Jobs für Manager - bundesweit

26.155 Jobs gefunden
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Jobbeschreibung

Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen.

Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen

Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Darum geht es konkret

  • Verantwortlicher Einkauf für definierte Materialgruppen
  • Entwickeln und Umsetzen von optimalen Materialgruppenstrategien sowie Versorgungs- und Bestandskonzepten
  • Verantworten von Materialgruppenanalysen sowie gezielte Beschaffungsmarktforschung
  • Gestalten, Verhandeln und Abschließen von Verträgen unter Berücksichtigung aller Kosten
  • Durchführen von Kostensenkungsmaßnahmen (z.B. Wertanalyse, Bündelung, Kostenstrukturanalysen)
  • Verantworten des Einkaufcontrollings und Optimieren der Einkaufsprozesse
  • Technologieentscheidungen unter Kostengesichtspunkten aufzeigen und voranbringen
  • Verantworten der Projekte in unserer Haustechnik sowie Projekteinkauf der System- & Projektanlagen

Das wünschen wir uns

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert
  • Sehr gute Verhandlungsfähigkeit sowie selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten sowie ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein
  • Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office

Das erwartet Sie bei uns

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeit mit Arbeitszeitkonto
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Mobiles Arbeiten


Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau |


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Jobbeschreibung

Großes
Unternehmen –
und viel dahinter.

29 Länder. Rund 48.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheits­produkten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familien­unternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas. Seien Sie dabei – als

Junior Sortimentsmanager/Einkäufer Pharma (m/w/d)
Standort: Mannheim

Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit:

  • Verantworten des zugewiesenen Sortimentsbereichs mit entsprechendem Einkaufsvolumen
  • Umsetzung der Unternehmensziele hinsichtlich der Lieferantenverhandlung und -betreuung im zugewiesenen Sortimentsbereich
  • Eigenständige Konditions- und Vertragsverhandlung mit den zugewiesenen Lieferanten
  • Vermarktung der Phoenix-Dienstleistungen im Rahmen der Verhandlungsgespräche
  • Selbständige Nutzung und Weiterentwicklung der Monitoring- und Reporting-Werkzeuge auf Hersteller, Sortiments- und Artikelebene
  • Optimierung und kontinuierlicher Ausbau der effektiv erzielten Einkaufskonditionen unter Sicherstellung einer nachfrageorientierten Warenversorgung
  • Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen, internationalen Bereichen sowie den Lieferanten
  • Umsetzung von Projekten

Ihr Profil – viel dahinter:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder pharmazeutisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Groß- oder Einzelhandel, der Apotheke oder der Pharmabranche
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Lösungsorientierte, pragmatische und eigenständige Arbeitsweise
  • Entscheidungsfreude
  • Souveränes Auftreten in schwierigen Situationen, ausgeprägte Konfliktlösungskompetenz
  • Analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel & PowerPoint)

Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihres gewünschten Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!


Erfahren Sie mehr über PHOENIX unter


PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG
Pfingstweidstraße 10-12
68199 Mannheim

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Jobbeschreibung

Die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm bringen frischen Wind in die Energiewende.
Und noch viel mehr, denn wir treiben den Ausbau aller erneuerbaren Energien voran.
Vielleicht bald mit dir – du wirst merken, das ist einer der #jobswieich.

Gruppenleiter (m/w/d) Wärmedienstleistungen und Energieeffizienz
Stellen-ID: 2025-029, im Bereich Energiedienstleistungen/Kundenlösungen
Bewirb dich unter swu.de/jobs

Ist das deine Mission?
  • Fachliche sowie disziplinarische Leitung der Gruppe Wärmedienstleistungen
  • Aufbau von Strukturen und Prozessen sowie deren kontinuierliche Verbesserung
  • Verantwortung für das Kapazitäten- und Ressour­cenmanagement der zugeordneten Mitarbeitenden im Tool Meisterplan
  • Planung, Koordination und Durchführung von SWU-Planungsprozessen, insbesondere der Hochrechnung, Mittelfrist- sowie Wirtschafts­planung
  • Sicherstellung der Produkt- und Projektent­wicklung im Bereich Wärmedienstleistungen sowie Energieeffizienz
  • Überführung von Produktentwicklungen in Vertriebskonzepte

  • Planung und Durchführung von Produkten/Dienstleistungen im Bereich Wärmedienst­leistungen sowie Energieeffizienz aus Unter­nehmens- und Kundenperspektive
  • Betreuung sowie Mitarbeit von bzw. bei Projekten und an Sonderaufgaben
  • Operative Unterstützung beim Anlagenmana­gement in der Wärmeversorgung
  • Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Webinaren
  • Planung, Konzeption sowie Projektleitung von Wärmeerzeugungsanlagen und -netzen sowie technische Gebäudeausrüstung (TGA) nach HOAI

Was du mitbringst:
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder technisches Studium mit Schwer­punkt Energietechnik, Versorgungstechnik oder Ähnlichem
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Energie­wirtschaft, idealerweise im Bereich Wärme­dienst­leistungen/Energieeffizienz
  • Führungserfahrung ist von Vorteil

  • Gute Kenntnisse in SAP
  • Idealerweise Kenntnisse in MS Project, Meisterplan und Prevero
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungs­vermögen

Warum die SWU?

