Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Expert Projektleiter Elektro (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für uns ist „Let's Go!“ nicht einfach nur ein Slogan, sondern eine Einstellung. Wir lieben Technik und wir wollen begeistern. Wir haben Spaß und wir wollen inspirieren. Unsere Kunden und unser Team. Deshalb suchen wir Menschen, die diesen Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft. Die sich darauf freuen, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft zu gestalten.APCT1_DEGruppenleiter E-betrieb / Instandhaltung (m/w/d)
Jobbeschreibung
"Da steckt mehr dahinter!": Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, Menschen mit zuverlässigen und passgenauen Energielösungen zu versorgen. Das setzt Ihre Energien frei? Dann finden Sie bei uns die Werkzeuge, um die neue Energie- und Arbeitswelt zu gestalten: Gestaltungsspielraum, innovative Technik und ein erstklassiges Team. Wir freuen uns darauf . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTrainee (m/w/d) zur Stations- und Einrichtungsleitung
Jobbeschreibung
Für unsere Pflege Diakonie Stationen in der Region Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nTrainee (m/w/d) zur Stations- und Einsatzleitungin Voll-/ oder Teilzeit.
Du wolltest schon immer dein Wort für die Kund*innen und Kolleg*innen in der Pflege erheben und in einer anspruchsvollen Tätigkeit aufgehen? Dann zögere nicht länger und bewirb dich bei uns! Absolviere ein Trainee-Programm mit dem Schwerpunkt Leitung in der Pflege.
Aufgaben und Verantwortungsbereich
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Voraussetzungen
- Ausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und (Kinder)-krankenpfleger (m/w/d) oder ein gleichwertig anerkannter Abschluss sowie Erfahrung in der Pflege
- Du hast die Weiterbildung bereits absolviert? Umso besser, dann stellen wir dich genauso gerne ein!
- Du brennst für die Pflege!
- Außerdem bist Du ehrgeizig, engagiert, verantwortungsbewusst, zuverlässig, selbstbewusst, mutig und selbstdiszipliniert.
- · Professionelle, moderne Arbeitsbedingungen mit technischer und digitaler Unterstützung;
· Ein engagiertes und motiviertes Kollegium sowie wertschätzende Führung;
· Ein interessantes, facettenreiches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsspielraum;
· Umfangreiche und vielseitige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung;
· Nachwuchs- und Führungskräfteentwicklung sowie Talentförderung;
· Attraktive Vergütungsmöglichkeiten nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD);
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld;
· Eine betriebliche Altersvorsorge (bei unbefristeten Arbeitsverträgen);
· 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5 Tage Woche);
· Flexible Arbeitszeitmodelle;
· Familien- und Lebensphasenorientierung (z.B. Kindernotfallbetreuung, Ferienbetreuung. Wir sind mit dem Gütesiegel „Familienorientierung“ zertifiziert);
· Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM)
· Gemeinsame Feiern und Firmenevents.
Nähere Auskunft erteilt Ihnen gerne die Fachbereichsleitung Frau Christina Renner, Tel.: 04321/ 2505 1278, und zum Bewerbungsverfahren Frau Cindy Neumann, Tel.: 04321 / 2505 1262.
Bei Interesse senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, gerne über unser Online-Bewerbungsformular auf https://www.lebensauftrag.de, an die:
Diakonisches Werk Altholstein GmbH
Bewerbungen
Am Alten Kirchhof 16
24534 Neumünster
Reservation Manager (all Gender)
Jobbeschreibung
Mit einer über 90-jährigen Geschichte sind die Steigenberger Hotels & Resorts die älteste Marke von H World International. Sie verkörpert höchste Qualität und erstklassigen Service. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams in mittlerweile 60 Hotels, verteilt in Europa, Asien und Afrika.Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Ingenieur Bauwesen als Projektleiter Offshore DC-Netzanbindung (w/m/d)
Jobbeschreibung
Hier übernehme ich Verantwortung für die Erschließung von Offshore-Windenergie und bringe so die Energiewende entschieden voran.Das macht diesen Job für mich interessant: 50Hertz engagiert sich seit langem für die Energiewende. Im Offshore-Großprojekt leite und steuere ich in dieser Rolle unmittelbar die technische Planung und Realisierung für den vollen Umfang des Programms. In der Zusammenarbeit mit Spezialist*innen stelle ich so die erfolgreiche Anbindung von Offshore-Windparks an das Stromnetz sicher und kann mich gleichzeitig in einem dynamischen Umfeld kontinuierlich weiterentwickeln.
