Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Quereinstieg Als Monteur Für Oberleitungsanlagen Bahninfrastruktur (m/w/d)
Jobbeschreibung
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hoch ge schwin dig keits zug im Fernverkehr - wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungProduktionsmitarbeiter (m/w/d) mit der Option zur Schichtführung
Jobbeschreibung
WE CREATE SOLUTIONS THAT SUSTAIN LIFE darlingii.com Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Darling Ingredients (NYSE: DAR) ist weltweit das größte börsennotierte Unternehmen, das organische Nebenprodukte und Lebensmittelabfälle in nachhaltige Produkte umwandelt. Wir verwerten etwa 15 % der weltweiten Abfallströme der Fleischindustrie zu Produkten mit Mehrwert, wie z. B. grüner Energie, erneuerbarem Diesel, Kollagen, Düngemittel, tierische Proteine, Lebensmitteln und Zutaten für Tiernahrung. Darling hat seinen Hauptsitz in Irving, Texas, USA und ist weltweit an mehr als 260 Standorten und mit über 14.000 Mitarbeitenden vertreten. In Deutschland legen sich an 12 Standorten über 750 motivierte Köpfe gemeinsam für unsere Ziele ins Zeug. Zeit, dass Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft begleiten. Für unseren Sitz in Elsholz (Brandenburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) mit der Option zur Schichtführung Das erwartet Sie Sie sind zuständig für das Abladen der LKW's. Die notwendigen Reinigungsarbeiten führen Sie durch. Sie sind für das Einwiegen der Rohware verantwortlich. Das Beschicken der Produktionsanlage übernehmen Sie. Option zur Schichtführung / Anlagenführung nach erfolgreicher Einarbeitung. Das bringen Sie mit Eine sorgfältige Arbeitsweise. Gute Fingerfertigkeit und eine schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe. Ein freundliches Auftreten und Spaß an der Teamarbeit. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Bereitschaft zur 3-fach Schicht. Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Eine attraktive Vergütung mit jährlichen Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und ein 13. Gehalt. Übergesetzliche Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und einen Arbeitgeberzuschuss zur vwL. 30 Tage Urlaub pro Jahr. Bike-Leasing, Mitarbeitervergünstigungen, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke. Ein jährliches Weihnachtspaket. Ein kollegiales und unterstützendes Team. Wir freuen uns auf Sie! Sie möchten für eine internationale, nachhaltige Unternehmensgruppe arbeiten? Dann kommen Sie auf uns zu - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihr Ansprechpartner für Fragen ist: Dirk Bischoff Werkleitung +49 33204 494 10 Sonac Elsholz GmbH Bahnhofsweg 3 14547 Beelitz OT ElsholzSie sind zuständig für das Abladen der LKW`s; Die notwendigen Reinigungsarbeiten führen Sie durch; sind für das Einwiegen der Rohware verantwortlich; Das Beschicken der Produktionsanlage übernehmen Sie; Option zur Schichtführung / Anlagenführung;...Maschinen- und Anlagenführer – Lebensmitteltechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Mehrwerte
Sie erwarten gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld. Außerdem sind eine tarifliche, leistungsgerechte Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge für uns selbstverständlich. Mit den Qualitätsansprüchen an Ihre Arbeit repräsentieren Sie unser Unternehmen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie Benefits im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement (wie z. B. Massagen und Firmenfitness) runden unser Angebot ab.Das können Sie bei uns leisten
- Die Maschinenbedienung bzw. -führung verschiedener Abfülllienen in der Produktion gehört zu Ihren Aufgaben
- Sie führen Rüst- und Umbautätigkeiten selbstständig durch
- Die Verantwortung für Überwachungs-, Protokollierungs- und Einstelltätigkeiten an unseren Produktionslinien liegt in Ihrer Verantwortung
- Außerdem sind Sie für die Dokumentation inkl. Eintragungen auf vorgegebenen Formblättern und Buchungen im System verantwortlich
Damit begeistern Sie uns
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen- und Anlagenführer oder ähnliches
- Ihr Interesse an Maschinen sowie Produktionsverfahren ist ausgeprägt
- Selbstständiges, zuverlässiges und lösungsorientiertes Engagement ist für Sie selbstverständlich
- Die Bereitschaft für Arbeit in Wechselschicht (3-Schicht) ist vorhanden
Mehrfach profitieren: Unsere Benefits
30 Urlaubstage
Firmenfitness
Flexible Arbeitszeiten
Shoppingvorteile
Weihnachts- / Urlaubsgeld
Weiterbildung
Windelabo
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.
