Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Stellvertretender Stationsleiter (m/w/d) Kardiologie
Jobbeschreibung
Sie sind bereit Führungserfahrung zu sammeln? Die Innere Medizin ist Ihre Leidenschaft? Dann bewerben Sie sich jetzt Denn als Stellvertretende Stationsleitung verknüpfen Sie Ihre fachliche Leidenschaft mit Ihrem Interesse an Führung. Neben der Abwesenheitsvertretung der Stationsleitung bringen Sie sich in die Gestaltung und Weiterentwicklung der Stationsprozesse ein. Arbeitszeitmodell Vollzeit Gehaltsspanne 57.966,77 - 66.634,22 EUR/Jahr Art der Anstellung Feste Anstellung Ein Blick in den Aufgabenbereich In Abwesenheit der Stationsleitung übernehmen Sie die fachpflegerische Leitung sowie die Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe. Sie wirken mit bei der Planung und Steuerung des Personaleinsatzes (Dienstplangestaltung, Urlaubs- und Vertretungsplanung). Auch bei der Entwicklung und Optimierung von Arbeitsprozessen ist Ihr Engagement gefragt. Sie unterstützen die Stationsleitung bei der Sicherstellung einer zeitgemäßen, sach- und fachgerechten Pflegequalität unter Beachtung von Pflegestandards. Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Wir richten uns nach Ihren individuellen Bedürfnissen mit flexiblen Arbeitszeit- und Teilzeitmodellen. Echte Aufstiegsmöglichkeiten Bei uns haben Sie u. a. Aufstiegschancen zur Stationsleitung, zum Management und zur Pflegedienstleitung. Finanzielle Benefits Ob Ballungsraumzulage, Einkaufsrabatte oder zweifache Jahressonderzahlungen – profitieren Sie von attraktiven finanziellen Zusatzleistungen. Zeit für Urlaub Zusätzlich zu 30 bezahlten Urlaubstagen bieten wir Zusatzurlaubstage, die Sie durch die Übernahme entsprechender Schicht- und Wechselschichtdienste erhalten können. Zukunftsorientierte Altersvorsorge Wir sichern Sie ab Dank unserer stabilen und ausschließlich arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente in Höhe von 4,8 %. Wohnraum Bezahlbare Wohnungen können wir kliniknah in Neuhausen-Nymphenburg je nach Verfügbarkeit anbieten. Fachliche Fort- und Weiterbildungen Unser umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm unterstützt Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Info zur Gehaltsspanne Die oben genannten Beträge beinhalten keine variablen Bezüge wie jährliches Leistungsentgelt bzw. Zulagen für Schichtarbeit, Nacht-/Wochenenddienste sowie Bereitschaftsentgelte. So stellen wir sie uns vor Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachfrau/Pflegefachmann. Eine abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Stationsleiter:in rundet Ihr Profil ab. Alternativ sind Sie bereit, an der Weiterbildung teilzunehmen. Sie bringen Berufserfahrung mit, idealerweise aus den Fachgebieten der Inneren Medizin. Ihr bemerkenswertes Konfliktlösungspotential, Ihre ausgeprägte Sozialkompetenz und Ihre Kommunikationsstärke prägen Ihren Arbeitsstil. Sie identifizieren sich mit den Werten unseres christlichen Krankenhauses: Hospitalität, Qualität, Respekt, Verantwortung und Spiritualität. Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, der Religion, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität. Sie möchten noch mehr erfahren? Dann rufen Sie einfach unter 089/1797 1982 Frau Ulrike Reipka, unsere Pflegedienstleiterin, an. Sie beantwortet gerne Ihre Fragen. Das passt für Sie? Dann bewerben Sie sich ruckzuck über unser Bewerbungsformular (siehe unten).Kvp- Und Qualitätsmanager (w/m/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungAcquisition Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
...eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 2.500 Filialen in zwölf Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 80.000 Mitarbeitende tragen zu diesem Erfolg bei. Unsere bestehenden Länder wachsen stetig und ergänzen unser erfolgreiches Discountkonzept um durchschnittlich +200 Filialen pro Jahr. Deutschland hat sich zu einem der größten Länder von Action entwickelt, mit derzeit mehr als 500 eröffneten Filialen und über 12.000 Mitarbeitenden.Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Sie für unseren Immobilienbereich als Acquisition Manager (m/w/d).
Als Acquisition Manager (m/w/d) sind Sie Teil der Real Estate Abteilung in Deutschland und berichten direkt an den Head of Expansion Cities. Der Hauptfokus liegt auf der Akquise neuer Standorte in der jeweiligen Großstadt. Sie bewerten Standorte, verhandeln Mietpreise und -verträge von potentiellen Filialen zu den besten (finanziellen) Konditionen in Übereinstimmung mit unserer Expansionsstrategie.
