamsitzungen sowie in Absprache mit der Teamleitung an weiteren schulischen Gremien Organisation und Durchführung von Projekten und Angeboten insbesondere an unterrichtsfreien Tagen bzw. beweglichen Ferientagen Gestaltung des Gruppenraumes Voraussetzung: Ausbildung zum/r Erzieher/in oder vergleichbare Qualifikation bzw. Weiterbildungen, z.B. mehrjährige Erfahrung in der päd. Gruppenarbeit mit zertifizierten Abschlüssen und Bereitschaft zur Weiterqualifizierung Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, aktuelle Zertifikate/ Zeugnisse von Fortbildungen) an: GiP - Ganztag in Partnerschaft e.V., Hackenbroicher Straße 66, 50259 Pulheim oder auch per E-Mail an info@gipev.de Hier noch ein paar Informationen zum Träger: GiP - Ganztag in Partnerschaft e.V. ist anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und Kooperationspartner der Stadt Pulheim und der Stadt Elsdorf. Der Verein ist Anstellungsträger für das Personal in den Schulen und konzipiert und organisiert zusammen mit den Schulen das Programm für die außerunterrichtlichen Angebote und die Ferienmaßnahmen. Neun Grundschulen, eine Förderschule, sowie das Geschwister-Scholl-Gymnasium und die Marion-Dönhoff-Realschule in Pulheim, sowie drei Grundschulen in Elsdorf, befinden sich in Trägerschaft von GiP e.V..Ingenieur – Teamleiter, Produktion (m/w/d)
Jobbeschreibung
Werde Mitglied der BioNTech-Familie! Als Teil unseres Teams von mehr als 4.000 Pionieren nimmst du eine zentrale Rolle bei der Lösungsfindung für einige der größten wissenschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit ein. In weniger als einem Jahr konnten wir unseren COVID-19-mRNA-Impfstoff nach den höchsten wissenschaftlichen und ethischen Standards entwickeln - mit Abstand die schnellste Impfstoffentwicklung in der Geschichte der Medizin. Unser Ziel ist es, das Leiden von Menschen mit lebensverändernden Therapien zu verringern, indem wir das Potenzial des Immunsystems nutzen, um neuartige Therapien gegen Krebs und Infektionskrankheiten zu entwickeln. Dabei lassen wir uns von unseren drei Unternehmenswerten leiten: Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt. Wenn auch du dazu beitragen möchtest, vielen Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft zu geben, dann sollten wir uns kennenlernen!Associate Director* GMP Production - Fill and Finish
Mainz, Deutschland | Vollzeit | Job ID: 3519Bei BioNTech spielst du eine zentrale Rolle bei der Produktion der individualisierten Krebsimpfstoffe mit den Herstellungsschritten aseptische Abfüllung (Fill and Finish) unter Berücksichtigung der regulatorischen Voraussetzungen der Arzneimittelherstellung (GMP). Dabei übernimmst du die Leitung des Produktionsbereichs Fill & Finish mit den Prozessstufen aseptische Abfüllung, Sichtprüfung der Vials, Etikettierung und Verpackung.
Deine Aufgaben im Einzelnen sind:
- Disziplinarische und fachliche Leitung des Fill & Finish Teams mit dem Ziel klinische Prüfmuster und in Einzelfällen kommerzielle Produkte gemäß der Produktionsvorgaben in der erforderlichen Qualität und Menge sowie unter Einhaltung der Regularien GMP-konform herzustellen
- Erstellung, Prüfung und Freigabe qualitätsrelevanter Dokumente (Change Control Anträge, Abweichungsberichte, CAPAs, Standardarbeitsanweisungen, Ursachenanalysen, Transferpläne etc.)
- Eigenständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches, inkl. der Identifizierung und Implementierung neuer Technologien, Initiierung und Leitung von Verbesserungsprojekten sowie der Erstellung von Investitionsanträgen und Budgetplanungen
- Enge Kooperation mit Schnittstellenabteilungen und interdisziplinären Teams um die strategischen Produktions- und Firmenziele zu realisieren und den Transfer von Prozessen und Technologien an andere Produktionsstätten zu übertragen
- Präsentation und Vertretung des eigenen Fachbereiches bei Behördeninspektionen und Kundenaudits
- (Master-) Abschluss in Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige (mind. 5 Jahre) fundierte Berufserfahrung in der GMP Herstellung pharmazeutischer Produkte, vor allem in der aseptischen Abfüllung von Arzneimitteln und visuelle Inspektion der Primärverpackung
- Fundierte Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie der Erstellung, Prüfung und Freigabe von Vorgabedokumenten
- Freude an Teamarbeit im internationalen Kollegium und an der Weiterentwicklung der Abfüllung innovativer Therapeutika
- Hohe Affinität zu digitalen und innovativen Technologien und technischen Systemen, gepaart mit Projekterfahrung in der Verbesserung von Produktionsprozessen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Kreativer Umgang mit sich ändernden Situationen, Kooperationsbereitschaft, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Deine Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten| ein individuelles Urlaubskonto
- Deine Gesundheit und Wohlbefinden: Firmenfahrrad
- Deine Mobilität: Jobticket | Deutschlandticket
- Deine Unterstützung in jeder Lebensphase: Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge | Kinderbetreuung
- Dein persönliches und berufliches Wachstum: Digitales Lernen | Programme zur Leistungs- und Talententwicklung | Führungskräfteentwicklung | Weiterbildungen | Zugang zu LinkedIn Learning
- Dein aktiver Beitrag: Deine Meinung zählt | offene Kommunikation auf Augenhöhe in jeder Rolle | Gestaltungsmöglichkeiten | hohe Selbstwirksamkeit | die Chance, dein volles Potenzial zu entfalten
Key Account Manager – Homecare (w/m/d)
Jobbeschreibung
Als Key Account Manager (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der strategischen Weiterentwicklung unserer wichtigsten Kunden , tragen maßgeblich zur Umsatzsteigerung bei und gestalten aktiv die Vertriebsprozesse in einem dynamischen Umfeld. Ihr Fokus liegt auf der Gewinnung von Neukunden , der Identifizierung digitaler Lösungen und der Optimierung von Prozessen , um innovative und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und nachhaltig erfolgreiche Partnerschaften im Deutschen Gesundheitsmarkt aufzubauen. Aufgaben: Kundenmanagement & strategische Entwicklung: Betreuung eines definierten Kundenportfolios sowie dessen strategische Weiterentwicklung zur Erreichung von Unternehmenszielen mit dem Fokus auf Neukundengewinnung und dem Verkauf digitaler Lösungen Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für zugeordnete Händler (Markt-, Kunden- und Stakeholdermanagement, Preisgestaltung und Controlling) Kennzahlenmanagement: Aktive Steuerung und Optimierung der relevanten KPIs im Vertriebsprozess des zugeordneten KAM-Bereichs Projektleitung & Initiativen: Führung strategischer Projekte in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Handel zur Effizienzsteigerung und Umsatzwachstum , Erschließung neuer Segmente und Zielgruppen Tool-Entwicklung: Impulsgeber zur Weiterentwicklung relevanter digitaler Tools für eine moderne Vertriebssteuerung in enger Zusammenarbeit mit dem Commercial Excellence Team Exzellente Marktbeobachtung , Ableitung & Implementierung von einheitlichen Strategien Segmentierung & Targeting: Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung von Segmentierungs-, Targeting- und Go-to-Market-Strategien in enger Abstimmung mit Marketing und Vertrieb Kompetenzen: Fundierte Basis: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium o.