Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Projektleiter Facility Management (m/w/x)
Jobbeschreibung
Du hast Lust auf innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte? Dann bist du bei uns genau richtig. Von Büros, Konferenzräumen sowie Restaurants bis hin zu Wohnungen - Im #TeamSchwarz planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien - denn Vielfalt ist unsere Stärke! Bei uns kannst du spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung begleiten und eigene Ideen einbringen. Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. Lass uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen!Wir sind Schwarz Corporate Solutions - where excellence works.Deine Aufgaben- Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der gesetzlichen Betreiberpflichten sowie die Organisation und Koordination der erforderlichen Wartungen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen. Abgerundet wird dieses Aufgabengebiet, indem du sicherstellst, dass sämtliche Dienstleistungen handlungssicher ausgeführt, dokumentiert sowie kontrolliert werden.
- Du übernimmst für unsere unterschiedlichen Liegenschaften die ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Services im technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Bereich.
- Du wirst nicht nur bei der Erstellung und Prüfung technischer und infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepten, sondern auch der Optimierung unserer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb unseres Immobilienteams mit einbezogen, sodass wir uns gemeinsam mit dir weiterentwickeln.
- Du übernimmst für unsere Umbauprojekte und Instandhaltungsmaßnahmen, die Projektsteuerung, Bauleitung und Koordination von Fachplanern und ausführenden Firmen und stellst damit eine begleitende Qualitätssicherung inkl. Gewährleistungsmanagement sicher.
Dein Profil- Du hast dein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management oder eine vergleichbare technische Qualifikation, beispielsweise als Meister/ Techniker / Fachwirt (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen
- Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet mit
- Du hast Erfahrung in der selbstständigen Steuerung von externen FM - Dienstleistern
- Du überzeugst durch ein einwandfreies Planungs- und Organisationstalent sowie verantwortungsbewusstem Durchsetzungsvermögen
- Du arbeitest ganzheitlich, strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung
- Du bist teamfähig und hast ein kundenorientiertes Auftreten
- Du bist routiniert im Umgang mit MS - Office Anwendungen und hast bereits erste Erfahrungen mit SAP
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 43770
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz
Du hast Lust auf innovative und nachhaltige Bau- & Immobilienprojekte? Dann bist du bei uns genau richtig. Von Büros, Konferenzräumen sowie Restaurants bis hin zu Wohnungen - Im #TeamSchwarz planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien - denn Vielfalt ist unsere Stärke! Bei uns kannst du spannende Projekte von Beginn bis zur Umsetzung begleiten und eigene Ideen einbringen. Vom Grundstückskauf über die Planung und dem Bau bis hin zum Facility Management - bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten, dein Herzensthema zu finden. Lass uns gemeinsam die Zukunft in die Hand nehmen!
Wir sind Schwarz Corporate Solutions - where excellence works.
- Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der gesetzlichen Betreiberpflichten sowie die Organisation und Koordination der erforderlichen Wartungen, Sachkunde- und Sachverständigenprüfungen. Abgerundet wird dieses Aufgabengebiet, indem du sicherstellst, dass sämtliche Dienstleistungen handlungssicher ausgeführt, dokumentiert sowie kontrolliert werden.
- Du übernimmst für unsere unterschiedlichen Liegenschaften die ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Services im technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Bereich.
- Du wirst nicht nur bei der Erstellung und Prüfung technischer und infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepten, sondern auch der Optimierung unserer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb unseres Immobilienteams mit einbezogen, sodass wir uns gemeinsam mit dir weiterentwickeln.
- Du übernimmst für unsere Umbauprojekte und Instandhaltungsmaßnahmen, die Projektsteuerung, Bauleitung und Koordination von Fachplanern und ausführenden Firmen und stellst damit eine begleitende Qualitätssicherung inkl. Gewährleistungsmanagement sicher.
