Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Junior Account Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Über uns Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind Dir wichtig? Verantwortung, Ehrgeiz und Leidenschaft sind auf der Karriereleiter deine Devise? Dann bist du bei uns genau richtig Mit unseren Marken Ratbacher und Sonnbeck zählen wir zu den führende Personalberatung innerhalb der DACH-Region bei der Besetzung von Vakanzen in den Bereichen IT, SAP und Real Estate. Wir beraten, vom Hidden Champion bis hin zum etablierten DAX Konzern, Unternehmen entlang des gesamten Einstellunsgprozess von Fach- und Führungskräften. Wir bieten ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einzigartigen Entwicklungsperspektiven und fordern und fördern Dich ganz nach Deinen individuellen Stärken. Deine Qualifikationen Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Du möchtest etwas bewegen und den Erfolg jedes Kundenprojekts selbst in die Hand nehmen Du bist leistungsorientiert und gehst in einer Kultur auf, in der man gemeinsam Ziele erreicht Du hakst gerne To-dos ab und bist durch Deine organisierte, strukturierte Arbeitsweise erfolgreich Deine Schwerpunkte als Networker:in pflegst Du die engen Beziehungen zu bestehenden Kund:innen und baust dein Netzwerk in Form von intensiver Neukund:innenakquise, mit dem Ziel aus, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzieren. als Recruiter:in identifizierst Du mittels Deiner Active Sourcing-Aktivitäten die richtigen Talente und führst selbstständig Telefoninterviews als Single Point of Contact bist du Schnittstelle und Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Fachkräften während des gesamten Bewerbungsprozesses als Consultant erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile in enger Absprache mit unseren Auftraggeber:innen/ Kund:innen und hilfst ihnen dabei, die optimale Besetzung zu erzielen als Teamplayer:in: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die passendsten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Deine Benefits Work-Life-Balance & Familienfreundlichkeit Erholung: bis zu 32 Tage Urlaub stehen dir zur Verfügung Remote Work: die Möglichkeit zum regelmäßigen Home-Office Flexibilität: dynamisches Kern- und Gleitzeitmodell Sicherheit: einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gehalt und weitere finanzielle Vorteile Starkes Gehaltspaket: du startest mit einem Fixgehalt von 44.000EUR Provision: eine leistungsabhänge Provision kommt auf dein Fixgehalt obendrauf Sodexo Benefits Pass: wird für dich mit bis zu 50 EUR monatlich on Top beladen Restaurantgutscheine: für vergünstigte Mittagessen Öffentliche Verkehrsmittel: das Deutschlandticket übernehmen wir Einarbeitung und Weiterentwicklung Einarbeitung: über 70 Schulungstagen allein im ersten Jahr Karriere: durch jährliche Beförderungsmöglichkeiten entwickelst du stetig weiter Feedbackgespräche und Weiterentwicklung: monatliche Feedbackgespräche mit unseren Mitarbeiter:innen und jährliche Entwicklungsgespräche Sport, Spaß und Freizeit Shopping: Über unser Corporate Benefits Portal zum kleinen Preis shoppen Spaß: Viele kleine und große Teamevents werden gemeinsam gefeiert Team: ein offenes, wertschätzendes und ehrliches Miteinander Sport: Bewegung und Wellness mit Gympass Technik und Ausstattung Technik: hervorragende der Hardware (DELL), höhenverstellbare Tische, Schnurlose Headsets und Laptop Natürlich gratis Wasser, Säfte, Energydrinks, Kaffeespezialitäten, Candybar, Snacks sowie Bio-ObstFilialleiter Region Giengen (m/w/x)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20-40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung - von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
It Service Continuity Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du suchst Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann werde Teil unseres Teams! Unsere Software hilft Versicherungsexperten in mehr als 30 Ländern jeden Tag dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit als . click apply for full job detailsIt-manager:in (m/w/d) Für Das It-service-management Am Standort Köln(entgeltgruppe 13 Oder 14 Tv-l Bzw. A 13 Oder A 14 Lbeso A Nrw)
Jobbeschreibung
Unser Auftrag: Gemeinsam Sinnvolles leisten!Die Bezirksregierung Köln ist eine moderne, leistungsfähige und bürgerfreundliche Landesbehörde. Sie vertritt viele Ministerien des Landes Nordrhein-Westfalen in den unterschiedlichsten Fachbereichen.
