Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Projekt Manager 3D-Druck und Rapid Prototyping (all genders)
Jobbeschreibung
Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten. Jeder Dinosaurier, jeder Elefant, jede Elfe ist der Beginn einer aufregenden Story. Unsere Vision: „Shaping Storytellers for life“. Und deine Geschichte bei schleich beginnt hier. Lass uns zusammen nicht nur die Freude am Geschichtenerzählen wecken, sondern auch die Story von schleich weitererzählen – vom traditionellen Spielzeughersteller zur Global Love Brand. Werde Teil unserer aufregenden Transformationsstory. Wir vertrauen dir, geben dir Ownership und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld international und digital zu arbeiten. Wir packen gemeinsam alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Produktindustrialisierung und Technische Umsetzung Verantwortung für Bauteilauslegung, Werkzeugerstellung, Spritzguss sowie Umsetzung in der Produktindustrialisierung Projektmanagement und Kommunikation Erstellung von Projektkalkulationen, Stücklisten und Monitoring der Dokumentation Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen für eine termingerechte Umsetzung 3D-Druck und Rapid Prototyping Verantwortung für die Integration von 3D-Druck und Rapid Prototyping in die Produktentwicklung und -fertigung Betreuung des gesamten Prototyping-Prozesses von der ersten Idee bis zum funktionsfähigen Prototyp Produktion, Fertigung und Technische Problemlösung Lösung technischer Problemstellungen unter Einhaltung der Spielzeugsicherheit nach DIN EN 71 Betreuung der Werkzeugerstellung und Festlegung von Prüfkriterien Planung und Aufbau von Produktions-, Montage- und Verpackungslinien in Zusammenarbeit mit internationalen Herstellern Optimierung des Produktionsanlaufs mit Lieferanten im In- und Ausland, insbesondere für Spritzguss und 3D-Druck-Technologien Die Kapitel deiner bisherigen Story: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Ingenieurwesen, Industriedesign oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Produktentwicklung, insbesondere in der Industrialisierung von Figuren oder Spielzeug Fundierte Kenntnisse in Bauteilauslegung, Werkzeugerstellung und Spritzgussprozessen Erfahrung in der Anwendung von 3D-Druck und Rapid Prototyping zur schnellen Prototypenentwicklung und -validierung Sicherer Umgang mit CAD-Software (z.B. SolidWorks, AutoCAD) und 3D-Drucktechnologien Erfahrung in der Erstellung von Projektkalkulationen, Stücklisten und der Überwachung von Produktionsprozessen Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Erfahrung in der Abstimmung mit internationalen Lieferanten und Herstellern Sehr gute Kenntnisse der Spielzeugsicherheitsnormen (DIN EN 71) und Qualitätssicherung sind ein Plus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft, insbesondere für internationale Lieferantenbesuche Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen. Arbeite in einem dynamischen, abwechslungsreichen Umfeld, das dir individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Alle unsere Mitarbeitenden haben zudem Zugriff auf unzählige Onlinekurse unserer Weiterbildungsplattform Gemeinsam schreiben wir schleich Geschichte. Werde Teil eines motivierten Teams, das sich gegenseitig unterstützt und zusammen Erfolge feiert Dein Einstieg soll sich für dich lohnen Wir bieten dir eine attraktive, faire Entlohnung mit Zusatzleistungen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte Altersvorsorge Freu dich über tolle Rabatte auf unsere schleich Produkte, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lassen Spare zusätzlich mit Corporate Benefits und entdecke eine Welt exklusiver Rabatte für verschiedene Marken und Aktivitäten Apropos Geld sparen: Wir bezuschussen auch das Leasing eines Fahrrads, damit du bequem unser schönes Büro in München erreichst Pause von den Abenteuern bei Schleich? Freu dich über 30 Tage Urlaub im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne KernarbeitszeitenProject Manager (w/m/d) Pre-development
Jobbeschreibung
