Jobs für Manager - bundesweit
(Junior) People and Culture Manager – Recruiting IPAI (m/w/x)
Jobbeschreibung
Künstliche Intelligenz ist die Zukunfts- und Schlüsseltechnologie und befähigt uns, die Herausforderungen der nächsten Jahrzehnte zu lösen. Nur wenn die deutsche Wirtschaft eine führende Position in der Wertschöpfung im Bereich KI schafft, kann sie ihre Wettbewerbsfähigkeit halten und nachhaltige und ethische Werte aktiv gestalten. Durch die Zusammenarbeit im Ökosystem gelingt diese Transformation - durch die Bündelung von Ressourcen. IPAI will diese Plattform darstellen. Wir bringen die Wertschöpfung im Bereich KI voran, vernetzen Anwendungs- und Transformationspartner und schaffen gemeinsame Use Cases. Dafür bauen wir den Ort, an dem Ideen neu gedacht werden, ausprobiert und neu gelernt werden darf. Alles mit dem Ziel, neue Geschäftsideen und -modelle durch KI-Lösungen zu entwickeln, basierend auf den Fundamenten Nachhaltigkeit, digitale Verantwortung und europäische Souveränität.
Im Bereich People & Culture gestalten wir die Zukunft von IPAI aktiv mit. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Menschen mit den richtigen Qualifikationen zum richtigen Zeitpunkt mit an Board kommen und mit uns Geschichte in einem einzigartigen Projekt schreiben. Wir unterstützen unsere Führungskräfte dabei, unsere Mitarbeitenden zu befähigen und bauen dazu einen passenden Rahmen durch verschiedene Entwicklungs- und Bindungsformate. Sei dabei und gestalte unseren Teamaufbau mit!Deine Aufgaben- Du unterstützt Nadine bei der Auswahl der richtigen Menschen für IPAI innerhalb des Recruitingprozesses
- Durch die Gestaltung gezielter Bindungsformate trägst du maßgeblich zur Mitarbeiterzufriedenheit bei
- Du begleitest Entwicklungsmaßnahmen und bringst eigene innovative Ideen mit ein
- Du fungierst als Ansprechperson für alle Personalbelange innerhalb des Teams
- Du unterstützt bei Prozessoptimierungen und operativen Alltagsaufgaben
Dein Profil- Du bringst idealerweise ein generalistisches HR-Profil als Personalreferent (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung mit
- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine gleichwerte Zusatzqualifikation
- Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen, bist diplomatisch und diskret und kommunizierst zielgruppengerecht
- Du hast bereits Erfahrungen in der konzeptionellen Ausgestaltung verschiedener HR-Formate
- Du arbeitest gerne an Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest) mit und verfügst über eine Hands-on-Mentalität
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Bühler · Referenz-Nr. 44778
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz
Im Bereich People & Culture gestalten wir die Zukunft von IPAI aktiv mit. Wir sorgen dafür, dass die richtigen Menschen mit den richtigen Qualifikationen zum richtigen Zeitpunkt mit an Board kommen und mit uns Geschichte in einem einzigartigen Projekt schreiben. Wir unterstützen unsere Führungskräfte dabei, unsere Mitarbeitenden zu befähigen und bauen dazu einen passenden Rahmen durch verschiedene Entwicklungs- und Bindungsformate. Sei dabei und gestalte unseren Teamaufbau mit!
