Jobs für Manager - bundesweit
26.155 Jobs gefunden
Projektleiter/in (m/w/d) Planung/Kalkulation für Modulbau-Projekte in den Leistungsphasen 3 – 5
Jobbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Modulbau-Teams in Borgstedt (Schleswig-Holstein) suchen wir ab sofort eine/n Projektleiter/in (m/w/d) Planung/Kalkulation für die Leistungsphasen 3 – 5. In Vollzeit. Unbefristet!Ihre Aufgabenschwerpunkte- Als Projektleitung der LPH 3-5 sind Sie die zentrale Person im Rahmen der Angebotserstellung, Entwurfs- und Ausführungsplanung.
- Der Fokus liegt hierbei auf anspruchsvollen Projekten des Bereichs Modulares Bauen in Containerbauweise: Von der Kindertagesstätte/Schulgebäude über Wohnunterkünfte, Büro- und Gewerbebauten bis hin zur komplexen Eventlokation oder der Ferienhaussiedlung.
- Die Kalkulation und Erstellung von Angeboten liegt hierfür in ihrem Verantwortungsbereich.
- Ebenso das Koordinieren der externen Fachplanungspartner.
- Bei allen Schritten ist eine enge und frühzeitige Zusammenarbeit mit den baubegleitenden Kollegen gegeben.
- Entwickeln technischer Lösungen unter dem Gesichtspunkt der energetischen, baurechtlichen sowie technischen Umsetzbarkeit.
- Erfahrung aus dem Modulbau-/Containerbereich sind nicht erforderlich.
- Sie verfügen mindestens über einen Bachelor- oder Technikerabschluss im Bereich Wirtschaft oder Technik; alternativ eine Berufsausbildung im gleichen Bereich mit mehrjähriger Erfahrung im Projektumfeld
- Vertriebs- und Verhandlungserfahrung von Vorteil
- Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
- Erfahrung in Bezug auf eine agile, cloudbasierende Arbeitsweise inkl. der zugehörigen Unterstützungstool (MS Teams, Revit, AutoCAD, Trello, Hive, TrimbleConnect, BIMcollab) ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend.
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Ihr wichtigstes Handwerkszeug stellt die Sprache in Wort und Schrift dar. Hier sind sie auf dem Level C2 oder Muttersprache.
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten
- E-Firmenwagen
- Vertrag – Unbefristet! Wir möchten lange mit Ihnen zusammenarbeiten!
- Team – Unser Team besteht aus kompetenten Kollegen, mit denen Sie zusammenarbeiten und fachlichen Austausch führen können. Mit direkten und einfachen Kommunikationswegen.
- Einarbeitung – Auf Grundlage eines Einarbeitungsplanes werden Sie von Ihrer Führungskraft und durch erfahrene Kollegen/innen gründlich in Ihr neues Arbeitsgebiet eingearbeitet.
- Perspektive – Bei uns können Sie Verantwortung übernehmen, mitgestalten und mitwachsen – auf einem sicheren Arbeitsplatz!
- Fortbildung – SANI entwickelt sich stetig weiter. Dies wird möglich durch ein qualifiziertes Team. Diesen Vorsprung bauen wir durch regelmäßige interne und externe Fort- sowie Weiterbildungen aus.
- Freizeit – 30 Tage Urlaub und Arbeitszeitkonto zum Freizeitausgleich
- Angebote – rund um Gesundheit, Beruf und Familie
- Einen modernen Fuhr- und Maschinenpark
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind und die erforderliche Qualifikation besitzen, reichen Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an Franziska Schmidt.
