Jobs für Manager - bundesweit
Projektleiter Technisches Facility Management – Großraum Dortmund (m/w/d)
Jobbeschreibung
Dich fasziniert die Welt des Handels? Du suchst nach abwechslungsreichen Aufgaben und besten Perspektiven für deine Zukunft? Dann bist du hier richtig! Bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Verantwortung übernehmen: Du betreust eigenständig ein Immobilienportfolio in Bezug auf Termine, Kosten und Qualität.
- Alles im Blick: Ermittle Instandhaltungs- und Investitionsbedarfe für deinen Verantwortungsbereich.
- Dein Fachwissen ist gefragt: Du planst, budgetierst und führst Baumaßnahmen sowie Angebots- und Rechnungsprüfung durch.
- Du sorgst für Klarheit: Koordiniere und führe interne und externe Projektbeteiligte.
- Dein Kommunikationstalent im Vordergrund: Stimme dich mit Behörden und Sachverständigen ab.
Dein Profil - Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, technische Gebäudeausrüstung, Facility Management, Immobilientechnik oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, z. B. zum Meister.
- Fundierte Erfahrung in der technischen Gesamtverantwortung für mehrere Projekte, idealerweise im Einzelhandel oder Facility Management bringst du mit? Perfekt.
- Dein ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln bringst du gezielt bei uns ein.
- Mit deinem sicheren und selbstbewussten Auftreten sowie deiner kommunikativen Art bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Gern unterwegs? Du bist den größten Teil der Woche in deinem zugeordneten Einsatzgebiet unterwegs.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sina Kemker
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Verantwortung übernehmen: Du betreust eigenständig ein Immobilienportfolio in Bezug auf Termine, Kosten und Qualität.
- Alles im Blick: Ermittle Instandhaltungs- und Investitionsbedarfe für deinen Verantwortungsbereich.
- Dein Fachwissen ist gefragt: Du planst, budgetierst und führst Baumaßnahmen sowie Angebots- und Rechnungsprüfung durch.
- Du sorgst für Klarheit: Koordiniere und führe interne und externe Projektbeteiligte.
- Dein Kommunikationstalent im Vordergrund: Stimme dich mit Behörden und Sachverständigen ab.
Dein Profil - Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, technische Gebäudeausrüstung, Facility Management, Immobilientechnik oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, z. B. zum Meister.
- Fundierte Erfahrung in der technischen Gesamtverantwortung für mehrere Projekte, idealerweise im Einzelhandel oder Facility Management bringst du mit? Perfekt.
- Dein ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln bringst du gezielt bei uns ein.
- Mit deinem sicheren und selbstbewussten Auftreten sowie deiner kommunikativen Art bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Gern unterwegs? Du bist den größten Teil der Woche in deinem zugeordneten Einsatzgebiet unterwegs.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile - Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sina Kemker
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Versorgungstechnik, technische Gebäudeausrüstung, Facility Management, Immobilientechnik oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, z. B. zum Meister.
- Fundierte Erfahrung in der technischen Gesamtverantwortung für mehrere Projekte, idealerweise im Einzelhandel oder Facility Management bringst du mit? Perfekt.
- Dein ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln bringst du gezielt bei uns ein.
- Mit deinem sicheren und selbstbewussten Auftreten sowie deiner kommunikativen Art bist du im #teamkaufland genau richtig.
- Gern unterwegs? Du bist den größten Teil der Woche in deinem zugeordneten Einsatzgebiet unterwegs.
- Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr, um Energie zu tanken.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Dein Firmenwagen: Du fährst einen Firmenwagen der Marke BMW. Dieser steht dir auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte zur Verfügung.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
- Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte über unser Mitarbeiterportal.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sina Kemker
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Gesundheits- und Sozialmanager:in für Projektmanagement HR (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als Projektmanager:in (w/m/d) für Projekte des Programms "Zukunft braucht Bavarianer:innen" steuerst du Projekte in den Bereichen Arbeitgeberattraktivität und Unternehmenskultur. Ein Fokus liegt dabei auf der Koordination, Steuerung und Dokumentation der Programmstrategie in Zusammenarbeit mit Stakeholdern und relevanten Arbeitsbereichen der KLINIK BAVARIA. Ein Arbeitstag bei uns Verantwortung für Zukunftsprojekte der KLINIK BAVARIA inklusive Planung, Dokumentation, Koordination von Abstimmungsrunden mit Stakeholdern des Projektes der Stabsstelle Fokus auf Aufbau und