ä. Qualifikation durch mehrjährige relevante Berufserfahrung Vertriebserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb mit strategischer Kundenverantwortung sowie eine ausgeprägte Sales- und Marketing-Erfahrung mit starkem Unternehmersinn und Umsetzungsstärke Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft sind Ihre Markenzeichen. Sie sind leistungsorientiert, zielstrebig und wollen erfolgreich sein Projekt- & Changemanagement: Sie bringen fundierte Projektmanagementkenntnisse & Commercial Excellence Erfahrung mit Digital fit: Der Umgang mit MS Office und CRM-Systemen (Salesforce) sowie die Anwendung und der Verkauf von digitalen Produkten (Software) ist für Sie Routine Mobilität: Eine hohe Reisebereitschaft mit Übernachtungen und ein Führerschein der Klasse B sind für Sie selbstverständlich Benefits: Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung Home-Office-Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Deutschlandweiter Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen über den EGYM Wellpass Verschiedene Gesundheitsangebote, wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits PlattformLeiter (m/w/d) Des Geschäftsbereichs Für Finanzen, Personal, Zentrale Verwaltung Und It
Jobbeschreibung
Mit einem Jahresprogramm von rund 5.000 Veranstaltungen (130.000 Unterrichts stunden), einem Umsatzvolumen von ca. 20 Mio. Euro, 200 Mitarbeitenden und rund 1.200 freiberuflichen Dozent innen ist die volkshochschule stuttgart eine der größten Volkshochschulen in Deutschland. In der Rechtsform eines eingetragenen Vereins mit einer an Kapitalgesellschaften angelehnten Vereinsstruktur stellt sie im . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungManager Employee Development And Business Partner (m/w/d)
Jobbeschreibung
Jetzt suchen wir für unsere Personalabteilung in der Hamburger Speicherstadt tatkräftige Unterstützung als Manager Employee Development and Business Partner (m / w / d) in Vollzeit und unbefristet. Wer wir sind: Hälssen & Lyon steht für Innovation und Tradition im Teehandel. Mit Sitz im Herzen Hamburgs, in der historischen Speicherstadt . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungProjektleiter Instandhaltungsplanung Offshore Windparks (w/m/d) (Sofort einstellen)
Jobbeschreibung
Über das Unternehmen Gemeinsam bringen wir die wichtigen Dinge voran: Wir von der EnBW entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Dafür benötigen wir tatkräftige Unterstützung - Machen Sie mit!Unser Angebot
- Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung
- Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus
- Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
- Mehr zu unseren vielfältigen Arbeitgeberleistungen im Überblick.
- Du bist verantwortlich für die Instandhaltungsplanung der Offshore Windparks der EnBW in SAP PM / S/4HANA inklusive der mobilen Instandhaltung
- Dazu gehören auch die Terminierung der Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie die Initiierung der Störungsbeseitigung
- Darüber hinaus erstellst du Arbeitsaufträge und -anweisungen (Method Statements) mit Angabe von benötigtem Material, Personal und (Spezial-)Werkzeugen und führst Risikobewertungen (Risk Assessments) durch. Dabei berücksichtigst du tätigkeitsbezogene Gefährdungsbeurteilungen
- Dir obliegt es sicherzustellen, dass Normen und Richtlinien eingehalten werden, wie beispielsweise für das Arbeiten in elektrischen Betriebsräumen, die Arbeitssicherheit und die Erstellung von Arbeitserlaubnissen
- Technischer Support für unsere Offshore-Servicemonteur*innen und Senior-Techniker*innen rundet dein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ab
- Nach einer elektrotechnischen Ausbildung hast du erfolgreich eine Weiterbildung zum/zur Fachmeister*in Elektrotechnik oder zum/zur staatlich geprüften Techniker*in Elektrotechnik absolviert
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von elektrischen und mechanischen Anlagen eines Offshore Windparks
- Darüber hinaus besitzt du Kompetenz und Erfahrung darin, anhand von Hersteller-Dokumentationen die Arbeiten für die Instandhaltungsplanung (mechanisch und elektrisch) abzuleiten und in einen Wartungsplan zu überführen
- Du bist ein echter Teamplayer (w/m/d), arbeitest gern selbstständig und kommunizierst überzeugend, sowohl auf Deutsch wie auch auf Englisch (gern Level C1)
- Die Bereitschaft zu gelegentlichen Offshore-Einsätzen in unseren Nord- und Ostsee-Windparks bringst du mit. Hierfür benötigst du körperliche Fitness und gesundheitliche Tauglichkeit einschließlich Höhentauglichkeit, ebenso den Führerschein Klasse B
Vielfältige Herausforderungen. Partnerschaftliche Teamkultur. Leistungsstarkes Team. Das ist die EnBW Erneuerbare Operation & Service GmbH. Wir verantworten die technische Betriebsführung der Offshore-Wind-Parks mit EnBW-Beteiligung in der Nord- und Ostsee. In einem Umfeld mit vielen beruflichen Perspektiven kannst du mit uns diese Zukunft gestalten und deinen Beitrag zur Energiewende leisten.