SANI GmbH
Franziska Schmidt
Personal
Telefon: 04331/3559-0
E-Mail:
Schichtleiter (m/w/d) Produktion – Standort Karlsruhe
Jobbeschreibung
Wir gehören zu den führenden Anbietern von Kunststoff-Fenstersystemen und sind für unsere Innovationen bekannt. Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen im Zentrum des unternehmerischen Handelns. Innerhalb weniger Jahrzehnte haben wir uns zu einem weltweit agierenden Familienunternehmen mit 1.850 Mitarbeitern entwickelt.Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungLokführer für Rangierfahrten Triebfahrzeuge (w/m/d)
Jobbeschreibung
Die RheinCargo GmbH & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Häfen und Güterverkehr Köln AG und der Neuss-Düsseldorfer Häfen GmbH & Co. KG und betreibt den zweitgrößten Binnenhafen Deutschlands. Wir sind stolz darauf, jährlich über 20 Millionen Tonnen an Gütern mit unserem Fuhrpark von 90 eigenen Lokomotiven und 700 eigenen Güterwagen zu transportieren, denn das macht uns zu einer der größten privaten deutschen Güterbahnen.Ob Container, Agrarprodukte, Baustoffe, Kohle und Erze, Eisen und Stahl, chemische Produkte oder Automobile – RheinCargo bietet seinen Kunden das gesamte Portfolio moderner Hafenlogistik. Unsere leistungsfähigen Drehscheiben für den Güterverkehr verbinden das Rheinland mit Deutschland und der Welt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Schwerpunkt am Standort Ingolstadt der Rheincargo GmbH & Co. KG und im deutschlandweiten Einsatz eine/n „TRIEBFAHRZEUGFÜHRER (W/M/D)".
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Ihr Aufgabengebiet
- Durchführen von Zugfahrten im Regelbetrieb sowie bei Abweichung vom Regelbetrieb
- Bedienen von unterschiedlichen Triebfahrzeuggattungen und Baureihen (E-Lok, Diesellok, Duallok)
- Durchführen von Rangierfahrten an verschiedenen Verkehrsknotenpunkten, u.a. Bedienen von Anschlussbahnen und Anschlussstellen
- Eigenständiges Durchführen von Bremsproben und Wagenprüfungen
- Bedienen von unternehmensinternen EDV-Programmen
- Abwickeln von Gleisbaustellen sowie das Durchführen von Überführungsfahrten
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Eisenbahner (w/m/d) im Betriebsdienst „Fachrichtung Lokführer und Transport“ oder gleichwertige Ausbildung zum Triebfahrzeugführer (w/m/d)
- Die Berechtigung zum Führen von Diesellokomotiven, E-Loks
- Einen Triebfahrzeugführerschein
- Umfassende Kenntnisse des Eisenbahnbetriebsdienstes und der Beförderung von Gefahrgut
- Eine Ausbildung als Bremsprobenberechtigter und Wagenprüfer / Tf mit Qualifikationsnachweisen
- Betriebsdiensttauglichkeit nach § 48 der Eisenbahnbetriebsordnung und der Triebfahrzeugführerscheinverordnung
- Pkw-Führerscheinklasse 3, bzw. Führerscheinklasse B
- Fundierte Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- EDV-Kenntnisse
Gute Gründe für uns
- Attraktive Vergütung im Rahmen des Eisenbahntarifvertrages
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie weitere Sozialleistungen
- variable Zulagen sowie betriebliche und tarifliche Sonderzahlungen
- Interessante Aufgaben und Herausforderungen in einem modernen, wachsenden Unternehmen
- Moderner Schienenfuhrpark mit eigenen Werkstätten
- Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Ein kollegiales, dynamisches und teamorientiertes Umfeld
- Bahncard
- Die Vorteile eines kommunalen Unternehmens als verlässlicher und sicherer Arbeitgeber
Vertriebsingenieur / Proposal Manager Im Bereich Energie (m/w/d)
Jobbeschreibung
FICHTNER begleitet seit 1922 als eines der führenden unabhängigen Ingenieur- und Beratungsunternehmen spannende Projekte in den Bereichen Energie, Umwelt, erneuerbare Energien, Wasserwirtschaft sowie Consulting und IT. In der Fichtner-Gruppe erwartet Sie eine einzigartige Kombination aus langfristig orientiertem Familienunternehmen gepaart mit Vielfalt, Dynamik und gelebten flachen Hierarchien . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungMarketing Manager Kampagnenmanagement / Online-Marketing (m/w/d)
Jobbeschreibung
Kesseböhmer ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie. Wofür Kesseböhmer steht? – Vielfältigkeit und ein familiäres Miteinander. Durch den kontinuierlichen Einsatz unserer rund 3500 Beschäftigten, erwirtschaftet das Familienunternehmen jährlich einen Umsatz von rund 600 Mio. Euro. Als einer der erfolgreichsten Möbelzulieferer profitieren wir vom Engagement unserer Mitarbeiter*innen und entwickeln uns stetig weiter. Mit insgesamt neun Standorten in Deutschland in den Geschäftsfeldern Möbelbeschlagsysteme, Ladenbau/Warenpräsentation, Büromöbel- und Automotive-Industrie sind wir zukunftsfähig aufgestellt – Abwechslung und Teamwork sind hier Alltag. Jeder Bereich ist mit seiner Spezialisierung Teil einer starken Gemeinschaft.