- Du unterstützt Nadine bei der Auswahl der richtigen Menschen für IPAI innerhalb des Recruitingprozesses
- Durch die Gestaltung gezielter Bindungsformate trägst du maßgeblich zur Mitarbeiterzufriedenheit bei
- Du begleitest Entwicklungsmaßnahmen und bringst eigene innovative Ideen mit ein
- Du fungierst als Ansprechperson für alle Personalbelange innerhalb des Teams
- Du unterstützt bei Prozessoptimierungen und operativen Alltagsaufgaben
Dein Profil- Du bringst idealerweise ein generalistisches HR-Profil als Personalreferent (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung mit
- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine gleichwerte Zusatzqualifikation
- Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen, bist diplomatisch und diskret und kommunizierst zielgruppengerecht
- Du hast bereits Erfahrungen in der konzeptionellen Ausgestaltung verschiedener HR-Formate
- Du arbeitest gerne an Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest) mit und verfügst über eine Hands-on-Mentalität
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Bühler · Referenz-Nr. 44778
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
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- Du bringst idealerweise ein generalistisches HR-Profil als Personalreferent (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung mit
- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine gleichwerte Zusatzqualifikation
- Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen, bist diplomatisch und diskret und kommunizierst zielgruppengerecht
- Du hast bereits Erfahrungen in der konzeptionellen Ausgestaltung verschiedener HR-Formate
- Du arbeitest gerne an Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest) mit und verfügst über eine Hands-on-Mentalität
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Bühler · Referenz-Nr. 44778
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Bauleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
BAULEITER SCHLÜSSELFERTIGBAU (m/w/d)Ingolstadt, BREMER Ingolstadt GmbHBerufserfahrung
Architektur, Bauwesen
Vollzeit
WIR SIND:
In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.
Als Bauleiter (m/w/d) am BREMER Standort Ingolstadt steuern und überwachen Sie alle Abläufe auf der Baustelle vom Baubeginn bis zur Abnahme. Zudem stellen Sie die Qualität der Eigen- und Fremdleistung sicher. Als Absolvent (m/w/d) bzw. Berufseinsteiger (m/w/d) in der Bauleitung erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre im Studium gewonnenen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen. Wir unterstützen Sie und bauen perspektivisch Ihre Fähigkeiten für eine erfolgreiche Abwicklung von Bauprojekten aus - in allen Phasen von Anfang an.
IHRE AUFGABEN:
Koordination und Steuerung der Gewerke und Partnerunternehmer innerhalb des Baustellenteams und dem zugewiesenen Verantwortungsbereich
Führung der zugeteilten Partnerunternehmen zur Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten und kosteneffizienten Fertigstellung von Bauvorhaben
Umsetzung des Bausolls und Erkennung von Anpassungsbedarfen
Nachtragserkennung sowie -aufbereitung
Rechnungsprüfung im Rahmen des Änderungsmanagements
IHR PROFIL:
Abgeschlossenes Studium: Bauingenieurwesen (FH/TU/TH) | Architektur
Abgeschlossene Ausbildung: Bautechniker | Maurermeister | Stahlbetonbaumeister
Mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung schlüsselfertiger Projekte
Deutschlandweite Reisebereitschaft und Führerschein erforderlich
Leistungsbereitschaft und Flexibilität
Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Motivationsfähigkeit
Ergebnisorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise
UNSER ANGEBOT:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung
BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
#InnovativBauenGemeinsamWachsen
IHR KONTAKT:
Marie-Therese Weymer
Personalreferentin
0 52 51 / 770-0
Marie-Therese Weymer
Jetzt bewerben!
