Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Einrichtungsleitung Seniorenpflege (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für unseren Kunden, einen Anbieter von Pflege- undBetreuungsdienstleistungen suchen wir im Raum Bremen eineEinrichtungsleitung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung. FürSie als Bewerber (m/w/d) ist die Vermittlung selbstverständlichkostenlos! Als Personalvermittler begleiten wir seit über 10 Jahrenerfolgreich Führungskräfte in der Alten- und Krankenpflege aufihrem Weg zum Traumjob. Zu unseren Auftraggebern gehörendeutschlandweit viele unterschiedliche Träger und Einrichtungen derPflegebranche. Wir ermöglichen Ihnen dadurch den Zugang zu Top-Jobsin Ihrer Region und zu nicht-öffentlich ausgeschriebenenStellenangeboten. Ihre Aufgaben bei unserem Kunden: - Leitung derPflegeeinrichtung u.a. durch Sicherstellung einer qualitativenPflege und Betreuung der Bewohner - Interne sowie externeRepräsentation der Einrichtung mit Kommunikation zu Angehörigen,Ärzten, Krankenkassen, Heimaufsicht und externen Dienstleistern -Rekrutierung sowie Führung von Mitarbeitern - Bewohner- undAufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement undMarketing - Erfassung und Bewertung von Kennzahlen (z.B. Personal,Belegung) Ihre Vorteile als Einrichtungsleitung bei unserem Kunden:- Unbefristeter Arbeitsvertrag - Attraktives Gehaltspaket -Dienstwagen auch zur privaten Nutzung - Regelmäßige Begleitung undUnterstützung durch das trägereigene Qualitätsmanagement -Spannende und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Profil: -Abgeschlossenes Studium, beispielsweise in BWL bzw.Pflegemanagement oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenderZusatzqualifikation - Erfahrungen in leitender Funktion in einerEinrichtung oder als Einrichtungsleitung - Sicherer Umgang mitOutlook, Word und Excel - Kenntnisse über Prozesse einerPflegeeinrichtung sowie Erfahrungen im Controlling dieser -Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken sowie sicherer Umgangmit Öffentlichkeits- und Vertriebsarbeit Haben wir Sie mit demStellenangebot unseres Kunden überzeugt? Dann rufen Sie uns gernean, damit wir Ihnen erste Details und besondere Anforderungen derVakanz nennen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Projektleiter Für Projektentwicklung / Projektsteuerung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du willst spannende Projekte verwirklichen, die unsere Stadt am Fuße des Herkules prägen? Als Teil der GWG Projektentwicklung GmbH kannst du genau das tun. Als Bauherrenvertreter der Stadt Kassel entwickeln und realisieren wir innovative und nachhaltige Bauprojekte, die unsere Stadt positiv verändern. Von modernen Schulbau-Projekten über effiziente Verwaltungsgebäude bis hin zu . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung(junior) omnichannel category manager (gn)
Jobbeschreibung
Einleitung Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel.Egal, was du bei Lidl machst - du machst es mit vollem Einsatz.
Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Deine Aufgaben In deiner Rolle als Omnichannel Category Manager bist du für die Steuerung und Planung eines unserer Sortimentsbereiche des Onlineshops Deutschland sowie unseren Filialen zuständig.
…konkret heißt das: Als Experte deiner Warengruppe bist du interner Ansprechpartner und Schnittstelle zu zahlreichen Abteilungen wie beispielsweise dem internationalen Einkauf, Marketing oder Supply Chain Management Durchführung von Ein- und Auslistungsentscheidungen auf Artikelebene und Vorbereitung sowie Abwicklung der Ausmusterung für alle Lidl Filialen in Deutschland und dem deutschen Lidl Onlineshop inklusive einer Bedarfs- und Mengenplanung Durchführung von Markt-, Sortiments- sowie Wettbewerbsanalysen zur Optimierung und Weiterentwicklung der zu verantwortenden Warengruppe Kalkulation sowie Festlegung von Verkaufspreisen Planung sowie Koordination von Marketingaktivitäten in allen Vertriebskanälen Dein Profil Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein verbunden mit einem sicheren Auftreten Interesse und Motivation an Artikel und Produkten zu arbeiten, insbesondere mit Non-Food-Artikeln Kundenorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit und hohe Eigeninitiative Sehr gutes analytisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität Erste Erfahrungen im Produktmanagement, E-Commerce oder Handel wünschenswert Abgeschlossenes Studium.