Unsere innovativen Stauraumlösungen gehören in jeden Haushalt - Du begeisterst unsere Kunden von unseren Produkten.
Deine neue Herausforderung:
- Entwickle innovative Marketingstrategien für unsere intelligenten Stauraumlösungen zur Steigerung unserer Markenbekanntheit und Marktpräsenz auf nationaler sowie internationaler Ebene und setze diese erfolgreich um
- Erstelle Reportings und KPIs zur Erfolgskontrolle sowie Optimierung aller Marketingmaßnahmen und analysiere Markttrends zur Identifizierung von Wachstumspotenzialen
- Konzipiere und steuere Performance-Marketing-Maßnahmen, insbesondere in den Bereichen SEA, SEO, Display Advertising und Social Media, um die Sichtbarkeit sowie die Conversion-Rate auf unseren digitalen Plattformen zu steigern
- Agiere als Sparringspartner (m/w/d) in allen Marketingfragen für unsere Distributoren und koordiniere externe Dienstleiter, wie z.B. Agenturen und Content-Produzenten, zur erfolgreichen Umsetzung von Marketingprojekten
- Entwickle innovative Marketingstrategien für unsere intelligenten Stauraumlösungen zur Steigerung unserer Markenbekanntheit und Marktpräsenz auf nationaler sowie internationaler Ebene und setze diese erfolgreich um.
- Erstelle Reportings und KPIs zur Erfolgskontrolle sowie Optimierung aller Marketingmaßnahmen und analysiere Markttrends zur Identifizierung von Wachstumspotenzialen.
- Konzipiere und steuere Performance-Marketing-Maßnahmen, insbesondere in den Bereichen SEA, SEO, Display Advertising und Social Media, um die Sichtbarkeit sowie die Conversion-Rate auf unseren digitalen Plattformen zu steigern.
- Agiere als Sparringspartner (m/w/d) in allen Marketingfragen für unsere Distributoren und koordiniere externe Dienstleister, wie z.B. Agenturen und Content-Produzenten, zur erfolgreichen Umsetzung von Marketingprojekten.
Dein Profil:
- Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung im Kampagnenmanagement und im Online-Marketing in einer größeren Agentur oder Marketingabteilung sammeln
- Du besitzt Kenntnisse in der Zielgruppenanalyse und Customer Relationship Management, z.B. durch einen Marketing-Fachwirt oder alternativ ein Studium
- Als Kommunikationstalent überzeugst du mit deiner eigenständigen Arbeitsweise abteilungsübergreifende Stakeholder, z.B. aus Vertrieb und Produktmanagement, von deinen Ideen
- Deine Hands-On-Mentalität sowie deine analytische und kreative Denkweise zeichnen dich ebenso aus wie deine interkulturellen Kompetenzen
- Sehr gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen Tools wie Google Analytics, Google Ads, Meta Business Suite und CMS-Systemen runden dein Profil ab
- Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung im Kampagnenmanagement und im Online-Marketing in einer größeren Agentur oder Marketingabteilung sammeln.
- Du besitzt Kenntnisse in der Zielgruppenanalyse und Customer Relationship Management, z.B. durch einen Marketing-Fachwirt oder alternativ ein Studium.
- Als Kommunikationstalent überzeugst du mit deiner eigenständigen Arbeitsweise abteilungsübergreifende Stakeholder, z.B. aus Vertrieb und Produktmanagement, von deinen Ideen.
- Deine Hands-On-Mentalität sowie deine analytische und kreative Denkweise zeichnen dich ebenso aus wie deine interkulturellen Kompetenzen.
- Sehr gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen Tools wie Google Analytics, Google Ads, Meta Business Suite und CMS-Systemen runden dein Profil ab.