Meister / Techniker als Operativer Objektleiter TGA (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Was Dich erwartet Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe im Objekt Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit des Objektes Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Führung der bestehenden Vertragsverhältnisse Kommunikation mit Auftraggeber und Behörden Koordination und Steuerung anderer Dienstleistungsbereiche Führung des örtlichen Technik-Teams Operative Tätigkeiten im Raum Stuttgart Was Du mitbringst Qualitäts- und kundenorientierte Handlungsweise Selbständiges Arbeiten, hohe Eigeninitiative und sicheres Auftreten Fundierte Berufserfahrung im industriellen, gewerblichen Bereich praktische und technische Kompetenz auf dem Gebiet der TGA anwendungsbereite DV-Kenntnisse (CAFM-Systeme, Gebäudeleittechnik, MS Office Paket). Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B Deine Vorteile Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.It Operations Manager (w/m/d)
Jobbeschreibung
Wir sind FIEGE. Ein Familienunternehmen, das innovative Geschäftsmodelle in den Bereichen Logistik, Digital, Real Estate und Ventures vorantreibt - und das seit über 150 Jahren. Als Innovationsführer in der Branche beschäftigen wir bei FIEGE mehr als 22.000 Mitarbeitende an rund 139 Standorten in 14 Ländern. Unsere Unternehmenskultur und der FIEGE-Erfolgsspirit machen uns einzigartig und verbinden . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungBauleiter Elektrotechnik Als Standortleitung M/w/d
Jobbeschreibung
Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungGruppenleiter Garten & Haus (m/w/d)
Jobbeschreibung
Susanne, Teamleiterin Garten & Haus "Hier können meine Ideen reifen und Früchte tragen." Ein berufliches Zuhause für 5.500 Kolleginnen und Kollegen – und es werden täglich mehr! Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 75 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 135 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 4.300 in unseren Gartencentern beschäftigt. Verstärken Sie die Dehner-Familie mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit als Gruppenleiter Garten & Haus (m/w/d) Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Freundliche und zuvorkommende Beratung unserer Kundinnen und Kunden Emotional ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation unserer Produkte Erstellung der Personaleinsatzplanung Fachliche Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Warendisposition Sicherstellung der Preisauszeichnung Vorbereitung und Mitarbeit bei der Inventur Permanente Überwachung der Produktqualität Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Das Dehner-Team hält ab Tag 1 zusammen. In Ihrer Anfangszeit erleben Sie durch den Onboarding-Prozess unsere starke Willkommenskultur. Aber auch danach unterstützt bei uns jeder jeden Gesund miteinander: Das Wohlbefinden unserer Dehner-Familie ist für uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit Ihr Wunschrad kostengünstig zu leasen Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, vielfältige Mitarbeiterrabatte bei namhaften Firmen sowie Personalrabatt von bis zu 20% sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten Mehr als ein grüner Daumen – Ihr Profil: Sie verfügen über eine branchen- bzw. fachbezogene Ausbildung Sie überzeugen durch einschlägige Berufserfahrungen und Sortimentskenntnisse in den Bereichen Großkeramik, Erde und Gartenaccessoires, Gartentechnik, Pflanzenschutz, Sämereien Sie haben Erfahrung in der Personalführung Sie verfügen bestenfalls über einen Pflanzenschutz-Sachkundenachweis Sie weisen eine ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz auf Im Umgang mit Kundinnen und Kunden treten Sie selbstbewusst und professionell auf Sie sind ein echter Teamplayer, auf den sich Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen können Kontakt: Bewerben Sie sich direkt über den Bewerben-Button und teilen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung mit. Ansprechpartner/-in Kevin Junglewitz HR Business Partner (+49) 9090. 77-7274 karriere@dehner.de Eintrittsdatum Ab sofort Tätigkeitsbereich Verkauf / Vertrieb / Marktleitung Beschäftigungsart Teil- oder Vollzeit: ab 20 Std./Woche Standort Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG Schwieberdinger Str. 7 70435 Stuttgart Deutschland dehner.de/jobsFreundliche und zuvorkommende Beratung unserer Kundinnen und Kunden; emotional ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation unserer Produkte; Erstellung der Personaleinsatzplanung; fachliche Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter;...Betreuungskraft § 43 b, 53 c SGB XI und Alltagsbegleitung (gn) Senioren-Zentrum St. Georg
Jobbeschreibung
Helfen Sie uns, ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner zu zaubern und werden Sie Teil unseres Teams.- Überdurchschnittliche Vergütung mit Jahressonderzahlung
- Familienfreundlicher Arbeitgeber
- Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
- Regelmäßige Teamevents
- Mitarbeit in einem tollen Team mit gemeinsamer Vision
- Unterstützung der individuellen Karriereplanung
- Weiterbildung in der sozialen Betreuung gemäß § 43b, 53c SGB XI
- Betreuungsschein
- Empathie und Freude am Umgang mit älteren Menschen
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Gestaltung des Alltages von Senioren unter Berücksichtigung wiederkehrender täglicher Ereignisse und der individuellen Bedürfnisse
- Begleitung zum Arzt, bei Einkäufen und Freizeitaktivitäten
- Durchführung von Gruppen- und Einzelangeboten (z. B. gemeinsames Singen, Vorlesen aus Büchern, Gedächtnisübungen, gemeinsame Gartenarbeiten)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!