Wünschenswert mit einer betriebswirtschaftlichen Ausrichtung Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z.
B.
Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken.
Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Praxisanleiter in Vollzeit (m/w/d)
Jobbeschreibung
Die DIAKO Krankenhaus gGmbH sucht einenWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und im Rahmen einer unbefristeten Anstellung.Ihre Aufgaben: Anleitung und Unterstützung von Pflegeauszubildenden (PFF/PFM/KPH/Studierenden) und neuen Mitarbeitenden in der praktischen Pflege | Mitgestaltung beim Aufbau der Ausbildungs- und Integrationsstationen auf dem Bereich B4 | Regelmäßige Beurteilung der Leistungen der Auszubildenden und Bereitstellung von konstruktivem Feedback | Sicherstellung einer patientenorientierten, sicheren und angemessenen Pflegeversorgung | Patientenaufnahme sowie Patientenbegleitung | Mitgestaltung der pflegerischen Qualitätsentwicklung und -sicherung
Ihr Profil: Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und die Weiterbildung zur Praxisanleitung | Mehrjährige Erfahrung in der praktischen Pflege | Kenntnisse in der Erwachsenenbildung und Didaktik sind von Vorteil | Hohes Organisationsvermögen und Lösungsorientierung | Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit | Hohes Maß an Motivation und Eigenständigkeit
Die Arbeit in einem tollen Team mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten mit familienfreundlichen Arbeitsbedingungen
Vielfältige Weiterbildungsangebote
Fahrradleasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement mit gesundheitsförderlichen Angeboten
Vergütung nach KTD mit Sozialleistungen und betrieblicher Altersversorgung
Frau Rona Marie Gördel,
Filialleiter Region Vorpommern-Greifswald (m/w/d)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20-40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung - von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Leiter Der Finanzverwaltung / Kämmerer (m/w/d)
Jobbeschreibung
Standort Offenburg VollzeitEntgeltgruppe 15 TVöD, bis A 16 LBesG
Bewerbungsfrist bis 05.03.2025
Beginn ab 01.07.2025
Wir halten die Ortenau am Laufen!
Der Ortenaukreis ist der größte Landkreis in Baden-Württemberg und hat rund 444.000 Ein wohner, die in fünf Großen Kreis städten und 46 Städten und Gemeinden leben . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Abrechnungsmanager (m/w/d) kieferorthopädie
Jobbeschreibung
Abrechnungsmanager (m/w/d) Kieferorthopädie Willkommen zu einer aufregenden Karrieremöglichkeit im Bereich der zahnmedizinischen Abrechnung!Sie sind ein erfahrener Abrechnungsspezialist (m/w/d) mit Fachkenntnissen im Bereich Kieferorthopädie und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? D...Wohnbereichsleitung / Stationsleitung (m/w/d) ab sofort in Vollzeit gesucht
Jobbeschreibung
Die DIAKO Krankenhaus gGmbH in Flensburg sucht eineWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (80%) im Rahmen einer unbefristeten Anstellung.Ihre Aufgaben: Organisation und Sicherstellung einer patientenorientierten Pflege | Sicherstellung und Weiterentwicklung des Informationsflusses | Einhaltung der Qualitätsstandards | Durchführung der Dokumentation | Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit anderen an der Behandlung beteiligten Berufsgruppen | Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der Pflegedirektion
Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation | Hohes Maß an Motivation und Selbstorganisation | Fundierte Fachkenntnisse im Pflegedienst | Fachliche und soziale Führungskompetenzen | Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
Eine Arbeit in einem tollen Team mit flachen Hierarchien
Fahrradleasing, Betriebliches Gesundheits-management mit gesundheitsförderlichen Angeboten
Vergütung nach gültigen Tarif mit Sozialleistungen und betrieblicher Altersversorgung
Frau Rona Marie Gördel,
Meister Elektrotechnik / Anlagentechnik als Bereichsleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Mehrwerte