Filialleiter (gn)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20-40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung - von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Bereichsleitung Mit Schwerpunkt Informationsdienste Und Vernetzung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Planung, Beratung, Service: Mit diesen Leistungen unterstützt die Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH / rms GmbH als leistungsstarkes Beratungsunternehmen ihre Kunden bei der Gestaltung der Mobilität von morgen. Die rms GmbH wurde 1997 als Tochterunternehmen der Rhein-Main-Verkehrsverbund GmbH (RMV) mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet und hat seitdem in über 3 . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungFront Office Manager (all Genders)
Jobbeschreibung
Sind Sie bereit, Geschichte neu zu schreiben und die Zukunft der Luxushotellerie aktiv mitzugestalten? Das legendäre Gründungshotel von Steigenberger öffnet seine Türen nach einer glanzvollen Wiedereröffnung - und Sie haben die exklusive Chance, Teil dieses besonderen Moments zu werden. An dem Ort, an dem Albert Steigenberger einst den Grundstein für seinen globalen Erfolg legte . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTeamleiter – Kommissionierung Logistikzentrum (w/m/d)
Jobbeschreibung
In unserem Logistikzentrum Weilerswist sorgen wir für einen reibungslosen Warenfluss. Aus dem Logistikzentrum beliefern wir unsere dm-Märkte mit Paletten. Wir arbeiten zusammen mit über 2.000 Mitarbeitenden aus mehr als 50 Nationen für einen optimalen Ablauf der Prozesse. Dabei garantieren automatisierte Strukturen und kurze Wege nachhaltiges Wirtschaften. Der 2010 in Betrieb genommene Standort gehört derzeit zu den fortschrittlichsten Logistikzentren Europas. Im Bereich Kommissionierung wird die Ware – unter Beachtung der Qualität und Mengen – von den Lagerplätzen entnommen und entsprechend der Auftragsvorgabe (pick by light) auf den von Elektrohängebahnen geführten Paletten zusammengestellt.Werde Teil eines Teams von aufgeschlossenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und erlebe eine einzigartige Kultur und Zusammenarbeit. Du arbeitest in Vollzeit 37,5 Stunden (Dreischichtbetrieb) im zeitlichen Rahmen von Sonntagabend bis Samstagmittag.
Deine Aufgaben
- Sicherstellung eines reibungslosen Kommissionierablaufs für die Belieferung unserer dm-Märkte
- Förderung der Teamentwicklung und Etablierung einer positiven leistungsorientierten Arbeitsatmosphäre durch wertschätzende Führung und Begegnung auf Augenhöhe, Mitarbeitergesprächen sowie Schulungen
- Verantwortung für die Einhaltung der logistischen Kennzahlen und Optimierung der Prozesse im Bereich des Material- und Informationsflusses
- Steuerung und Überwachung der Produktivität unter Berücksichtigung der Planzahlen
- Initiierung und Leitung von Projekten zur Verbesserung der Leistung, Qualität und Arbeitssicherheit
- Analyse des Personalbedarfs und der Leistung zur Unterstützung der Tertialsplanung
- Koordination bei auftretenden Problemen und enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
- Kontinuierliche persönliche Entwicklung durch Schulungen und Weiterbildungen, um eigenes Fachwissen und Führungskompetenzen zu erweitern
Deine Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich und/oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik, BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
- Berufserfahrung in der Distributionslogistik oder einem ähnlichen Umfeld
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Microsoft Office 365
- Koordinations- und Organisationstalent sowie die Fähigkeit Prioritäten zu setzen, Gesamtprozesse zu überschauen und Entscheidungen zu treffen
- Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit, Souveränität und Durchsetzungsvermögen
Unser Angebot für Dich
- Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und flache Hierarchien. Ein zentraler Baustein unserer Zusammenarbeitskultur ist die Eigenverantwortung.
- Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kannst du dich einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an.
- Optimale Verkehrsanbindung: Direkt an der Autobahn A61 gelegen, sind wir mit dem PKW sehr gut erreichbar. Zudem gibt es kostenlose Parkplätze und eine Fahrradgarage, jeweils mit Elektro-Ladestationen.
- Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Profitiere von weiteren Leistungen wie Mitarbeiterrabatten, Fahrrad-Leasing (Jobrad), IT-Leasing zum privaten Gebrauch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sonderleistungen. Unsere Betriebskantine ist ein inklusiver Ort mit lebendiger Atmosphäre. Als sozialer Mittelpunkt in unserer Arbeitsumgebung bietet sich die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu pflegen und ganz nebenbei noch zu sehr günstigen Konditionen deine Mahlzeiten einzunehmen
Du hast Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.
Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen über unser Online-Portal bis zum 31.03.2025.
