Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Leitung Des Städtischen Krematoriums
Jobbeschreibung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Leitung des städtischen Krematoriumsfür das Garten-, Friedhofs- und Forstamt
EG 12 TVöD
Das Garten-, Friedhofs- und Forstamt der Landeshauptstadt Düsseldorf unterhält mit derzeit rund 600 Mitarbeiter innen die städtischen Grün- und Freiflächen sowie Friedhofs- und Forstflächen. Die Abteilung Friedhöfe betreibt mit . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Bauleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
BAULEITER SCHLÜSSELFERTIGBAU (m/w/d)Leipzig, BREMER Leipzig GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Bauleiter (m/w/d) am BREMER Standort in Leipzig steuern und überwachen Sie alle Abläufe auf der Baustelle. Zudem stellen Sie die Qualität der Eigen- und Fremdleistung sicher. Als Absolvent (m/w/d) bzw. Berufseinsteiger (m/w/d) in der Bauleitung erhalten Sie bei uns zudem die Möglichkeit, Ihre im Studium gewonnenen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen. Wir unterstützen Sie und bauen perspektivisch Ihre Fähigkeiten für eine erfolgreiche Abwicklung von Bauprojekten aus - in allen Phasen von Anfang an. IHRE AUFGABEN: Koordination und Steuerung der Gewerke und Partnerunternehmer innerhalb des Baustellenteams und dem zugewiesenen VerantwortungsbereichFührung der zugeteilten Partnerunternehmen zur Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten und kosteneffizienten Fertigstellung von BauvorhabenUmsetzung des Bausolls und Erkennung von AnpassungsbedarfenNachtragserkennung sowie -aufbereitungRechnungsprüfung im Rahmen des ÄnderungsmanagementsIHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen / Architektur oder vergleichbares StudiumAbgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker, Maurermeister oder Stahlbetonbaumeister (m/w/d)Erste Erfahrung in der Umsetzung schlüsselfertiger Projekte sowie Kenntnisse in der VOB wünschenswertOffenes Auftreten sowie eine klare und motivierende KommunikationStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit, selbstständig Lösungsstrategien zu entwickelnFreude und Motivation am Einsatz auf (über)regionalen Baustellen UNSER ANGEBOT: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten TeamUnbefristeter ArbeitsvertragFirmenwagen auch zur privaten NutzungHochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten NutzungBREMER-Kultur : familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben durch eigenständige Steuerung spannender Großprojekte sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie und auf der Baustelle sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines LebensarbeitszeitkontosWeitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten Denise RemitschkaPersonalreferentin0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!Montageleitung / Techniker / Anlagenmechaniker Shk (m/w/d) Mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Und Support
Jobbeschreibung
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energiewende voranzutreiben:Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Bauleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
BAULEITER SCHLÜSSELFERTIGBAU (m/w/d)Stuttgart, BREMER Stuttgart GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Bauleiter (m/w/d) am BREMER Standort Stuttgart steuern und überwachen Sie alle Abläufe auf der Baustelle vom Baubeginn bis zur Abnahme. Zudem stellen Sie die Qualität der Eigen- und Fremdleistung sicher. Als Absolvent (m/w/d) bzw. Berufseinsteiger (m/w/d) in der Bauleitung erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre im Studium gewonnenen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen. Wir unterstützen Sie und bauen perspektivisch Ihre Fähigkeiten für eine erfolgreiche Abwicklung von Bauprojekten aus - in allen Phasen von Anfang an. IHRE AUFGABE: Koordination und Steuerung der Gewerke und Partnerunternehmer innerhalb des Baustellenteams und dem zugewiesenen VerantwortungsbereichFührung der zugeteilten Partnerunternehmen zur Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten und kosteneffizienten Fertigstellung von BauvorhabenUmsetzung des Bausolls und Erkennung von AnpassungsbedarfenNachtragserkennung sowie -aufbereitungRechnungsprüfung im Rahmen des ÄnderungsmanagementsIHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU/TH) oder ArchitekturAbgeschlossene Ausbildung: Bautechniker | Maurermeister | StahlbetonbaumeisterMehrjährige Erfahrung in der Umsetzung schlüsselfertiger ProjekteDeutschlandweite Reisebereitschaft und Führerschein erforderlichLeistungsbereitschaft und FlexibilitätOrganisationsgeschick und DurchsetzungsvermögenErgebnisorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise UNSER ANGEBOT:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten TeamUnbefristeter ArbeitsvertragFirmenwagen auch zur privaten NutzungHochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten NutzungBREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten IHR KONTAKT:Marie-Therese WeymerPersonalreferentin0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!Quereinsteiger Zur Umschulung Zum Triebfahrzeugführer Im Personen- Und Güterverkehr Klasse A & B
