Jobs für Manager - bundesweit
19.846 Jobs gefunden
Pflegedienstleitung (m/w/d) im regionalen Einsatzteam
Jobbeschreibung
<p>Wir sind der führende Betreiber von rund 260 Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 22.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: <b>Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt</b> und <b>Empathie</b>.</p><br><ul> <li>Als motivierte Führungskraft obliegen Ihnen die Verantwortung sowie die fachliche, organisatorische und personelle Steuerung des gesamten Pflegebereiches</li> <li>Ihr Organisationstalent hilft Ihnen bei der Planung und Organisation der verschiedenen Wohnbereiche </li> <li>Als Führungskraft erkennen Sie die individuellen Bedürfnisse und Potentiale Ihrer Mitarbeiter und fördern diese </li> <li>Mit Ihrer offenen und sympathischen Art gelingt es Ihnen Bewerber in Vorstellungsgesprächen zu begeistern </li> <li>Sie stellen die nachhaltige Pflegequalität und die Dokumentation nach MDK-Vorgaben in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Ihrem Pflegeteam sowie übergreifenden Fachbereichen sicher</li> <li>Sie haben für die Bewohner und deren Angehörigen jederzeit ein offenes Ohr </li> </ul><br><ul> <li>Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft, Altenpfleger und/oder Gesundheits- und Krankenpfleger </li> <li>Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oder die Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI</li> <li>Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements </li> <li>Sie sind bei uns mit und ohne Berufserfahrung als Pflegedienstleitung willkommen </li> <li>Sie sind ein Teamplayer und besitzen Empathie im Umgang mit den Bewohnern und Kollegen </li> <li>Sie sind kommunikativ und stellen sich lösungsorientiert den täglichen Herausforderungen</li> <li>Sie arbeiten eigenständig, motivierend und lachen gerne – das tun wir auch</li> </ul><br><ul> <li>Ihre Karriere ist uns wichtig, daher bieten wir verschiedene interne <b>Weiterbildungsmöglichkeiten </b>in unserer Alloheim Academy an</li> <li>Wir zahlen Ihnen zum Ende des Monats eine <b>attraktive Vergütung </b></li> <li>Attraktive Sonderzahlungen in Form von <b>Urlaubs- und Weihnachtsprämien</b> einschließlich einer Erholungsbeihilfe</li> <li>Mit unserem <b>Corporate Benefits </b>Programm erwarten Sie abwechslungsreiche Rabatte (Movie Park, Center Parcs. uvm.)</li> <li>Bis zu<b> 2 Job Räder</b></li> <li>Intensives <b>Onboarding </b></li> <li>Bei uns arbeiten alle Fachbereiche Hand in Hand, Ihre Ideen sind jederzeit willkommen </li> <li>Ein buntes Team, das den familiären Umgang schätzt</li> <li>Betriebliches <b>Altersvorsorge und Zusatzversicherungen </b></li> </ul><br><p>JBRP1_DE</p>Objektleiter (gn) Hamburg in Vollzeit
Jobbeschreibung
APCOA – Wir verbinden Parken, Mobilität und urbanes Leben. Als Europas führender Full-Service Parkraummanager mit 50 Jahren Erfahrung verwaltet die APCOA PARKING Group 1,5 Millionen Parkplätze an über 12.000 Standorten. 5.000 Mitarbeiter bieten exzellente Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, intelligente Parklösungen für den modernen Verbraucher bereitzustellen. Als Private Equity-geführtes Unternehmen verfolgen wir eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und möchten Dich auf unserem Weg der Digitalisierung mitnehmen als
Objektleiter (m/w/d) Hamburg in Vollzeitfür unsere Objekte in Hamburg
Benefits
- Job Rad
- kostenfreies APCOA Parken
- Gesundheitsprogramme
- Produktvergünstigungen
- Unternehmensevents
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenhandy
- ein intensives Onboarding
- ein attraktives Gehaltsangebot
- ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- kostenloses Parken am Arbeitsplatz und Mitarbeiterparken in APCOA-Parkhäusern
- Corporate Benefits: JobRad, Vergünstigungen, Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen
- eine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten Bereiches
- die Steuerung und Betreuung der dir zugeteilten Objekte übernehmen und sicherstellen, dass unsere Parkgaragen ordnungsgemäß betrieben werden
- dich umfassend um das Umsatz-, Kosten- und Qualitätsmanagement kümmern
- die erste Ansprechperson für unsere Vertragspartner vor Ort sein
- in der Rolle der Objektleitung dein Team vor Ort leiten, Dienstpläne erstellen und für die Motivation, Koordination und Entwicklung des Teams sorgen
- die Parkabfertigungsanlage und die Beleuchtung überwachen, warten und gegebenenfalls kleinere Störungen beheben
- das Informationsmanagement übernehmen, einschließlich Recherche, Beschaffung, Aufbereitung, Weiterleitung und Verwaltung von Informationen
- administrative Aufgaben ausführen, wie die Pflege von Datenbanken und die Verwaltung von Akten
- eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit ersten Branchenkenntnissen
- technische Fähigkeiten für den Umgang mit unseren Prozessen
- Kommunikationsstärke und zeigst ein freundliches und überzeugendes Auftreten
- eine hohe Team-, Erfolgs- und Lösungsorientierung und bist bereit zur Schichtarbeit
- einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- sehr gute Deutschkenntnisse
- einen Führerschein der Klasse 3/B
APCOA Deutschland GmbH
Kontakt: Matthias Beck