Kaum ein Unternehmen der Region hat die Kraft, im Leben aller rund um Energiewende, Mobilitätswende und Digitalisierung für morgen mehr zu bewegen. Das macht unsere Jobs extrem zukunftssicher. Und weil wir unser Team unterstützen, sind Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge, persönliche Entwicklungs­möglich­keiten und Benefits selbstverständlich.


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Jobbeschreibung

VOGELBUSCH BIOPHARMA ist ein eigentümergeführtes Unternehmen, mit langjähriger Tradition. Wir planen und realisieren weltweit biopharmazeutische Prozessanlagen. Als ein One-Stop Solution Provider, decken wir alle Phasen eines Projektes ab – von der Planung bis zur schlüsselfertigen Anlage. Unsere Kunden sind internationale Pharmaunternehmen, die wir bei Werksneubauten, Umbauten oder Erweiterungen mit innovativen Lösungen unterstützen.

Willst du in einem wachsenden Unternehmen an spannenden Projekten mitwirken? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich als:

LEAD-EMSR-TECHNIKER*IN (M/W/D)
Sofort Start

Penzberg (Bayern) Standort

37,5 Stunden/Woche

AUFGABEN

  • Gesamtverantwortung für den Bereich Elektro- Mess- und Regelungstechnik im Rahmen von Projekten inkl. Termin- und Kostenkontrolle
  • Erstellen von Lastenheften und Spezifikationen für EMSR-Hardware, insbesondere für Feldgeräte, Schaltschränke und die komplette Elektromontage
  • Durchführung der Wareneingangskontrollen von Feldgeräten, Werksabnahme von Schaltschränken und Verdrahtungsprüfung
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme von EMSR-Feldgeräten
  • Selbständige Kommunikation und Abwicklung mit unseren Lieferanten sowie mit den EMSR-Verantwortlichen unserer Kunden
  • Zusammenarbeit mit Kollegen in interdisziplinären Teams (Verfahrenstechnik, Automatisierung, Mechanik)
  • Durchführung von Kostenkalkulationen, Angebotsvergleichen und Evaluation bis zur Vergabereife
  • Unterstützung der Projektleitung bei Ressourcenplanung, Fortschrittsermittlung, Terminplanung und für das CR-Management

AUSBILDUNG & SKILLS

  • Abgeschlossene technisches Studium mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder gleichwertig
  • Mind. 5 Jahre fachspezifischer Erfahrung im Industrieanlagenbau, Bereich EMSR, Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office, VBA, Datenbanksysteme – Erfahrung mit EPLAN und COMOS PT von Vorteil)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, hohe Einsatz- und Lernbereitschaft, Eigeninitiative, zielorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft an technischen Detaillösungen zu arbeiten
  • Sozial- und Führungskompetenz
  • Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
  • Professionelles Auftreten und Kommunikationsverhalten im Umgang mit Mitarbeiter*innen, Kunden und Lieferanten
  • Bereitschaft für Dienstreisen

BENEFITS

Spannende Aufgaben

Internationale Projekte

Persönliche Weiterentwicklung

Flexible Arbeitszeiten

Möglichkeit Home-Office

Zuschuss Essensgeld

Zentraler Aufgaben

Attraktive Sozialleistungen

Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-13489.


VOGELBUSCH BIOPHARMA GMBH Human Resources | Blechturmgasse 11 | A – 1050 Wien | | |

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Jobbeschreibung

JOIN OUR TECHNIA-TEAM

Bereichsleitung Finanzen (w/m/d)

KARLSRUHE

DEIN AUFGABENBEREICH

  • Dein Verantwortungsbereich umfasst die dis­­zi­plinarische und fachliche Führung für den Finanz–Bereich mit 7 Mitarbeitenden.
  • Dabei liegen die Themenfelder Accounting und Finanz–Reporting sowie die Einhaltung der steuerlichen und rechtlichen Ansprüche di­rekt in deiner Verantwortung.
  • Mit deinem Team führst du die Monats–, Quartals– und Jahresabschlüsse frist­ge­recht und mit hoher Qualität durch.
  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung und dem globalen CFO in der Firmengruppe zusammen.
  • Du koordinierst die Tätigkeiten von Wirt­schafts­prüfern, Steuerberatern sowie den Aus­tausch mit Behörden.
  • Weiterhin optimierst du kontinuierlich Pro­zesse in deinem Tätigkeitsumfeld.

DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Stu­di­um mit betriebswirtschaftlichem Hinter­grund.
  • Deine Leadership–Persönlichkeit hast du be­reits in der Führung eines Teams im Finanz–Be­reich mit globaler Zusammenarbeit unter Beweis gestellt.
  • Du bringst fundiertes Wissen in den Berei­chen Accounting nach HGB / IFRS mit.
  • Deine sehr guten Kommunikations– und Team­fähigkeiten erleichtern dir die Zu­sam­men­arbeit mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern.
  • Die Fähigkeit, Verbesserungspotenziale zu er­kennen, zeichnet dich ebenso aus wie deine ausgeprägte Hands–on–Mentalität, um Veränderungen voranzutreiben und pro­aktiv zu agieren.
  • Deine verhandlungssicheren Deutsch– und Englisch­kenntnisse runden dein Profil ab.

UNSER ANGEBOT

  • Es erwarten dich herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen in einem zukunftsorientierten IT-Umfeld.
  • Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben – bei uns warten flexible Arbeitszeitmodelle auf dich mit der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens.
  • Natürlich bieten wir auch kostenlose Getränke (Tee, Kaffee, Wasser).
  • Wir pflegen eine offene Unternehmens- und Duz-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Auf dem Sommerfest und auf der Weihnachtsfeier feiern wir gemeinsam unsere Erfolge.

UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS


WE GO EXPLORE
Innovate new solutions and develop new concepts


WE KEEP LEARNING
Every day is a chance to
discover something new


WE BUILD TRUST
With a premium service
that exceeds expectations


WE WORK TOGETHER
As an extension of our
client’s team

INTERESSE?

Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines möglichen Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung bitte in englischer Sprache per E-Mail an .

TECHNIA hat ein diverses und inklusives Umfeld. Wir suchen qualifizierte Bewerber/innen, unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, ethnischer Zugehörigkeit, Rasse, Religion, nationaler Herkunft, Behinderung oder Alter.

Die Bewerbung sollte umfassen:

  • Ein aussagefähiges Cover Letter (inkl. Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie Gehaltsvorstellungen) in englischer Sprache
  • Einen detaillierten CV in englischer Sprache
  • Kopien aller relevanten Zeugnisse

ÜBER TECHNIA

TECHNIA ist ein multinationaler Anbieter von digitaler Engineering Software, Dienstleistungen und Beratung. TECHNIA hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, und beschäftigt über 600 Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten.


TECHNIA GmbH

Am Sandfeld 11c
76149 Karlsruhe

Tu Phung Ngo

0721 97043 54



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Jobbeschreibung

Unser Träger

Die Ballin Stiftung e.V. ist ein erfahrener Träger der Hamburger Kinder- und Jugendhilfe. Mit 20 Kindertagesstätten, 11 GBS-Standorten, 2 Eltern-Kind-Zentren sowie 2 Kinderkureinrichtungen bietet die Stiftung ein vielfältiges Angebot. Das Leitbild der Ballin Stiftung prägt die Arbeit in all unseren Einrichtungen.

Willkommen in der Kita Grindelberg!
Zum 1. April 2025 übernimmt die Ballin Stiftung e.V. die Trägerschaft der Kita Grindelberg in Hamburg-Eimsbüttel. Unsere Kita liegt zentral zwischen Grindel, Schlump und Hoheluft in einem ruhigen Hinterhof. Wir betreuen Krippen- und Elementarkinder und legen großen Wert auf eine inklusive, ganzheitliche Pädagogik.

Der Fokus liegt auf den individuellen Interessen und Bedürfnissen der Kinder. Der enge Austausch zwischen Kindern, pädagogischen Fachkräften und Familien ist uns besonders wichtig. Vielfalt und Gesundheit stehen im Mittelpunkt: Kinder aus verschiedenen Lebenswelten sind willkommen, und wir fördern den natürlichen Bewegungsdrang. In unserer eigenen Küche bereiten wir gesunde und ausgewogene Mahlzeiten frisch zu.

Wir suchen ab dem 01.04.2025 eine erfahrene, engagierte und motivierte

Freigestellte Kita-Leitung (m/w/d)
mit 35 Wochenstunden

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine unbefristete Anstellung mit Vergütung nach TV-AVH (Anlehnung TVöD)
  • Bis zu 31 Tage Urlaub
  • Bezahlte Freistellung am 24.12. und 31.12.
  • Jährliche Sonderzahlungen
  • Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen-Bonus
  • Überdurchschnittliche betriebliche Altersversorgung
  • E-Bike-Leasing und/oder Zuschuss zum HVV-Profiticket
  • Vielfältige Mitarbeiter:innen-Events
  • Sportangebote wie Hansefit oder Yogakurse
  • Preisnachlässe über corporate benefits
  • Eine zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
  • Moderne, kindgerechte Räumlichkeiten mit viel Raum für innovative und kreative Arbeit

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der Dienst- und Fachaufsicht sowie der Fürsorgepflicht gegenüber allen Mitarbeiter:innen
  • Auswahl und Einstellung von Mitarbeiter:innen
  • Sicherstellung des Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsauftrags der Kita
  • Weiterentwicklung der hauseigenen Konzeption basierend auf der Rahmenkonzeption der Ballin Stiftung e.V.
  • Gestaltung und Koordination der Zusammenarbeit mit Eltern
  • Planung und Überwachung der Personalressourcen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik oder eine vergleichbare pädagogische Ausbildung
  • Erfahrung als Kita-Leitung
  • Lösungsorientierte, kooperative Arbeitsweise und Freude an neuen Herausforderungen
  • Interesse an der Weiterentwicklung pädagogischer Strukturen
  • Hands-On-Mentalität und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
  • Kenntnisse in Personalführung, betriebswirtschaftliches Grundwissen und MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung pädagogischer Konzepte

Setzen Sie die Segel mit uns!