Ihre Zukunft ist bei uns sicher – eine zukunftssichere Branche, 30 Urlaubstage und ein gutes Gehaltspaket, bestehend aus Festgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vermögenswirksamen Leistungen. Es erwartet Sie unser Betriebsrestaurant mit vergünstigten Gerichten. Und da uns Ihre Gesundheit wichtig ist, bieten wir Ihnen auch Firmenfitness (Qualitrain/E-Gym Wellpass) und Sport-/Firmenevents und ein Massage-Angebot. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil von #heristogetherDas können Sie bei uns leisten
- Sie sind verantwortlich für die Leitung und Führung des Instandhaltungsteams Elektrik im alltäglichen Schichtbetrieb
- Die Einweisung, Schulung & Weiterbildung der Mitarbeitenden zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Sie unterstützen die Fachbereiche bei der Projektierung, Installation und Optimierung neuer Anlagen und nehmen aktiv Teil beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess
- Zudem stellen Sie sicher, dass alle Vorgaben aus den relevanten Zertifizierungsaudits (wie z.B. IFS, MSC, Energie- und Umweltaudit) eingehalten werden
- Sie unterstützen bei Wartungsplänen durch Datenanalyse von Instandsetzungen wie die Optimierung des technischen Lagerbestandes und führen Inspektionen nach Absprache mit den Fachbereichen durch
Damit begeistern Sie uns
- Sie besitzen einen Meister, Techniker oder Ingenieur im Bereich Anlagentechnik oder vergleichbares
- Durch Ihre bisherige Berufserfahrung konnten Sie idealerweise bereits Kenntnisse vorzugsweise in der industriellen Produktion gewinnen und ggfls. erste Führungserfahrung sammeln
- Sie legen Wert auf transparente Kommunikation sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung und zeichnen sich durch Ihre eigenständige Arbeitsweise aus
- In Bereichen wie TPM, Lean und Change Management verfügen Sie über umfassende Methodenkenntnisse und runden so Ihr Profil ab
Mehrfach profitieren: Unsere Benefits
30 Urlaubstage
Altersvorsorge
Betriebsrestaurant
Firmenfitness
Flexible Arbeitszeiten
Shoppingvorteile
Sonderzahlungen
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.
Technischer Projektmanager Versorgungstechnik / Tga (m/w/d)
Jobbeschreibung
Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesell schaft für Gebäude-Management mbH, der Systeno GmbH und GWH WohnWerk GmbH zu den Großen der Immobilien branche. Unser Haupt geschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirt schaften wir insgesamt 50 . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungTeamleitung (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit
Jobbeschreibung
Pflege- und Funktionsdienst | Vollzeit | Teilzeit | ReifensteinWerden Sie jetzt als stellvertretende Teamleitung (m/w/d) der Klinik für Urologie und Kinderurologie Teil des Teams bei einem starken und wachsenden Arbeitgeber:Mitwirkung bei der Dokumentation und Organisation der Pflegeabläufe in der Unitstruktur
• Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder einen abgeschlossenen Studiengang im Bereich Pflegemanagement, Pflegewissenschaften (B.Sc., Sich überzeugen mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz, Delegationsfähigkeit, ein professionellem Auftreten sowie Mitarbeiterorientierung und Motivationsfähigkeit.
*Urlaub: Grundsätzlich erhalten Sie 30 Tage Urlaub (2025 erhalten Sie 32 Tage und für 2026 31 Tage Urlaub)
*Arbeitszeit: Mehr Zeit für Sie und Ihre Familie – Vollzeit mit 38,5 Stunden pro Woche
arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
~ Leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas-Tarif
~ 30 Tage Urlaub
~ Firmenfitness mit Hansefit
~ Jahressonderzahlungen
~ JobRad-Leasing
~ Zuschuss zur Kinderbetreuung
Senior Projektmanager – PMO und Business Development (m/w/d)
Jobbeschreibung
in Bremerhaven
NORDSEE begeistert seit über 125 Jahren nicht nur seine Kunden mit frischen Fischspezialitäten, sondern überzeugt auch durch ein Arbeitsumfeld, in dem Spaß und Vielfalt im Team genauso dazugehören wie der Backfisch zum Brötchen. Unser Fisch macht uns einzigartig - so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.