Darauf kannst du dich freuen:
- Vielfältige und internationale Projekte mit hohem Grad an Entfaltungsmöglichkeit
- Platz für eigene Ideen mit kurzen Entscheidungswegen in einem Familienunternehmen
- Eine attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Wunsch 20% der Arbeitszeit nach der Einarbeitungsphase mobil zu arbeiten
- Profitiere u.a. von unserer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Krankenversicherung, mit der du vielfältige Gesundheitsdienstleistungen, wie z.B. Sehhilfen, Zahnersatz oder Naturheilverfahren, in Anspruch nehmen kannst
Stellvertretende Leitung (m/w/d) Einkaufsadministration
Jobbeschreibung
Die STOCKMEIER Chemie wurde 1920 als Handelshaus für chemische Produkte in Bielefeld gegründet. Sie ist der Ursprung der STOCKMEIER Gruppe und ihr größter Geschäftsbereich. Die STOCKMEIER Gruppe ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das in dritter Generation inhabergeführt wird. Die Gruppe umfasst weltweit Unternehmen, die in Distribution, Produktion und Dienstleistungen rund um die Chemie . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungAbteilungsleiter (m/w/d) – Heizungsanlagenbau
Jobbeschreibung
VOLLZEIT, UNBEFRISTETHamburg-BergedorfDie Firma GTH Gebäude Technik Hamburg ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit mehr als 25 Jahren in der Technischen Gebäudeausrüstung tätig ist. Fachkompetenz, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit sind die Grundlagen unserer Arbeit. Die langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Industriekunden und lokalen Wohnungsgenossenschaften ist Ausdruck der Wertschätzung für die Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit der von uns erbrachten Leistungen.Bei GTH sind wir überzeugt, dass wir zukünftigen Generationen eine lebenswerte Umwelt bewahren können und jeder in der Lage ist, einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Wir unterstützen den Wandel in der Gebäudetechnik durch nachhaltige Lösungen, die einen umweltschonenden und effizienten Umgang mit Energie und Ressourcen fördern. Wir arbeiten herstellerunabhängig und produktneutral. Seit unserer Gründung 1999 erfüllt unser Handwerk einen hohen Qualitätsanspruch in der Beratung. Planung und Ausführung. Wir arbeiten in der Sanierung, Erneuerung, Modernisierung und Wartung gebäudetechnischer Anlagen in Bestandsgebäuden.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bergedorf suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen TerminAbteilungsleiter (m/w/d) - Heizungsanlagenbau Jetzt bewerbenIhre Aufgaben:Gesamtverantwortung für die Projekte in den Bereichen Heizungsanlagenbau und Sanitärtechnik (Sanierung, Umbauten, Erweiterungen, Instandsetzungsmaßnahmen) für gewerbliche KundenBetreuung des bestehenden Kundenstammes und Mitwirkung bei der Akquisition von ProjektenTechnische KundenberatungPlanungs- und Projektleitungsverantwortung für EinzelprojekteKosten- und Budgetverantwortung für die ProjekteProjektkoordination mit Bauherren, Architekten, Planungsbüros und NachunternehmernSicherstellen der ProjektdokumentationFührung eines motivierten Teams von Projektleitern, Meistern und MonteurenDas bringen Sie idealerweise mit:Abschluss als Meister SHK / Installateur- und Heizungsbauermeister, als staatlich geprüfter HLK-Techniker, als Ingenieur (FH) oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung in der erfolgreichen Abwicklung von TGA-Projekten und der AnlagenplanungErfahrung in der Koordinierung, Unterstützung und Förderung von MitarbeiternZuverlässige, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenSicheres Auftreten gegenüber KundenFührerschein der Klasse B (BE) bzw. 3Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN:Unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen mittelständischen UnternehmenAttraktive Vergütung inklusive Bonus- und SonderzahlungenBetrieblichen Altersvorsorge mit hohem ArbeitgeberzuschussFirmen-PKW, Jobbike-Leasing, Arbeitskleidung, Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und weitere attraktive BenefitsIndividuelle EinarbeitungArbeit in einem engagierten Team und eine vertrauensvolle Atmosphäre im familiären UmfeldKontinuierliche fachliche und persönliche WeiterbildungHaben Sie Spaß daran, sich mit Ihren eigenen Ideen in ein gut positioniertes mittelständisches Unternehmen einzubringen?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - vorzugsweise per E-Mail.Jetzt bewerbenGTH Gebäude Technik Hamburg GmbH und Co. KGHerrn Sebastian DoegeGerhard-Falk-Straße 521035 HamburgTel.: 040 725 883-151Mail: bewerbung@gthamburg.deMitarbeiter/in Office Management (m/w/d) In Der Vertriebs- Und Marketingleitung
Jobbeschreibung
