Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Teamleader / Regionalmanager (m/d/w) Für Ein Vertriebsteam
Jobbeschreibung
Wir sind als Vertriebs- und Promotionagentur täglich sehr nah an unseren Kunden. Wir präsentieren und verkaufen die uns anvertrauten Produkte mit viel Leidenschaft, Kompetenz und Einsatz. Im Team gelingt es uns, die täglichen Herausforderungen mit hoher Agilität und viel Spaß zu meistern. Für unseren namhaften Kunden aus der Tabak-Kategorie sind wir beauftragt worden . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungIt-systembetreuer – Anwendersupport / Systemoptimierung / Active Directory (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als einer der größten Spezialisten für Dach und Solar im süddeutschen Raum bieten wir Leistungen und Lösungen eines anerkannten Familienunternehmens, in dem Innovationen seit 1932 zur Tradition gehören.AufgabenSie leisten Anwendersupport
Sie administrieren Active Directory, Azure AD, Microsoft 365, Exchange Online, Microsoft Teams, Microsoft Intune und Sharepoint . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Selbstständig als Trainer, Berater (m/w/d) für Führungskräfte
Jobbeschreibung
Selbstständig als Trainer, Berater (m/w/d) für FührungskräfteDAS UNTERNEHMENFür unseren Mandanten Crestcom, ein mehrfach ausgezeichnetes Coaching-Unternehmen für Führungskräfte, suchen wir bundesweit selbstständige Partner.
Sie sind erfahrene Führungskraft und möchten Ihr langjähriges Wissen weitergeben? Dann könnte das erprobte Geschäftsmodell von Crestcom genau das Richtige für den Start Ihrer Selbstständigkeit sein.
Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus Mitarbeitern erfolgreiche Führungskräfte zu entwickeln. Dazu bietet Crestcom interaktive Leadership Trainingsprogramme, die Sie als Leiter einer Crestcom Führungsschule unterrichten. Sie greifen dabei auf professionell entwickelte Unterlagen, Methoden und Tools zurück.
VORTEILE DER PARTNERSCHAFT
Sehr gute Verdienstaussichten: Durchschnittlicher Umsatz über 400.000,- Euro* (TOP 5 Partner Deutschland, Fiskaljahr 2023)
Erfolgreiche D-A-CH Region: Mehr als 1/3 der weltweit erfolgreichsten Partner kommen aus Deutschland
Geringe Kosten: Viele Partner arbeiten aus dem Homeoffice und haben sehr geringe monatliche Fixkosten
Mehrfach ausgezeichnetes Trainingskonzept: z. B. »National Training Award« in Großbritannien
Umfangreicher Support: umfangreiche Tools, kontinuierliche Trainings und persönliches Coaching
Erfüllende Aufgabe: Sie trainieren Führungskräfte und helfen ihnen bei der Weiterentwicklung
Hohe Partnerzufriedenheit: »Top-Franchise 2023 Award»
IHRE AUFGABEN
Sie führen Ihr Trainingscenter als eigenes Unternehmen.
Sie bewerben die Crestcom Trainingsprogramme.
Sie akquirieren Kunden nach einem tausendfach bewährten Prozess.
Sie führen selbst Trainings durch oder
Sie stellen hierfür Personal ein.
IHR PROFIL
Führungserfahrung
Fähigkeit, überzeugend zu präsentieren
Spaß an der Arbeit mit Gruppen
Soziale Kompetenz
Strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft ca. 35.000 Euro Eigenkapital zu investieren
WEITERE INFORMATIONEN/KONTAKT
Neugierig? Informieren Sie sich unverbindlich über das innovative Geschäftsmodell und erhalten kostenfrei das Crestcom Factsheet mit Musterkalkulation.
Hier Informationen und Factsheet anfordern
* Angabe des Franchisegebers 2023
Freigestellte Praxisanleitung (m/w/d) in Berlin
Jobbeschreibung
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt.Für die Vivantes Forum für Senioren GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Freigestellte Praxisanleitung (m/w/d)
Die Vivantes – Forum für Senioren GmbH ist eine Tochter der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH und betreibt in Berlin 18 Hauptstadtpflegehäuser mit insgesamt 2.362 vollstationären Pflegeplätzen.
Ihre Aufgaben
Verantwortlich für den geregelten Ablauf der praktischen Ausbildung unter Beachtung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften und unternehmensspezifischen Vorgaben wie Dienstanweisungen, Qualitätsrichtlinien und Pflegestandards • Kontinuierliche Anleitung, Begleitung und Betreuung der Auszubildenden • Umsetzung des internen Konzeptes zur praktischen Ausbildung • Erstellung und Organisation der Einsatzplanung • Sicherstellung der Durchführung der einsatzbegleitenden Gespräche: Erst-, Zwischen- und Abschlussgespräche • Mitwirkung bei praktischen Prüfungen in Kooperation mit den Praxisanleitungen und Lehrkräften der kooperierenden Schulen • Durchführung von Mitarbeiterschulungen zu pflegerelevanten und ausbildungsrelevanten ThemenWir wünschen uns
Examinierte Pflegefachkraft • Berufspädagogische Zusatzqualifikation als Praxisanleiter/in in der Pflege • Idealerweise Hochschulstudium oder Leitungsqualifikation (PDL, WBL) bzw. nachgewiesene Leitungserfahrung • Fähigkeit zur methodisch-didaktischen Vermittlung, Umsetzung und Dokumentation prozessorientierter Pflege • Kompetenz zur strukturierten Arbeits- und Anleitungsplanung • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kreativität bei hoher Fach- und SozialkompetenzFreuen Sie sich auf
Eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren • Ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation • Individuelle Einarbeitung und Begleitung • Moderne Unternehmensführung und ein hohes kreatives Potential mit entsprechenden Gestaltungs- und Entwicklungsspielräumen • 30 Tage Urlaub • Kontinuierliche Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung • Umfangreiche Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten • Bezuschusste Altersvorsorge • Attraktive Firmensportkooperation • Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften FirmenIhre Fragen beantwortet
Antje BollingerZentrales Bewerbermanagement
Tel.: 030 130 11 1805
Bitte bewerben Sie sich
Wir stehen für Chancengleichheit: Wir unterstützen daher ausdrücklich Bewerbungen schwerbehinderter Menschen.Rahmenbedingungen
Außertarifliche Vergütung • Arbeitszeit 40 Wochenstunden • Flexible ArbeitszeitgestaltungEinstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit - Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene.
Wenn Sie die Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vor allem offenen und kollegialen Umfeld schätzen, freuen wir uns Sie kennenzulernen.