Projektleiter:in Planung und Bau von Neubaustrecken (d/m/w)
Jobbeschreibung
Projektleiter:in Planung und Bau von Neubaustrecken (d/m/w)WIR BEWEGEN MENSCHENAls Verkehrsdienstleisterin arbeiten wir an der Zukunft Frankfurts - als Arbeitgeberin kümmern wir uns mit Ihnen um Ihre Zukunft. Darum leben wir in unserem Unternehmen Offenheit, Toleranz und Gleichberechtigung und unterstützen Sie mit vielfältigen Benefits. Wir glauben: Der Nahverkehr ist die Zukunft der Mobilität. Deswegen entwickeln wir mit Leidenschaft neue Ideen und Konzepte.
Arbeiten Sie mit uns an der Mobilität Frankfurts!
IHRE AUFGABEN
Sie leiten und steuern Großprojekte für Neubaustrecken in der Projektentwicklung und sind von der ersten Idee bis zur Baugenehmigung involviert
Sie koordinieren und gestalten in diesen Projekten die Belange der anderen Beteiligten im Verkehrsraum mit
Sie initiieren und begleiten Planfeststellungs- und andere Genehmigungsverfahren
Neben der Aufstellung von Termin- und Kostenplänen sowie Leistungsverzeichnissen, übernehmen Sie die Aufgabenplanung und -steuerung unter Berücksichtigung des Projektmanagements
Sie leisten Ihren Beitrag zur Erstellung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, wie Nutzen-Kosten-Untersuchungen
Zusätzlich kümmern Sie sich um die Bearbeitung der Anfragen von politischen Gremien und Bürgern zu Projekten
IHR PROFIL
Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Verkehrswesen/Verkehrsplanung, Architektur oder vergleichbare Qualifikationen
Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrungen bei der Planung und beim Bau von Verkehrsanlagen
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Regelwerken HOAI, VOB, VOL und der AHO sind von Vorteil
Sie zeichnen sich durch eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit aus und wissen, wie Sie mit Empathie und persönlichem Engagement im Team überzeugen
UNSER ANGEBOT
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-N Hessen sowie weitere attraktive Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf eine Jahressonderzahlung , eine Leistungsprämie , unsere betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse der Stadt Frankfurt am Main) - und (selbstverständlich) ein kostenfreies Jobticket .
Neben der tarifvertraglichen und kulturell gelebten 38,5-Stunden-Woche erwartet Sie ein attraktives Gleitzeitmodell. Je nach Einsatzbereich können Sie zudem in Teilzeit oder tageweise mobil von zu Hause aus arbeiten.
Auch die Erholung darf natürlich nicht zu kurz kommen: So haben Sie Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr sowie zwei weitere freie Tage an Weihnachten und Silvester. Außerdem stehen Ihnen bis zu 12 zusätzliche Gleitzeittage im Jahr zur Verfügung!
Für die Freizeitgestaltung abseits der Arbeit sorgen regelmäßige Verlosungen von Tickets für Kultur- und Sportveranstaltungen.
Mit unserer Version einer Mini-Volkshochschule, unserer VGF-Akademie, erwarten Sie weitere persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten - getreu dem Motto: Sie investieren Ihre Zeit, wir übernehmen die Kosten!
Zudem unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Wir sind seit 2016 mit dem Zertifikat des audit berufundfamilie ausgezeichnet.
BRINGEN SIE IHRE STADT INS ROLLEN!
Sie haben weitere Fragen? Melden Sie sich gerne!