Implementierung einer Projektstruktur im Bereich HR zur Entwicklung einer Arbeitgebermarke Gestaltung von Aushandlungs- und Transformationsprozessen mit dem Ziel der strategischen Prozessoptimierung im Bereich HR Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für Mitarbeiterbindung und Nachwuchsförderung Synergieentwicklung mit bestehenden Zukunftsprojekten Betreuung von Studierenden im Bereich GF/Projektmanagement Berücksichtigung aktueller Entwicklungen und wissenschaftlicher Erkenntnisse inkl. Recherche und Zusammenfassung von Literatur Eigenständige Durchführung von thematischen Workshops und Schulungsangeboten Wir freuen uns auf B.A. Personalmanagement (m/w/d), B.A. Management und Personalwesen (m/w/d), B.A. Gesundheits- und Sozialmanagement (m/w/d), B.A. Projektmanagement (m/w/d) oder vergleichbare Abschlüsse Erfahrungen im Bereich strategisches Employer Branding und Personalmanagement, insbesondere im Bereich Personalentwicklung Erfahrung im Projektmanagement Verständnis von Personalprozessen, von der Bedarfsanalyse über die Rekrutierung bis hin zur Integration und Entwicklung von Mitarbeitern, Kenntnisse in traditionellen und modernen Methoden der Kandidatengewinnung wie Active Sourcing und Social Media Recruiting Erfahrung in der Erstellung und Auswertung von Kennzahlen (KPIs) zur Bewertung und Optimierung von Personalprozessen fundierte Kenntnisse im Gesundheitswesen oder verwandten Branchen lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrung in beratender Funktion Kompetenzen in der Anleitung und Motivation von Mitarbeitern und Kollegen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an neue Herausforderungen und Veränderungen hohe soziale Kompetenz im Umgang mit verschiedenen Charaktertypen und Hierarchieebenen professionelles Auftreten sowie positive Grundhaltung hoher Eigenimpulse für Arbeitsergebnisse Zuverlässigkeit Gute Gründe für einen Wechsel sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, welche Spielraum für eigene Ideen und Kreativität ermöglicht Zusammenarbeit mit jungen innovativen Kolleg:innen Einarbeitung durch Kollegen des Projektmanagement Arbeiten in einem kollegialen generationsoffenen Team kreatives Arbeitsumfeld modern eingerichteten Arbeitsplatz mitten im Grünen eine gute VerkehrsanbindungProzessmanager in
Jobbeschreibung
Die Universität Tübingen beteiligt sich am Landesprojekt QualiCampus. Das landesweite Projekt "QualiCampusBW" zielt darauf ab, Hochschulverwaltungen in Baden-Württemberg durch die Optimierung und Standardisierung ihrer Prozesse zukunftsfähig zu machen. Es legt den Grundstein für nachhaltige Verbesserungen und ermöglicht den Hochschulen, digitale Lösungen effizient und wirkungsvoll zu nutzen . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungProjektleiter (m/w/d) Technik
Jobbeschreibung
Projektleiter (m/w/d) TechnikVollzeitab 01.08.2024 - unbefristet
Das Klinikum Bayreuth ist der zentrale Maximalversorger für Oberfranken
Die Klinikum Bayreuth GmbH erfüllt mit 27 Fachkliniken, 978 Betten und rund 3.500 Mitarbeitenden den Standard der Maximalversorgung und ist der führende Medizin-Dienstleister in Nordostoberfranken. Zudem ist die Klinikum Bayreuth GmbH mit ihren zwei Standorten in Bayreuth die überregional renommierte Anlaufstelle für Patientinnen und Patienten, die auf besonders hochwertige Versorgung Wert legen. Gemeinsam mit der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, dem Universitätsklinikum Erlangen und der Universität Bayreuth steht die Klinikum Bayreuth GmbH für den Medizincampus Oberfranken. Hier absolvieren Medizin-Studierende den Klinischen Teil ihres Studiums. Damit bietet die Klinikum Bayreuth GmbH weit über die Region hinaus Diagnostik, Therapie, Forschung und Lehre auf universitärem Niveau und verbindet dies mit den Bedürfnissen und Anforderungen der Bevölkerung in Oberfranken nach einer umfassenden Gesundheitsversorgung. www.klinikum-bayreuth.de
Ihr Arbeitsbereich
Wir sind wie eine kleine Stadt - weil wir uns um Menschen, um unsere Patientinnen und Patienten bemühen. Wir sind ein tolles Team und einer der größten Arbeitgeber in der Region. Wir sind ein kommunal geführtes Krankenhaus, das seiner Verantwortung gerecht wird. Wir setzen auf flache Hierarchien und auf Menschen, die sich engagieren.
Das sind Ihre Aufgaben
Sie sind zuständig für die Planung, Betreuung und Koordination von laufenden und anstehenden technischen Maßnahmen.
Sie tragen die Verantwortung für Termine, Kosten und Qualität.
Sie erarbeiten Erweiterungskonzepte und Investitionsmaßnahmen und stimmen diese ab.
Sie bereiten geförderte Bau- und Investitionsmaßnahmen vor.
Sie disponieren eigene und fremde Kapazitäten zur Festlegung realistischer Ausführungszeiträume.
Sie übernehmen die Bauherrenvertretung und sind somit Schnittstelle zwischen Technik, Nutzern und Fachplanern.
Sie nehmen an der übergeordneten technischen Rufbereitschaft teil.
Darüber hinaus übernehmen Sie die digitale Dokumentation.
