Jobs für Manager - bundesweit
Projektleiter (m/w/d) TGA / MEP Project Manager (m/f/d)
Jobbeschreibung
Sind Sie bereit, die Bauwelt neu zu gestalten und digitale Innovationen voranzutreiben? Arbeitssicherheit steht für Sie an erster Stelle? Sie teilen unsere Leidenschaft für erfolgreiche Bauprojekte und digitale Infrastruktur? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen! Werden Sie Teil unseres Teams, wir wollen die Basis für die digitale Zukunft schaffen! In einer dynamischen Welt voller Innovation und Fortschritt suchen wir für unsere Niederlassung High Tech Projects in Essen , mit Projekten in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland, einen engagiertenProjektleiter (m/w/d) TGA / MEP Project Manager (m/f/d)Ihre Aufgaben
Sie treiben Planung, Ausschreibung und Vergabe der TGA-Gewerke voran
Sie koordinieren alle TGA-Bauphasen, von der Arbeitsvorbereitung bis zur Inbetriebnahme
Sie stellen Leistung, Budget und Ergebnisse sicher - und bringen gerne eigene Ideen ein, um noch bessere Lösungen zu finden
Sie setzen auf Qualitätssicherung sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz
Sie führen Vertrags- und Nachtragsverhandlungen mit Nachunternehmern
Sie organisieren und führen das gesamte TGA-Projektteam, und stimmen sich interdisziplinär mit anderen Gewerken ab
Sie haben Raum, Optimierungen und innovative Ansätze zu erkunden und umzusetzen
Sie gestalten tragfähige Geschäftsbeziehungen zu allen Projektbeteiligten für den gemeinsamen Projekterfolg
Ihr Profil
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 10 Jahre Erfahrung mit verantwortungsvollen Aufgaben im TGA-Bereich beim Bau von Rechenzentren oder ähnlichen techniklastigen Spezialimmobilien („Mission Critical Facilities“)
Sie freuen sich auf unternehmerisches Denken und Handeln
Sie begeistern sich für moderne technische Systeme
Ein gutes Verständnis für vertragliche Belange sind Teil Ihres Skillsets
Hohe Motivation, Team- und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gehören für Sie dazu
Für Sie sind Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Europas eine spannende Herausforderung
Ihre Vorteile
Sichern Sie sich eine unbefristete Festanstellung in einem global agierenden Unternehmen mit spannenden und zukunftssicheren Projekten
Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben
Genießen Sie eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen
Finden Sie bei uns Ihre Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche Brückentage und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Profitieren Sie von Ihrem Dienstwagen und weiteren exklusiven Mitarbeiterangeboten, z.B. im Gesundheitsmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824 4275) gerne weiter.
Wer wir sind
HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa.
HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie.
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Senior Kreditmanager (m/w/d) – arbeit
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden im Herzen der Hamburger Innenstadt suchen wir einen engagierten und erfahrenen Senior Kreditmanager (m/w/d), der mit seiner Expertise anspruchsvolle Kreditprozesse steuert und mitgestaltet.In dieser Position erwarten Sie ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, bequem im Home-Office zu arbeiten.
Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und gemeinsam mit einem dynamischen Team erfolgreich die Zukunft der Finanzwelt prägen können.
Werden Sie Teil einer innovativen Bank, die Ihnen nicht nur berufliche Perspektiven, sondern auch eine ausgewogene Work-Life-Balance bietet!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
- Sie prüfen und bewerten Geschäftsmodelle, Finanzstrukturen und Cashflow-Planungen
- Sie unterstützen bei der Strukturierung von Finanzierungen und erstellen Ratings
- Sie erarbeiten und stimmen Kreditvorlagen mit den internen Analysten ab
- Sie überwachen und steuern die Entwicklung der betreuten Transaktionen
- Sie präsentieren und diskutieren Analysen in Kreditgremien
Das bringen Sie mit
- Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit relevanter Weiterqualifikation abgeschlossen
- Sie beherrschen Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Sie sind eine teamorientierte Persönlichkeit mit fundierter fachlicher Qualifikation
- Sie verfügen über umfassende Erfahrung in internationalen strukturierten Finanzierungen, Infrastrukturprojekten oder gewerblichen Immobilien
- Sie sind offen für Veränderungen, übernehmen Verantwortung und zeigen Eigeninitiative
Das sind Ihre Benefits
- Attraktives Bruttojahresgehalt von bis zu 100.000 €
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Modernes Arbeitsumfeld
- 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Weihnachten und Silvester frei
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zuschuss zum Jobticket
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Janine HolthöferDIS AG
FinanceAm Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon +49 040/534595030
Filialleiter Region Stuttgart-Dürrlewang (m/w/x)
Jobbeschreibung
EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Geschäftsstellenleiter (m/w/d) SF-Bau
Jobbeschreibung
Geschäftsstellenleiter (m/w/d) SF-BauJetzt bewerbenOrt: Würzburg
Job-ID: 9651
Aufgaben
Aufbau und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen rund um Würzburg
Akquisition regionaler Bauherr:innen und Investor:innen sowie Aufbau und Pflege regionaler Netzwerke
Qualifizierte Kundenberatung vom ersten Kundenkontakt bis zur Übergabe
Erarbeitung von technischen Konzepten und wettbewerbsgerechten Angeboten sowie Vertragsverhandlung und -gestaltung
Koordination des Einkaufs von Nachunternehmerleistungen
Koordination der Planung, Bau- und Projektleitung komplexer Projekte im SF-Bau
Gesamtwirtschaftliche Verantwortung und Projektsteuerung
Ausbau von Personal- und Organisationsstrukturen
Profil
Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d), Architekt (m/w/d) oder einer ähnlichen Fachrichtung
Übergreifende Praxiskenntnisse und Fertigkeiten in den Bereichen Baukonstruktion, Bautechnik und Kalkulation
Mehrjährige Berufserfahrung im schlüsselfertigen Bauen
Idealerweise bereits Kompetenzen in Leitungspositionen
Vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung und Bauausführung
Regionale Marktkenntnisse
Hohe Kundenorientierung und unternehmerische Denkweise
Mehr als nur ein Arbeitgeber
Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK
Vergütung & Prämien
Team & Kultur
Urlaub & Flexibilität
Onboarding & Karriere
Familie & Beruf
Gesundheit & Nachhaltigkeit
Über GOLDBECK
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive.
Dabei erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand.
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Knura.
GOLDBECK Südwest GmbH
Goldbeckstraße 7, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
Tel. +49 6201 8777 5411
Jetzt bewerben
www.goldbeck.de/karriere
Stellvertretender Filialleiter (m/w/x)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern
- Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an
- Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit
- Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden
Dein Profil
- Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
- Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
- Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
- Tarifliche Altersvorsorge
- Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.