Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Projektleiter (m/w/d) N Der Schadensanierung – Großraum Und Stadtgebiet München
Jobbeschreibung
Die Allianz Handwerker Services sind Teil der Allianz Partners Deutschland GmbH und spezialisiert auf die Geschäftsfelder Schadenmanagement, Immobilienwirtschaft und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs- . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungSupport HSEE Manager (w/m/d)
Jobbeschreibung
TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit mehr als 28.000 Mitarbeitenden. Unabhängig und objektiv sorgt TÜV SÜD für Vertrauen bei Verbraucher*innen und Unternehmen.Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns.Support HSEE Manager (w/m/d)
Aufgaben
Vollumfängliche Unterstützung des/der Managementbeauftragten für Arbeitsschutz, Umweltschutz und Energiemanagement (HSEE)
Support bei der Einführung, Verwirklichung und Aufrechterhaltung des Arbeitsschutz-, Umwelt- und Energiemanagementsystems
Durchführung von energetischen Bewertungen, Erstellung von Energieberichten, Umweltaspektebewertungen,
Pflege und Aktualisierung des Arbeitsmittelkataster sowie des unternehmensspezifischen Rechtskatasters
Bereitstellung relevanter Daten und Informationen (KPIs, Leistungsbewertungen, Berichte) und Nachverfolgung von HSEE Maßnahmen
Gelegentliche Unterstützung der SIFAs bei der Erstellung und Über-/Bearbeitung von Gefährdungsbeurteilungen, Verfahrens- und Betriebsanweisungen
Langfristig: Übernahme von Vertretungsaufgaben bei der Abwesenheit des HSEE Managers (w/m/d)
Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder ähnliche Qualifikation (Meister-/Technikertitel) vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik bzw. Energietechnik
Kenntnisse in den Bereichen HSEE (Health, Safety, Environment, Energy) von Vorteil, insbesondere der ISO50001
Idealerweise erste Berührungspunkte bei der Unterstützung von Managementsystemen
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationstalent, Zuverlässigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise
Motivation, einen Beitrag zur Sicherheit und Nachhaltigkeit zu leisten
Freude an den Themen rund um HSEE (Health, Safety, Environment, Energy)
Was wir bieten
Kantine oder Essenszulage
Mitarbeiterevents
attraktive Dienstreisekonditionen
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeit
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bei TÜV SÜD arbeiten Menschen aus mehr als 100 Nationen zusammen. Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Fähigkeiten und Zielen. Unsere Stärke liegt in diesen zahlreichen und vielfältigen Perspektiven.
Wir verpflichten uns, ein integrativer und vielfältiger Arbeitgeber zu sein, indem wir alle Menschen willkommen heißen. Vielfalt und Integration ist das Fundament unseres Unternehmens und wir fördern, ein Umfeld, in dem alle unsere Mitarbeitenden darauf vertrauen können, dass sie mit Respekt behandelt werden - unabhängig von Alter, Nationalität, ethnischem Hintergrund, Behinderung, Geschlecht und geschlechtlicher Identität oder sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung. Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden, dass sie sich jederzeit gemäß des TÜV SÜD Ethikkodex und den Unternehmenswerten verhalten.
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Duygu Yilmaz
01711853178
Stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d) in Ludwigsfelde
Jobbeschreibung
AufgabenStellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d) bei Korian: Gestalte mit uns die Zukunft!
Hast Du Lust, etwas zu bewegen? Das Leben von unzähligen Menschen positiv zu beeinflussen? Bei Korian arbeitest Du Seite an Seite mit Deinen Kolleg:innen für pflegebedürftige Menschen. Als stellv. Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) bei Korian übernimmst Du Verantwortung – und tust Gutes.
Deine Aufgaben als stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d) bei uns:
Als stellvertretendeWohnbereichsleitung (w/m/d) spielst Du eine entscheidende Rolle an vorderster Front. Dabei arbeitest Du eng mit Menschen zusammen und stehst für unsere Werte ein – mit Rat und Tat, mit Herz und Seele.
- Umsetzung des Pflegekonzepts
- Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung
- Enge Kooperation mit ärztlichem Fachpersonal und Behörden
- Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen
- Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter:innen
Anforderungen
Das bringst Du als stellv. Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) mit
Wir bieten Dir mehr als nur eine Stelle als stellvertretende Wohnbereichsleitung (w/m/d) – bei uns bekommst Du die Chance, etwas zu bewegen! Wir suchen nach leidenschaftlichen Persönlichkeiten, die als stellvertretende Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) das Leben unserer Bewohner:innen und Teams bereichern wollen.
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten-, bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
- Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d)
- Sicheres und verbindliches Auftreten
- Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
- Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Benefits
Das bieten wir unseren stellvertretenden Wohnbereichsleiter:innen (w/m/d)
- Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest
- Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung
- Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung nach Worx
- Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien
- Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen
- Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern
- Korian Job Bike
- Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen
- Humanoo Gesundheits-App
- Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
- 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage
- 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
- Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
Über Korian
„Jeden in Zeiten der Verletzlichkeit in seiner Einzigartigkeit achten.“ Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind.Für unser Engagement wurden wir 2025 zum 5. Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.