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-17944 über unser .

Bitte reichen Sie einen Nachweis über eine ausreichende Masern-Immunität sowie ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis vor Arbeitsaufnahme ein.

Die Ballin Stiftung e.V. ist bestrebt, die Vielfalt unserer Gesellschaft in der Organisation abzubilden und bietet ein diskriminierungssensibles Arbeitsumfeld. Bewerbungen von Personen mit vielfältigen Perspektiven und Erfahrungshorizonten sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ballin Stiftung e.V. Geschäftsstelle
Osterbekstraße 90 c - 22083 Hamburg
Telefon 040 270702-62 - Fax 040 270702-55

Erfahren Sie mehr über uns:

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Jobbeschreibung

Business Development Manager (m/w/d)
Standort Movianto Deutschland GmbH
Neunkirchen und Rüsselsheim

Beginn
Nach Vereinbarung

Anstellungsart
Vollzeit

Movianto ist seit 2020 fester Teil der Walden Group und hat sich zum Ziel gesetzt, der bevorzugte europäische Partner für Lösungen im Gesundheitswesen zu sein. Mit mehr als 3.800 Mitarbeitenden sind wir in einem Netzwerk von 40 Lagern in 11 europäischen Ländern vertreten. Wir stellen Logistiklösungen für Hersteller aus allen Bereichen der Gesundheitsbranche, von der Pharmazie über die rezeptfreie Medizin bis hin zur Diagnostik und Biotechnologie.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Generierung von Leads und Kontaktaufnahme mit Führungskräften durch Kaltakquise und Networking
  • Akquise neuer Kunden zur Erreichung der Verkaufsziele und zur Sicherung des Wachstums
  • Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien für neue und bestehende Kunden in Zusammenarbeit mit dem lokalen Managementteam
  • Einhaltung und Unterstützung von Front- und Back-Office-Prozessen zur Gewährleistung einer hervorragenden Kundenbetreuung
  • Bearbeitung und Beantwortung von Ausschreibungen zusammen mit dem lokalen Team
  • Vertragsverhandlungen nach erfolgreicher Akquise

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung idealerweise mit wirtschaftlichem Hintergrund
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Geschäftsakquise
  • Idealerweise Erfahrung in der Kontraktlogistik mit Schwerpunkt Healthcare/Pharma
  • Fließendes Deutsch sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Überzeugende Persönlichkeit
  • Hohe Serviceorientierung und stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative

Das bieten wir Ihnen:

  • Karriereentwicklung auf internationaler Basis
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Individuelle und auf Sie zugeschnittene Weiterbildungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebsfeiern und Events
  • Corporate Benefits und Sachbezugskarte
  • Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung
  • Dienstrad

Bereit? - Dann werden Sie ein Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-18097 über unsere

Ansprechpartner: Frau Sophie Rudel

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Jobbeschreibung

Die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm bringen frischen Wind in die Energiewende.
Und noch viel mehr, denn wir treiben den Ausbau aller erneuerbaren Energien voran.
Vielleicht bald mit dir – du wirst merken, das ist einer der #jobswieich.

Gruppenleiter (m/w/d) Wärmedienstleistungen und Energieeffizienz
Stellen-ID: 2025-029, im Bereich Energiedienstleistungen/Kundenlösungen
Bewirb dich unter swu.de/jobs

Ist das deine Mission?
  • Fachliche sowie disziplinarische Leitung der Gruppe Wärmedienstleistungen
  • Aufbau von Strukturen und Prozessen sowie deren kontinuierliche Verbesserung
  • Verantwortung für das Kapazitäten- und Ressour­cenmanagement der zugeordneten Mitarbeitenden im Tool Meisterplan
  • Planung, Koordination und Durchführung von SWU-Planungsprozessen, insbesondere der Hochrechnung, Mittelfrist- sowie Wirtschafts­planung
  • Sicherstellung der Produkt- und Projektent­wicklung im Bereich Wärmedienstleistungen sowie Energieeffizienz
  • Überführung von Produktentwicklungen in Vertriebskonzepte

  • Planung und Durchführung von Produkten/Dienstleistungen im Bereich Wärmedienst­leistungen sowie Energieeffizienz aus Unter­nehmens- und Kundenperspektive
  • Betreuung sowie Mitarbeit von bzw. bei Projekten und an Sonderaufgaben
  • Operative Unterstützung beim Anlagenmana­gement in der Wärmeversorgung
  • Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Webinaren
  • Planung, Konzeption sowie Projektleitung von Wärmeerzeugungsanlagen und -netzen sowie technische Gebäudeausrüstung (TGA) nach HOAI

Was du mitbringst:
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder technisches Studium mit Schwer­punkt Energietechnik, Versorgungstechnik oder Ähnlichem
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Energie­wirtschaft, idealerweise im Bereich Wärme­dienst­leistungen/Energieeffizienz
  • Führungserfahrung ist von Vorteil

  • Gute Kenntnisse in SAP
  • Idealerweise Kenntnisse in MS Project, Meisterplan und Prevero
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungs­vermögen

Warum die SWU?

Kaum ein Unternehmen der Region hat die Kraft, im Leben aller rund um Energiewende, Mobilitätswende und Digitalisierung für morgen mehr zu bewegen. Das macht unsere Jobs extrem zukunftssicher. Und weil wir unser Team unterstützen, sind Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge, persönliche Entwicklungs­möglich­keiten und Benefits selbstverständlich.


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EHL AG Peine

Jobbeschreibung

Sie möchten in einer dynamischen Branche etwas steuern und sich beweisen? Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Interesse an der Optimierung und Bedienung von vollautomatischen Produktionsanlagen? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Wir suchen für unser Werk in Peine zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verfahrensmechaniker/in (m/w/d) in der Steine- und Erdenindustrie mit Schichtleiterfunktion
Auf Sie wartet ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet:

  • Unterstützung des Produktionsleiters bei Organisation, Koordination und Überwachung eines störungsfreien Produktionsablaufes
  • Steuerung und Überwachung von Produktionsprozessen
  • Bedienung von vollautomatischen Produktionsanlagen
  • Durchführen von Maßnahmen zur Qualitätssicherung
  • Instandhaltung von Maschinen und Anlagen
  • Sicherstellung und Überwachung von Maßnahmen des Gesundheits- und Arbeitsschutzes
Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit aufgabenspezifischem Hintergrund (z.B. in den Fachrichtungen Baustoffe, Transportbeton, Kalksteine oder Porenbeton bzw. vorgefertigte Betonerzeugnisse)
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Durchsetzungsvermögen und Problemlösungsfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit EDV und den gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir stellen uns einen Bewerber (m/w/d) mit Erfahrung aus der industriellen Fertigung vor. Sie haben Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind zuverlässig, belastbar und flexibel. Für diese Position sollten Sie zur Schichtarbeit bereit sein und idealerweise einen Führerschein Klasse B vorweisen können.

Bei der EHL AG finden Sie in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential. Außerdem viele Gestaltungsmöglichkeiten und ein eigenverantwortliches Arbeiten, einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot:

  • Fitness- und Gesundheitsförderung
  • 70% Mitarbeiterrabatte
  • attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes
  • Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits
  • 29 Tage Urlaub
  • Strukturiertes Onboarding
und viele weitere Benefits.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvor­stellungen und der Referenznummer YF-17463.

Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähig­keit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft


oder per Online-Bewerbung.


Favorit

Jobbeschreibung

Dein Talent ist willkommen. In einem kollegialen Team, das Dich menschlich und offen empfängt. Als Genossenschaft ist die Hagos das führende Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen für das Kachelofen- und Luftheizungsbauerhandwerk in Deutschland und Österreich. Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen und gute Entwicklungsperspektiven - mit eigener Akademie.

HIER KOMME ICH WEITER.

Wir suchen für unsere Niederlassung Riedering zum sofortigen Eintritt einen

Leiter (m/w/d)
für den Vertriebs­innendienst

AUFGABEN, DIE DU TATKRÄFTIG ANGEHST

  • Verantwortung für organisatorische Fachaufgaben sowie die fach­liche Führung des 3-köpfigen Verkaufsteams und der Auszubilden­den am Standort Riedering
  • Ziel- und ergebnisorientierte Innendienstleitung
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, insbesondere bei Vertriebstätigkeiten (Kundenberatung, Auftrags-/Reklamations­bearbeitung, etc.)
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter
  • Erstellung von Statistiken zu Vertriebsthemen (Kunde, Ware, etc.)
  • Optimierung von (Vertriebs-)Prozessen innerhalb des Standortes
  • Übernahme von Dispositionsaufgaben in Vertretung

DEINE QUALIFIKATION

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) oder eine technische-kaufmännische Ausbildung
  • Qualifizierung zum Handelsfach- oder Betriebswirt (m/w/d) erfolg­reich abgeschlossen oder bereit diese zeitnah zu erlangen
  • Erste Führungserfahrung (ca. 1-3 Jahre) in einem Umfeld mit erklärungsbedürftigen Produkten
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und gelebte Dienstleistungs­orientierung
  • Serviceorientierte und pragmatische Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Nachgewiesene Kompetenzen in SAP, sowie gängigen EDV-Anwendungen
  • Eine Ausbilderbefähigung (AdA) ist vorteilhaft

DAS BIETEN WIR

  • Festanstellung in Vollzeit bei einem sehr erfolgreichen mittel­ständischen Großhandelsunternehmen (ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber seit 2021)
  • Tarifvergütung Groß- und Außenhandel Baden-Württemberg, soziale Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie eine 24-Stunden-Unfallversicherung
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein angenehmes Arbeits­umfeld
  • Modern gestaltete Büroräume
  • Kostenfreies Deutschland-Job-Ticket zu 100 % Kostenübernahme
  • Weiterbildung über unsere Hagos|akademie oder individuelle Qualifizierungen
Wir legen großen Wert auf eine gute Unternehmenskultur und ein harmonisches Miteinander im Team. Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung, die wir absolut vertraulich behandeln. Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse – auf ein Anschreiben kannst Du gerne verzichten.


Weitere
Informationen:

Hagos eG
Jeannette Jeromin
Personalleitung
Industriestraße 62
70565 Stuttgart



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Join the Intralogistics Pioneers. Jungheinrich gehört zur weltweiten Spitzengruppe in der Branche und treibt mit seinen Innovationen die Intralogistik voran. Mit deinem Können und mutigen Ideen trägst du dazu bei, zukunftsfähige Lösungen zum Ziel zu führen. Die Nähe zum Produkt, der besondere Teamgeist sowie jede Menge Handlungsspielraum machen den Weg frei für gemeinsame Erfolge. Bauleiter (m/...
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Der Geschäftsbereich Power Systems des britischen Konzerns Rolls Royce steht mit seiner Marke mtu als Produkt- und Lösungsanbieter für erstklassige Antriebs- und Energielösungen sowie umfassende Unterstützung über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Wir nutzen die Digitalisierung und Elektrifizierung, um Lösungen für Antriebe und Energieerzeugung zu entwickeln, die noch sauberer und intelligenter...
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Wir sind ein weltweit tätiges Automatisierungsunternehmen mit den Schwerpunkten Robotertechnik und Systemintegration. Mit unserem Hauptsitz in Obernburg am Main sind wir ein anerkannter Integrator für komplexe Automatisierungssysteme in bedeutenden Industrien. Unsere Produktpalette umfasst spezielle Roboter und Automatisierungskomponenten für die Marktsegmente Schweißen, Laserbearbeitung, Multi...
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Wir suchen Verstärkung für unser Team „IT-Operations“ – komm an Bord! Wir sind rund 900 Mitarbei­te­rinnen und Mitarbeiter in einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschland­weit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro vom Wohn­gebäude bis zur Quartiers­ent­wicklung. Wir leisten gemeinsam Großes – mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigen­ver­antwortung. In unserem M...
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Wir gehören zu den größten pharmazeutischen Lohnherstellern im Bereich der Fertigung von sterilen Parenteralia in Deutschland und haben uns der großen Herausforderung verpflichtet, die pharmazeutischen Produkte global agierender Kunden unter höchsten GMP-Anforderungen zu fertigen. Als erfolgreiches und aufstrebendes Familienunternehmen mit derzeit 660 Mitarbeitern gehen wir zukunftsorientiert v...
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Sie möchten soziale Innovationen in der Brandenburger Arbeitswelt unterstützen? Sie suchen eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit? Sie sind kreativ und kommunikativ? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Die WFBB ist die Wirtschafts- und Arbeitsfördergesellschaft des Landes Brandenburg. Sie unterstützt soziale Innovationen, die Antworten auf arbeitspolitische Herausforderungen gebe...
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Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 100 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv a...
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MARTIN BRAUN ist ein führendes Familienunternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe, die Teil der Geschwister Oetker Beteiligungen KG ist. Um die Zukunft und den Erfolg unseres Unternehmens zu sichern, suchen wir Verstärkung – ganz nach unserem Motto: „Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!“ Die Martin Braun-Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt e...
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We're on it! Arvato bietet dir eine der dynamischsten Arbeitsumgebungen, die du dir vorstellen kannst. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Wie schaffen wir das? Mit unserem globalen Team aus 17.000 Kolleg:innen an über 100 Standorten in 17 Ländern und unserem besonderen Spirit: We're on it! Als strategischer Wachstumspar...
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Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1800 ...
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Digitale Trans­formation. Nach­haltig­keit. Friedens­sicherung. Spannende Aufgaben, an denen auch wir bei Diehl in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering und unsere über 16.000 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter mit Hochdruck arbeiten. Entdecken Sie faszinierende Techno­logien und bewerben Sie sich. In einem von Vertrauen und Mut geprägten Familien­unter­n...
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HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Rahmen eines Exklusivmandats wurden wir durch unseren Mandanten mit der Suche nach ei...
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Profil ist ein 1999 gegründetes, international tätiges und renommiertes Auftrags­forschungs­institut im Bereich der Stoffwechsel­erkrankungen. Wir arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam mit der Pharmaindustrie an der Entwicklung neuer Arzneimittel für die Behandlung von Diabetes und damit einhergehenden Erkrankungen. Auch die Weiter­entwicklung bekannter Wirkstoffe sowie der tech­nischen Möglich...
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Großprojekte meistern? Dann verstärken Sie uns bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building Frankfurt am Main, in unbefristeter Anstellung als Bauleiter/ Ingenieur (m/w/d) TGA Elektro Ihre Aufgaben Planungsprüfung auf Vollständigkeit und Ausführbarkeit, Kalkulation, Ausschreibung und Vergabe der Elektro-Gewerke (Schwachstrom und/oder Starkstrom) Fachbauleitung und Überwachung der Ge...
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Messer is the world‘s largest privately owned specialist for industrial, medical and specialty gases. Under the brand‚ Messer - Gases for Life‘, the company offers gases and services in Europe, Asia and America. The cooperation between the more than 11,500 highly qualified international employees is based on mutual respect. Messer pays particular attention to diversity and inclusion. As a globa...
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Die Berliner Wasser­betriebe sind mit über 4.600 Mitarbei­ter:innen das größte Unter­nehmen der Wasser- und Abwasser­branche in Deutsch­land. Als Unter­nehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebens­werte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasser­betriebe gelten weit über die Stadt­grenzen hinaus als stabiles Wirtschafts­unter­nehmen und verläss­licher Arbeitgeber. Job-ID: 3...
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neurocare empowers best practice indem wir personalisierte Therapie für die mentale Gesundheit ermöglichen. Wir behandeln heute schon über 4000 Patienten p. a. in unseren eigenen Therapie­zentren und beliefern Dritte mit unseren Technologien und Services, die alle Teil unserer einzigartigen digitalen Therapie­plattform sind. Wir wachsen stark. neurocare hat weltweit um die 190 Mitarbeiterinnen ...
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Die KPS Prüfservice ist bundesweit unter den marktführenden Unternehmen im Bereich elektrische Betriebsmittelprüfungen. Im Mittelpunkt steht die Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsangebot die Prüfung von Aufzügen, Kranen, medizinischen Geräten sowie die Installation und Prüfung von E-Ladestationen. Somit gestalte...
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Für unser Partnerunternehmen, einen traditionsreichen mittelständischen Maschinenbauer, suchen wir aktuell eine:n Sales Manager:in (all genders) international zum nachhaltigen Ausbau der internationalen Kundenbeziehungen. Wenn das unten stehende Stellenangebot Ihrem Interesse und Ihren Qualifikationen entspricht, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Unsere Senior Projektmanagerin, Katharina Kric...
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Was dich bei uns erwartet: Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist. Um bei uns erfolgreich einen Beitrag zu leisten, musst Du nicht Jura studiert haben. Wenn Du Verantwortung übernehmen möchtest, bist Du bei Noerr genau richtig. An vielen Stellen brauchen wir exzellente Mitarbeiterinnen, die uns unterstützen. Wir sind eine der spannendsten und erfolgreichsten Wirtschaftskanzleien Europa...
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Die KLINGELNBERG Gruppe zählt seit über 150 Jahren zu den führenden Unternehmen in der Verzahnungsindustrie. Dazu zählen die Entwicklung und Herstellung von Maschinen für die Fertigung von Verzahnungen, von Präzisionsmesszentren für rotationssymmetrische Objekte aller Art sowie die Fertigung hochpräziser Getriebekomponenten im Kundenauftrag. Klingelnberg Lösungen haben sich in zahlreichen Ind...
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In eigener Sache: Seit mehr als einem Jahrzehnt ist die Personalberatung unsere Kernkompetenz. Mehrfach im Bereich Executive Search ausgezeichnet, sind wir stolz darauf, zu den führenden Beratungen in Deutschland zu zählen. Als Talent Acquisition Manager (w/m/d) spielst Du eine entscheidende Rolle in unserem engagierten Team, das die besten Talente für unsere Kunden findet und anspricht. Ob Erf...
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MOA Group – MOA Berlin – Hotel Heidegrund Herzlich Willkommen in deinem Heimathafen für eine erfolgreiche Karrierelaufbahn und für ein bereicherndes und glückliches Arbeitsumfeld. Die MOA Group ist eine inhabergeführte Gruppe und vereint das 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin in Berlin-Mitte , das 4-Sterne-Superior Hotel Heidegrund in Niedersachsen und eine separate Buchhaltungseinheit in Nieder...
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Ein Job bei Merlin ist nicht wie ein Job irgendwo anders. Mit Attraktionen auf der ganzen Welt, von Achterbahnen bis Wachsfiguren – wir handeln mit Spaß. Mit Lächeln, Kreischen und Gänsehautkribbeln. Mit Erinnerungen, mit Magie – aber es gibt keine Tricks hinter unserer Magie. Dafür gibt es Leute wie Dich. Leidenschaftliche, engagierte Menschen, die sich dafür einsetzen, dass unsere weltweiten ...
