Jobs für Manager - bundesweit
Filialleiter Region Oberallgäu (m/w/x)
Jobbeschreibung
EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
(Senior) Key Account Manager (m/w/d) – IT-Services
Jobbeschreibung
Deine Karriere - Dein Erfolg!Wo der Mensch im Mittelpunkt stehtAls wachsender IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Mainz steht SOMI Services für maßgeschneiderte IT-Lösungen, kompetente Beratung und erstklassige Personalservices. Wir unterstützen unsere Kunden bundesweit bei der Umsetzung ihrer IT-Strategien - von Managed Services, über Field Services.
Unsere Kunden schätzen das One Face to the Customer-Prinzip, unsere Leidenschaft für IT, unsere Verlässlichkeit - und unsere Menschen. Um unser Wachstum weiter zu stärken, suchen wir dich als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) mit Begeisterung für IT, Vertrieb und Kundenbeziehungen auf Augenhöhe.
(Senior) Key Account Manager (m/w/d) - IT-Services
Innovativ und verantwortungsvoll - Deine Aufgaben sind herausfordernd:
Du gewinnst Unternehmen als neue Kunden, bindest sie immer mehr an Dich und wirst ein vertrauensvoller Partner
Du entwickelst langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch telefonische und persönliche Gespräche
Du analysierst den Kundenbedarf und präsentierst passgenaue Lösungen
Du überzeugst Entscheider von einer Zusammenarbeit mit uns
Als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) übernimmst du zudem auch fachliche Führungsverantwortung
Du verkaufst aktiv IT-Dienstleistungen, Hardware und Produkte unserer technologischen Partner
Du erkennst und nutzt Cross-Selling-Potenziale innerhalb der gesamten SOMI Group für ungedeckelte Provisionierungsmöglichkeiten
Du entwickelst dich zum zentralen Ansprechpartner deiner Kunden - ohne regionale und thematische Einschränkungen
Deine Qualifikation ist überzeugend:
Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Services, idealerweise im Systemhausgeschäft
Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit Macher-Mentalität und Vertriebspassion
Du bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Vertragsverhandlung mit
Du kennst dich mit modernen Vertriebstools aus und arbeitest lösungsorientiert
Du hast unternehmerisches Denken und erkennst schnell Potenziale im Markt
Du kannst dich flexibel auf neue Themen einstellen - Produktvertrieb, Services und Partnerlösungen sind kein Fremdwort für dich
Deine Benefits im Überblick:
Flexible Vertragsgestaltung
Fixum hoch und Provision geringer - oder umgekehrt?
Attraktives Gehaltspaket mit unlimitierten Provisionsmöglichkeiten
Deine Leistung zählt - profitiere von einem fixen Grundgehalt und unbegrenztem Potenzial für Provisionen. Die Provision ist laufend, attraktiv und nicht gedeckelt - Themen- & Regionen-unabhängig.
Firmenwagenregelung
Firmenwagen zur privaten Nutzung (1 %- oder 0,5 %-Regelung) - du hast die Wahl.
Homeoffice und Flex-Optionen
Du entscheidest, wie und wo du am produktivsten bist - 100 % Homeoffice möglich.
Weiterbildung leicht gemacht
Unsere interne Academy unterstützt dich mit maßgeschneiderten Trainings.
Wellpass: Firmenfitness für über 6.500 Standorte
Ob Fitnessstudio, Yoga oder Wellness - dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen.
Modernes Equipment für deinen Erfolg
Du erhältst ein brandaktuelles Notebook, Firmenhandy und mobilen Bildschirm - ideal für flexibles Arbeiten.
Hemdenservice und Rabatte bei 800+ Top-Marken
Spare Zeit und Geld mit exklusiven Mitarbeitervergünstigungen.
Perfekt vorbereitet: Dein strukturiertes Onboarding mit Mentoring
Unser Onboarding-Programm inkl. persönlichem Mentoring bringt dich schnell auf Kurs.
Ruhe- und Gamingraum
Massagestuhl, Tischkicker, Dart und Konsolen - für deine Auszeit zwischendurch.
Teamevents und Networking
Erlebe Highlights bei After-Work-Events, Sommerfesten und Teambuildings.
E-Scooter und E-Bike-Sharing
Bleib flexibel - für den Arbeitsweg oder in der Freizeit.
Arbeite mit den Besten
Projekte mit Top 20 DAX-Unternehmen erwarten dich.
Gemeinsam Großes schaffen
Werde Teil eines Teams, das Lösungen kreativ mitgestaltet und Verantwortung übernimmt.