Auch dein Herz schlägt für die Gastronomie? Du liebst es, Mitarbeiter mit deiner positiven und freundlichen Art durch den Arbeitsalltag zu führen und schätzt dabei eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Handlungsspielraum auf allen Ebenen? Dann komm' an Bord!
Auch dein Herz schlägt für die Gastronomie? Du liebst es, Mitarbeiter mit deiner positiven und freundlichen Art durch den Arbeitsalltag zu führen und schätzt dabei eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Handlungsspielraum auf allen Ebenen? Dann komm' an Bord!
Das sind deine Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung strategischer Pläne zur Förderung von Geschäftsentwicklung und Wachstum
- Sicherstellen, dass alle Projekte und Programme mit den strategischen Zielen der Organisation übereinstimmen
- Hauptverbindungsstelle zwischen externen Stakeholdern und dem internen Team, zur Gewährleistung klarer Kommunikation und Abstimmungen
- Leitung des PMO zur Sicherstellung der erfolgreichen Projektumsetzung, inklusive Überwachung mehrerer Projekte, um Zielvorgaben und Deadlines zu erfüllen
- Entwicklung und Kontrolle von Budget- und Meilensteinplänen
- Sicherstellung der Projektsteuerung, Qualitätssicherung und Risikomanagement sowie optimale Zuweisung von Ressourcen und Budgets für alle Projekte
- Aufbau eines soliden Risikomanagements mit Risikoanalysen
- Implementierung und Optimierung von Systemen, Tools und Prozessen zur Effizienzsteigerung im Projektmanagement
- Vorbereitung von Berichten und Präsentationen für die Geschäftsführung
- Monitoring der KPIs und des Projektfortschritts sowie Identifizierung von Blockaden mit Lösung während der Projektumsetzung
Das bringst du mit:
- MBA oder Masterabschluss in Wirtschaft, Betriebswirtschaft oder Projektmanagement
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von Projekten und Change Management
- Projektmanagement-Zertifizierung (PMP, IPMA, Prince2) wünschenswert
- Effektive Entscheidungsfindung trotz begrenzter Informationen oder Vorgaben
- Exzellente Kommunikationsfähigkeit auf zwischenmenschlicher Ebene, um alle Stakeholder auf allen Ebenen zu engagieren
- Proaktive, selbstständige Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz
- Expertise in Projektmanagement-Methoden und -Werkzeugen sowie in der Nutzung von Datenvisualisierungs- und Reporting-Tools wie PowerBI und Tableau
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unsere Benefits
- Einen verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich mit großem Gestaltungsspielraum
- Breitgefächerte Einblicke durch unterschiedlichste Projekte
- Gleitzeit mit Kernarbeitszeit und ein hybrides Arbeitsmodell mit optionalem mobilem Arbeiten für eine individuellere Planung
- Attraktive Vergütung inklusive umfangreicher Sozialleistungen
- Sofortige, vertrauliche Unterstützung für dich und deine Familie bei persönlichen und beruflichen Herausforderungen durch unseren Partner Talingo EAP
- Corporate Benefits mit attraktiven Vergünstigungen und vieles mehr
Du hast noch Fragen zu den Themen Inklusion & Diversity? Schicke uns gerne eine Mail an inklusion@nordsee.com!
Werde Teil dieser Vielfalt und bewirb Dich über den "Jetzt bewerben" Button bei Kai Bordel.