Ansprechperson: Denis Bisinger
Mobil: 0151 23167397
JETZT BEWERBEN
Filialleiter (gn)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20-40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung - von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
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Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Projektleiter / Bauleiter Für Die Metropolregion Nürnberg (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen ab sofort: Projektleiter / Bauleiter für die Metropolregion Nürnberg (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit über 850 Mitarbeitern mit Sitz in Schlüsselfeld (Bayern) und Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz).Von unseren beiden Standorten aus produzieren und liefern wir deutschlandweit temporäre Containeranlagen und Modulbauten . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Immobilienkaufmann / Weg- Und Mietverwalter (m/w/d) Ohne Versammlungsleitung
Jobbeschreibung
Immobilienkaufmann / WEG- und Mietverwalter (m/w/d) auf Wunsch ohne Versammlungsleitung mit attraktiver Vergütung und Umsatzbeteiligung Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Wohnungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, welches die Interessen der Mieter und Eigentümer in den Vordergrund stellt. Seit den 1960er Jahren führt das Unternehmen erfolgreich Wohnungsverwaltungen für Dritte . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungBusiness Development Director (Germany, DACH)
Jobbeschreibung
OverviewHow You'll Make an ImpactWe are looking for a Director Business Development (Germany, DACH) with strong experience and understanding of the digital marketing industry. Working with the support of European Epsilon team you will have an enviable array of cutting-edge digital solutions with which to win clients. You'll be working to solve a range of client challenges dependent on each of their digital and data maturities.
What You'll Achieve
- Deliver quarterly revenue numbers and sell the Digital Media & Onsite Optimization solutions to mid-market and enterprise level accounts
- Strong consultative selling focus, with a track record of developing opportunities and closing business
- Generate and lead opportunities through all stages of the sales process from prospect to signature
- Previous experience selling a complex, multifaceted platform to mid-market and enterprise-level customers
- Collaborate with other departments, such as marketing and product development, to ensure that sales strategies are aligned with the overall business strategy
Who You Are
- What you'll bring with you:
- Must be Bilingual - German & English
- 5 - 7+ years of solutions-based sales experience with a track record of exceeding sales targets
- Robust book of contacts and network of customers to drive sales revenue and achieve targets across various verticals (for example retail, travel, finance, auto, gaming)
- Proven ability to be dynamic, think on the spot, and navigate through challenges
- Proven experience engaging with senior stakeholders and managing complex sales processes
- Why you might stand out from other talent:
- A deep understanding of the Adtech industry, including market trends, customer needs, and competitive landscape
- 2+ years agency experience
- Ability to balance problem solving and creative solutioning with a tenacious and inquisitive selling style
- Expertise is utilizing sales tools such as: Salesforce, Outreach & LI Nav
- Strong analytical skills and the ability to use data to inform sales strategies
Additional Information
When You Join Us, We'll Create Something EPIC Together
Epsilon is a global data, technology and services company that powers the marketing and advertising ecosystem. For decades, we've provided marketers from the world's leading brands the data, technology and services they need to engage consumers with 1 View, 1 Vision and 1 Voice. 1 View of their universe of potential buyers. 1 Vision for engaging each individual. And 1 Voice to harmonize engagement across paid, owned and earned channels.
Epsilon's comprehensive portfolio of capabilities across our suite of digital media, messaging and loyalty solutions bridge the divide between marketing and advertising technology. We process 400+ billion consumer actions each day using advanced AI and hold many patents of proprietary technology, including real-time modeling languages and consumer privacy advancements. Thanks to the work of every employee, Epsilon has been consistently recognized as industry-leading by Forrester, Adweek and the MRC. Epsilon is a global company with more than 9,000 employees around the world.
Epsilon has a core set of 5 values that define our culture and guide us to create value for our clients, our people and consumers. We are seeking candidates that align with our company values, demonstrate them and make them meaningful in their day-to-day work:
- Act with integrity. We are transparent and have the courage to do the right thing.
- Work together to win together. We believe collaboration is the catalyst that unlocks our full potential.
- Innovate with purpose. We shape the market with big ideas that drive big outcomes.
- Respect all voices. We embrace differences and foster a culture of connection and belonging.
- Empower with accountability. We trust each other to own and deliver on common goals.