Wenn du gern über den Tellerrand schaust, auch unkonventionelle Lösungsansätze für technische und betriebliche Herausforderungen liebst, dich traust, Verantwortung zu übernehmen und einfach Betrieb Offshore „leben“ willst, dann bewirb‘ dich bei uns als Meister / Techniker Arbeitsvorbereitung Offshore (w/m/d) im Bereich der erneuerbaren Energien.
Kontakt
Interessiert? Jetzt online bewerben! Ein Anschreiben ist dafür nicht erforderlich, gegebenenfalls stellen wir ein paar jobspezifische Fragen in unserem Bewerbungsformular.
Unser Recruitingteam stellt neben der EnBW für weitere Konzerngesellschaften ein. Bei Fragen steht Jan Czaykowski | j.czaykowski@enbw.com gerne zur Verfügung.
Alle Menschen sind bei uns willkommen, egal welchen Geschlechts, Alters, sexueller Identität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, mit oder ohne Behinderung.
Unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber (w/m/d).
Recruiter Jan Czaykowski | j.czaykowski@enbw.com
PandoLogic. Keywords: Electrical Technician, Location: Emden, Niedersachsen, NI - 26721
Betriebswirt als Senior Manager Lean Management (w/m/d)
Jobbeschreibung
Werden Sie Teil unseres Teams als Senior Manager Lean Management (w/m/d) und treiben Sie die Transformation unserer Produktionsbetriebe in der Business Division Incontinence Management mit modernen Lean-Methoden voran, um eine effiziente und innovative Organisation zu gestalten. Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit mit nachweisbaren Erfolgen im operativen Management und fundierten Kenntnissen mit Lean-Methoden. Ihre Mission: kontinuierliche Verbesserungen vorantreiben und die Zukunft unserer Organisation aktiv mitgestalten. In dieser Schlüsselrolle haben Sie die Möglichkeit, Prozesse in unserer gesamten Organisation zu gestalten und zu optimieren. Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung einer Lean-Strategie: Unterstützung bei der Weiterentwicklung einer integrierten Lean-Strategie und eines Rahmens, der die spezifischen Bedürfnisse des Unternehmens und die Ziele der Division Inkontinenzmanagement berücksichtigt. Schulungen und Coaching: Durchführung von Schulungen, Coaching und Mentoring für Mitarbeiter auf allen Ebenen mit Lean-Prinzipien und -Tools, um eine breite Akzeptanz und erfolgreiche Umsetzung von Lean-Methoden sicherzustellen. Prozessoptimierung: Arbeiten an verschiedenen Instandhaltungs-/Arbeitsprozessen in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen in den verschiedenen Werken. Lean Leadership: Steuerung der operativen Ergebnisse in allen Werken und Organisationen der Division Inkontinenzmanagement. Zusammenarbeit mit Stakeholdern: Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern, einschließlich Management, Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden, um die Lean-Ziele abzustimmen, die Beteiligung zu fördern und eine effektive Umsetzung des Lean-Programms sicherzustellen. Leistungsüberwachung und -analyse: Überwachung der Key Performance Indicators (KPIs), sowie regelmäßige Analyse der Ergebnisse zur Bewertung des Erfolgs des Lean-Programms. Vertretung der Division Inkontinenzmanagement im globalen Lean-Netzwerk: Austausch und Umsetzung von Best Practices. Förderung einer Kultur der Digitalisierung/Industrie 4.0: Integration digitaler Tools zur Verbesserung der Lean-Initiativen und Förderung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation im Unternehmen. Kompetenzen: Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder verwandten Bereichen. Mehrjährige Erfahrung mit der Arbeit in Lean-Umgebungen, insbesondere in der Einführung und Umsetzung von Lean-Methoden und der Leitung von Lean-Initiativen in größeren Organisationen; Erfahrungen in einem zentralen Bereich sind von Vorteil. Fundierte Kenntnisse im Programm- und Projektmanagement mit Erfahrung in der Leitung funktionsübergreifender Teams und der Verwaltung komplexer Projekte. Nachweisbare Erfolge bei der Anwendung von Lean-Grundätzen und -Methoden sowie die Fähigkeit und Leidenschaft, Lean einer breiten Organisation zu vermitteln, um die Ergebnisse zu verbessern. Analytische Denkweise mit der Fähigkeit, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu übersetzen. Hervorragende Kommunikations-, Führungs- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie Erfahrung im Change Management. Fließende Englischkenntnisse und die Fähigkeit, auf funktionsübergreifender und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten. Reisebereitschaft (30-50 %). Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten International Mobile Working Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, sowie Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse Bezuschusstes Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc. JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits PlattformWissenschaftliche r Projektmanager in (w/m/d) Transferbereich