Der Erich Schmidt Verlag zählt zu den füh ren den Fach ver la gen im deut schen Sprach raum. Das 1924 ge grün dete Ber li ner Unter neh men publi ziert heute cross me dial Fach in for ma tio nen in den Berei chen Recht, Steu ern, Wirt schaft, Arbeits schutz und Phi lo logie. Das aktu elle Gesamt pro gramm um fasst mehr als 2.300 Titel, davon etwa 400 in Form von Daten ban ken . klicken sie bewerben, für die volle StellenbeschreibungSales-Manager (m/w/d) mit Perspektive zum Head of Sales / Verkaufsleiter – Schwerpunkt Vertrieb Stahlrohre & Rohrzubehör in Bornheim/Rheinland
Jobbeschreibung
Die KLEIN Stahlvertrieb GmbH ist ein inhabergeführtes Stahlhandelsunternehmen mit Sitz in Bornheim/Rheinland, zentral gelegen zwischen Köln und Bonn. Seit über 30 Jahren sind wir kompetenter Ansprechpartner für Stahlrohre und Rohrzubehör. Als lagerhaltender Händler bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand - von der Beratung bis zum Service. Unser leistungsfähiges Team gewährleistet eine zuverlässige und termingerechte Auftragsabwicklung. Eine partnerschaftliche Führungskultur mit kurzen Entscheidungswegen sorgt für ein produktives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Im Rahmen unserer langfristigen Wachstumsstrategie möchten wir unser Team im kaufmännischen Bereich verstärken und suchen Sie alsSales-Manager (m/w/d) mit Perspektive zum Head of Sales / Verkaufsleiter - Schwerpunkt Vertrieb Stahlrohre & Rohrzubehör in Bornheim/RheinlandIhre Aufgaben:Erfolgreiche Erschließung von NeukundenKundenbetreuung und Key Account ManagementVerkauf von Stahlrohren und RohrzubehörBearbeitung von Anfragen und Erstellung von AngebotenMarktbeobachtung und PreisanalysePreisvergleiche und PreisverhandlungenIhr Profil:Kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Stahlrohren und RohrzubehörIdealerweise Branchenkenntnisse und bestehende Kundenkontakte im Bereich TGA (Technische Gebäudeausrüstung)Eigenständiges, zielorientiertes ArbeitenSicheres Auftreten, verkäuferisches Geschick und DurchsetzungsvermögenRoutinierter Umgang mit CRM- und Warenwirtschaftssystemen sowie MS Office, insbesondere ExcelSichere EnglischkenntnisseGute Kommunikations- und TeamfähigkeitHohe Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit und Engagement sowie eine unternehmerische EinstellungFührerschein Klasse B und Reisebereitschaft für gelegentliche Besuche inländischer GeschäftspartnerWir bieten Ihnen:Gute Erreichbarkeit im Herzen des Rheinlandes mit ausreichend Parkplätzen30 Tage Urlaub zum Entspannen und WohlfühlenFlexibles Arbeitszeitmodell mit GleitzeitAngemessenes Gehalt mit attraktiven BoniFlache Hierarchien und die Entwicklungsperspektive zum Head of Sales / Verkaufsleiter in einem familiären Betrieb mit großem PotenzialDie Option auf ein JobradUnbefristeter ArbeitsvertragEin klimatisiertes und modernes BüroKostenlose Heiß- sowie Kaltgetränke stehen bereitHaben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an berres@kleinstahl.de (Fr. E. Berres, Personal). Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins!It Governance Manager
Jobbeschreibung
Für unsere Abteilung Organisational Development & Governance in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als IT Governance Manager GlobalIn einer Ära, in der Digitalisierung und moderne IT-Infrastrukturen das Banking revolutionieren, gestalten wir eine technologiegestützte Bank, in der du als IT-Profi eng mit unseren Geschäftsbereichen . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Online-Sales-Manager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir, die C. Beckers Buchdruckerei, suchen Menschen mit neuen Ideen und Leidenschaft, die mit uns zusammen die Medienwelt von morgen gestalten und die digitale Transformation unseres Medienhauses vorantreiben.Für unseren Standort in Uelzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitONLINE-SALES-MANAGER (M/W/D)
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung unserer bestehenden und potenziellen Kunden im Bereich unserer Online-Medien
- Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Online-Marketing-Strategien
- Zusammenarbeit mit internen Teams, um Kundenprojekte und crossmediale Konzepte effizient und erfolgreich umzusetzen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Online-Medien und CRM von Vorteil
- Spaß an der Arbeit mit Kunden und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein
- Sie sind ein echter Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Spannende Tätigkeit in einem motivierten Team
- Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
- Zugang zu Corporate Benefits
Sie möchten in unserem Unternehmen durchstarten?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(vorzugsweise per E-Mail):
C. Beckers Buchdruckerei GmbH & Co. KG | Geschäftsführung | Gr. Liederner Str. 45 | 29525 Uelzen
bewerbung@cbeckers.de
Pflegedienstleitung (gn) in Cottbus
Jobbeschreibung
in Cottbus | ab sofort | VollzeitGrundgehalt ab 4448,00 / Monat | 13. Gehalt | Zahlung nach Tarif
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Was wir Ihnen bieten:
- Autoleasing. Sie wünschen sich ein neues Auto zu besten Konditionen?