Dein Profil- Du hast dein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management oder eine vergleichbare technische Qualifikation, beispielsweise als Meister/ Techniker / Fachwirt (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen
- Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet mit
- Du hast Erfahrung in der selbstständigen Steuerung von externen FM - Dienstleistern
- Du überzeugst durch ein einwandfreies Planungs- und Organisationstalent sowie verantwortungsbewusstem Durchsetzungsvermögen
- Du arbeitest ganzheitlich, strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung
- Du bist teamfähig und hast ein kundenorientiertes Auftreten
- Du bist routiniert im Umgang mit MS - Office Anwendungen und hast bereits erste Erfahrungen mit SAP
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 43770
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
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- Du hast dein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Facility Management oder eine vergleichbare technische Qualifikation, beispielsweise als Meister/ Techniker / Fachwirt (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen
- Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet mit
- Du hast Erfahrung in der selbstständigen Steuerung von externen FM - Dienstleistern
- Du überzeugst durch ein einwandfreies Planungs- und Organisationstalent sowie verantwortungsbewusstem Durchsetzungsvermögen
- Du arbeitest ganzheitlich, strukturiert und übernimmst gerne Verantwortung
- Du bist teamfähig und hast ein kundenorientiertes Auftreten
- Du bist routiniert im Umgang mit MS - Office Anwendungen und hast bereits erste Erfahrungen mit SAP
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Pia Friederich · Referenz-Nr. 43770
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
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Vollkonti Kranführer (öffentlicher Dienst) Als Operator / Maschinen- Und Anlagenführer / Industriemechaniker (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die EICKHOFF Personal GmbH ist ein inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Direktvermittlung von Fach-, Führungskräften und Ingenieuren sowie der übernahmeorientierten Arbeitnehmerüberlassung von technischen und kaufmännischen Fachkräften an überwiegend produzierende Industrieunternehmen aus dem . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungLeiter Instandhaltung Elektrotechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Leiter Instandhaltung Elektrotechnik (m/w/d)Standort: Dinslaken, NW, DEDivision: BENTELER Steel/Tube
Funktionsbereich: Instandhaltung
Karrierelevel: BewerberIn mit Berufserfahrung
Vertragsart: Festanstellung/Vollzeit
Wochenarbeitszeit: 40,00
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Stellen ID: 41133
Bei BENTELER machen wir es möglich. Von der Talentförderung bis zu internationalen Karriereaussichten oder von großzügigen Gestaltungsmöglichkeiten bis zu individuellen Entwicklungschancen - bei BENTELER geben wir Ihnen auf Zukunftsfragen immer eine Antwort, die sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert. Vielseitigkeit, die dafür sorgt, dass Sie alles sein können. Oder wie wir sagen: BENTELER makes it happen!
Übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung der Zukunft von BENTELER. Mit Ihrer Expertise in Elektrotechnik und Ihrem Organisationstalent können Sie spannende Projekte leiten und unsere Prozesse nachhaltig verbessern.
Ihre Chance
Leitung und Organisation der elektronischen Instandhaltungsabteilung inklusive Verantwortung für Budget und Personal
Sicherstellung und Weiterentwicklung der elektrischen Infrastruktur sowie Optimierung der Automatisierungstechnik
Gewährleistung von Arbeitssicherheit und Umweltschutz in enger Zusammenarbeit mit dem SHE Team
Effiziente Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen für Maschinen und Anlagen
Strategische Beobachtung technologischer Trends und Ableitung innovativer Maßnahmen
Planung und Umsetzung von Investitionsprojekten
Ihre Persönlichkeit
Abgeschlossene technische Ausbildung und ein Studium im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation, wie ein Techniker
Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Kenntnisse in SAP, Office 365, TIA Portal, Step 7, WinCC, Sinamics und Masterdrive (AC/DC)
Ihr neuer Arbeitgeber
Die BENTELER Gruppe hat immer eine passende Antwort. Denn in jedem unserer Bereiche und an jedem unserer Standorte profitieren Sie von der Größe und Vielfalt eines internationalen Konzerns mit rund 23.000 Kolleginnen und Kollegen in rund 26 Ländern.
So auch in unserer Division BENTELER Steel/Tube. Hier entwickeln und produzieren wir Präzisionsrohre nach Maß. Für Kunden aus der Energieerzeugung, dem Automobilbau und anderen Industriebereichen. Dabei bringen wir unsere Produkte zielsicher zur Anwendung: von der Idee bis zur Prozessintegration und damit zur Eingliederung in die Wertschöpfungskette unserer Kunden. Damit verbunden sind vielfältige Einsatzfelder, die dafür sorgen, dass Sie alles sein und werden können. Oder wie wir sagen: BENTELER makes it happen.