Jobbeschreibung
Die Universitätsmedizin Göttingen (UMG) vereint im Integrationsmodell die Medizinische Fakultät der Georg-August-Universität und das Universitätsklinikum unter einem Dach. Mit knapp 9.700 Mitarbeitenden ist die UMG zusammen mit ihren Tochtergesellschaften einer der größten Arbeitgeber in der Region. Mehr als 60 Kliniken, Institute und Abteilungen stehen für eine qualitativ hochwertige . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungErfahrener Konstrukteur (m/w/d) Mit Projektleitungsaufgaben Im Allgemeinen Maschinenbau
Jobbeschreibung
SCHULER KONSTRUKTIONEN ist ein führender Engineering-Dienstleister. Seit 1968 entwickeln und konstruieren wir für zahlreiche namhafte Kunden. Mit qualifiziertem und engagiertem Personal setzen wir auf Qualitätsarbeit. Über 500 Mitarbeitende in der SCHULER-Firmengruppe sind derzeit in vielen verschiedenen Branchen für uns tätig. Wir sind unabhängig und bieten als Familienunternehmen langfristig . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungHausleiter (m/w/x) Großraum Bad Neustadt
Jobbeschreibung
Du bist kommunikativ, besitzt Verkaufstalent und organisatorisches Geschick? Dann bist du hier richtig! In der Filiale bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Deine Filiale im Fokus: Du verantwortest sämtliche Abläufe in deiner Kaufland-Filiale, angefangen von der Warenverfügbarkeit bis hin zur Personaleinsatzplanung.
- Führen, fördern, motivieren: Du leitest ein Team von etwa 100 Mitarbeitern.
- Du bist gefragt: Mit deinem Team sorgst du für ein ansprechendes Erscheinungsbild deiner Filiale und trägst so zu einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.
- Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deiner Filiale und leitest die strategischen Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg ab.
- Frische Ware ist unser Aushängeschild: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hast du die Einhaltung aller einschlägigen Hygienevorschriften immer im Blick.
Dein Profil - Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
- Deine Freizeit: 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Professionelle Einarbeitung: Wir zeigen dir unsere Strukturen und Prozesse und stellen dir deine individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns vor.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Birgül Toraman
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Deine Filiale im Fokus: Du verantwortest sämtliche Abläufe in deiner Kaufland-Filiale, angefangen von der Warenverfügbarkeit bis hin zur Personaleinsatzplanung.
- Führen, fördern, motivieren: Du leitest ein Team von etwa 100 Mitarbeitern.
- Du bist gefragt: Mit deinem Team sorgst du für ein ansprechendes Erscheinungsbild deiner Filiale und trägst so zu einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.
- Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deiner Filiale und leitest die strategischen Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg ab.
- Frische Ware ist unser Aushängeschild: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hast du die Einhaltung aller einschlägigen Hygienevorschriften immer im Blick.
Dein Profil - Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
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- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Birgül Toraman
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
- Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
- Deine Freizeit: 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Professionelle Einarbeitung: Wir zeigen dir unsere Strukturen und Prozesse und stellen dir deine individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns vor.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.