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Hoffentlich sind wir auch ein Teil Ihrer Zukunft! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit der Menschen weltweit. Sie unterstützen diese Vision, indem Sie Ihr Know-how einbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen. Deshalb möchten wir unser Unternehmen gemeinsam mit Ihnen weiter entwickeln . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTechniker Als Projektleiter Produktion / Plp (w/m/d)
Jobbeschreibung
Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovations kraft, Flexi bilität und Zuverlässig keit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienen fahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Stand orten arbeiten rund 14.000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Stand orten sowie an über 80 Service standorten in Europa, Nord amerika und Nord afrika klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungBILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D) in Vollzeit
Jobbeschreibung
Tailor-made Solutions for Special Tasks REEL GmbH ist einer der weltweit führenden und richtungweisenden Partner für Aluminiumhütten, Kernkraftwerke und diverse andere Industriebereiche. Wir bieten unseren Kunden prozessorientierte Lösungen und maßgeschneiderte Systeme im Bereich Sonderkranbau, Manipulatoren und Handhabungseinrichtungen aus einer Hand. Eingebunden in die französische REEL INTERNATIONAL-Gruppe und einen weltweiten Unternehmens- und Fertigungsverbund mit jahrzehntelanger Erfahrung, sind wir ein international geprägtes Unternehmen mit starker Exportorientierung. Mit unserem technischen Know-how entwickeln und produzieren wir innovative Lösungen für unsere nationalen und internationalen Kunden. Unsere Ziele: Qualität, Kundennähe, Innovation und soziale Verantwortung. Für unseren Standort in Veitshöchheim (Raum Würzburg) suchen wir ab sofort einen engagierten und moti-vierten BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D) in Vollzeit Ihr Verantwortungsbereich: Mitarbeit bei der Erstellung des Halbjahres- und Jahresabschlusses sowie Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer Inter-Co Reconciliation und Reporting Package im Rahmen der Abschlüsse Bereitstellung von Informationen über aktuellen Vermögensstand aller Konten, Jahresabschlussreporting (insbes. Anhang) ERP basierende Monatsabschlusskontrollen USt-Voranmeldung und USt-Erklärung, sowie Verprobungen unter Berücksichtigungen des UStG inkl. Analyse von USt-Risiken national und international Verantwortung für die Einreichung von Monats- und Jahresstatistiken Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Administrator für Firmenkreditkarte & Notilus Reisekostenabrechnungstool Was wir uns wünschen: Fachspezifische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellter (m/w/d), fundierte Berufserfahrung im Accounting sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erfahrung mit ERP-Systemen im Finance-Bereich Durchsetzungsvermögen, organisationsstark, analytisch mit Initiative und konzeptioneller Denkweise Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse und zusätzlich sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau) Freuen Sie sich auf: Familiengeführtes Unternehmen Geförderte Weiterbildungen Tarifgebunden (bayer. Metall- & Elektroindustrie) Weihnachts-/Urlaubsgeld sowie tarifliche Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Sehr gutes Betriebsklima Paten-System E-Ladestation für PKW & E-Bike Jobrad Informationen zur aktuellen Entwicklung bei Firmenfrühstücken Betriebsfeiern Mitarbeiterrabatte Die abgebildeten Mitarbeitervorteile können je nach Position & Abteilung abweichen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie uns - unter Angabe des frühesten möglichen Eintrittstermins - Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Ihr persönlicher Ansprechpartner: Stephanie Diener Tel.: +49 931 40473-1244 , email : personalabteilung@reel.fr REEL GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 1, 97209 Veitshöchheim bei Würzburg, www.nkmnoell.com, www.reel.fr Standort Köln: Albin-Köbis-Str. 8, 51147 KölnLaborant als Teamleiter IFT In-vitro-Diagnostika
Jobbeschreibung
Das sind Ihre neuen Aufgaben
Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Führung des Teams Inkubation in unserem Bereich Immunfluoreszenz-Diagnostika und unterstützen im operativem Tagesgeschäft.