Jetzt innovativ & persönlich bewerben - ganz ohne Anschreiben:
Nutze dafür unseren Bewerbungsassistenten: https://now.jobufo.com/auth?c=nordsee
Director Bolzengießerei – Wirtschaftsingenieur, Ingenieur Fachrichtung Gießtechnik, Werkstofftechnik O. Ä. (m/w/d)
Jobbeschreibung
Kupfer verbindet die Welt - in Technologien wie der E-Mobilität, der Energie- und Datenübertragung, der Kälte- und Klimatechnik, der Digitalisierung, dem Internet of Things. Überrasche uns durch dein frisches Denken, mit neuen Impulsen und gestalte die Welt von morgen. Entdecke dabei zahlreiche Möglichkeiten, deine Potenziale freizusetzen. Wieland steht für Vielfalt und Chancengleichheit - . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungGeschäftsführung (Vollzeit, m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir von ERICH JAEGER engagieren uns seit über 95 Jahren mit innovativen Entwicklungen für die Automotive-Industrie und beschäftigen uns täglich mit zukunftsweisenden Systemlösungen im Bereich der Steuermodule, Steckverbinder und Leitungssätze. Als weltweit führendes Technologieunternehmen arbeiten wir zusammen mit vielen namhaften Automobil- und Nutzfahrzeugherstellern sowie Kunden aus weiteren Industriezweigen. Unser globales Team mit über 1.Unterstütze unser globales Team in Friedberg im Großraum Frankfurt / Main als:Global Head of Tax (m/w/d)Berufserfahrung in der Steuerabteilung eines international produzierenden Unternehmens
unerlässlich sind entsprechende Deutsch- und Englischkenntnisse
Spannende Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien
Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereentwicklung
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage
Flexible Arbeitszeitgestaltung, kombiniert mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
Steuerfreie Sachbezüge, Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, Jobrad-Leasing
Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online .
Im Rahmen der Online-Bewerbung nutzen und verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens, spätestens jedoch nach 6 Monaten, werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht.
999Z FULL_TIME
Berufserfahrung in der Steuerabteilung eines international produzierenden Unternehmens
unerlässlich sind entsprechende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ingenieur Elektrotechnik als Bauleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Technische und organisatorische Abwicklung von Projekten vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Projektleitung
- Einhaltung der terminlichen, wirtschaftlichen und qualitativen Projektziele gemäß dem Projektauftrag
- Lösungs- und zielorientierte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten als erster Ansprechpartner vor Ort
- Werteorientierte und fachliche Führung von Montagepersonal und Nachunternehmern sowie Überwachung hinsichtlich der Einhaltung von Vorschriften
- Nachtragspotential erkennen und erfassen
Was Du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Sichere MS Office Kenntnisse und sehr gute VOB Kenntnisse
- Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
- 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Für Gewerblich Genutzte Immobilien
Jobbeschreibung
Wir sind eine international aufgestellte mittelständische Unternehmensgruppe, die in den Bereichen Baustoffe, Konsumgüter und Finanzdienstleistungen sowie Immobilien aktiv ist. Zu ihr gehören bekannte Marken wie z.B. ZWILLING. Diversifikation war von Anfang ein Grundpfeiler unseres Erfolgs. 1841 in Neuss gegründet, befindet sich Werhahn nach wie vor vollständig in Familienbesitz . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungPraxisanleiter (m/w/d) Pflege mit Freistellung
Jobbeschreibung
Anleitung der AuszubildendenFachliche Schulung und Anleitung der weiteren Praxisanleiter in der EinrichtungTeilnahme an Marketingmaßnahmen zur Gewinnung von neuen Auszubildenden
Eigenständige Administration und Dokumentation des Aufgabengebietes
Deswegen liegen uns ihre Aus- und Weiterbildung sehr am Herzen. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
Weiterbildung zum Praxisanleiter (w/m/d)
Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung
~ Attraktives Korian Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung nach Worx
~ Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern
~ Korian Job Bike
~ Korian-Benefit-Card für besondere Leistungen
~ Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
~30 Tage Urlaub + großzügige Sonderurlaubstage
~5-Tage Woche mit flexibler, frühzeitiger Dienstplanung
~ Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
Dann bewirb Dich in wenigen Schritten online und werde zentrale Praxisanleitung (w/m/d) bei Korian. Wir fördern Innovationen, um Menschen präventive Lösungen sowie kontinuierliche Unterstützung zu bieten. Die Korian Deutschland GmbH betreibt rund 230 Einrichtungen sowie 27 ambulante Dienste deutschlandweit und ist Teil der europäischen Clariane Familie, dem führenden europäischen Anbieter in den Bereichen Pflege, medizinische Versorgung und Betreuung zu Hause, für Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind.