Bereit für deinen nächsten Karriereschritt?
Dann werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der IT-Dienstleistung aktiv mit! Bewirb dich jetzt unkompliziert per E-Mail, LinkedIn oder Xing. Wir freuen uns auf dich!
Ewa Urbaniak
Recruiting Manager
intern.bewerbung@somi.de
+49 69 47 89 18 90 53
Pflegepädagogin / Praxisanleiterin für Psychiatrie (M/W/D)
Jobbeschreibung
Das Krankenhaus Elbroich ist eines der wenigen altersmedizinischen Zentren in Düsseldorf und Umgebung. Unser Schwerpunkt liegt auf der umfassenden Behandlung von psychiatrischen und akut-geriatrischen Erkrankungen. Wir verfügen über 125 Betten und betreuen rund 1.300 Patienten im Jahr. Unsere Patienten werden von Spezialisten mit dem Ziel versorgt, ihre Lebensqualität im Alter zu verbessern. Dabei spielt „gelebte“ Nächstenliebe im Sinne unserer katholischen Trägerschaft eine wichtige Rolle.Sowohl in der Diagnostik als auch in der Behandlung erfolgt die Versorgung nach neusten medizinischen Erkenntnissen. Mithilfe innovativer Medizintechnik und ständigen Modernisierungen können wir eine stetige Ausweitung unserer Qualität gewährleisten.Ihr Profil
Abschluss / Vorbildung
- Abgeschlossene Ausbildung in Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege
Besondere Qualifikationen
- Weiterbildung zur Praxisanleitung oder abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich der Pflegepädagogik
Ihre Aufgaben
Verantwortlichkeiten
- Durchführen von Praxisanleitungen mit entsprechender Vor- und Nachbereitung
- Anleitung und Bewertung der Auszubildenden zur individuellen Weiterentwicklung
- Durchführung von Beurteilungs- sowie Feedbackgesprächen zur Sicherstellung der Ausbildungsqualität
- Durchführung der psychiatrischen Pflege im 3-Schicht-System
- Sicherstellung der pflegerischen Qualität auf Basis der Pflegekonzepte unserer Psychiatrie
- Effektive und patientenorientierte, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen
- Administrative Tätigkeiten
- Vorbereitung und Mithilfe bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen
- Repräsentation des VKKD auf Ausbildungs- sowie Schul- und Berufsmessen
Fähigkeiten
- Gute kommunikative und pädagogische Fähigkeiten zur Ausbildung und Führung unserer Auszubildenden
- Ausgeprägtes Selbst- und Rollenverständnis von psychiatrischer Pflege
- Engagement und Einsatzbereitschaft zur Umsetzung und Optimierung des Weiter- Ausbildungskonzepts in der Praxis
- Breite Fachkenntnis und langjährige Erfahrung in der psychiatrischen Pflege
- Selbstständige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Eigeninitiative
- Interdisziplinäres Denken und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem
- Motivation und Leistungsbereitschaft
- Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Vergütung nach AVR-Caritas sowie eine durch den Arbeitgeber mitfinanzierte betriebliche Altersversorgung
- 30 Urlaubstage und Jahressonderzahlung
- Eine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
- Großes internes und externes Fort- und Weiterbildungsangebot, z.B. an der VKKD Akademie
- Unterstützung bei der Kinderbetreuung, z.B. durch die VKKD-eigene Großtagespflege "Bärenclub"
- Zahlreiche Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie kostenfreie Kurse in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Psyche
- Empfehlungsprogramm Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende mit Prämienzahlung
- Mitarbeiterrabatte bei beliebten Marken, Produkten und Events durch Corporate Benefits
- Rabatt bei verschiedenen Fitnessstudios in Düsseldorf: Fitness First, FitX, John Reed, Kiesertraining
- Und viele weitere Angebote im Bereich Benefits und Zusatzleistungen
WIR BEGRÜSSEN VIELFALT
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch als Geschöpf Gottes in seiner persönlichen Würde, seinen Rechten und seiner Freiheit. Wir bekennen uns daher ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Personen – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung sowie (Schwer)Behinderung.Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung sowie ihnen gleichgestellter Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Filialleiter (gn)
Jobbeschreibung
EinleitungWir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
Jobbeschreibung
BAULEITER (m/w/d) SCHLÜSSELFERTIGBAUWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an elf deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Bauleiter (m/w/d) am neu gegründeten und wachsenden BREMER Standort in Magdeburg steuern und überwachen Sie alle Abläufe auf der Baustelle. Zudem stellen Sie die Qualität der Eigen- und Fremdleistung sicher. Als Absolvent bzw. Berufseinsteiger (m/w/d) in der Bauleitung erhalten Sie bei uns zudem die Möglichkeit, Ihre im Studium gewonnenen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen. Wir unterstützen Sie und bauen perspektivisch Ihre Fähigkeiten für eine erfolgreiche Abwicklung von Bauprojekten aus - in allen Phasen von Anfang an.