Das bringen Sie mit
Sie verfügen über ein Ingenieurtechnisches Studium oder einen erfolgreichen Abschluss (DQR Stufe 6) in technischen Disziplinen.
Sie besitzen umfangreiche Berufserfahrung in der Begleitung und Umsetzung größerer Bau- und Sanierungsvorhaben, bevorzugt im Gesundheitswesen.
Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit VOB, technischen und baulichen Vorschriften wie Brandschutz-, Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften zeichnen Sie aus.
Zusätzlich verfügen Sie über Erfahrungen in der Arbeit mit CAD Programmen, vorzugsweise Nemetschek Allplan.
Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.
Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, hohes Engagement Organisations- und Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.
Sie besitzen den Führerschein Klasse B und die Bereitschaft an beiden Betriebsstätten tätig zu sein.
Das bieten wir Ihnen
Sie übernehmen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem Krankenhaus der Maximalversorgung mit einer der Tätigkeit angemessenen Vergütung und einer Jahressonderzahlung.
Sie können tarifvertraglich vereinbarte 30 Tage Erholungsurlaub sowie ein flexibles Gleitzeitarbeitsmodell inkl. Freizeitausgleich nutzen.
Sie erhalten eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung sowie einen Arbeitgeberzuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen.
Wir bieten Ihnen das unkomplizierte Fahrradleasing über Deutsche Dienstrad sowie weitere präventive Angebote aus dem Gesundheitsbereich, z. B. die kostenlose Nutzung unseres hausinternen modernen Fitnessraumes.
Sie profitieren von lokalen und überregionalen Vergünstigungen über das Corporate-Benefits-Programm.
Gerne unterstützen wir Sie bei der persönlichen Wohnraumsuche.
Zwischen Fichtelgebirge und Fränkischer Schweiz gelegen, bietet Ihnen die Festspiel- und Universitätsstadt Bayreuth vielfältige Freizeitmöglichkeiten sowie kulturelle Angebote.
Ansprechpartner
Wenden Sie sich gerne an den Abteilungsleiter Herrn Thomas Lauterbach.
Telefon-Nr. 0921/400-2180
Sie haben noch Fragen?
Wenden Sie sich bitte an den
oben genannten Ansprechpartner.
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
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Objektleiter (w/m/d)
Jobbeschreibung
Objektleiter (w/m/d) 40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Südost GmbH – suchen für unseren Standort in München Objektleiter (w/m/d) - JobID 21513 Darauf können Sie sich freuen: Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Das machen Sie bei uns: Zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden sowie dem Key Account und verantwortlich für das technische Gebäudemanagement Sicherstellung der vertragskonformen Leistungserbringung und Kundenzufriedenheit Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Personalverwaltung, -Einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Power Point) Bestenfalls erste Berufserfahrung im Vertragswesen und der Erstellung von Wartungs- und Instandsetzungsplänen Erste Führungserfahrung wäre von Vorteil Hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Thomas Gronau +49 221 / 949 742 804 Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.Zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden sowie dem Key Account und verantwortlich für das technische Gebäudemanagement; Sicherstellung der vertragskonformen Leistungserbringung und Kundenzufriedenheit;...Teamleiter (w/m/d) IKEA Gastronomie / Produktion -Vollzeit
Jobbeschreibung
Wir bieten dir
Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche vonMontag bis Samstag in Früh-, Mittel- und Spätschichten.
• 13. Gehalt und Urlaubsgeld
• 15 %Personalrabatt
• betriebliche Altersvorsorge
• eine Kooperation mit Hansefit
• Freie Sonn – undFeiertage
• Deine Arbeitszeiten orientieren sich an denÖffnungszeiten des Einrichtungshauses
• vielfältigeKarrierewege
• ausgewogene Work-Life Balance
• das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn duschwerbehindert oder gleichgestellt bist
Wer du bist
• Duhast Führungserfahrung und weißt, ein Team zu inspirieren, zumotivieren und weiterzuentwickeln.
• Geschäfts- undBudgetpläne sind dir vertraut und du kannst Maßnahmen darausableiten. Du bist strukturiert und organisiert, priorisierst deineArbeit und delegierst, wo es sinnvoll ist.
•Kommunikation in Deutsch und Englisch ist deine Stärke.
So gestaltet sichdein Tag bei uns
• Du trägst aktiv zurErstellung und zur Umsetzung des IKEA Food Geschäftsplans fürdeinen Bereich bei und stimmst nationale Strategien mit lokalenPrioritäten ab.
• Du initiierst und ergreifst gemeinsammit deinem Team Maßnahmen zur Umsatzsteigerung, erstellst Aktions-und Budgetpläne für deinen Bereich und verfolgst ihreZielerfüllung.
• Du gewährleistest die Kenntnis vonArbeitsroutinen, die bei der täglichen Arbeit eingehalten werden.
Bewirb dich jetzt!
Bei Fragenzur ausgeschriebenen Stelle wende dich gerne per E-Mail an uns:
recruitment.area.2.de@ingka.ikea.com