Because You Matter
We know that we have some of the brightest and most talented employees in the world, and we believe in rewarding them accordingly. If you work here, expect competitive compensation, a great benefits package and endless opportunities to advance your career.
We offer hybrid working opportunities, with our office space located in the Iconic Television Centre, White City.
As part of our dedication to enhance our
inclusive and diverse workforce, Epsilon is committed to equal access to opportunity for people without regard to race, age, sex, disability, neurodiversity, sexual orientation, gender identity, pregnancy and maternity, marriage and civil partnership or religion or belief. We are committed to providing reasonable adjustments for candidates in our application process.
#LI-TF1
Technical Service Manager – Identity & Access Management (w/m/d)
Jobbeschreibung
Für diese spannende Position suchen wir eine lösungsorientierte Persönlichkeit, die mit ihren analytischen Fähigkeiten unsere Prozesse rund um Identity Governance & Administration (IGA) auf ein neues Effizienzlevel hebt. Dein Interesse an IT-Security ist genauso ausgeprägt wie dein pragmatisches Denken und Handeln? Dazu arbeitest du sowohl im Team als auch eigenständig stets strukturiert? Dann sagen wir: Herzlich willkommen bei der Aareal Bank Group. Darauf kannst du dich freuen: In deiner Rolle verantwortest du das Implementieren sowie Weiterentwickeln zentraler Tools für unser Identity & Access Management (IAM) und steigerst kontinuierlich die Effizienz unserer Prozesse Als Application Manager (w/m/d) für unsere IGA-Anwendung Omada Identity analysierst du technische Fehler und koordinierst die benötigten Fachkräfte zur schnellen Fehlerbehebung Dabei bist du zentrale Ansprechperson für die technische Umsetzung von IAM-Prozessen und berätst andere Teams bei IT-Projekten zu internen Vorgaben sowie Abläufen im Access Management Zudem übernimmst du die Auslagerung des Applikationsbetriebs von Omada Identity, steuerst den Übergang und betreust Dienstleister nach der erfolgreichen Transition Neben dem Bearbeiten von Auditanfragen lieferst du die angefragten Datensätze zu und stehst unserem First-Level-Support beim Beantworten von Useranfragen im Second-Level-Support zur Seite Darüber hinaus vertrittst du unsere Privileged-Access-Management-Lösung CyberArk im Application- bzw. Service-Management und koordinierst Projekte zum stetigen Ausbau unserer Abteilung Darauf können wir uns freuen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufspraxis im Identity & Access Management, idealerweise einer Bank oder zugehörigen Regulatorik Expertise in den Prozessen und IT-Security-Maßnahmen im Identity & Access Management bzw. im Privileged Access Management, dazu Grundkenntnisse im Betrieb von Omada Identity Idealerweise vertraut mit Microsoft Active Directory, den gängigen Authentifizierungsverfahren (z. B. SAML) sowie der Implementierung und Administration von Omada Identity bzw. CyberArk Gutes Englisch in Wort und SchriftFilialleiter Region Bad Boll (m/w/x)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20-40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung - von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Teamleiter Shk (m/w/d) – Anlagenmechaniker Region Wiesbaden
Jobbeschreibung
Wir suchen Dich, wenn Du mit Deiner praktischen Erfahrung und Fachkenntnissen klimaneutrales Wohnen aktiv mitgestalten möchtest. Hier wollen wir seit jeher geborgen, sicher und ungestört sein.Aber wir glauben, beim eigenen Heim geht es künftig um mehr - nämlich um die Generationen, die nach uns kommen. Wir glauben, unsere Häuser können mehr! Sie können elektrifiziert, intelligent . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Bauleiter/in – Kanal- Und Straßenbau
Jobbeschreibung