Jobbeschreibung
KursterminePRÄSENZ: 10.02.2025/03.03.2025 und 28.04.2025/19.05.2025
ONLINE: 18.08.2025/08.09.2025
Das sind wir
Bahn Einsteiger ist mittlerweile ein etablierter Bildungsträger, der im Oktober 2020 an den Markt gegangen ist, um motivierten, arbeitssuchenden oder umschulungswilligen Menschen die Chance auf eine Karriere bei der . click apply for full job details
Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management Vollzeit
Jobbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen **Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management in Hannover.** **Darauf können Sie sich freuen:** * **Unbefristeter Vollzeitvertrag** mit einer 40h/Woche * **30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei** * Eine individuelle **Zielvereinbarungsprämie** * Vorteile aus dem **hauseigenen APLEONA-Tarifvertrag** / IG BAU * **Familienfreundliche Personalpolitik**, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen * Umfassendes **Onboarding-Programm** für einen optimalen Einstieg * **Exklusive Angebote für Mitarbeitende** mit hochwertigen **Sonderkonditionen** für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken * APLEONA - **Weiterbildungsprogramme** zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung * Die Option auf **Jobrad-Leasing**, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit **Das machen Sie bei uns:** * Zentrale/r Ansprechpartner:in für den Kunden vor Ort und verantwortlich für das Betreibermanagement * Verantwortlich für die Umsetzung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten * Fachliche Führung des Teams vor Ort * Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements * Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden * Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen **Das wünschen wir uns von Ihnen:** * Abgeschlossenes Studium (z. B. im Bereich Facility Management) oder eine vergleichbare Ausbildung * Alternativ: Meistertitel (z. B. im Bereich Bauwesen, Facility Management) oder einschlägige Berufserfahrung * Alternativ: Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten und Objekten (idealerweise z. B. im Bereich Instandhaltung, Facility Management) * Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen * Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise **Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!** Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.(junior) Art Director / Grafik-designer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Schwarz Digits ist die IT- und Digitalsparte der Schwarz Gruppe. Sie bietet überzeugende digitale Produkte und Services an, die den hohen deutschen Datenschutzstandards entsprechen. Damit garantiert Schwarz Digits größtmögliche digitale Souveränität. Mit diesem Anspruch stellt Schwarz Digits die IT-Infrastruktur und Lösungen für das umfangreiche Ökosystem der Unternehmen der Schwarz Gruppe bereit . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungÄrztin/Arzt als Leitung der Abteilung (m/w/d) für unseren Fachdienst Gesundheit für die Abteilung Sozialpsychiatrie u. Leistu…
Jobbeschreibung
Für uns alle – weil uns Gesundheit wichtig istWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachdienst Gesundheit für die Abteilung Sozialpsychiatrie und Leistungen für besondere Zielgruppen eine/einen Ärztin/Arzt als Leitung der Abteilung (m/w/d).Die Beschäftigung erfolgt unbefristet in Vollzeit (39 bzw. 41 Wochenstunden) mit der Entgeltgruppe 14/15 TVöD/VKA zzgl. aller tarifrechtlich möglichen Zulagen (Fachkräftezulage, Arbeitsmarktzulage und tarifliche Zulage) bzw. Besoldungs-gruppe A 14.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
- Leitung der Abteilung Sozialpsychiatrie und Leistungen für besondere Zielgruppen
- Sozialpsychiatrie (ohne Bereitschaftsdienste nach dem PsychHG)
- Beratung von psychisch Kranken, Angehörigen, Ämtern und Behörden
- Amtsärztliche Aufgaben, insbesondere amts- und vertrauensärztliche Untersuchungen und Begutachtungen
- Behindertenhilfe
- Gesundheitsberichterstattung
- Schulung und Koordination
- Fachärztin/Facharzt für Psychiatrie bzw. vergleichbare Qualifikation oder Ärztin/Arzt aus dem Bereich des Öffentlichen Gesundheitsdienstes mit möglichst langjähriger (sozial-)psychiatrischer Erfahrung oder Ärztin/Arzt mit möglichst langjähriger (sozial-)psychiatrischer Erfahrung bzw. entsprechender klinischer Erfahrung
alternativ Befähigung für die Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Gesundheit und Soziale Dienste für Ärztinnen und Ärzte - Langjährige Führungserfahrung und Motivationsfähigkeit sind von Vorteil
- Ausgeprägtes und rasches Entscheidungsvermögen
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft
- Engagiertes und selbstständiges Arbeiten
- Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
- Besitz des Führerscheins der Klasse B
Frauen haben im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Vorrang. Deshalb begrüßt die Stadt Neumünster besonders die Bewerbung von Frauen.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Haben Sie Fragen?