Die über 2000 Mitarbeitenden gestalten gemeinsam die Gegenwart und Zukunft des Regierungsbezirks für dessen 4 . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik als Projektleiter
Jobbeschreibung
HAMBURG WASSER schließt den Wasserkreislauf von der Trinkwasserversorgung bis zur Abwasserentsorgung unter einem Dach. Mit über 2.000 Mitarbeitenden und mehr als 20 Standorten sorgen wir Tag für Tag dafür, dass es in Hamburg läuft. Dabei engagieren wir uns entschlossen dafür, Ressourcen zu schonen und die Lebensgrundlage für künftige Generationen in Hamburg zu erhalten. Gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen investieren wir unsere Erfahrung in wegweisende Wasser- und Umweltschutzprojekte. Offenheit, Wertschätzung, Vertrauen, ein respektvolles und friedliches Miteinander und eine vielfältige Gemeinschaft sind Werte, für die unsere HAMBURG WASSER-Familie auch steht.Für den Bereich EMSR Klärwerk und Leittechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik als ProjektleiterAngestellt bei der Hamburger Stadtentwässerung AöR | Kennziffer 2024-331 | Vergütung: S7 in unserem EntgeltTarifVertragVollzeit (38 Std./Woche), auch teilzeitgeeignet | Arbeitsort: vorr. Rothenburgsort | unbefristetWir erfinden was: Der Fachbereich EMSR Klärwerk und Leittechnik entwickelt und begleitet die Realisierung von Energie- und Automatisierungsprojekten für die Abwasserbehandlung von Hamburg Wasser. In unserer Einheit arbeiten wir daran, die vielschichtige elektrotechnische Ausrüstung des Klärwerks laufend zu erweitern und zu modernisieren. Mit Teamwork, kreativen Lösungsansätzen und dem Einsatz aktueller Technik liefern wir einen Beitrag zu innovativen und zukunftssicheren Anlagen. Das bewegen Sie bei uns:Projektleitung inkl. Planung, Vertragsgestaltung, Bauüberwachung sowie Inbetriebnahme von elektrischen Energieverteilungs- und Steuerungsanlagen im Sektor Prozess-/Kraftwerkstechnik in enger Zusammenarbeit mit anderen GewerkenEntwickeln, Diskutieren und Durchsetzen von zukunftssicheren technischen und planerischen Standards und Umsetzungskonzepten für robuste, nachhaltige, autarke Energiebereitstellung für die Abwasserbehandlung bei HAMBURG WASSERKommunikation mit dem VNB, Netzverträglichkeitsprüfung, ZertifikatskoordinationMitwirken an Vermarktungsstrategien EigenerzeugungErstellen von Berichten und Entscheidungsvorlagen für GL/GFEinbeziehen und Steuern externer Fachplaner sowie Mitwirken in internen und externen GremienProjektentwicklung/-gestaltung/-initiierung Das bringen Sie mit:Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / Technische Informatik oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenUmfassende Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Energieverteilung, Steuerung hybrider Systeme in Arealnetzen und Prozessautomatisierung im Anlagen- oder Kraftwerksbau (Neu- und Umbau) sowie in der Anwendung zugehöriger ProjektarbeitsmethodenFähigkeit zur bedarfsgerechten Analyse und prägnanten Darstellung von technischen und prozessualen Sachverhalten für unterschiedliche Zielgruppen/Auftraggeber sowie konzeptionelle KompetenzFähigkeit zur Diskussion und Moderation verschiedener Gruppenzusammensetzungen und InteressenlagenFormulierungssicherVernetzt und vernetzungsmotiviertBereitschaft und Fähigkeit, mit verschiedenen Stakeholdern kreativ, zukunftsgerichtet und lösungsorientiert zu kooperieren und Entscheidungen herbeizuführen Nur ein paar Gründe, zu uns zu kommen*:Ausgeglichen: 38 Wochenstunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr (in Vollzeit) - da bleibt Raum für andere wichtige Dinge im Leben.Von Grund auf flexibel: Variable Arbeitszeitmodelle und Überstundenausgleich, Teilzeit-, Jobsharing- sowie Sabbatical-Optionen haben wir im Angebot. Auch das mobile Arbeiten ist, je nach Aufgabe, bei uns möglich.Aufgeschlaut: Individuelle Förderung, ein breites Angebot, zu lernen und sich weiterzubilden, sowie konzernweite Entwicklungschancen bringen Sie weiter.Abgesichert: Ein Arbeitsplatz mit guten Übernahmechancen und langfristiger Perspektive sowie eine betriebliche Altersvorsorge sind schon besonders. Auch die Vergütung ist bei uns klar geregelt in unserem hauseigenen Entgelttarifvertrag und Rahmentarifvertrag (ab Seite 17).Mobil, gesund & fit: Mit einem Zuschuss zum hvv-Jobticket und einem Dienstrad-Leasing, diversen internen und externen Gesundheits- und Sportangeboten sowie einem eigenen betriebsärztlichen Team bleiben Sie in Bewegung.Vernetzt: Abwechslungsreiche Kennenlernformate, ein Patenprogramm, betriebseigene Afterworks sowie moderne Kommunikations-Tools ermöglichen nicht nur das Knüpfen von Kontakten, sondern auch eine reibungslose Zusammenarbeit, egal von welchem Standort.Erfrischend: Betriebseigene Restaurants, jede Menge Hamburg Wasser und kostenfreie Heißgetränke für alle.*Weitere Vorteile erfahren Sie auf unserer Karriereseite und/oder im Gespräch mit dem Recruiting-Team.Wir bei HAMBURG WASSER fördern die Gleichstellung von Frauen und Männern. Für diesen Bereich fordern wir insbesondere Frauen auf, sich zu bewerben. Sie werden aufgrund ihrer Unterrepräsentanz bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.Lernen Sie uns besser kennenGestalten Sie mit uns die Zukunft des Wassers.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen hilft unser gesamtes Recruiting-Team gerne weiter. Telefon: 040 7888 83030Ihre Ansprechpersonen: Katharina Heinsch und Katharina HeldtHAMBURG WASSER, Billhorner Deich 2, 20539 Hamburgwww.hamburgwasser.de/karriere# wasserzukunftIngenieur Verfahrenstechnik als Technischer Projektleiter (w/m/d)
Jobbeschreibung
E.ON Energy Projects GmbHDie E.ON Energy Projects GmbH entwickelt, finanziert, baut, betreibt und optimiert dezentrale, großtechnische Energieerzeugungsanlagen für Industriekunden. Seit 2000 haben wir Projekte mit einer elektrischen Leistung von über 1 Gigawatt in ganz Europa realisiert. Mit unseren maßgeschneiderten, ganzheitlichen Lösungen treiben wir die Dekarbonisierung und Digitalisierung in den energieintensiven Industrien voran. Wir gestalten die Zukunft der Energie.Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Um Chancengleichheit für alle zu schaffen, können unsere Stellen in Voll- oder Teilzeit besetzt werden.
Ergreife die Chance, Teil unseres Teams der E.ON Energy Projects GmbH in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu werden und bewirb dich jetzt online als Technischer Projektleiter für industrielle Energie-Anlagen (w/m/d). Schaffe nicht nur Perspektiven für die Zukunft von E.ON, sondern auch für deine eigene. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, denn keiner von uns ist so stark wie wir alle.
Deine Aufgaben
- Als Technischer Projektleiter (w/m/d) leitest du ein Team interdisziplinärer Spezialisten, um Anlagen zur Energieerzeugung (im Bereich von ca. 15 bis 100 MW) in Europa zu realisieren, wobei der Fokus auf CO2-neutralen oder -freien Lösungen liegt
- Du trägst zur Erstellung von bedarfsgerechten und zukunftsfähigen Energieversorgungskonzepten bei, beispielsweise im Bereich Biomasse, Carbon Capture und ähnlichen Ansätzen
- Du erstellst die notwendigen Ausschreibungsunterlagen und Bieterlisten
- Du verhandelst mit Lieferanten, Ingenieurplanern und Dienstleistern, führst sie und koordinierst sie während der Planungs- und Umsetzungsphasen der Anlagen
- Du planst, stimmst ab und überwachst Genehmigungsverfahren in enger Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachexperten
- Du erstellst Budgets, überwachst diese, behältst die Termine im Auge und berichtest sowie kommunizierst gegenüber Behörden, Kunden und Entscheidungsgremien
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau, Verfahrenstechnik o. ä.)
- Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Anlagenbau
- Hohe Eigeninitiative, eine gewissenhafte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, sich auch mit kaufmännischen und juristischen Zusammenhängen auseinanderzusetzen
- Verhandlungssicherer Kommunikationsstil verbunden mit einer ausgeprägten Kooperationsstärke und einem souveränen Auftreten im Projektteam sowie vor Kunden und Lieferanten
- Affinität im Umgang mit gängigen IT Anwendungen wie MS Office sowie Dokumentenmanagementsystemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um sich im nationalen und internationalen Arbeitsumfeld zu bewegen
- Bereitschaft, gelegentlich zu unseren Kunden und Anlagen zu reisen
Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.