- Für die in Ihrer Abteilung gefertigten IIFT-Teilkomponenten übernehmen Sie die Validierungen, Inprozessprüfungen sowie Austestungen von Proben
- Hierfür führen Sie Inkubationen durch, wobei Sie das Probenmaterial intern beschaffen und Ihre Arbeitsschritte protokollieren bzw. dokumentieren
- Die Auswertung der Inkubationen nehmen Sie anschließend mithilfe von Mikroskopen vor
- Sie verwalten das interne Probenmaterial, behalten den Bestand im Blick und fordern bei Bedarf Material nach
Das zeichnet Sie aus
- Ihre Ausbildung zum MT(A), MTL, BTA, Biologielaboranten oder CTA haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit
- Erfahrung mit Immunfluoreszenz-Produkten sowie deren Inkubation inklusive Auswertung erleichtern Ihnen den Einstieg
- Durch Ihre gute Selbstorganisation und sorgfältige Arbeitsweise behalten Sie auch in arbeitsintensiven Zeiten den Überblick
- Dank Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität sind Sie ein geschätzter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter
Das erwartet Sie
- Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche
- Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten (nach Absprache möglich)
- Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents
- Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge
- Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen
- Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen
- Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen
- Und vieles mehr!
Ingenieur Bauwesen als Projektmanager Baumanagement (m/w/d)
Jobbeschreibung
B&O Bau und Gebäudetechnik GmbH & Co. KG gehört zur B&O Bau GmbH mit Hauptsitz in Bad Aibling. An unserem Standort Berlin realisieren wir mit rund 260 Mitarbeitenden Projekte in den Bereichen der Strangsanierung und energetische Sanierung, sowie Dachgeschossaufstockung und den schlüsselfertigen Neubau in Holz und Holzhybridbauweise. Derzeit erweitern wir unseren Berliner Standort um ein zukunftsweisendes Büro und Holzbaukompetenzzentrum in Holz-Lehmbauweise. Sie möchten anspruchsvolle Wohnungsbauprojekte in einer wachsenden Metropole mitgestalten? Werden Sie Teil unseres Teams als Bauingenieur (m/w/d) im Bereich Baucontrolling und Technisches Projektmanagement und übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der erfolgreichen Realisierung unserer Bauvorhaben. Ihre Aufgaben Projektcontrolling und Budgetüberwachung: Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitätsstandards über alle Projektphasen Baufortschrittskontrolle: Überprüfung und Bewertung des Baufortschritts vor Ort und Erstellen von Berichten für die Geschäftsleitung Technische Projektsteuerung: Koordination und Steuerung von Planungs- und Bauprozessen Qualitätsmanagement: Sicherstellen von Bauqualität und Einhaltung technischer Vorschriften Vertragsmanagement: Unterstützung bei Ausschreibungen, Vergaben und der Abwicklung von Bauverträgen Schnittstellenmanagement: Enger Austausch mit Architekten, Fachplanern und internen Abteilungen Wen wir suchen Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen , Architektur oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Baucontrolling, Projektmanagement oder Wohnungsbau Souverän im Umgang mit MS Office und gängigen Projektmanagement-Tools Kenntnisse in VOB, HOAI und relevanten Normen Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Was wir bieten Unbefristete Anstellung für eine langfristige Perspektive Eine attraktive, pünktliche Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten aus dem B&O Schulungskatalog Kooperatives Team und ergonomischer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung Jobrad und Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken (Kultur, Reisen, Kleidung) Und vieles mehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen erhalten Sie unter www.buo.de/bau/karriereProjektleiter (m/w/d) Für Technische Projekte
Jobbeschreibung
Die Advanced Nuclear Fuels GmbH (ANF) ist eine Tochter gesell schaft der Framatome GmbH. Insgesamt arbeiten rund 500 Mit arbeitende an unseren beiden Stand orten Lingen (Haup tsitz) und Karlstein. Als Teil der Liefer kette hin sichtlich Kern brenn stoffen der Geschäfts einheit Fuel fertigt ANF Brenn elemente aller Reaktor designs für Kunden weltweit. ANF liefert auch Kompo nenten sowie Brennstoff . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungSenior Projektleitung (m/w/d) Anlagenbau Aus Den Bereichen Bau- Oder Energietechnik, Anlagen- Oder Maschinenbau
Jobbeschreibung
Die Zierrath Personalberatung steht für qualitative und nachhaltige Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Unternehmen aus der Region Niedersachsen und Bremen. Wir begleiten Sie fachkundig und diskret durch den gesamten Bewerbungsprozess - vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung bei unserem Mandanten. Unser Mandant ist ein international ausgerichtetes . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungJunior Production Manager – Viersen
Jobbeschreibung
Job Description:Du bist ein Schokoladen-Fan und suchst nach einer Karriere, die Deiner Leidenschaft entspricht? Dir macht es Spaß, Verantwortung zu übernehmen und möchtest den Produktionsprozess Deiner Lieblingsschokoriegel selbst leiten?