- Führerschein Darlehen beantragen Sie ein Darlehen für Ihren Führerschein
- Wellpass Zuschuss zu Wellness und Fitness Programm
- ValueApp steuerfreier Sachbezug, den Sie zusätzlich zu Ihrem Gehalt bekommen können
- Corporate Benefits Rabatte für Ihren Online-Einkauf
- Individuelle Weiterbildung / Fortbildung kostenlos
- Kindergartenzuschuss bis zu 50% Zuschuss
- u.v.m
Was Sie bei uns erwartet:
Führende Unternehmensgruppe, die Maßstäbe in der Pflege setzt.Als Experte in Sachen Pflegeplanung und Dokumentation sind sie verantwortlich für die Einhaltung unserer Standards und unserer Pflegequalität. Sie verantworten eine bedarfsgerechte Dienstplangestaltung unter Beachtung von Mitarbeiterbedürfnissen und der Wirtschaftlichkeit des Unternehmens. Sie verstehen es ihre Mitarbeiter zu motivieren, leiten das Team wertschätzend und mit hoher Fachkompetenz und entwickeln es stetig weiter.
Im Rahmen der Entwicklung unserer Pflegequalität unterstützen Sie unser regionales Qualitätsmanagement tatkräftig und sind gleichzeitig ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Bewohner und deren Angehörigen.
Was Sie mitbringen:
- Lust auf Innovation und Weiterentwicklung.
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- oder Krankenpfleger, Altenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau / Pflegefachkraft
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement
- Sie können mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen.
- Sie identifizieren sich mit den Grundsätzen einer verantwortungsbewussten Pflege
- Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen aus
- Sie arbeiten lösungsorientiert, selbstständig und handeln dienstleistungsorientiert
#wirfreuenunsaufsie
Die EMVIA LIVING Gruppe, mit starken Marken wie Senioren-Wohnpark, Amarita und Medina zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Pflege und Gesundheitsdienstleistungen in Deutschland.
Die Gruppe bietet ein breites Spektrum an Leistungen, darunter stationäre und ambulante Pflege, Tages- und Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege sowie Betreutes Wohnen an. Zusätzlich werden spezialisierte Angebote für besondere Zielgruppen bereitgestellt.
Mit etwa 4.200 Mitarbeitenden in den Bereichen Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft schafft die EMVIA LIVING Gruppe in rund 55 Einrichtungen nahezu bundesweit ein sicheres Umfeld für über 6.000 pflege- und betreuungsbedürftige Menschen.
Die Gruppe zeichnet sich durch ein mehrstufiges Qualitätsmanagementsystem aus und legt großen Wert auf das Wohlbefinden der Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen, was sich in den positiven Ergebnissen der regelmäßigen Bewohner- und Mitarbeiterbefragungen widerspiegelt.
Die Mitarbeiter:innen profitieren von in der Branche teilweise einzigartigen Benefits und dies trägt ebenfalls zu einer höheren Zufriedenheit bei.
EMVIA LIVING: „Schön, dass Sie da sind
Altenpfleger / Altenpflegerin / Pflegefachmann / Pflegefachfrau / Pflegefachkraft / Krankenschwester / PDL / Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin