Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Senior Manager Sales & Marketing Pharma (f/m/d)
Jobbeschreibung
We are seeking a highly skilled and experienced Senior Manager Global Market Management to join our dynamic team. The ideal candidate will play a crucial role in developing and deploying effective global sales and marketing strategies , ensuring compliance, and driving business growth. This position requires a strategic thinker with strong leadership skills and a deep understanding of market dynamics. Responsibilities: Contribute to the development and deployment of effective global sales and marketing concepts and communications in line with the Risk Prevention strategy and product strategies Ensure the execution of the strategy , implementing orthopedic strategy , launching products and managing KOL Provide direct support, input, and guidance to countries , acting as a communication specialist in the therapeutic area Develop and deploy marketing communication, campaign materials, and channels (print, digital, online) to support the realization of global and local business targets Ensure provision of arguments and materials to support the development and delivery of appropriate product training concepts and positioning claims Grow and maintain customer and market intimacy , adapting and responding appropriately to changes in customer needs, market dynamics, competitors, product trends, and pricing/reimbursement practices Contribute to the overall development of business unit strategy and represent the needs and interests of international sales marketing in various working groups/bodies Attend product and therapy-relevant events and congresses Qualifications: Relevant university degree, possibly higher (MBA/PhD) At least 7-10 years of experience in a similar international role in the Med Tech/Pharma sector, a previous experience in orthopedics is strongly recommended Marketing and medical product expertise Experience in assessing market and linking to customer needs Entrepreneurial and results-oriented mindset Experience in the effective selection and management of agencies and other third parties Proven experience in influencing stakeholders at a senior level Ability to sell the strategy with oral and leadership performance Benefits: Flexible working conditions, such as flexible working hours and mobile working International Mobile Working Attractive ways of combining work and family life, e.g. childcare subsidy 30 days paid leave per year, plus special leave for exceptional life events Subsidized company vehicle incl. private usage Company pension plan with attractive employer contribution incl. matching model for deferred compensation Plenty of parking spaces, canteen with café bar and ongoing offers in the employee shop Access to over 6000 fitness and yoga studios, swimming pools as well as Crossfit and bouldering halls (EGYM Wellpass) Various health and fitness offers, e.g. skin cancer screenings, online courses for mental health, massage offers, yoga during lunch break etc. Job Bike Leasing Attractive discounts on e.g. travel, fashion and technology via our corporate benefits platformKundenbetreuer als Account Manager im Pflegebereich (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Account Manager (w/m/d), der unser dynamisches Team bereichert und dazu beiträgt, unsere Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau zu heben. In dieser Rolle berichten Sie an den zuständigen Regionalverkaufsleiter. Wenn Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick mitbringen sollten wir uns kennenlernen. Werden Sie Teil der PAUL HARTMANN Deutschland-Organisation und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft!
Aufgaben:
- Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für die zugewiesene Vertriebsregion (Markt-, Kunden-, Stakeholdermanagement, Preis- und Konditionsgestaltung) mit dem Ziel eines strategischen Kundenaufbaus
- Vertriebswegübergreifende Zusammenarbeiten mit dem Ziel von Umsatz-/ Ertragsausbau und/ oder Kundenbindung sowie die wechselseitige Unterstützung bei fachspezifischen Themen
- Präsentation und Demonstration des Einsatzes relevanter Sortimente (Inkontinenz- und Pflegesortiment, Desinfektion mit dem Fokus auf das Inkontinenzsegment zusammen mit Beratung/Schulung zu unseren Services & Solutions)
- Gebietsbearbeitung anhand ergebnisrelevanter Kennzahlen und aktives Kostenmanagement
- Verantwortung für die Umsetzung aller geplanten/vereinbarten Vertriebs- und Marketingaktivitäten innerhalb der zugeordneten Region
- Organisation und Durchführung von externen/internen Kundenworkshops und -schulungen
Kompetenzen:
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/pflegerisches Studium, alternativ kaufmännische/pflegerische Ausbildung
- Mehrjährige Vertriebserfahrung vorzugsweise im stationären Pflegemarkt, idealerweise ein bestehendes Netzwerk in der Region und in den Zielgruppen
- Verständnis von kundeninternen Prozessen und Strukturen
- Selbstorganisation sowie aktive Mitgestaltung von Veränderungsprozessen
- Ausgeprägte Leistungsmotivation, hohe Zielorientierung sowie Fähigkeiten zum aktiven Auf- und Ausbau von Netzwerken
- MS-Office, Outlook und CRM-System Kenntnisse
- Reisebereitschaft
Benefits:
- Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung
- Home-Office-Ausstattung
- Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
- Deutschlandweiter Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen über den EGYM Wellpass
- Verschiedene Gesundheitsangebote, wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit
- JobRad Leasing
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
(junior) Prozessmanager Erp (m/w/d)
Jobbeschreibung
Aufgaben ProfilWir bieten Ort: 50933 Köln Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Job-ID: 888834
Was wir zusammen vorhaben:
Als konzerninterner Großhändler besteht das Wesen des Eigengeschäfts in der Beschaffung von Waren von nationalen und internationalen Lieferanten. Das Eigengeschäft versorgt die Konzerngesellschaften im In- . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Projekt-/bauleiter:in (m/w/d) Für Edelstahlseilkonstruktionen
Jobbeschreibung
Die Carl Stahl ARC GmbH mit Sitz in Süßen bei Göppingen ist Teil der Unternehmensgruppe Carl Stahl. Wir realisieren komplexe Architekturlösungen mit Edelstahlseilen und -netzen weltweit. Darunter Zoogehege, Absturzsicherungen, Fassaden, Begrünung oder in Verbindung mit LED-Lichtmodulen als Medienfassaden. Von der Beratung, Planung und statischen Berechnung bis hin zur Herstellung und Montage . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungProjektmanager Kommunikation/ Marketing (gn)
Jobbeschreibung
Die Schwarz Corporate Affairs GmbH & Co. KG setzt sich aus den Bereichen Kommunikation, Public Affairs, Corporate Brand Marketing und Corporate Responsibility zusammen.Unsere Vision ist das führende Ökosystem für ein besseres Leben - mit echtem Mehrwert für heutige und zukünftige Generationen. Wir nennen das: Voraushandeln. Dafür arbeiten wir an Rahmenbedingungen sowie Sichtbarkeit und treiben den Kulturwandel voran. Dafür unterstützen wir die nachhaltige Transformation unseres Geschäfts. Kurz gesagt: Wir machen Voraushandeln erlebbar.
Deine Aufgaben- Durchführung von innovativen Marketing- und Kommunikationsprojekten innerhalb der Unternehmen der Schwarz Gruppe
- Ganzheitliche Projektübersicht: Behalte stets den Überblick über alle laufenden Projekte und deren Fortschritt
- Projektplanung: Erstelle und pflege detaillierte Projektpläne, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
- Steuerung: Du bist für den reibungslosen Ablauf von Projektprozessen zuständig
- Reporting: Erstelle Statusberichte, um den Projektfortschritt aufzuzeigen
- Erfolgsmessung: Analyse und Reporting von Projektergebnissen sowie daraus resultierende Erfolgsmessung der Maßnahmen
Dein Profil- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement
- Fundierte Kenntnisse in der Projektplanung und -steuerung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein ganzheitliches Verständnis für Projektabläufe
- Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen
- Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Analytisches Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Blümich · Referenz-Nr. 44758
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz
Die Schwarz Corporate Affairs GmbH & Co. KG setzt sich aus den Bereichen Kommunikation, Public Affairs, Corporate Brand Marketing und Corporate Responsibility zusammen.Unsere Vision ist das führende Ökosystem für ein besseres Leben - mit echtem Mehrwert für heutige und zukünftige Generationen. Wir nennen das: Voraushandeln. Dafür arbeiten wir an Rahmenbedingungen sowie Sichtbarkeit und treiben den Kulturwandel voran. Dafür unterstützen wir die nachhaltige Transformation unseres Geschäfts. Kurz gesagt: Wir machen Voraushandeln erlebbar.
- Durchführung von innovativen Marketing- und Kommunikationsprojekten innerhalb der Unternehmen der Schwarz Gruppe
- Ganzheitliche Projektübersicht: Behalte stets den Überblick über alle laufenden Projekte und deren Fortschritt
- Projektplanung: Erstelle und pflege detaillierte Projektpläne, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
- Steuerung: Du bist für den reibungslosen Ablauf von Projektprozessen zuständig
- Reporting: Erstelle Statusberichte, um den Projektfortschritt aufzuzeigen
- Erfolgsmessung: Analyse und Reporting von Projektergebnissen sowie daraus resultierende Erfolgsmessung der Maßnahmen
Dein Profil- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement
- Fundierte Kenntnisse in der Projektplanung und -steuerung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein ganzheitliches Verständnis für Projektabläufe
- Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen
- Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Analytisches Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Blümich · Referenz-Nr. 44758
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement
- Fundierte Kenntnisse in der Projektplanung und -steuerung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein ganzheitliches Verständnis für Projektabläufe
- Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen
- Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Analytisches Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Blümich · Referenz-Nr. 44758
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz
Kaufmännische Fachkraft für Vertrieb & Marketing – Account Manager Klinik (w/m/d)
Jobbeschreibung
Aufgaben: Sie übernehmen die Verantwortung für die Umsetzung aller Vertriebs- und Marketingaktivitäten für das relevante Geschäft innerhalb Ihrer Region Sie begeistern für unsere Konzepte und Produkte mit dem Ziel der Umsatz- und Ergebnissteigerung für die Bereiche Fach- und Allgemeinmedizin, Homecare und Pflegedienste Sie steigern den HARTMANN-Marktanteil, indem Sie Bestandskunden entwickeln und Neukunden gewinnen Organisation und Durchführung von Kunden-Workshops und Schulungen bereitet Ihnen ebenso Freude wie die Mitarbeit in definierten Projekten, bei Messen und Kundenveranstaltungen Kompetenzen: Eine Ausbildung im kaufmännischen, pflegerischen (z.B. Pflegefachkraft) oder pharmazeutischen/naturwissenschaftlichen Bereich (PTA/PKA) bilden eine gute Grundlage Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Zu Ihren Stärken zählen ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Leistungsmotivation und Zielorientierung, Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie verkäuferisches Talent Veränderungen und Konfliktsituationen begegnen Sie offen und konstruktiv Wir freuen uns über ein bestehendes Netzwerk in der Region und in der Zielgruppe Mit kundeninternen Prozessen und Strukturen der Zielgruppe sind Sie bestens vertraut Eine hohe Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich Eine sichere Anwendung des MS-Office Pakets sowie von CRM-Systemen setzen wir voraus Führerschein Klasse B Benefits: Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung Home-Office-Ausstattung Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung Deutschlandweiter Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen über den EGYM Wellpass Verschiedene Gesundheitsangebote, wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit JobRad Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits PlattformStellvertretender Filialleiter (m/w/x)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern
- Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an
- Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit
- Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden
Dein Profil
- Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
- Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
- Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
- Tarifliche Altersvorsorge
- Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
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Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.