Für unser Engagement wurden wir 2024 zum vierten Mal in Folge mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – als erstes Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland.
stellv. Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Geestland
Jobbeschreibung
in Langen | ab sofort | VollzeitGehalt ab 3.900,00 € / Monat | 13. Gehalt | Zahlung nach Tarif
stellv. Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten:
- Autoleasing. Sie wünschen sich ein neues Auto zu besten Konditionen?
- Führerschein Darlehen beantragen Sie ein Darlehen für Ihren Führerschein
- Wellpass Zuschuss zu Wellness und Fitness Programm (Eigenanteil von 20€/ mtl.)
- ValueApp steuerfreier Sachbezug, den Sie zusätzlich zu Ihrem Gehalt bekommen können
- Corporate Benefits Rabatte für Ihren Online-Einkauf
- Individuelle Weiterbildung / Fortbildung kostenlos
- Kindergartenzuschuss bis zu 50% Zuschuss
- u.v.m
Was Sie bei uns erwartet:
- Führende Unternehmensgruppe, die Maßstäbe in der Pflege setzt.
- Sie sichern die pflegerische Versorgung und Betreuung unserer Bewohner und übernehmen die aktivierende Grund- und Behandlungspflege
- Sie vertreten und unterstützen die Wohnbereichsleitung
- Sie motivieren Ihr Team und vermitteln ihm fachliche Qualifikationen nach neuen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen
- Sie sorgen für eine effiziente Personalablauf- und Einsatzplanung
- Die Pflegeplanung und -dokumentation erstellen Sie mit Hilfe des Computers (Medifox)
- Sie sind ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Bewohner und deren Angehörigen
Was Sie mitbringen:
- Lust auf Innovation und Weiterentwicklung.
- Examinierte Pflegefachkraft in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
- Erste Leitungserfahrung wünschenswert
- Sie identifizieren sich mit den Grundsätzen einer verantwortungsbewussten Pflege
- Im Umgang mit unseren Bewohnern sind Sie einfühlsam und zuverlässig
- Sie arbeiten gerne mit Menschen für Menschen
- Sie zeichnen sich durch eine eigeständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Die EMVIA LIVING Gruppe, mit starken Marken wie Senioren-Wohnpark, Amarita und Medina zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Pflege und Gesundheitsdienstleistungen in Deutschland.
Die Gruppe bietet ein breites Spektrum an Leistungen, darunter stationäre und ambulante Pflege, Tages- und Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege sowie Betreutes Wohnen an. Zusätzlich werden spezialisierte Angebote für besondere Zielgruppen bereitgestellt.
Mit etwa 4.200 Mitarbeitenden in den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft schafft die EMVIA LIVING Gruppe in rund 55 Einrichtungen nahezu bundesweit ein sicheres Umfeld für über 6.000 pflege- und betreuungsbedürftige Menschen.
Die Gruppe zeichnet sich durch ein mehrstufiges Qualitätsmanagementsystem aus und legt großen Wert auf das Wohlbefinden der Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen, was sich in den positiven Ergebnissen der regelmäßigen Bewohner- und Mitarbeiterbefragungen widerspiegelt.
Die Mitarbeiter:innen profitieren von in der Branche teilweise einzigartigen Benefits und dies trägt ebenfalls zu einer höheren Zufriedenheit bei.
EMVIA LIVING: „Schön, dass Sie da sind“
Altenpfleger / Altenpflegerin / Pflegefachmann / Pflegefachfrau / Pflegefachkraft / Krankenschwester / stellv. Wohnbereichsleitung / WBL