Dann bist du bei Mars genau richtig! Starte deine Karriere als Führungsnachwuchskraft (m/w/d) in der Produktion für Mars Wrigley in Viersen und lege damit den Grundstein für weitere Führungspositionen in unserem Unternehmen.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Teamleitung bei allen notwendigen Aufgaben im Rahmen der Schicht
- Überwachung und Gewährleistung einer reibungslosen Produktion sowie die kontinuierliche Verbesserung aller Aktivitäten und Prozesse auf Schichtbasis
- Coaching und Training des Produktionsteams
- Übernahme eigenverantwortlicher Bereiche in schichtübergreifenden Projekten
- Vertretung der Teamleitung in operationeller Hinsicht
- Aktive Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung
Dein Profil:
- Abgeschlossenes Masterstudium im (Lebensmittel-)technologischen Bereich, BWL oder vergleichbar; alternativ Bachelorabschluss mit erster Berufserfahrung in der Produktion
- Grundkenntnisse in MS Office; SAP Kenntnisse von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir:
- Verantwortung und Freiheit, deine eigenen Ideen voranzubringen
- Die Chance, Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben
- Die Möglichkeit auf erste eigene Führungserfahrung und Verantwortung für eine gesamte Fabrik
- Die Perspektive für eine Laufbahn als Führungskraft innerhalb des Produktionsstandortes
- Unterstützung durch ein eingespieltes Team
- Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen
- Persönliche und fachliche Weiterbildungen, z. B. durch globale Trainings der Mars University
- Attraktive Konditionen und umfangreiche Sozialleistungen
Mars is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability status, protected veteran status, or any other characteristic protected by law. If you need assistance or an accommodation during the application process because of a disability, it is available upon request. The company is pleased to provide such assistance, and no applicant will be penalized as a result of such a request.
Ingenieur:in als Projektleiter:in Umspannwerke
Jobbeschreibung
Aufgaben Du koordinierst und steuerst abteilungsübergreifend Erneuerungs- und Neubauprojekte in Anlehnung an alle Leistungsphasen der HOAI - dabei beachtest du die geltenden Regeln der Technik und übernimmst das Projektcontrolling. Für Genehmigungs- und Vergabeverfahren sowie für Planungsleistungen und Anlagentechnik bist du hauptverantwortliche:r Ansprechpartner:in. Du koordinierst das gesamte Projekt und steuerst die Fachplaner:innen sowie die bauausführenden Firmen. Mit internen und externen Geschäftspartner:innen stimmst du dich eng ab und repräsentierst deine Projekte im Unternehmen und bei Stakeholder:innen. Die Entwicklung und Umsetzung von weiteren Dienstleistungen vervollständigen deinen Aufgabenbereich. Anforderungen Du hast dein Studium im Bereich Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Hochspannungstechnik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Wenn du bereits Erfahrungen in dem aufgeführten Themenkomplex mitbringst ist das klasse, du bist uns aber auch als Berufseinsteiger:in herzlich willkommen. Du bist vertraut im Umgang mit Projektmanagementmethoden und die Leitung von Projektteams macht dir viel Freude. Du gehst flexibel, engagiert und initiativ an neue Herausforderungen heran und zeichnest dich durch deine hohe Kund:innenorientierung und dein Verhandlungsgeschick aus. Dir fällt es leicht, zielgruppengerecht zu kommunizieren, du arbeitest ergebnisorientiert und bist interessiert an themenübergreifenden Tätigkeiten. Dein sicherer Umgang mit IT-Systemen (SAP, MS-Office) sowie dein Führerschein der Klasse B runden dein Profil ab. Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir: Teamwork statt Hierarchiedenken Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei. Alles für deine Work-Life-Balance Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst. Attraktive Bezahlung Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge. Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat. enercity Gym und Betriebssport Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen. Mobiles Arbeiten Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl enercity Kinderkrippe Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt. Beste Verkehrsanbindung Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz. Jobs, die wirklich was verändern Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.Projektmanager (w/m/d) Im Anlagenbau
Jobbeschreibung
Seit über 27 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt FOGTEC innovative Branderkennungs- und Brand bekämpfungs systeme für Gebäude, Industrie anlagen, Feuer wehren, Züge und Tunnel. Diese umfassen elekt ronische, hydraulische und mechanische Komponenten. Als einer der führenden Hersteller im Bereich von Wasser nebel-Löschanlagen bietet FOGTEC technisch anspruchs volle Lösungen an . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungObjektleiter (m/w/d) Im Technischen Facility Management
Jobbeschreibung
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäude management und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutsch land überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Heran gehensweise - für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Objektleiter (m/w/d)im technischen Facility Management
Berlin, Duisburg . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Marktleiter / Store Manager (gn), Großraum Bremen
Jobbeschreibung
Du bist kommunikativ, besitzt Verkaufstalent und organisatorisches Geschick? Dann bist du hier richtig! In der Filiale bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Deine Filiale im Fokus: Du verantwortest sämtliche Abläufe in deiner Kaufland-Filiale, angefangen von der Warenverfügbarkeit bis hin zur Personaleinsatzplanung.
- Führen, fördern, motivieren: Du leitest ein Team von etwa 100 Mitarbeitern.
- Du bist gefragt: Mit deinem Team sorgst du für ein ansprechendes Erscheinungsbild deiner Filiale und trägst so zu einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.
- Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deiner Filiale und leitest die strategischen Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg ab.
- Frische Ware ist unser Aushängeschild: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hast du die Einhaltung aller einschlägigen Hygienevorschriften immer im Blick.
Dein Profil - Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
- Deine Freizeit: 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Professionelle Einarbeitung: Wir zeigen dir unsere Strukturen und Prozesse und stellen dir deine individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns vor.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Birgül Toraman
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Deine Filiale im Fokus: Du verantwortest sämtliche Abläufe in deiner Kaufland-Filiale, angefangen von der Warenverfügbarkeit bis hin zur Personaleinsatzplanung.
- Führen, fördern, motivieren: Du leitest ein Team von etwa 100 Mitarbeitern.
- Du bist gefragt: Mit deinem Team sorgst du für ein ansprechendes Erscheinungsbild deiner Filiale und trägst so zu einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.
- Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deiner Filiale und leitest die strategischen Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg ab.
- Frische Ware ist unser Aushängeschild: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hast du die Einhaltung aller einschlägigen Hygienevorschriften immer im Blick.
Dein Profil - Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
- Deine Freizeit: 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
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- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.
Dein Ansprechpartner im Recruiting
Birgül Toraman
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
- Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
- Deine Freizeit: 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Professionelle Einarbeitung: Wir zeigen dir unsere Strukturen und Prozesse und stellen dir deine individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns vor.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.