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Ihr Kontakt
"Ich bin gerne für Sie da und begleite Ihren Einstieg bei BENTELER."
Juliette Popp
BENTELER Human Resources
Tel.: +49525481148247
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Studierende & Berufseinsteiger, Professionals, Berufserfahrene, Alle Stellen, All Jobs
Leiter:in Arbeitssteuerung Gas / Wasser
Jobbeschreibung
Aufgaben
- Als Fachgebietsleiter:in bist du für die Führung und die persönliche und berufliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen des Fachgebiets verantwortlich.
- Du steuerst und optimierst die wirtschaftlichen Prozesse der Abteilung. Dazu gehört die Planung und die Überwachung des Budgets, um finanzielle Ziele durch effizientes Ressourcenmanagement und Kosteneffizienz sicherzustellen.
- Du identifizierst und implementierst Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der bestehenden Prozesse und Abläufe innerhalb des Fachgebiets sowie in Zusammenarbeit mit weiteren Prozessbeteiligten.
- Um die operative Effizienz, die Auslastung und die Produktivität der Abteilung zu steigern, analysierst und verbesserst du die entsprechenden Leistungskennzahlen. Damit stellst du eine kontinuierliche Prozessverbesserung und Performancesteigerung sicher.
- Du stellst die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben sowie interner und externer Richtlinien insbesondere im Bereich Arbeitsrecht, Recht & Compliance sicher. Du sorgst für die Gewährleistung der hohen fachlichen Qualität der Arbeitsergebnisse der Abteilung.
- Die Übernahme von Verantwortung und die Mitarbeit bei bereichsübergreifenden oder strategischen Projekten des Unternehmens runden deinen Aufgabenbereich ab.
Anforderungen
- Du bringst ein abgeschlossenes Masterstudium einer für den Fachgebietszuschnitt relevanten Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld und konntest dabei bereits erste Führungserfahrungen zum Beispiel als Vertreter:in oder in Projekten sammeln.
- Du verfügst über ausgeprägt Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten. Wenn es darauf ankommt, verschaffst du dir Gehör und begeisterst andere von deinen Ideen.
- Deine verantwortungsbewusste Arbeitsweise und dein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen dich aus. Du verlierst auch in dynamischen Zeiten nicht den Überblick und gehst offen auf neue Situationen zu.
Das Sahnehäubchen – diese Vorteile bieten wir dir:
- Teamwork statt HierarchiedenkenFür uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
- Viel Freiraum für eigene IdeenBei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
- Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag anDass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
- Gesundheit bei enercityDeine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
- Alles für deine Work-Life-BalanceVon flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
- Attraktive BezahlungWir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
- Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins ArbeitslebenAm ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
- enercity Gym und BetriebssportIm enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
- Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich daNimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
- Mobiles ArbeitenWo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
- enercity KinderkrippeJährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
- Beste VerkehrsanbindungGerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
- Jobs, die wirklich was verändernGemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Teamleiter It-support (m/w/d)
Jobbeschreibung
Moog ist ein weltweit führender Entwickler, Hersteller und Lieferant von elektrischen, hydraulischen und hybriden Antriebslösungen.Mehr als 10.000 Mitarbeiter in 26 Ländern arbeiten an unserem maßgeschneiderten und hochqualitativen Produktportfolio. In Europa liegt unser Schwerpunkt auf industriellen Anwendungen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Innovationskraft und Kundennähe sowie der . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungInstandhaltungsmanager ECM Entity in Charge of Maintenance (m/w/d)
Jobbeschreibung
LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.Wir suchen Sie alsInstandhaltungsmanager ECM Entity in Charge of Maintenance (m/w/d)
am Standort Göppingen
Unsere Technikzentren sind die Schaltzentralen der gesamten Baulogistik und Instandhaltung . Sie gewährleisten unseren Baustellen höchste Flexibilität, schaffen Sicherheit und Vertrauen. Aus ihnen erfolgt die Bereitstellung und Steuerung der kompletten Maschinen-, Geräte- und Fahrzeugtechnik sowie der Baustelleneinrichtung.
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen in einem ECM-Team Aufgaben der ECM-Funktionen I und II gemäß der Durchführungsverordnung (EU) 2019/779
Sie sind mitverantwortlich für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Instandhaltungsmanagementsystems für die internen und externen Eisenbahnfahrzeuge
Sie überwachen die ECM-Funktionen und treiben die kontinuierliche Verbesserung der ECM-Prozesse voran
Sie erstellen und aktualisieren erforderliche Instandhaltungspläne sowie weitere Dokumentationen
Sie legen erforderliche Kompetenzen fest
Sie sind für die Beurteilung einschlägiger Sicherheitsdaten zuständig, wie z. B. sicherheitsrelevanter Instandhaltungsarbeiten und sicherheitskritischer Komponenten
Sie betreuen Kunden und ihre Eisenbahnfahrzeuge, die im Instandhaltungsmanagementsystem eingestellt sind
Ihr Profil
Meister- oder Technikerabschluss oder ein technisches Studium mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Berufserfahrung und Vorkenntnisse sowie Kenntnisse in der ECM-Verordnung 2019/779 und in weiteren ECM-relevanten Regelwerken sind vorteilhaft
Kundenorientierung, Argumentations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit
Einsatz- und Reisebereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und hohe Leistungsbereitschaft
Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten sowie Teamgeist
Unser Angebot
Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden; mobiles Arbeiten möglich
Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine
Übertarifliche Leistungen, z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 €-15,00 €
Ergebnisbeteiligung bzw. Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik
Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen, z. B. Hansefit
Firmenevents, wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier
Ihr Kontakt
LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG
Jasmin Garkisch
+49 7951 33-2124
Leonhard-Weiss-Str. 22
73037 Göppingen
www.leonhard-weiss.de
Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Sennfeld
Jobbeschreibung
AufgabenWohnbereichsleitung (w/m/d) bei Korian: Gestalte mit uns die Zukunft! Hast Du Lust, etwas zu bewegen? Das Leben von unzähligen Menschen positiv zu beeinflussen? Bei Korian arbeitest Du Seite an Seite mit Deinen Kolleg:innen für pflegebedürftige Menschen. Schau Dir gleich mal unser Stellenangebot für die Wohnbereichsleitung (w/m/d) hier an: Als Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) bei Korian übernimmst Du Verantwortung – und tust Gutes.
Deine Aufgaben als Wohnbereichsleitung (w/m/d) bei uns:
Unter allen Jobs in der Pflege ist die Wohnbereichsleitung einer der essenziellen: Du leitest und koordinierst Deinen Wohnbereich. Dabei arbeitest Du eng mit Menschen zusammen und stehst für unsere Werte ein – mit Rat und Tat, mit Herz und Seele.
- Umsetzung des Pflegekonzepts
- Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung
- Enge Kooperation mit ärztlichem Fachpersonal und Behörden
- Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen
- Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter:innen
Anforderungen
Das bringst Du als Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) mit Wir schreiben keine WBL-Stellenangebote für irgendjemanden. Wir suchen gezielt nach Menschen, die alles für den Job als Wohnbereichsleiter:in (w/m/d) mitbringen. Nach Menschen, die das Leben unserer Bewohner:innen und Teams bereichern wollen.
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten-, bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
- Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d)
- Sicheres und verbindliches Auftreten
- Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
- Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Benefits
Das bieten wir unseren Wohnbereichsleiter:innen (w/m/d)
- Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest
- Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung
- Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung nach Worx
- Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien
- Umfangreiches Mitarbeiterwerbungsprogramm mit attraktiven Konditionen
- Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern
- Korian Job Bike
- Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen
- Humanoo Gesundheits-App
- Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
- 30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage
- 5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
- Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtig
Über Korian
„Jeden in Zeiten der Verletzlichkeit in seiner Einzigartigkeit achten.“ Das ist die zentrale Aufgabe, der die rund 22.500 Mitarbeiter:innen der Korian Deutschland GmbH täglich nachgehen. Verbunden durch gemeinsame Werte – Vertrauen, Initiative und Verantwortung – stehen wir fest an der Seite unserer Pflegebedürftigen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind.Für unser Engagement wurden wir 2025 zum 5. Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. Erfahre, welche beruflichen Möglichkeiten noch auf dich warten, und werde Teil unserer großen Community.