Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Filialleiter Region Plüderhausen (m/w/x)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20-40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung - von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Maschinen- Und Anlagenführer M/w/d
Jobbeschreibung
Deine Chance auf eine langfristige Perspektive! Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir zur Erweiterung des Teams , auf der Suche nach motivierten Maschinen- und Anlagenführer m/w/d für die Fertigung. Die Stelle soll schnellst möglich besetzt werden. Aufgaben - Das Vorbereiten und Planen von Arbeitsabläufen gehört zu deinen Aufgaben - Unterweisung und Unterstützung der dir . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungProjektleiter / Ingenieur (m/w/d) Tga Mit Schwerpunkt Hls
Jobbeschreibung
ZETCON Ingenieure ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Ingenieur- und Architektur- leistungen im Bereich Beratung, Planung, Prüfung und Management. An 13 verschiedenen Standorten deutschlandweit entwickeln unsere ca. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigen- verantwortlich Lösungen ganz im Sinne unserer Auftraggeber. In vielfältigen Handlungsfeldern in den . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungGeneral Manager Sales & Service (m/f/d) South Korea
Jobbeschreibung
We are international HR- consultants with extensive experience in searching for executive personnel. We assist our clients in finding highly qualified and top-level managers worldwide.Our client is a German, family-owned international market leader in the field of highly technical equipment for various industries. Proof of the strong international focus lies in the fact that the 20 subsidiaries worldwide currently account for over 50 percent of the company's turnover. For their well-established subsidiary in Seoul / Korea we are looking for you asGeneral Manager Sales & Service (m/f/d) South Korea
Tasks
Full P&L responsibility for all business in Korea with a strong focus on sales and service
Provide dynamic and positive leadership, coaching, and mentoring to the team (approx. 10 employees)
Achieve ambitious growth targets amid a changing business environment
Actively engage in business development and further expand and optimize the local distribution network
Growing market share and engineered solutions business with focus on major target industries
Implementation of short- and medium-term corporate go-to-market strategies
Direct reporting to the Vice President Asia
Requirements
Engineering degree or similar technical degree (e.g. Physics)
Dynamic hands-on leadership personality with a proven track record in sales and business development
Working experience as a sales manager in the field of machine building, industrial automation, or similar high-tech solutions and systems
Strong cultural adaptability with a deep understanding of Korean business practices and customer expectations
Entrepreneurial, result driven personality with a general understanding of p&l
Business fluent in Korean, good English
Place of residence in the Seoul region
Our client offers an attractive salary including a company car and modern workplaces in a professional and innovative environment.
If we have aroused your interest, we look forward to receiving your documents
(preferably by e-mail): info@etec-consult.de
etec Consult GmbH · Felsweg 16 · D-35435 Wettenberg · fon: 0641-982200 · www.etec-consult.de
Abteilungsleiter Exportkontrolle (m/w/d)
Jobbeschreibung
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von Werkzeugmaschinen und treibt die ganzheitliche Prozessintegration auf der Basis von Technologieintegration, Automation und Digitalisierung für mehr Nachhaltigkeit voran.In der „Global One Company“ setzen sich mehr als 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam dafür ein, für unsere Kunden ein Gesamtlösungsanbieter zu sein. DMG MORI ist weltweit in 43 Ländern vertreten – mit 16 Produktionsstätten und 113 Vertriebs- und Servicestandorten. Unser globaler Ansatz sowie die Diversität von Menschen, Ideen, Kulturen und Hintergründen zeichnen uns aus und sind für uns von großem Wert.Für die DMG MORI Pfronten GmbH suchen wir ab sofort eine/n: Abteilungsleiter (m/w/d) Exportkontrolle
Welche Aufgaben erwarten dich?
- Leitung der zugeordneten Abteilung Exportkontrolle
- Abwicklung des Imports bspw. Anforderung von Unterlagen zur Importverzollung und Kommunikation mit Zollämtern und Speditionen
- Präferenzverwaltung für Import und Export
- Erstellen und Bearbeiten von Lieferantenerklärungen und Ursprungserklärungen, Erstellen von Ausfuhrbegleitdokumenten
- Überwachung und Verwaltung des AEO
- Eintarifierung der Waren nach handelsstatistischen Warennummern
- Außenwirtschaftliche Beurteilung der Artikel u. Abwicklung von Maschinen inkl. Schriftverkehr mit dem BAFA
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen / Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export-kontrolle, idealerweise in einem internationalen Umfeld
- Fundierte Kenntnisse nat./intern. Exportkontrollgesetze und -bestimmungen wünschenswert
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, vorzugsweise Erfahrung mit SAP
- Eigenständige und systematische Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen
- Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein hoch motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
- Eine selbstständige Arbeitsweise, herausfordernde Aufgaben mit großer Eigenverantwortung in einem globalen Konzern
- Eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihr Engagement zu unterstützen und Ihre Stärken zu fördern
DMG MORI Pfronten GmbH
Human Resources z.Hd. Sarah Herbst
DECKEL MAHO-Str. 1, 87459 Pfronten
Tel.: +49 (0) 8363 89 3998
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen!
Alle News unter:
Senior Implementation Project Manager – Emea Hub S/4 Hana Transformation (f/m/x)
Jobbeschreibung
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That's just what our employees are doing every single day - in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people.In a spacious modern setting full of opportunities for further development . click apply for full job details
Standortleiter:in Wohnumfeldservice Bereich Garten- & Landschaftsbau – Bochum
Jobbeschreibung
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Wohnumfeld Service von Vonovia bewirtschaftet alle Freiflächen unserer eigenen Immobilien . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungStellvertretende Teamleitung (m/w/d) Zustellung
Jobbeschreibung
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHGStellvertretende Teamleitung (m/w/d) ZustellungStahnsdorf
unbefristet
Vollzeit
Das sind wir ...
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.
Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Markt Stahnsdorf
Stellvertretende Teamleitung (m/w/d) Zustellung
in Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet ...
Planen des Einsatzes der Kommissionierer und Kraftfahrer unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
Erstellung und Optimierung der Tourenpläne
Einhaltung von Qualitätsstandards (HACCP)
Kommissionieren von Aufträgen mit einem mobilen Datenerfassungsgerät
Kontrolle der Bestellung auf Frische und Vollständigkeit
Unterstützung bei der Be- und Entladung des LKW
Verwalten des Zustelllagers
Das bringen Sie mit ...
Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Selbstbewusstes Auftreten
Gute EDV-Kenntnisse
Stärke im Organisieren von Abläufen
Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
Flexibilität und Belastbarkeit
Was wir bieten ...
30 Tage Jahresurlaub
Gute & intensive Einarbeitung
Corporate Benefits
Arbeitskleidung
Mitarbeiterrabatte
Hamburger Pensionskasse
Kooperationen mit Fitnessstudios
Teamorientiertes Arbeitsklima
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Einfach unten auf BEWERBEN klicken!
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Selgros
Frau Simone Bigalke
Ruhlsdorfer Straße 76
14532 Stahnsdorf
Tel: 03329 647-161
Mail: simone.bigalke@selgros.de
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Wohnbereichsleitung (gn) in Zossen in Zossen
Jobbeschreibung
Für das Evangelisches Seniorenzentrum Dietrich Bonhoeffer, Straße der Jugend 118 in 15806 Zossen, suchen wir Sie als Wohnbereichsleitung (m/w/d), ab sofort, in Vollzeit (40 Std. / Woche).Das Evangelische Seniorenzentrum Dietrich Bonhoeffer bietet zwei Wohnbereiche mit je 25 bzw. 37 Plätzen. Es stehen 35 Einzelzimmer und 14 Doppelzimmer zur Verfügung.
- Sie steuern, koordinieren und planen den Personaleinsatz nach den Bedürfnissen Ihres Wohnbereiches.
- Sie überwachen die Pflegequalität und führen eine fachspezifische Versorgung der pflegebedürftigen Bewohner durch.
- Sie leiten und führen regelmäßige Teamsitzungen und wirken am Austausch von Informationen innerhalb Ihres Wohnbereiches mit.
- Sie führen regelmäßige Pflegevisiten durch und sind an der Einarbeitung, Begleitung sowie Auswertung von Arztvisiten der pflegebedürftigen Bewohner beteiligt.
- Sie sind Ansprechpartner bei externen Kontrollen sowie für Mitarbeiter und externe Personenkreise.
- Sie halten die Vorgaben des Qualitätsmanagementhandbuches ein und setzen diese um.
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit wünschenswerter Qualifikation zur Wohnbereichsleitung.
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse hinsichtlich der Pflegedokumentationsprozesse und der Pflegeprozesse.
- Die Arbeit mit gängiger Software ist Ihnen vertraut.
- Ihr freundliches und eloquentes Auftreten, sowie eine gute Kommunikations- Argumentationsfähigkeit zeichnet Sie aus.
- Freude an einer lösungsorientierten Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken.
- Sie achten die christlichen Werte der Lafim-Diakonie.
- Ehrliches Grundgehalt: Wir bieten Ihnen ein Gehalt nach AVR DWBO. Zusätzlich erhalten Sie eine halbjährliche Sonderzahlung.
- Geregelter Urlaubsanspruch: Sie erhalten einen tariflich geregelten Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit (mind. 30 Tage pro Jahr) sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe.
- Arbeitsplatzsicherheit: Wir wollen mit Ihnen in die Zukunft blicken und bieten Ihnen einen sicheren Job mit Festanstellung.
- Altersvorsorge: Für eine sichere Zukunft erhalten Sie eine betriebliche Altersversorgung mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversicherung.
- Fortbildung und Weiterentwicklung: Wir organisieren individuelle Fortbildungs- und Weiterentwicklungsangebote für Sie und haben eine eigene Talentförderung.
- Gesundheitsmanagement: Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig, daher können Sie aus verschiedenen Angeboten zur Vorsorge wählen (bspw. Augenuntersuchung).
- Gütesiegel „berufundfamilie“: Wir sind offiziell zertifiziert als familien- und lebensphasenbewusstes Unternehmen.
Im Vordergrund steht unser diakonisches Handeln mit einer langen Tradition – unser Ziel ist es, dass Menschen würdevoll und zufrieden alt werden können. Nachhaltigkeit und Umwelt liegen uns am Herzen. Wir haben uns als Ziel gesetzt bis 2035 klimaneutral zu arbeiten. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
Wir freuen uns, dass Sie ein Teil unseres starken Teams werden wollen. Als moderne diakonische Unternehmensgruppe liegt uns das Thema Nachhaltigkeit besonders am Herzen, daher bevorzugen wir generell digitale Bewerbungen. Lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ganz einfach über unser Bewerbungsportal Stellenangebote - Lafim Diakonie (lafim-diakonie.de) zukommen. Alternativ können Sie sich auch per E-Mail an bewerbung@lafim-diakonie.de bewerben.
Bitte beachten Sie: Postalische Bewerbungen in Papierform nehmen wir ebenfalls entgegen, allerdings können wir Ihnen Ihre Unterlagen nicht wieder zurücksenden.