Der tägliche Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
- Recherche, Analyse, proaktive Bearbeitung des Immobilienmarktes Ihrer Großstadt
- Identifikation und Akquise von potenziellen Action Filialen
- Besichtigung, Vorauswahl und Präsentation potentieller Standorte
- Verhandlung bis zur Unterschriftsreife mit externen Vertragspartnern über Mietverträge und technische Bedingungen (Logistik, Bau)
- Überwachung der Bedürfnisse und Anforderungen der Organisation in Bezug auf Logistik, Store Operations, Recht und Bau und Umsetzung von der Suche bis zur Abschlussverhandlung
- Kommunikation und Abstimmung mit den internen Abteilungen Legal, Store Design, Support und Construction
- Initiierung, Pflege und Erweiterung der Kontakte zu relevanten externen Parteien (z. B. Projektentwickler, Behörden)
- Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Betriebswirtschaft oder ein immobilienspezifisches Studium) oder eine vergleichbare Ausbildung im Immobilienbereich
- Mindestens 5 Jahre nachgewiesene Erfahrung im Bereich Retail und Real Estate
- Ausgeprägte Hands-on Mentalität und hohe Akquisestärke
- Vorhandenes Netzwerk im Immobilienmarkt
- Kommunikationsstärke mit internen und externen Parteien
- Mehrjährige Erfahrung in der Verhandlung von Mietverträgen
- Ein hohes Maß an Organisationsgeschick, strukturierter Arbeitsweise sowie Verbindlichkeit
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Fixgehalt sowie erfolgsabhängige und individuelle Bonuszahlungen
- Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag | 30 Urlaubstage
- Mobiles Arbeiten in der jeweiligen Region
- Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte
- Eine Unternehmenskultur, die ihre Werte aktiv lebt
- Willkommen bei Action: Zunächst lernen Sie unser Herzstück kennen: Unsere Action Filiale! Neben dem Verstehen der Store-Prozesse, kennen Sie im Anschluss die Anforderungen für eine erfolgreiche Filiale und die Auswahl der Standorte.
- Weiter geht ́s mit dem Kennenlernen der Ansprechpartner aus den verschiedensten Fachbereichen – sowohl für Ihre persönliche Orientierung als auch für Ihren Verantwortungsbereich.
- On the Road! Mit den Kollegen im „Daily Business“ auf Tour, oder auch mal direkt im LKW.
- Reiselust? Bereits im Onboarding lernen Sie die Kollegen aus den europäischen Nachbarländern oder auch aus unserem Headquarter in der Niederlande kennen.
- Während der Real Estate Meetings tauschen Sie sich mit allen Divisionen unseres Real Estate Teams aus und lernen die Ansprechpartner der Fachbereiche kennen (Legal, Store Design, Projektmanagement, Process Coordination, Store Facility).
- Startklar! Sie übernehmen Ihre eigene Region.
- Wie geht es weiter? Feedback-Gespräche, regelmäßiger Austausch und eine offene Kommunikationskultur leben wir nicht nur während des Onboardings.
Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke / Metzger / Fleischer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Strese ist ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen mit Standorten in Rockenhausen und Meisenheim. Im August 2024 eröffnen wir ein neues Einkaufscenter in Bad Sobernheim. Auf einer Verkaufsfläche von 3400qm bieten wir unseren Mitarbeitenden einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz und unserer Kundschaft ein unvergleichliches Einkaufserlebnis, welches keine Wünsche offen lässt. Für unseren Standort Rockenhausen [67806] suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke / Metzger / Fleischer (m/w/d) Referenznummer: 31635 Ihre Aufgaben Führung mit Herz: Sie führen die Bedientheke sowie Mitarbeiter und organisieren die Abläufe hinter den Theken Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Kreative Warenpräsentation: Sie sind zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation und bereiten die Frischeartikel vor Disposition: Sie führen die Bestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise besitzen Sie eine Ausbildung zum Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Erfahrungen: Sie verfügen optimalerweise über Beruf- und Führungserfahrung in einer Metzgereiabteilung, Bedientheke oder Küche Souveränität: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Übertarifliche Bezahlung: Sie erhalten eine übertarifliche Vergütung Urlaub: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub Dienstwagen: Sie erhalten einen Dienstwagen welchen Sie auch privat nutzen dürfen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Präsente: Zu Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Präsent Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung: Wir bieten Ihnen Fort – und Weiterbildungen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. Ihre Ansprechperson Viktor Strese Mehr über EDEKA Südwest: https://karriere-edeka.de/Sie führen die Bedientheke sowie Mitarbeiter und organisieren die Abläufe hinter den Theken; bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke; sind zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation und bereiten die Frischeartikel vor;...CRM Data Manager Personalisierung und Standardisierung (m/w/x)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Du bist ein Datenenthusiast: Verantworte alle Data Management Prozesse (z. B. Löschprozesse) und das Datenmodell für unser Kundenbindungsprogramm Kaufland Card.