Meine Aufgaben
- Im Führungsduo mit der Programmleitung übernehme ich die Gesamtverantwortung für die technische Planung, Realisierung und Inbetriebnahme des Programms, bestehend aus den (Teil-) Projekten Offshore-Konverterplattformen, See- und Landkabel,
- In meiner Rolle verantworte ich die fachliche und disziplinarische Führung der (Teil-) Projektleitungen,
- Ich koordiniere die übergreifende Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen technischen Unternehmensbereichen wie der Netzplanung, dem Asset Management, dem Netzbetrieb und der Systemführung und vertrete das Programm gegenüber externen Lieferanten, Partnern und sonstigen Stakeholdern,
- Ich steuere und überwache die wesentlichen Beschaffungsvorgänge der (Teil-)Projekte, insbesondere die Erstellung technischer Spezifikationen, Vergabe und Verhandlungen von Verträgen und Nachträgen.
Meine Kompetenzen
- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Bauwesen o.ä.,
- Umfangreiche Erfahrungen in der Steuerung von größeren Bauprojekten, davon mind. 5 Jahre als Projektleiter*in,
- Mehrjährige Erfahrungen in der Führung technischer Teams,
- Mehrjährige Erfahrungen in der Verhandlung mit Herstellern und Lieferanten sowie im Bereich Arbeitssicherheit,
- Sprachkompetenzen: fließende Englischkenntnisse (C1) und mind. Grundkenntnisse Deutsch (B2).
- Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
- 30 Tage Urlaub,
- Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
- Keine Kernarbeitszeit,
- Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
Werkstattleiter (m/w/d) Für Das Audi Zentrum
Jobbeschreibung
Als inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, EUR 1,7 Mrd. Bruttoumsatz und mehr als 3.000 Kollegen (m/w/d) im deutschen Raum, möchten wir zum führenden und effizientesten Mobilitätsdienstleister werden. Auf dieser Reise ins neue Mobilitätszeitalter bieten wir spannende Aufgaben innerhalb der Standorte, identifizieren aber auch standortübergreifende Synergien und entwickeln diese . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungBauingenieur*in / Projektleitung Hoch-/Tiefbau Umspannwerke (m/w/d)
Jobbeschreibung
Stellenbeschreibung
Eine Aufgabe, die herausfordert
Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.- Als projektleitende*r Bauingenieur*in übernimmst du die Planung, Ausschreibung und Baubetreuung von Hoch-/Tiefbauvorhaben für Umspannwerke und Leitungen.
- Du steuerst und überwachst die Projektabwicklung, nimmst Baustellenkontrollen vor und führst Zwischen- und Endabnahmen durch.
- Du hast während der gesamten Bauabwicklung, unter Berücksichtigung der Einhaltung des Arbeitsschutzes, jederzeit den Budgetrahmen und die Termintreue im Blick.
- Du nimmst eine beratende und unterstützende Funktion ein, wenn es um die Fachgebiete Umspannwerke und die Leitungen bei Bau-/Instandhaltungsprojekten geht.
- Darüber hinaus wirkst du bei der Erarbeitung von Werknormen und Spezifikationen für die Errichtung und den Bau von Hochspannungsanlagen und bei Genehmigungsverfahren mit.
- Du verfügst über einen Hoch-/Fachhochschulabschluss im Bauingenieurswesen, Architektur oder einen vergleichbaren Fachrichtung.
- Idealerweise bringst du Kenntnisse bei der Errichtung und dem Betrieb von 110-kV-Anlagen mit.
- Neben umfassenden Kenntnissen der gültigen Normen des Bauwesens, zeichnest du dich durch Kundenorientierung und Entscheidungsfähigkeit aus.
- Du beherrschst die PC-Standardanwendungen und findest dich zügig in prozessorientierten IT-Systemen zurecht.
- Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.
- Du kannst einen Führerschein der Klasse 3 bzw. B nachweisen.
- Eine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit: Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 (Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung).
- Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten.
- Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z.B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical.
- Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z.B. Seminare, Workshops und Talentprogramme.
- Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u.a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge.
- Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON-Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks!
Regionalmanager / Area Manager (m/w/d) Für Den Raum Baden-württemberg Süd Und Stuttgart
Jobbeschreibung
IVC Evidensia ist die führende Tiermedizin-Gruppe in Europa mit aktuell über 2.300 Stand orten in 20 Ländern. Dank der Zusammen arbeit in einer großen, pan europäischen Gruppe können Synergien genutzt und die gemeinsamen, ambitionierten Ziele erreicht werden. Tierärzte und Spezialisten aus unter schied lichsten Fachgebieten arbeiten inter disziplinär zusammen . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungSenior Manager Public Affairs / Public Relations (f/m/d)
Jobbeschreibung
"Caring for People's Health as a Trusted Partner" - This mission motivates us at STADA every day to improve the health of people worldwide. With our wide range of generics, consumer health products and specialty pharmaceuticals, we offer patients, doctors and pharmacists a wide range of therapeutic options. Around 11,700 employees live our values of Integrity, Entrepreneurship, Agility and One STADA. Together we are on an exciting growth journey and want to successfully shape the future of STADA.Do you want to become part of a dynamic, international team and grow with us? Then apply now as:
Global Head of Government Affairs & Public Policy (f/m/d) Bad Vilbel | Germany (DE) | Full-time | Permanent | Communication | Management / Executives
Join our dynamic Global Communications team as the Global Head of Government Affairs and Public Policy (f/m/d), where you will report directly to the Executive Vice President of Global Communications, Branding & Sponsoring and dotted line to the Executive Vice President Western Europe & Germany. If you are a strategic thinker with a passion for shaping and creating public affairs through direct collaboration with board-level executive, we encourage you to apply.
What you can expect:
- You will design and implement global public and governmental engagement strategies, anticipating and shaping policies and regulations that impact STADA’s business and operations.
- You will be responsible to position STADA as a key influencer in European pharmaceutical decision-making, enhancing the company's reputation in health and social policy.
- You represent STADA in trade associations, such as Medicines for Europe, and prepare for the Presidency in 2025/2026.
- Expect to travel regularly (60%) to engage with stakeholders across different markets, collaborating closely with General Managers and, where established, Government Affairs/Public Policy teams in various countries.
Who we are looking for:
- At least 5+ years of relevant industry experience in developing and executing external affairs, community relations and/or corporate responsibility strategies within a corporate setting
- Demonstrated expertise in managing and nurturing relationships at corporate, political, and community levels, ensuring effective engagement with diverse audiences.
- Deep understanding and/or experience in EU political decision-making processes and a proven track record in political interests' representation are highly desirable.
- Fluent in English with excellent oral, written, and interpersonal communication skills; proficiency in German is a plus.
- Experience with NGOs or public organizations is highly desirable.
What we offer
- An open corporate culture with fast decision-making processes and a lot of potential for your personal development
- Individual development and training opportunities
- Company car
- Job ticket for the RMV region and Job Bike
- Childcare allowance
- Health-promoting offers such as or the STADA Gym (free of charge)
- Numerous additional benefits such as group accident insurance or supplementary pension scheme
- Subsidized cafeteria
STADA Group promotes its diverse culture, regardless of gender, age, social or ethnic origin, disabilities, religion, ideology or sexual orientation. We use the strength of this diversity to develop creative ideas, expand our experience and increase innovative strength. Our focus is on equal opportunities, respectful cooperation and the promotion of an inclusive working environment. #LI-NS1 #LI-HYBRID
Manager Logistik – Biotechnologie ( M w d)
Jobbeschreibung
Seit 35 Jahren entwickeln wir einzigartige Lösungen für die biomedizinische Spitzenforschung sowie neuartige Zell- und Gentherapien. Wir tragen dazu bei, Methoden der Medizin zu revolutionieren, um Krebs und andere schwere Krankheiten zu besiegen. Uns kennzeichnet ein Arbeitsumfeld, das von Kreativität und eigenverantwortlichem Arbeiten geprägt ist. Bei Miltenyi Biotec arbeiten mehr als 4 . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungWohnbereichsleitung (gn) in Achim
Jobbeschreibung
AufgabenWohnbereichsleitung (w/m/d) bei Korian: Gestalte mit uns die Zukunft! Hast Du Lust, etwas zu bewegen? Das Leben von unzähligen Menschen positiv zu beeinflussen? Bei Korian arbeitest Du Seite an Seite mit Deinen Kolleg:innen für pflegebedürftige Menschen. Schau Dir gleich mal unser Stellenangebot für die Wohnbereichsleitung (w/m/d) hier an: Als Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) bei Korian übernimmst Du Verantwortung – und tust Gutes.
Deine Aufgaben als Wohnbereichsleitung (w/m/d) bei uns:
Unter allen Jobs in der Pflege ist die Wohnbereichsleitung einer der essenziellen: Du leitest und koordinierst Deinen Wohnbereich. Dabei arbeitest Du eng mit Menschen zusammen und stehst für unsere Werte ein – mit Rat und Tat, mit Herz und Seele.
- Umsetzung des Pflegekonzepts
- Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung
- Enge Kooperation mit ärztlichem Fachpersonal und Behörden
- Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen
- Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter:innen
Anforderungen
Das bringst Du als Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) mit Wir schreiben keine WBL-Stellenangebote für irgendjemanden. Wir suchen gezielt nach Menschen, die alles für den Job als Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) mitbringen. Nach Menschen, die das Leben unserer Bewohner:innen und Teams bereichern wollen.
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten-, bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
- Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d)
- Sicheres und verbindliches Auftreten
- Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
- Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Benefits
Das bieten wir unseren Wohnbereichsleiter:innen (w/m/d)
- Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest
- Wir realisieren Mutti- und Vati Dienste für eine komplikationslose Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Hunde Willkommen - vergößere auch das Team unserer tierischen Kollegen
- Ein freigestellter Mentor steht Dir während der Einarbeitungszeit zur Seite
- Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung
- Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung nach Worx
- Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien
- Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen
- Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern
- Korian Job Bike
- Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen
- Humanoo Gesundheits-App
- Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
- 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage
- 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
- Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtig
Über Korian
„Jeden in Zeiten der Verletzlichkeit in seiner Einzigartigkeit achten.“ Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind.Für unser Engagement wurden wir 2025 zum 5. Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.