Finden Sie im Team mit mehr als 12.000 Swietelskys Ihren individuellen Karriereweg. Spannende Herausforderungen in einem der vielfältigsten Bauunternehmen Zentral- und Osteuropas warten auf Sie! Jetzt durchstarten als:Bauleiter/in - Kanal- und Straßenbau Die Wadle Bauunternehmung GmbH gehört zu den modernen Arbeitgebern und Arbeitgeberinnen in der wirtschaftsstarken Region Landshut . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungWerkstattleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Standorte: Vertragsart: Die DERDA Gruppe ist im Bereich der logistischen Gesamtprozesse einer der großen Anbieter am Markt. Als inhabergeführtes und mittelständisches Unternehmen bieten wir an strategisch wichtigen Standorten Full-Service im Bereich Transportlogistik, Industrieverpackung und Warehousing an. Dabei wachsen und entwickeln wir uns als Unternehmen ständig weiter.Für unseren Standort im Düsseldorfer Süden suchen wir ab sofort einen Werkstattleiter (m/w/d), der als Organisationstalent die Führung des Werkstattteams übernimmt und im Tagesgeschäft aktiv mitwirkt.Werkstattleiter (m/w/d)Deine Aufgaben:Fachliche Mitarbeiterführung Deines WerkstattteamsOperative Mitwirkung im Tagesgeschäft, d.h. Instandhaltung und Instandsetzung von Zugmaschinen, Aufliegern, etc.Durchführung von Inspektionen und PrüfungenÜbernahme organisatorischer Aufgaben wie Ersatzteilmanagement, Personaleinsatzplanung, etc.Funktion als Ansprechpartner für die Betriebs- und GeschäftsleitungDeine Qualifikation:Abgeschlossene Ausbildung zum Schlosser (m/w/d), Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungWeiterbildung zum Meister von Vorteil, aber keine VoraussetzungBerufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertSelbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie DurchsetzungsvermögenGute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook)Wir bieten Dir:Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flachen HierarchienVielseitige EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte VergütungEin vertrauensvolles, wertschätzendes und kollegiales BetriebsklimaKostenloses (Sprudel-)WasserKostenfreier Mittagssnack einmal im MonatMitarbeiterevents und -festeAttraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)Wenn Du Dich auf die Arbeit in einem motivierten Team freust, dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal . Wir freuen uns auf Dich!Weitere Informationen über uns erhältst Du auf https://derda.sucht-dich.de oder in unserem Bewerberfilm auf:Bewerberfilm - DERDA Logistik GmbH - YouTubeOnline-BewerbungForstrevierleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für die Mitarbeit in der städtischen Forstverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Forstrevierleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben - insbesondere: Leitung der städtischen Forstverwaltung (Stadt- und Stiftungswald mit ca. 730 ha Gesamtfläche) Vergabe der Holzernte Durchführung des Holzverkaufs Umsetzung der Forstpflege und Forstkulturmaßnahmen Verantwortlichkeit für die Verkehrssicherung Sachgemäße und wirtschaftliche Umsetzung der Forstbetriebspläne Aufstellung und Führung der jährlichen Wirtschaftspläne und Nachweise Mitwirkung bei der langfristigen Forstbetriebsplanung Optional die Jagdausübung im Eigenjagdrevier Sonstige Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium des Forstingenieurwesens (Bachelor of Engineering) oder vergleichbar Eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Die Fähigkeit zu eigenständigem und strukturiertem Arbeiten Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit und die Bereitschaft zum Außendienst Eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Unser Angebot: Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes. Die Stelle ist bewertet mit Entgeltgruppe 10 TVöD. Wir gewähren daneben eine Jahressonderzahlung, ein Leistungsentgelt, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, einen Zuschuss zum Jobticket sowie ein Dienstrad-Leasing. Die Einstellung erfolgt in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Wochenstunden). Wenn Sie gerne teamorientiert im Bereich einer modernen dienstleistungsorientierten Stadtverwaltung tätig sein wollen, reichen Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 2025-02_211 bis spätestens 07.03.2025 bei uns ein. Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Chancengleichheit ist Grundlage unserer Personalarbeit. Auskünfte erteilen Ihnen gerne: Herr Grasenhiller, Personalamt Tel.: 09181 255-2064 Herr Daffner, Liegenschaftsamt Tel.: 09181 255-116 Stadt Neumarkt i.d.OPf. Postfach 1540 92305 Neumarkt i.d.OPf. E-Mail: bewerbungen[AT]neumarkt.deFilialleiter Region Murrhardt (m/w/d)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20-40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung - von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Projektleiter (m/w/d) Im Baugewerbe
Jobbeschreibung
IN DER BAUSTELLENKOORDINATION MACHT DIR KEINER WAS VOR?Herzlich willkommen bei dem ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG!
Unser Einsatzgebiet ist in Koblenz, Neuwied, Ochtendung, Goddert und Umgebung.
Als führendes Unternehmen in der Immobiliensanierung sorgen wir dafür, dass unsere Kunden wieder ein sicheres und bewohnbares Zuhause . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Projektleiter:in/technische:r Property Manager:in (m/w/d) Ab Sofort
Jobbeschreibung
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungQuereinsteiger:in als Schulbegleiter:in
Jobbeschreibung
Sie möchten mit Kindern arbeiten? Sie suchen eine Chance als Quereinsteiger:in im sozialen Bereich, ohne eine langjährige pädagogische Ausbildung absolvieren zu müssen? Sie haben bereits erste Erfahrungen mit Kindern, Jugendlichen oder Menschen mit Beeinträchtigungen sammeln können? Sie suchen einen sichereren Arbeitgeber mit tariflicher Bindung?Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt als
Quereinsteiger:in als Schulbegleiter:in
in Teilzeit ab sofort in Wiesbaden und Umgebung
Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie begleiten Schüler:innen mit Beeinträchtigungen während des Schulbesuchs.
- Unterricht, Pausen, Betreuung, Ausflüge oder Klassenfahrten – Sie begleiten und unterstützen Schüler:innen auf dem Weg zur Verselbstständigung
- Durch Ihre konsequente, strukturierte und vertrauensvolle Arbeitsweise geben Sie den Schüler:innen Sicherheit während des Schulalltags.
- Sie kooperieren im Team mit Kindern, Eltern und Lehrer:innen.
- Mit Empathie und Wertschätzung sind Sie bereit, sich auf besondere Kinder oder Jugendliche einzulassen.
- Flexibel und zuverlässig unterstützen Sie Schüler:innen auch in herausfordernden Situationen.
- Sie müssen keine pädagogische oder therapeutische Ausbildung mitbringen – während der Startertage und weiterer Fortbildungen werden Sie in Ihre konkreten Aufgaben eingearbeitet.
- Für die Schule sollten Sie über sehr gute Deutschkenntnisse auf dem Sprachniveau C1 verfügen.
- eine wertschätzende Tätigkeit in einer sich wandelnden und wachsenden sozial-gemeinnützigen Organisation, die den Menschen in ihrer Arbeit in den Vordergrund stellt
- regelmäßige Fortbildungen, eine fachlich fundierte Begleitung durch Koordinationskräfte und Teilnahme an unserer internen Weiterbildung BEISS (Begleitung im System Schule)
- 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24. Und 31.12. bezahlt frei
- Familienfreundliche Urlaubsregelung – während der hessischen Schulferien in der Regel frei
- ein Gehalt entsprechend des diakonischen Tarifs AVR.HN für Hessen und Nassau (Eingruppierung E4) mit einer Zusatzversorgung von 7% (betriebliche Altersvorsorge)
- Jahressonderzahlung
- Deutschlandticket als Jobticket und zahlreiche weitere Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits und externe Mitarbeiterberatung
Bei uns zählt der einzelne Mensch. Wir freuen uns auf Bewerber:innen, welche die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit unterstützen - ungeachtet ihrer ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, der Religion, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder ihrer sexuellen Identität.
Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!