IHRE AUFGABEN:
Verantwortung für die Abwicklung spannender und anspruchsvoller Bauvorhaben
Koordination eingesetzter Nachunternehmer
Kontrolle und Sicherstellung von Qualität, Kosten und Termintreue während des gesamten Bauvorhabens
Unterstützung der Projektleitung durch Dokumentation der Baustellenabläufe
IHR PROFIL:
.Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen / Architektur oder vergleichbares Studium
Abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker, Maurermeister oder Stahlbetonbaumeister (m/w/d)
Erste Erfahrung in der Umsetzung schlüsselfertiger Projekte sowie Kenntnisse in der VOB wünschenswert
Offenes Auftreten sowie eine klare und motivierende Kommunikation
Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit, selbstständig Lösungsstrategien zu entwickeln
Freude und Motivation am Einsatz auf (über)regionalen Baustellen
UNSER ANGEBOT:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung
BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
#QualitätBauenZukunftGestalten
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Hausleiter (m/w/d) Großraum Hanau
Jobbeschreibung
Du bist kommunikativ, besitzt Verkaufstalent und organisatorisches Geschick? Dann bist du hier richtig! In der Filiale bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Deine Filiale im Fokus: Du verantwortest sämtliche Abläufe in deiner Kaufland-Filiale, angefangen von der Warenverfügbarkeit bis hin zur Personaleinsatzplanung.
- Führen, fördern, motivieren: Du leitest ein Team von etwa 100 Mitarbeitern.
- Du bist gefragt: Mit deinem Team sorgst du für ein ansprechendes Erscheinungsbild deiner Filiale und trägst so zu einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.
- Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deiner Filiale und leitest die strategischen Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg ab.
- Frische Ware ist unser Aushängeschild: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hast du die Einhaltung aller einschlägigen Hygienevorschriften immer im Blick.
Dein Profil - Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
- Deine Freizeit: 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Professionelle Einarbeitung: Wir zeigen dir unsere Strukturen und Prozesse und stellen dir deine individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns vor.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Birgül Toraman
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Deine Filiale im Fokus: Du verantwortest sämtliche Abläufe in deiner Kaufland-Filiale, angefangen von der Warenverfügbarkeit bis hin zur Personaleinsatzplanung.
- Führen, fördern, motivieren: Du leitest ein Team von etwa 100 Mitarbeitern.
- Du bist gefragt: Mit deinem Team sorgst du für ein ansprechendes Erscheinungsbild deiner Filiale und trägst so zu einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.
- Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen deiner Filiale und leitest die strategischen Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg ab.
- Frische Ware ist unser Aushängeschild: Wir arbeiten mit frischen Lebensmitteln, deshalb hast du die Einhaltung aller einschlägigen Hygienevorschriften immer im Blick.
Dein Profil - Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
- Deine Freizeit: 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Professionelle Einarbeitung: Wir zeigen dir unsere Strukturen und Prozesse und stellen dir deine individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns vor.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Birgül Toraman
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Bestenfalls hast du ein Studium abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation.
- Erste Führungserfahrung als Marktleiter, Filialleiter oder Hausleiter hast du bereits gesammelt – idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel.
- Du kennst dich gut mit Waren im Einzelhandel aus. Deine Kommunikationsstärke setzt du gekonnt in Gesprächen ein und überzeugst mit deinem ausgeprägten Organisationstalent.
- Du denkst ergebnisorientiert und setzt bei unternehmerischen Entscheidungen auf deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.
- Deine Mobilität ist wichtig – deshalb besitzt du einen Führerschein der Klasse B. Außerdem kannst du innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale flexibel im Einsatz sein.
- Dein Gehalt: Mind. 86.400 €/brutto jährlich in unbefristeter Festanstellung.
- Deine Freizeit: 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Professionelle Einarbeitung: Wir zeigen dir unsere Strukturen und Prozesse und stellen dir deine individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bei uns vor.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Und sonst? Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen und vergünstigten Angeboten wie z.B. Rabatten im Fitnessstudio.