Frau Dr. Barth, als Fachdienstleitung (Tel. 04321 - 942 2815), erteilt Ihnen gern weitere Informationen zu dieser Stellenausschreibung.
Frau Stegert, Abt. Personal (Tel.: 04321 – 942 2736), erteilt Ihnen gern Informationen zum Stand der Stellenausschreibung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen, die Sie uns bitte über unser Bewerbungsformular zukommen lassen.
Projektmanager It/schulinfrastruktur (m/w/d)
Jobbeschreibung
Innovativ, neugierig und zukunftsorientiert. Die Klax Schule in Pankow ist eine staatlich anerkannte und bilinguale Ganztagsschule. Von der ersten bis zur dreizehnten Klasse arbeiten wir nach dem international anerkannten Konzept der Klax Pädagogik. Dabei stehen kunstbetonte Projekte sowie die Methode des "selbstorganisierten Lernens" im Vordergrund. Bei uns treffen Kinder auf eine positive . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTiefbauer / Maschinenführer
Jobbeschreibung
Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir:- einen motivierten Tiefbauer / Maschinenführer (m/w/d) für den Bereich Kabelverlege- und Tiefbauarbeiten
Das erwartet Dich:
- Verlegearbeiten von Mittelspannungskabeln
- Ab- und Ausrollarbeiten von Mittelspannungskabeln
- begleitender Tiefbau für Horizontalbohrungen (HBSV)
- Du hast handwerkliches Geschick und umsichtig mit Maschinen und Fahrzeugen?
- Du bist teamfähig, zuverlässig und hast Interesse an erneuerbaren Energien?
- Fahrerlaubnis B muss vorhanden sein, BE wünschenswert
- einen leistungsgerechten und angemessenen Stundenlohn
- modernste Maschinentechnik
- SOKA-BAU
- Schlechtwetterkasse
- hochwertige Arbeitskleidung
- Verpflegungszuschuss
- 13. Monatseinkommen
- ein junges Team und ein angenehmes Betriebsklima
Bewerbungen und Fragen bitte per E-Mail an kabelbau-nord@t-online.de oder telefonisch unter 04661-9378655
Schichtleitung/teamleitung (m/w/d) Flughafen Bar In Wechselschichten
Jobbeschreibung
Jetzt Gastfreundschaft mit Herz als Beruf leben Marché International ist ein Unternehmen mit Schweizer Wurzeln und entwickelt Gastronomiekonzepte für unterschiedlichste Standorte: Ob bediente oder Self-Service-Restaurants, ob an Flughäfen, Raststätten oder in Zoos, Shoppingzentren und Innenstädten - die Food- und Genusswelten von Marché International begeistern weltweit in über 160 . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungWohnbereichsleitung (m/w/d) WBL im Pflegeheim Potsdam in Potsdam
Jobbeschreibung
Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Als Wohnbereichsleitung übertragen Sie unser wertschätzendes Miteinander auf das gesamte Team und haben viel Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsspielraum bei der Teamentwicklung.Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir unterstützen Sie mit Führungsseminaren, qualifizierenden Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der hauseigenen Kursana-Akademie.
Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie!
Ihre Aufgaben
- Sicherung der Grund- und Behandlungspflege
- Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen
- Planung und Koordinierung der Arbeitsprozesse sowie Qualitätssicherung
- Sicherung des bedarfsgerechten Personaleinsatzes
- Unterstützung Pflegedienstleitung und Vertretung bei Abwesenheit
- Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (m/w/d)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Altenpflege
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- EDV-Kenntnisse
- Familiäres Arbeitsklima
- Wertschätzende Führungskultur
- Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Altenpflege
- Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
- Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengünstige Verpflegungsangebote
- Entlastende elektronische Dokumentation
- Mitarbeiterrabatte für mehr als 600 Marken
- Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen
Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.