- Du denkst in Prozessen: Definiere K Card-Kernprozesse und priorisiere Prozessoptimierungen in der CRM-Systemlandschaft in enger Abstimmung mit dem CRM-Fachbereich, der nationalen CRM-Organisation sowie weiteren Stakeholdern.
- Personalisierung heißt das Zauberwort: Begleite das Anforderungsmanagement und den systemseitigen Rollout der Kaufland Card Recommendation Engine in unseren Kaufland Ländern.
- Du hast den Durchblick: Verantworte die Koordination zwischen den Product Ownern für übergreifende Datenmanagemententscheidungen und Personalisierungskonzepte mit Hinblick auf den maximalen Kundennutzen für unsere K Card-Kunden bis zum Rollout.
- Teile dein Fachwissen: Berate und unterstütze die nationale CRM-Organisation beim Rollout neuer Daten- und Personalisierungskonzepte.
Dein Profil- Ein abgeschlossenes Studium der BWL, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zur IT bringst du mit? Super!
- Erfahrung im CRM als Data Manager oder Produktmanager hast du außerdem bereits gesammelt.
- Deine fundierten Kenntnisse im agilen oder sequentiellen IT-Projektmanagement (idealerweise SCRUM) sowie deine technische Affinität und ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung setzt du gekonnt bei uns ein.
- Mit deiner schnellen Auffassungsgabe, selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, deinem souveränen Auftreten, gepaart mit dem Wunsch Verantwortung zu übernehmen sowie deiner hohen Teamorientierung bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Verhandlungssichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du bist ein Datenenthusiast: Verantworte alle Data Management Prozesse (z. B. Löschprozesse) und das Datenmodell für unser Kundenbindungsprogramm Kaufland Card.
- Du denkst in Prozessen: Definiere K Card-Kernprozesse und priorisiere Prozessoptimierungen in der CRM-Systemlandschaft in enger Abstimmung mit dem CRM-Fachbereich, der nationalen CRM-Organisation sowie weiteren Stakeholdern.
- Personalisierung heißt das Zauberwort: Begleite das Anforderungsmanagement und den systemseitigen Rollout der Kaufland Card Recommendation Engine in unseren Kaufland Ländern.
- Du hast den Durchblick: Verantworte die Koordination zwischen den Product Ownern für übergreifende Datenmanagemententscheidungen und Personalisierungskonzepte mit Hinblick auf den maximalen Kundennutzen für unsere K Card-Kunden bis zum Rollout.
- Teile dein Fachwissen: Berate und unterstütze die nationale CRM-Organisation beim Rollout neuer Daten- und Personalisierungskonzepte.
Dein Profil- Ein abgeschlossenes Studium der BWL, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zur IT bringst du mit? Super!
- Erfahrung im CRM als Data Manager oder Produktmanager hast du außerdem bereits gesammelt.
- Deine fundierten Kenntnisse im agilen oder sequentiellen IT-Projektmanagement (idealerweise SCRUM) sowie deine technische Affinität und ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung setzt du gekonnt bei uns ein.
- Mit deiner schnellen Auffassungsgabe, selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, deinem souveränen Auftreten, gepaart mit dem Wunsch Verantwortung zu übernehmen sowie deiner hohen Teamorientierung bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Verhandlungssichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Ein abgeschlossenes Studium der BWL, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit hoher Affinität zur IT bringst du mit? Super!
- Erfahrung im CRM als Data Manager oder Produktmanager hast du außerdem bereits gesammelt.
- Deine fundierten Kenntnisse im agilen oder sequentiellen IT-Projektmanagement (idealerweise SCRUM) sowie deine technische Affinität und ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung setzt du gekonnt bei uns ein.
- Mit deiner schnellen Auffassungsgabe, selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise, deinem souveränen Auftreten, gepaart mit dem Wunsch Verantwortung zu übernehmen sowie deiner hohen Teamorientierung bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Verhandlungssichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal. Zudem kannst du von vermögenswirksamen Leistungen profitieren.