Teilzeit Examinierter Altenpfleger als Praxisanleiter (m/w/d) im Pflegeheim Reinbek
Jobbeschreibung
Gute Pflege ist fordernd, macht Spaß und geht nur gemeinsam. Deshalb steht das Familiäre bei uns im Vordergrund. Bei uns erleben Sie flache Hierarchien, Führungskräfte als Teamplayer und strukturierte Tagesabläufe.Unser inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 100 Einrichtungen steht seit bald 40 Jahren für höchste Pflegequalität und sichere Arbeitsplätze. Sie möchten sich weiterentwickeln? Perfekt! Wir bieten Ihnen mit unserer Kursana-Akademie alle Möglichkeiten.
Am besten lernen wir uns persönlich kennen - willkommen in der Familie!
Ihre Aufgaben im Pflegeheim
- Durchführung aktivierender Grund- und Behandlungspflege
- Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen
- Aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen
- Strukturierte Umsetzung des betrieblichen Ausbildungsplans in enger Abstimmung mit der Pflegedienstleitung
- Begleitung, Dokumentation & Evaluation der Ausbildungsfortschritte bis zur Abschlussprüfung
- Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
- Zusatzqualifikation zum Praxisanleiter (m/w/d)
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren und Fachkräftenachwuchs
- EDV-Kenntnisse
- Familiäres Arbeitsklima
- Wertschätzende Führungskultur
- Weiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie
- Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
- Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur Kinderbetreuung und kostengünstige Verpflegungsangebote
- entlastende elektronische Dokumentation
- Mitarbeiterrabatte für mehr als 480 Marken
- Verschiedene Prämienmodelle und Vergütung von Zusatzaufgaben
- Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen
Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Data Manager – Cad/acc (m/w/d)
Jobbeschreibung
Unsere Mitarbeiter:innen sind das Geheimnis unseres Erfolgs. Als Teil eines weltweiten Teams entwickeln Sie Ingenieurskunst für die Hightech-Märkte der Zukunft weiter, darunter Halbleiter, Batterien, Pharma, Biotechnologie und Rechenzentren. Gemeinsam arbeiten wir leidenschaftlich und ambitioniert an den Herausforderungen von heute und den Innovationen für morgen . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungSecurity Manager:in (physische Sicherheit Und Verlustprävention) – Großraum München
Jobbeschreibung
Unser Betriebsnetzwerk, das für seine Schnelligkeit, Genauigkeit und seinen außergewöhnlichen Service bekannt ist, liefert täglich Millionen von Pakete und ein Lächeln an Amazon-Kunden. Um die Sicherheit unseres Betriebsnetzwerks zu gewährleisten und die Betriebskontinuität zu gewährleisten, suchen wir proaktive und lösungsorientierte Fachkräfte, die sich unserem Team als Loss Prevention . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungPflegedienstleitung (m/w/x) Seniorenresidenz Bad Driburg
Jobbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer sinnhaften und erfüllenden Tätigkeit? Etwas mehr als nur ein Job? Dann helfen Sie uns, dass sich unsere Bewohner sicher und geborgen bis hin ins hohe Alter fühlen.- Attraktives Gehaltspaket
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Familienfreundlicher Arbeitgeber
- Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
- Regelmäßige Teamevents
- Mitarbeit in einem tollen Team
- Unterstützung der individuellen Karriereplanung
- Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)
- Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder Anerkennung zur Pflegedienstleitung nach § 71 SGB XI
- Erfahrung als Pflegedienstleitung oder Stellvertretung in einer Pflegeeinrichtung oder vergleichbaren Institution
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie Offenheit gegenüber digital-gestützter Dokumentation
- Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern
- Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen
- Personalplanung, Mitarbeiterführung und -entwicklung
- Überprüfung der Pflegequalität
- Wirtschaftliche Betriebsführung in Hinsicht auf Inkontinenzmanagement, Wäschemanagement sowie den medizinischen Bedarf (Bedarfsermittlung, Bestellung und Kontrolle)
- Sicherung einer bedürfnisorientierten Pflege der Bewohner
- Enge Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung und dem Qualitätsmanagement
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Bewohnerbegutachtungen durch den MDK
- Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z. B. zu Ärzten und Sozialarbeitern
- Beratung unserer Bewohner und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung
Unser Ziel ist es, Ihnen in jedem Bereich des Alltags ein Höchstmaß an Lebensqualität zu bieten, sei es in der Pflege, beim Essen oder bei unseren Therapie- und Freizeitangeboten. Den gleichen Anspruch stellen wir an unsere Häuser, denn bei uns wohnen Sie in Seniorenresidenzen, die Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Wohnqualität bieten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!