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Die REMONDIS PET Recycling GmbH ist mit rund 15 Jahren Erfahrung einer der bewährtesten und größten PET Kunststoffrecycler Deutschlands und bedient europaweit Kunden mit hochwertigen PET-Recyclingkunststoffen. Im Auftrag der Zukunft schaffen wir gemeinsam mit unseren Partnern echte Stoffkreisläufe für PET-Getränkeflaschen. Mit jeder Tonne unserer Recyclingkunststoffe werden schon heute mehr als...
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Optima Pharma entwickelt und realisiert Abfüll-, Verschließ- und Prozesstechnik für Arzneimittel. Mit den automatisierten, komplexen Anlagen von Optima Pharma werden Blutplasmaprodukte, Impfstoffe, Onkologie- und Biotech-Produkte in Fertigspritzen, Vials, Infusionsflaschen und Karpulen verarbeitet. Optima Pharma ist ein Unternehmen der OPTIMA packaging group GmbH (Schwäbisch Hall). Werden Sie T...
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Die REMEX Bochum GmbH ist spezialisiert auf die zuverlässige Entsorgung mineralischer Bauabfälle sowie deren Aufbereitung und Verwertung als hochwertige Recycling- bzw. Ersatzbaustoffe. Baumaschinenführer (m/w/d) Firmensitz Bochum Stellen-Nr.: 148296 Als Baumaschinenführer sorgen Sie dafür, dass bei der Beschickung der Bauschuttaufbereitungsanlage und bei der Beladung der LKW alles nach Plan lä...
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Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.400 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, di...
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Mein Kunde verfolgt eine langfristige Wachstumsstrategie und setzt dabei auf technologische Innovationen, um Markttrends nicht nur zu folgen, sondern aktiv mitzugestalten. Der Arbeitsalltag ist geprägt von spannenden Projekten, in denen Eigeninitiative und Kreativität gefragt sind. Neue Mitarbeitende können auf eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten zählen, um ...
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Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltu...
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Residenzleitung (m/w/d) mit Funktion Pflegedienstleitung Vollzeit | unbefristet Zentrale, Ingersheim Stell dir vor, du arbeitest für das größte diakonische Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg mit 173 Einrichtungen und 10.700 Mitarbeitenden. Stell dir vor, du kannst Großartiges leisten, Sinn stiften und Verantwortung für unsere Zukunft übernehmen. Stell dir vor, deine Arbeit macht den ...
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Wir, die CWF GmbH mit Sitz in Niedernhall-Waldzimmern, sind seit 15 Jahren Lieferant für Trägersysteme im Photovoltaik Freilandanlagenbau. Unser Ziel ist es, die Energiewende weiter voranzubringen und nachhaltige Energieressourcen zu schaffen. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Field Sales Representative / Technical Sales Manager – Außendienst / Außendienstmitarbeiter (m/w/...
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Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 6.000 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltma...
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Die Textation Group bündelt Kompetenz und Know-how für technische Schmaltextilien – mit JUMBO-Textil und vombaur, zwei anerkannten Experten für anspruchsvolle Hightech-Textilien. Der Wissenstransfer und die Effizienzvorteile in unserer Gruppe stärken ihre Kraft und ihre Möglichkeiten: für zukunftsweisende Lösungen – und Kunden auf der ganzen Welt. Als Textation Group gestalten wir agil und dyna...
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Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl ...
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Teamleiter Verkauf mit Schwerpunkt Garten - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftig...
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... weil hier die Menschen im Mittelpunkt stehen. Solide Bodenständigkeit, gegenseitige Wertschätzung und gelebte Gemeinsamkeit – das sind seit über 150 Jahren die wichtigsten Grundlagen der Concordia Versicherungen. Die engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Concordia beraten umfassend und seriös über unsere innovativen, bedarfsgerechten Produkte, die wir zu attrak...
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Unser Auftraggeber ist ein renommiertes mittelständisches Unternehmen im Schienenfahrzeugbau mit Sitz in Norddeutschland. Als Teil einer global agierenden Unternehmensgruppe kombiniert es fundierte Fachkenntnis mit innovativen Lösungen in einem spezialisierten und wachsenden Marktsegment. Neben der Entwicklung und Produktion hochwertiger Schienenfahrzeugbau setzt das Unternehmen auf umfassende ...
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IN SEARCH FOR PROFESSIONALS Unser Mandant gehört zu den Marktführern im Bereich der Antriebstechnik in Deutschland. Als Teil einer sehr erfolgreichen, globalen Unternehmensgruppe ist er auf die Entwicklung und Herstellung von innovativen und qualitativ hochwertigen Servomotoren und Aktuatoren spezialisiert. Das Unternehmen mit fünf Standorten setzt auf modernste Technologien und maßgeschneidert...
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JRS ist Know-how- und Weltmarktführer für nachhaltige und funktionale Pflanzenfaser-Technologie. Als attraktiver Arbeitgeber wachsen wir in der Region und rund um den Globus. Dadurch können wir unseren Mitarbeiter*innen neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche viele interessante Aufgaben und Perspektiven bieten. Damit wir auch in Zukunft weiterhin wachsen können, freuen wir un...